Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 30

Thema: Welches ist das beste Starter Deck bei Yugioh?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von DarkKaiba
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Sandhausen
    Beiträge
    6

    Welches ist das beste Starter Deck bei Yugioh?

    Ich hab mir das Kaiba deck geholt(lässt auf meine nick schließen)!habs ma wegen dem Blauäugigen drachen gholt!
    würd gern eure meinung hören!welches deck am besten is! KAIBA RULEZ

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Legend
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    95
    Ich finde das Deck von Joey ganz nützlich. Da er ja Thousend und den Rotäugigendrachen und den Magier der zeit hat. Ich glaube das sind gründe genug warum das zu einen der besten zählt.



    Legend

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master-Millenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    231
    uhh ich kann nicht mitreden, hab kein Starter Deck *gg*

    PS: Brauche auch keins!
    Yu Gi Oh Duelist ID: DE6053323 Nobody is Perfect, ok ok call me Nobody

    http://store2.yimg.com/I/iguanas-cbc_1738_3806821

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Legend
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    95
    Ja bracuhen tuhst du erlich gesagt keins. Aber wenn du noch eins hast.....wäre es doch noch besser für dich.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master-Millenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    231
    Stimmt ich hol mir ja bald Joey Deck
    Yu Gi Oh Duelist ID: DE6053323 Nobody is Perfect, ok ok call me Nobody

    http://store2.yimg.com/I/iguanas-cbc_1738_3806821

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1
    ich denke dass deck von yu-gi ist ganz gut weil es den schwarzen magier,beauftragten der dämonen,gaia und drachenfluch enthält

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yugi Matao
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Dachsen (CH)
    Beiträge
    104
    ist das auch wahr wenn der Magier der Zeit den Schwazen Magier ältern lässt dann wird er noch stärker ist auch im Karten Spiel so
    YU GI OH RULEZ

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Kintaroh
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    RECKLINGHAUSEN
    Beiträge
    26

    joey deck

    ich habe mir Joey deck geholt wegen den schwartzen und tausen jährigen drache
    YUGIOH FORBIDDEN MEMORIES

  9. #9
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    das beste was man für den anfang machen kann ich das jugi und joey deck zu holen und aus den beiden ein gescheites deck zu machen(kostet auch dementsprechend). kaiba deck ist das schlechteste was es gibt, die einzige gescheite karte drinnen ist der weiße drache mit dem eiskalten blick sonst ist nichts brauchbares drinn.
    @schwämmchen: im jugi starterdeck ist kein beautragter der dämonen, wäre ja zu schön

    lg,
    cytrix

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yu-Gi-Oh Besessener
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Niederösterreich,Traiskirchen
    Beiträge
    256
    und wie der drin is mein freund hat es sich gekauft und er hatte den Magier, herbeigerufener Totenkopf und Gaia drin. aber Drachenfluch war net drin, der is nämlich im joy deck drin.
    http://www.classicdriver.de/upload/w...i-1024-768.bmp

    http://www.maximum-cars.com/Cars/Lam...iablo-GT-1.jpg

    alle da drauf klicken: {#6495}

    grüße an: ALLE die ich ausm Yu-Gi-Oh Forum kenne, besonders viele grüße an: black cytrix, bleckneck, valey, black virus und yamiyugi1001

    http://web21.sun15.sunhost.de/board1...smilies/42.gif

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yugi's_Goshin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leoben - Stmk. - Österreich
    Beiträge
    351
    also die idee mit 2 starterdecks fürn anfang ist gut BlackCytrix.
    kommt mir bekannt vor nur das der blauäugige weiße drache die einzige brauchbare karte im kaiba deck ist kann ich nicht teilen. außer man schaut nur auf atk und dev ich verlass mich aber beim spielen nie auf einzelne karten. baue meine strategie lieber auf dem auf, was ich schon mal in der hand habe und was ich hebe. nicht auf das was ich noch bekommen könnte, oder auch nicht
    Carpe Diem für ein Duell!
    Mfg Yugis'_Goshin

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    21
    Hallo!
    Also ich habe mir dasJoey Starter Deck geholt (erst eh mein Favorit), weil alle zu mir sagte, dass es das schwächste unter allem wäre. Das gab mir den ANreiz aus einem Schwachen ein sehr starkes zu machen, was ich auch schafte.
    Außerdem hole ich mir ganz bestimmte Karten bei Ebay.
    Also, aus einem starken Deck ein super Deck zu machen, ist nicht schwer.
    Aber aus einem schwachen ein super Deck zu machen ist sau schwer.
    Man lernt dann dazu und weiß seine Karten zu schätzen.
    Also, ich bevorzuge für mich dasJoey Deck!
    Ich hoffe ich konnte helfen
    Kenne dich SELBST und deinen GEGNER, dann wirst du nicht einmal in 100 Schlachten BESIEGT!!!

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von PokemonCardVerkäufer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hallo welt
    Beiträge
    140
    Original geschrieben von Yu-Gi-Oh Besessener
    und wie der drin is mein freund hat es sich gekauft und er hatte den Magier, herbeigerufener Totenkopf und Gaia drin. aber Drachenfluch war net drin, der is nämlich im joy deck drin.
    drachenfluch ist in yu-gi deck drin -_- sieht man doch auch in der serie, das fluch des drachen nur yugi besitzt -_-

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Pissnelke
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    68

    Angry

    Ich denke das Yugi Deck ist am besten da man Gaia mit Drachenfluch aus dem Joydeck zum Gaia Drachen Champion machen kann dann denke ich mal ist es kein problem mehr zu verlieren natrlich würde ich empfehlen noch paar booster zukaufen und die mit dein Deck kombinieren
    Tschau noch wer mich mal anschreiben will kann es machen meine icq nummer ist 257423315
    Ok tschau leute.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    48
    sachet mal? Türlich ist im Yugi Deck Beauftragter der Dämonen (bzw. Summoned Skull oder Herbeigerufener Totenkopf wie er im Starte heißt) und Drachenfluch! Wer es mir nicht glaubt-
    guckt selbst nach: http://www.konami-europe.com/yugioh/de/b_yugi_deck.htm
    also echt!
    Geändert von Phybro (30.5.03 um 09:29 Uhr)
    Phybro

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von C3PYO
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    168
    ich denke das yugi-deck ist das beste wenn man anfängt weil es recht gut ausgeglichen ist und einfach zu spielen
    Meine ICQ-Nummer: 176988461

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Starter Deck ist stärker?
    Von nightsurfer im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.7.03, 20:14
  2. Welches ist das beste Starter Deck?
    Von jagajuzi im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.7.03, 17:47
  3. Welches Starter Deck ist das beste?
    Von nightsurfer im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.6.03, 01:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •