Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Zanzarah-Feensammlung?

  1. #1
    © Benutzerbild von Junkie_deluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    ©
    Beiträge
    806

    Text Zanzarah-Feensammlung?

    Hi, ich bin neu hier und habe mir Zanzarah bestellt.
    Nun will ich mit euch eine Liste aller Feen erstellen (mit informationen).
    Da ich das Spiel aber erst ind ca. drei Tagen kriege kann ich leider noch nicht viel dazu beitragen.
    Außerdem wollte ich mal wissen ob die Fee Grem wirklich so selten ist und welche Fee würdet ihr mir am Anfang empfehlen?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    7
    also eigendlich ist Grem nicht soooo selten, in den ebrgen triffst du den/die/das (? xD) öfters. ich hab zu beginn grem gewählt und das war auch ziemlich gut ^^

  3. #3
    C12
    C12 ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    250
    jo, Grem is auch nach meiner Meinung xfür den Anfang die Beste...
    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    15

    Talking

    Nö ... Hab am Anfang die zierliche Naturfee Silia gewählt ^^ Und im zweiten Durchgang hab ich die Wasserfee genommen, die ist schön stark ^^

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gogeta vs Janemba
    Beiträge
    259
    Ich empfehle dir auch Grem, weil der schon zu beginn so stark ist. Leider hat er auch einen Nachteil, er ist ungeheuer langsam. Die Attacken dauern endigst lang.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    48
    ich hab die Wasserfee genommen
    meinermeining nach ist der einzigste nachteil an ihr, dass sie die zauber so schnell auflädt. kann ja auch ganz nützlich sein abe wennd er feind dann plötzlich weg ist hat man einen mana punkt weniger
    Don't dream it,
    be it !

  7. #7
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    @Fullmoon
    Joah... du... aber das mit dem Aufladen ist kein Problem. Du switched dann einfach ohne den Knopf loszulassen kurz auf den zweiten Offensivspruch (geht ja auch wenn du keinen zweiten drin hast) und damit wird die Ladung wieder auf Null gesetzt OHNE das dir Mana abgezogen wird.

    Ahja... ich hab mit Silia angefangen - sobald aus der eine Viteria wird, kriegt das ganze Gesicht - denn die hat ja später fast in allen Slots Joker und kann damit ziemlich effektiv ausgestattet werden. Die zweite Evolution zu Boneria sollte man dann aber besser auslassen... hab sie mit Finsternis oder Lichtpfeil ausgestattet und ein paar Unterstützungen drin. Sehr böse...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    48
    Wo finde ich denn nochmal Energiefeen ?
    Don't dream it,
    be it !

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Tecna
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Friedberg
    Beiträge
    70
    Also Fullmoon:

    Ein Zwerg in der "Höhle" die neben dem Cottage liegt besitzt Darbue (kostet 400 Feentaler), ein anderer Zwerg in Monagham besitzt Violectra (tausch gegen Feathrael). Wilde Violectras gibt's in Richtung alter Ruine in den Steinbrocken und wilde Darbuea in der Ruine selbst. Hoffe ich konnte helfen.

Ähnliche Themen

  1. Zanzarah
    Von geliloewe im Forum Zanzarah
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.3.04, 17:46
  2. ZanZarah
    Von paulchen im Forum Zanzarah
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 22:18
  3. Zanzarah
    Von Turbo111969 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.8.02, 22:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •