Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: half life2!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    neuruppin
    Beiträge
    9

    Wichtig half life2!!

    .Auf "shacknews.com" findet sich ein drei Seiten langer Artikel (engl.) der einen ersten Eindruck schildert. Dabei gliedert sich der Text in überschaubare Bereiche, die sich sowohl dem Spiel, den Charakteren, der Technologie und den Zwischensequenzen widmen. Besonders beeindruckt war der Autor von der Lebendigkeit der Spielcharaktere. Denn ein großes Manko in bisherigen Spielen mit NPC Charakteren und deren Interaktion, war das sture geraudeaus starren der Figuren. Nun scheint es, durch ein aufwendiges Verfahren möglich gemacht, dass der Spieler direkt angesprochen wird. Hauptgrund ist das realistische Verhalten der Augen die Euch wirklich zu fokussieren scheinen. Auch von den sonstigen Errungenschaften der Technologie hört man nur gutes. Die Wasser- und Physikeffekte sind atemberaubend und fügen sich nahtlos ins Spiel ein. In wenigen Tagen auf der E3 werden wir wohl endlich mehr erfahren.
    Hoffnungsvolle Info zum Schluss. Die Hardwareanforderungen stehen natürlich noch nicht im Detail fest, doch da das Spiel gar nicht mehr so lange bis Fertigstellung braucht, der amerikanische Release hat sich so beim 30. September eingependelt, rechnet der Autor des Textes mit folgenden Anforderungen:

    A DX6 compatible D3D capable video card is the minimum required. The suggested minimum system specs haven¿t been divulged but if I were to take a shot in the dark I would say an AthlonXP 2000 or P4 2.2GHz system with a Radeon 9500pro could get the job done reasonably.
    Geändert von supercolt 122 (11.5.03 um 18:10 Uhr)
    Ps2 spielen das is meine Welt!!!
    Achso und faulenzen.

  2. #2
    LOL Member Benutzerbild von hypron
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    312
    ja ich hab das preview in gamestar gelesen. des spiel soll echt geil werden.auch die gegner fallen zb phisikalisch korrekt zu boden und obwohl das spiel die alte quake 3 engine verwendet
    sind die texturen usw. sehr gut ausgefallen

  3. #3
    -[Scum]- Benutzerbild von J4ckTh3R1pp3r
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Purgatorium
    Beiträge
    619
    also ich als alter HalfLife/CounterStrike/TeamFortress/u.s.w. veteran, freu mich auf das game..... wenn halflife2 kommt dann müsste ja auch bald CounterStrike:ConditionZero kommen (LACH!!! das will ich erstmal sehen wann es endlich fertig ist....)!!!
    ε(●̮̮̃•̃)з
    Krank nennen das die Ärzte, diese Sucht nach Nähe, sich geliebt zu fühlen oder zumindest gebraucht.
    Calm down my heart...don't beat so fast
    Don't be afraid just once in a lifetime

    ...und wir scheitern immer schöner...

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Palmolution
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Güsten
    Beiträge
    351
    counter-strike cz soll ende sommer also so im 3.quartal bei uns erscheinen!freu mich auch riesig auf das game!!!!

  5. #5
    LOL Member Benutzerbild von hypron
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    312
    naja Also so doll soll das ja nich werden. die figuren sollen zwar besser aussehen und nen paar mehr polyone soll es geben, aber mit den spielen die da rauskommen wie zb.jedi knight 3 kommt des denk ich nich mit.
    darum soll der preis auch relativ nidrig sein.

Ähnliche Themen

  1. half-life2-demo
    Von Abroxas im Forum Half-Life 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.1.05, 12:25
  2. Half-life2
    Von Kintaroh im Forum Half-Life 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.6.03, 18:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •