Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 92

Thema: was haltet ihr von Death Guard bei 40k

  1. #65
    Meisterspieler Benutzerbild von liebewolf
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    goslar
    Beiträge
    952
    ich bin dafür das sich die necrons entweder auf die seite des chaos oder des imperators stellen sollen denn wenn nichtmal das chaos es schafft das universum zu erobern wie soll es dann eine einzelne mannschaft schaffen(nichts gegen necrons aber...)

    PS:es könnte ja nen codex geben wo sich ne gruppe necrons auf die seite des imperators stellt oder etwa nich?
    Gibt mir 100 Blood Angels wenn das nicht möglich ist gibt mir 1000 Space Mariens.

  2. #66
    Meisterspieler Benutzerbild von Magister Ezekiel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Graz
    Beiträge
    752
    Nur warum sollten die Necrons das tun, sich auf ne seite stellen.
    Vielleicht könnten sie gewinnen, da sie die mächtigsten aller Götter haben, nämlich C´Tan.
    Ihre Götter labten sich schon an den welten lang vor den Chaos Göttern, und lang vor den Eldar, die fälschlicherweise als älterste RAsse bekannt sind.
    Und weil sie das schwache Fleich durch Metall ersetzten und so unsterblich wurden.
    Wenn ein SM oder Eldar od. Imp od. Tyranied, abgeschossen wird, is er hin, aber ein Necron kann sich selbst rperieren
    Mfg ezekiel
    Ps: Vielleicht überleg ich mir das, mit auf eine Seite stellen, nur warum sollten meine Necrons das tun ?
    Bitte um gut Gründe(Danke im Voraus für jede Antwort):....
    Für die einen ist es eine Phasensene...
    Für die anderen, der wahrscheinlich beste Dosenöffner der Welt.

  3. #67
    Meisterspieler Benutzerbild von LordFenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.130
    Ich hoffe doch ihr kennt die Alten die ham nämlich (abgesehen von den Necrontyr) alle anderen Völker gaschaffen. So am anderen Ende des Universums gab es da ein Volk namens Necrontyr. Die lebten nur kurz da ihr Planet ein bisschen zu nahe an der Sonne war. So die etwickelten die mächtigste Technologie die dat gibt und zwat 1. das lebene Metall und 2. die Stasis.
    So die traffen dann mit den Alten zusammen und fanden das gar nich gut das die Alten so lange leben (die waren fast unsterblich).
    Die führten dann Krieg unnd die Necrontyr verloren.
    Sie zogen sich zu ihren Heimatplaneten zurüch und forschten weiter. Sie entdeckten das an ihrer Sonne sich ein mächtiges Energieweser labte. Sie entdeckten dann weitere solche Wesen und holten sie auf ihrer Seite ( ich spreche hier von den C´Tan die Kinder der Sterne) mit den C´Tan hätten die Necrontyr warscheinlich auch verloren. So konnten aber die Necrontyr unsterblich machen ( indem sie sie verzerrten und dann ihre Seelen in diese Korper zu stecken, jetzt waren sie Necrons).
    Mit der unsterblichkeit und den C´Tan führten die NNecron abermals Krieg gegen die Alten (der Krieg im Himmel), der war so gewaltig das ganze Sonnensysteme zerstört wurden ( damals netstanden auch die ersten Ork und Eldar und hab ich schon erwähnt das die Alten, Leben erschaffen und verändert konnten?)
    Die ALten verloren und die Necrons herrschten über das Universum. Sie labten sich an der Essenz sterblicher Kreaturen ( wie Menschen u.s.w.), tja dann wurde den langweilig und sie bekriegten sich untereinander. Die Alten schuffen weiter Völken mit starken Verbindungen zu Warb und schlugen zurück. Bei diesem Krieg entstanden Risse zwischen dem Warb und der Realität und daraus kammen die ersten drei Chaosgötter. Die Necron begaben sich in Stasis und überließen das Universum dem Chaos. Die Alten flohen ( keine Ahnung wohin) So jetzt sind die Necrons aufgewacht und merken das das ganze Universum mit leben überflutet ist (Necrons hassen das Leben).

    Sojetzt wisst ihr mehr
    Es gib Gerüchte das 40.000 vor Fantasy spielt.
    selbst der Tod kann dich nicht retten
    Soll ich jemanden Grüßen?? Warum?? Warum nicht??
    Necrons, Druchii, Hdr, Hexenjäger, BB, Imps...
    Ich bin verrückt und ich bin es gerne...

  4. #68
    Meisterspieler Benutzerbild von liebewolf
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    goslar
    Beiträge
    952
    hmm...
    so das war aufschlussreich aber eins habe ich nicht ganz mitbekommen wer sind die alten?
    und diese gerüchte das fantasy nach 40k spielt glaube ich nicht...
    ich glaube eher das fantasy der anfang ist nich das ende...
    Gibt mir 100 Blood Angels wenn das nicht möglich ist gibt mir 1000 Space Mariens.

  5. #69
    Meisterspieler Benutzerbild von LordFenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.130
    Die Alten sind eines der ersten Völker und sie konnten Leben erschaffen und nach ihrem willen formen ( die Slann bei Fantasy sind Nachkommen der Alten, die ALten werden dann auch so ausgesehen haben.) Ich weiss nich wie sie entstanden ( weisst du wo die Urzelle herkommt?) jedenfalls lieben sie das Leben und erschaffen immer neue ( sie sind irgentwie Götter). Sie selbst sind unsterblich (naja fast jedenfalls). So die Necrontyr teffen dann auf die Alten und haasen sie dafür das die so lange leben uund den rest kennst du ja schon.

    Bei 40.000 entsteht das Chaos ja erst. Mir is nich bekannt wie dat bei Fantasy ersteht, jedenfall gabs da auch die Alten und die sind dann geflohen als das einzige Warbtor sich zu schließen bekann.
    selbst der Tod kann dich nicht retten
    Soll ich jemanden Grüßen?? Warum?? Warum nicht??
    Necrons, Druchii, Hdr, Hexenjäger, BB, Imps...
    Ich bin verrückt und ich bin es gerne...

  6. #70
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hexer-des-Grauens
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hääschde
    Beiträge
    367
    uhhh ich höre da ein paar Necronspieler, die von sich überzeugt sind... ich sag nur eins: die Necrons werden sich massiv die Zähne an den andren Völkern ausbeißen... ich will mal sehen, wie die das Schwarmbewusstsein aufhalten oder die Orks ausrotten wollen... die tau könnten sie vielleicht niedermachen, aber das wars auch schon
    Es ist schön, böse zu sein!

  7. #71
    Meisterspieler Benutzerbild von LordFenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.130
    Du musst bedenken das Tyraniden und Orkze was zu essen brauchen. Die Necrons würden jedes Leben auf den Planeten auslöschen und dannn können sie ja sehen wo se was zuessen herkriegen. haha Wir Necron können überall leben sa anderen nich.
    selbst der Tod kann dich nicht retten
    Soll ich jemanden Grüßen?? Warum?? Warum nicht??
    Necrons, Druchii, Hdr, Hexenjäger, BB, Imps...
    Ich bin verrückt und ich bin es gerne...

  8. #72
    Meisterspieler Benutzerbild von liebewolf
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    goslar
    Beiträge
    952
    ist doch eigentlich auch egal oder net?
    ich finde necrons auch cool ich mag eigentlich nur eine mannschaft gar nich und das sind dark eldar naja und blood angels(weil es zu vielegibt die sie spielen)

    PS:sollen die necrons mal nen fuss auf catachan setzten da haette JEDE mannschaft ihre probleme...weil die catachaner einen zu grossen heimvorteil haben...
    Gibt mir 100 Blood Angels wenn das nicht möglich ist gibt mir 1000 Space Mariens.

  9. #73
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hexer-des-Grauens
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hääschde
    Beiträge
    367
    naja jedem das seine.. ich halte nix von Necrons.. genausowenig wie von Eldar und Tau....... (meine SM's sind halt die besten )
    Es ist schön, böse zu sein!

  10. #74
    Meisterspieler Benutzerbild von Magister Ezekiel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Graz
    Beiträge
    752
    Und die Tyranieden könnens auch leicht aufhalten.
    Einfach die Synapsenkreaturen auslöschen, und zwar alle.
    DAnn ist kein einziger schwarm mehr in der LAge zu kämpfen.
    Und wie gesagt, müssen die essen.
    Die Necrons könnten jeden Planeten so verwüsten, dass nichts mehr darauf wächst, was is dann ?
    Alle Rassen verhungern, langsam aber doch..........
    Und Tyranieden, sind allein schon wegen ihrer Blödheit, verdammt zu sterben.
    Des is meinermeinung so ne Rasse, die einmal übers universumm kommt, und dann nie wieder.
    (So wie Heuschrecken )
    Necrons forever !!!
    Mfg Ezekiel
    Für die einen ist es eine Phasensene...
    Für die anderen, der wahrscheinlich beste Dosenöffner der Welt.

  11. #75
    Profi-Spieler Benutzerbild von DeathSkull
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    116
    necrons forever phew ihr fangt schon wieder an mit

    ah chaos ist ja soooo toll
    der nächste ih chaos son scheiß necorons juhu
    oder jaa elder das ist die beste rasse

    oh man son schwachsin jede rasse hat vor und nachteile die kriege zwischen allen dauern schon ewigkeiten und so wierds auch bleiben
    nur weil necorns nichts zu essen brauchen heißt das nicht das sie dadurch so risieg im vorteil sind orks freesen sowieso alles (grotz)
    und imps .. wissen schon wo se felder anbaun und wo nich sind ja nich blöd

    einfach gesagt jedem das seine muss jeder für sich wissen welche rasse er bevorzugt
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by Console"

  12. #76
    Meisterspieler Benutzerbild von Magister Ezekiel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Graz
    Beiträge
    752
    Ja, und für mich sind Necrons sau gut
    (Was die anderen Denken interresiert mich wenig, dass ist meine meinung, ok, hab mas jetzt alle evrstanden)
    Für andere sind vielleicht ChaosSpacemarines gut,
    der nexte mag Tyranieden,
    der nexte Eldar,...
    Jeder findet seine RAsse am besten, sonst würd er sie net spielen, oder ?!
    Und wenn nix da is, gibts nix was die Orks fressen können.
    Was wollens in na Felsenwüste Fressen ?
    Steine ? Mit vielen Ballaststoffen
    Naja, und wenn alle Planeten verwüstet sind, bis auf ein paar, streiten sich alle Rassen um die, und bringen sich gegenseitig um.
    Oder würden sie das etwa nicht tun ?
    Naja, der NAchteil der Necrons.........
    Naja, die haben nur einen mir bekannten Nachteil.
    Soll ich sagen ?
    Mfg ezekiel
    Für die einen ist es eine Phasensene...
    Für die anderen, der wahrscheinlich beste Dosenöffner der Welt.

  13. #77
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hexer-des-Grauens
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hääschde
    Beiträge
    367
    hmmm.... Magister Ezekiel, man wird ja in Zukunft sehen, ob die Necrons wirklich ach so toll sind wie du behauptest und alle andren Rassen vernichten (ziemlich unrealistisch für meinen Geschmack)... wie dem auch sei, es sind doch eh nur spekulation, was da gelabert wird, wie es wirklich irgentwann aussehen wird, weiß niemand ( außer vielleicht Andy Chambers ), also ist diese diskussion n bissl sinnlos, kann das sein????
    Ich meine es ist klar, dass jeder die Rasse, die er spielt bevorzugt und besser hinstellt als alle andren, aber lettendlich sind doch alle gleich gut/schlecht

    mfg Hexer-des-Grauens
    Es ist schön, böse zu sein!

  14. #78
    Meisterspieler Benutzerbild von Magister Ezekiel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Graz
    Beiträge
    752
    Jep, irgendwie hast in manchen Punkten recht
    Für die einen ist es eine Phasensene...
    Für die anderen, der wahrscheinlich beste Dosenöffner der Welt.

  15. #79
    Meisterspieler Benutzerbild von LordFenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.130
    Juten Tag.
    Is doch klar das keine Rasse dei Übermacht gewinnt, dann wär ja die Warhammer 40.000-Geschichte zuende oder nich? Also kann man doch nich sagen wer gewinnnt.
    Ok Necrons werden gewinnenn, weil die die Zeit den Buckel runter rutschen kann abe das weden wir wohl nei mitriegen, denn dat wird noch so ein paar tausend Jahre dauern. Und warscheinlich (wen sie alles überhaupt von vorne anfangenlassen) wird sich das 40.000 Universum zusammen ziehen unnd alles beginnt von vorne.
    selbst der Tod kann dich nicht retten
    Soll ich jemanden Grüßen?? Warum?? Warum nicht??
    Necrons, Druchii, Hdr, Hexenjäger, BB, Imps...
    Ich bin verrückt und ich bin es gerne...

  16. #80
    Meisterspieler Benutzerbild von liebewolf
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    goslar
    Beiträge
    952
    erstmal finde ich ja necrons geil aber trotzdem glaubeich nicht das sie(nur weil sie unendlich lange lebn und nix essen müssen)gewinnen denn sie haben auch erzfeinde(TAU) auch wenn sie nicht wirklich eine gefahr sind....
    ich meine das noch irgendwas(schlimmes ,tolles oder vernichtendes ) mit ihnen passiert genau wie mit den tau denn sie spielen für mich eine zu kleine rollen..im warhammer universum(die necrons sind zwar die älteste mannschaft aber das war mal was ist nu die geschichte mit den necrons und den tau hängt zu weit hinten)
    meiner meinung kommt noch was...
    Gibt mir 100 Blood Angels wenn das nicht möglich ist gibt mir 1000 Space Mariens.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Cheats bei...
    Von wusler im Forum Total War
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 6.7.08, 13:42
  2. Was haltet ihr von der Indizierung von FAR CRY?
    Von 5hplayer im Forum Far Cry
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.3.04, 14:57
  3. Könntet ihr vielleicht mal schreiben was ihr von meinem kleriker deckt haltet?
    Von Rotlung Reanimator im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.1.04, 21:43
  4. Was haltet ihr von den Previews von X2
    Von Dark_Nuker im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 08:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •