Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 47

Thema: Kingdom Hearts

  1. #1
    RobinWeeling
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Kingdom Hearts

    Hi Leute,

    hat jemand von euch Kingdom Hearts gespielt? Ich hab es durch und ich bin total begeistert. Wenn ihr Kingdom Hearts auch gespielt habt, schreibt doch.

    Ach ja und wenn ihr Fragen habt stehe ich euch natürlich zur Verfügung !
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	vortal_pic_45834.jpg
Hits:	129
Größe:	32,6 KB
ID:	3597  

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von ~Masterdrache~
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5
    Ich habs komplett durchgespielt war eigentlich gan OK

  3. #3
    RobinWeeling
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hast du Sephiroth besiegt? Ich fand das war der heftigste Endgegner bei Kingdom Hearts. Das Stärkenverhältnis haben sie perfekt getroffen, so wie es in Final Fantasy VII war, als er mit dir im Team war.

    Und die letzte Phase von ihm war ja wohl auch voll heftig.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von ~Masterdrache~
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5
    Der war wirklich ziemlich heftig aber mit Ultima geht es eigentlich ganz leicht man muss halt immer auf seine Engelsatacke aufpassen

  5. #5
    RobinWeeling
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich find das Ultima voll geil, aber es zu bekommen war ne heiden Arbeit. Vor allem die Freudentaue zu kriegen hat mich echt Zeit gekostet !

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grypholeon
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Bitchip XD
    Beiträge
    148
    Hab KH auch gespielt und hab jetzt vor kurzem mal wieder angefangen nochmal zu spielen. diesmal im Profimodus. Es ist nun eins meiner absoluten favoriten!!!

    Sephie fand ich ok. War voll genial der Typ!! Das schwerste wo ich dran zu knabbern hatte war die Herzlose Engel attacke. (is dumm wenn er die 8mal hintereinander macht und man nur 7 items tragen kann ...) ich habs ziemlich oft versucht und bin gescheitert aber dann hab ich erstmal die anderen optionalen Gegner geplättet und mir Ultima besorgt und mit Sora Level paarnsiebzig gegen ihn gekämpft.
    war die letzte phase die komet attacke? Also die fand ich etwas lasch...

    Die freudentaue holen ist ganz einfach wenn man weiß wo. Da hatte ich mit den anderen Items, die mir für meine letzten 5 schmiedbaren items (inkl Ultima) noch fehlten mehr Probleme bzw. hat es mich mehr zeit gekostet die zu besorgen, trotz dreimal ausgerüstetem Glückspilz.

    Habt ihr auch das Special Secret mit Unknown freigespielt? (nee, ich erklär euch jetzt nicht was das ist (falls ihr es nicht habt) worum es da geht usw. dafür hab ich meinen thread in einem anderen forum wo ich immer darüber rede!)
    Griffolyon ~ The Majestic Bitbeast

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von KrasseTasse
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Im Waschbecken
    Beiträge
    3

    Thumbs up

    Also Kingdom Hearts ist eins meiner Liblingsspiele!!
    mein lieblingscharakter ist Sephiroth!

    Wer isn euer Lieblingschara??
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	58_image_10.jpg
Hits:	100
Größe:	12,0 KB
ID:	3602  
    .../\ /\...
    (=¬.¬=)

    miouaaaaaaaa~

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von ~Masterdrache~
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5

    Cool

    Mein Lieblingscharakter ist Cloud

  9. #9
    RobinWeeling
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Sephi ist mein absoluter Liebling.
    Cloud ist ein Schwächling, selbst in der Vorrunde im Olymp hab ich ihn schon gezogen und mit seinem Perforieren gibt er nur an.
    Ich hab jetzt gestern Level 100 erreicht, war echt kein Problem wenn man immer wieder Sephiroth zieht !!!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von ~Masterdrache~
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5
    Ich weis das er nicht besonders stark ist ich hab ihn bis jetzt ja auch immer besiegt aber er ist trotzdem mein Lieblingscharakter

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    15
    gibts eigentlich cheatzs für die ps2 für kh?

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von ecsetor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    967
    soweit ich weiß gibt es kingdom hearts nur für ps2, und auf cheats musst du wohl auch verzichten...aber wozu braucht man denn schon cheats, gib dir stattdessen mal ein wenig mühe...
    stell dir mal vor, alles wäre vorbei...

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ramyrez
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    103
    Sephiroth und dann Cloud und am 3 bessten finde ich Squall Leonheart(leon).

  14. #14
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645

    Chara

    Meine Lieblinge sind Cloud,
    Sora und Leon.Wenn die zusammen ein Team wären,
    die könnte doch keiner besiegen,oder?
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Midkemia
    Beiträge
    721
    KH is einer der wenigen spiele die mich echt an den bildschirm gefesselt habn und ich versteh nicht wofür man für KH cheats braucht!! man kann nicht sagen das es gerade überaus schwer is und um alle side-quests zu lösen braucht vielleicht ein wenig zeit aba schwer is es sicherlich auch nicht!
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

    Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    11

    Kingdom Hearts II

    Ich hab Kingdom Hearts komplett durchgezockt und fands echt cool aber Final Fantasy hohlt es trotzdem nicht ein!



    Alle Kingdom Hearts-Fans können sich freuen den in Japan läuft gerade das Projekt Kingdom Hearts 2. Mann kann sich auf dem Link unten schon die ersten Bilder anschauen.

    http://www.rpgamer.com/games/kh/kh2/kh2ss.html


    Antwortet doch wie sie sind!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 22:38
  2. Unterschiede Kingdom Hearts-Kingdom Hearts 2 ???
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 1.10.07, 17:57
  3. Kingdom Hearts
    Von ~Nyu~ im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.8.04, 21:52
  4. Kingdom Hearts
    Von aga1 im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.2.04, 11:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •