Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Newbie braucht Profi Hilfe...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    2

    Talking Newbie braucht Profi Hilfe...

    Hi Leute,
    nachdem ich ein paar mal mit einen Kumpel Warhammer 40.000 gezockt habe, will ich nun auch im Warhammer 40.000 Universum einsteigen .
    Da ich aber knapp bei kasse bin, habe ich mich mal bei ebay umgeschaut und ein cooles Angebot für eine Warhammer 40.000 Grundbox gefunden. Hier der link:

    {Defekter Link entfernt #17579}

    Wollte nun fragen wie ihr das Angebot findet und ob ich mit der Grundbox erstmal auskomme?

    mfg Dark Ice

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von bozar
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 02
    Ort
    AC
    Beiträge
    736
    Das hängt von ab was du willst. Ich habe mir zum beispiel direkt angefangen eine Armee aufzustellen. Weil in der Grundbox nur ein paar Spacemarines und ein paar Dark Eldar waren (damit kann man höhstens Übungskämpfe austragen). Das Regelbuch habe ich schon gehabt und die Schablonen habe ich von nen Kollegen geschenkt bekommen. Für das Set bei E-bay würde ich nicht mehr als 70-80 Euro ausgeben. Im I-net gibt es auch massig Seiten zu den vorhandenen Armeen, so kannst du dich auch Informieren. Wenn dir das Game wirklich Spass gemacht hat und du vorhast öffter zu zocken dann würde ich dir empfehlen sich für ne Armee zu entscheiden und dann anfangen diese langsam zu sammeln (denn alles auf einmal geht zu sehr auf die Tasche).
    REMEMBER:
    RESPECT IS EVERYTHING

    Zwei Dinge sind unendlich, der Weltall und die Dummheit des Menschen. Aber bei dem ersten bin ich mir nicht so sicher.
    -Albert Einstein

    Das ganze Leben stehen wie vor dem Gericht und verurteilt werden wir zum tode. -von mir

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Lord Gerritson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    22
    Scheise
    hol dir das blos nich!
    kauf dir lieber 2 standardtrupps bei ebay und ne hq ( für welche armee auch immer)
    und ganz wichtig nen codex..
    aber du brauchst weder 2 verschiedene kleine aarmeen aus der box die nich man spielen kann noch musste dir das ganze zu dem preis kaufen?
    wenn dein freund schon spielt dann lässte dir von dem die regeln erklären oder am besten such dir nen laden wo du spielen kannst!
    Und der Herr redete mit Mose und sprach:
    Gebiete den Kindern Israel und sprich zu ihnen

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Lord Gerritson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    22

    Thumbs up

    und nochwas!
    Und der Herr redete mit Mose und sprach:
    Gebiete den Kindern Israel und sprich zu ihnen

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    2
    Also ich denke ich mach bei der Auktion mit . Hab mit dem Verkäufer über e-mail kontakt gehabt und der Typ wirkte sehr seriös.
    Ausserdem ist da alles dabei zum spielen. Regelbuch, Schablonen, ... ( und natrlich die Farben und Spray-Dosen ).
    Die Sachen sind schon wichtig...

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Magister Ezekiel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Graz
    Beiträge
    752
    Ja, is schon wichtig.
    Wie viel hast geboten ?
    Ich weiß ja nicht, ob du des mit dem letzten gebot bist.
    Und noch viel wichtiger !
    Gefallen dir die Rassen da drin überhaupt ?
    Nicht jeder mag Dark Eldar und SM.
    Weil wenn nicht würd ich wirklich den Rat befolgen, und
    mir 2 Standart und ein HQ bestellen.
    weil was bringen einem die Figuren, wenn sie einem nicht gefallen ?
    Darum gehts ja auch, find ich.
    Ansonsten noch viel Spaß.
    Mfg Ezekiel
    Für die einen ist es eine Phasensene...
    Für die anderen, der wahrscheinlich beste Dosenöffner der Welt.

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leahad
    Beiträge
    104

    Tipp

    Da du schon mit deinen Kumpels gespielt hast denke ich mal die haben jede menge verschiedene völker, schnapp dir die Codiezis schau sie dir an und nimm das Volk das dir am vom Aussehen her am Besten gefällt rüste ein paar Armee aus und Spiel was das zeug geht dann würde ich mich erst entscheiden was für eine Armee du dir kaufst. Spiel am besten nur ein Volk, vielleicht auch zwei,aber mehr würde ich nicht machen.Ich habe auch überall Figuren gekauft (Chaos,Imperiale Armee, SpaceMarines, Eldar, Tyraniden"das geht sauber ins Geld und bringt nix,weil du da überall bisschen was hast und anders hast ganz viel von einem"
    Jetzt spiele ich nur noch Dark Angels und Tyraniden selbst gekauft. Die anderen Völker kann ich mit den Figuren meiner Kumpels spielen (Chaos, Imperiale Armee"meine alte verkaufte", Eldar, orks, DarkEldar, usw da ist fast alles vertreten)

    -----------------------------
    Die ersten drei Lektionen des Vindicare Assassins
    Positionierung Positionierung Positionierung

Ähnliche Themen

  1. newbie braucht hilfe bei bg2
    Von VStM Mari im Forum Baldurs Gate 2 & ToB (PC/Mac)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.4.05, 19:43
  2. Newbie braucht Hilfe
    Von Yaky im Forum Counterstrike
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.12.04, 20:47
  3. Magic Karten - Newbie braucht hilfe :(
    Von LordMarvius im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 12:52
  4. Newbie braucht Hilfe mit Magic 3
    Von boecki1 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 23:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •