Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: FF9- CD 3 geht nicht

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von SSJ-Link
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    A.d.W.
    Beiträge
    59

    FF9- CD 3 geht nicht

    Also weil ich mir keine PSX holen wollte, hab ich FF 9 von nem Kumpel abgekauft und dachte ich kann es dann auf dem Rechner emulieren.Ich nehme dafür einach die Cd's und den Emulator ePSXe.Bis zur 2. CD konnte ich ohne Probleme spielen aber die 3. und 4. CD spielt der Emulator nichmal an.Hab sogar schon 2 andere FF 9 Spiele aus der Videothek geholt, da gings aber auch nicht.Kann es daran liegen dass ich keine Patches nehme?Die 1. beiden Cd#s gingen aber auch ohne....


    Helft bitte!Das is voll fies , dass man bis zur 2. CD spielen kann und dann gehts nimmer....

    Link

  2. #2
    Exitus Enigma Benutzerbild von Skie
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    ?
    Beiträge
    983
    Bei mirs wars so das ich nicht die 4. CD spielen konnte!
    Jetzt suche ich schon lange nach ner Lösung.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saiken
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Die Leere
    Beiträge
    103
    Hoffentlich gibts bald eine Lösung. Bin ähmlich gerade auf CD 2 und wollte eigentlich das ganze Spiel durchspielen und nicht nur die Hälfte!

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    203
    Ich kannte mal ne seite da gabs so patches dafür kann mich aber nicht an die url erinnern

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von SSJ-Link
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    A.d.W.
    Beiträge
    59
    Sone Patches habe ich auch schon gesehen.z.B. #LINK ENTFERNT#
    oder welche ich sehr gut finde:
    http://www.quake3faq.de/chtdb/psxmat...inal+Fantasy+9
    aber ich weiß weder wie diese Patches zu benutzen sind noch ob es etwas hilft!Bis zur 3. CD konnte ich ja auch ohne die Teile spielen!


    Link

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saiken
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Die Leere
    Beiträge
    103
    Habe eben mal ausprobiert ob CD 3 und 4 bei mir starten und sie haben gestartet! Vielleicht liegt es ja daran, dass ich die CDs im .img Format verwende und die PPF-Patches benutze.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von SSJ-Link
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    A.d.W.
    Beiträge
    59
    Wie meinst du im Image?Und wie benutzt du die Patches?

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saiken
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Die Leere
    Beiträge
    103
    Original geschrieben von SSJ-Link
    Wie meinst du im Image?Und wie benutzt du die Patches?
    Im Image Format heißt, dass ich mit CloneCD eine Image-Datei von den CDs auf meiner Festplatte gespeichert habe.

    Die Patches kannst du dir unter #LINK ENTFERNT# downloaden. Du brauchst den Emulator ePSXe und Pete's CD Plugin. Dort musst du dann unter Configuration das Verzeichnis wo der Patch sich befindet angeben und ein Häckchen bei USE PPF-PATCH machen. Dann wird bei jedem Spielstart der Patch aktiviert.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von SSJ-Link
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    A.d.W.
    Beiträge
    59
    Ok ich versuche mal meine unendliche Freude über das Funktionieren der 3. CD zu unterdrücken.Durch den neuen CDrom Plugin (denk ich zumindest) kann ich die Framerate des Spiels mitzählen.Wie bekomme ich es jetzt noch hin das Spiel flüssig zu spielen? (davor gings ja auch)Hab Pete's CD-ROm Plugin 1.13.Ansonsten nochmal danke ^^

    Link
    Geändert von SSJ-Link (10.10.03 um 01:36 Uhr)

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saiken
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Die Leere
    Beiträge
    103
    1.Nein es gibt noch keine neuere Version von Pete'd Cd Plugin.
    2.Tja, da bin ich überfragt. Bei mir läuft es flüssig. Hast du das Spiel denn auf deiner Festplatte oder spielst du es von der CD?

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von SSJ-Link
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    A.d.W.
    Beiträge
    59
    Dahmals bis zur 2. CD gigs ja flüssig.Dann gings garnich mehr *g*.Ich spiele von der Original CD.Wenn ich das Zeug jetzt zur Iso packe hab ich wieder keinen Plan was ich da mit dem patch soll.Zwar hat mal wer erklärt das mann diese Sleg und so tauschen muss, aber das hatte ich glaube ich schon versucht und es ging nicht.

    Link

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von SSJ-Link
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    A.d.W.
    Beiträge
    59
    OK ich ziehe alles zurück.Habs gepackt, hab mal nen bischen mit den Plugins rumgespielt.Ich hab morgen Frei, dann kann ich zocken ^^.Danke nochmal!

    Link

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von jettitore
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    30
    Ich hab nen Problem mir der 4. CD, spielen konnte ich sie zwar bis zum Ende, doch nach dem Endgegner wenn der Ausschnitt mit dem Baum Lifras kommt (nur mit Zidane) hängt sich der Emulator auf? Kann mir jemand helfen?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	abspann_error.jpg
Hits:	54
Größe:	7,9 KB
ID:	14645  

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    26

    ^^

    ISO statt CD usen? hab den gleichen Tipp bekommen musste mal probieren ne image datei erstellen und mit mit RUN ISO starten dann dürfte es funzen
    ~~

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    26

    hmm

    obwohl ray sagt auch er komme bei CD4 nicht weiter...und wenn selbst er es nicht packt...
    ~~

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von jono2
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    hinter den Bergen
    Beiträge
    231
    Da holst du dir einfache einen Patch wie oben schon gesagt. Und dann patcht du die Images.
    ngemu.com
    finalfans.de
    Das Anbieten von und Fragen nach CD-Keys, Cracks, Isos, Roms, Seriennummern und Warez ist nicht gestattet. Desweiteren wird man hier im Spieleforum.de auch keine Hilfestellungen zu gebrannten Spielen oder anderen illegalen Dingen bekommen!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cd key geht nicht mehr
    Von Postal-Dude im Forum Steam
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.7.07, 16:54
  2. CD-Code geht nicht
    Von Fabian D. im Forum Diablo 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.6.06, 18:45
  3. Doom 3 CD-Key geht nicht
    Von Seite300 im Forum Doom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 16:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •