Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 92

Thema: was haltet ihr von Death Guard bei 40k

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von DeathSkull
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    116
    nagut dein demonenprinz wierd von termis und aneren bewacht ok
    aber mephi laüft bei mir im folgenden trupp:

    mephi corbulo tycho ehrengarde mit techmarine standartent. veter.sergant apothecarius 1 melter 1 s. bolter 4 normale marines ausrüstung alle crux terminatus sergant term rüstung ein paar energieklauen ausrüstung von der restlichen ehrengarde eben so gut wies geht und ordensbanner + transporter land raider crussaider sehr sehr teuer der trupp aber gut und ich glaube das der locker durch die termis die seuchenhüter und deinen demonenprinz rennt

    oder wie siehst du das ????
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by Console"

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Magister Ezekiel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Graz
    Beiträge
    752
    Naja, mein Trupp is nicht in der Ausführung aber brauchbar.
    Gegen die 7 Term.
    hab ich 2 Term. Trupps zu je 5 Mann
    Einmal ne Standart Box,
    und einmal einen Deathwing Trupp aus:
    2 Energieklauen, ein Kommandant und 2 mal Cyclone Raketenwerfer.
    DAzu als unterstüzung noch grey Knights + Großmeister mit allen extras.
    2 Sturmbolter, 2 Psi-Bolter und ein Justikar.
    (DAs waren meine 2 Lieblinstrupps. der Deathwing u. der GreyKnights, obwohl der auf 1 Justicar und insegesamt 9 weitere Grey Knights erhöt werden soll)
    Und allem an der Spitz is mein HQ.
    Das is ein Captain in Term. Rüstung mit Geheimnissklinge.
    Und dazu hab ich noch netterweise 2 Scriptoren.
    (Ich frag mich aber, ob dass geht, aber ich sag, ja, weil nix dagegen steht, oder ?)
    Soda, das wars.
    Transportfahrzeug, kommt noch eines von den Grey Knights.
    Frage: Darf ich wenn ich ein Grey Knights Mobil hab, DA da rein tun ? (Wenn sie halt verbündet sind)
    Mfg Ezekiel
    Für die einen ist es eine Phasensene...
    Für die anderen, der wahrscheinlich beste Dosenöffner der Welt.

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    mirow in meck pom
    Beiträge
    17
    waffen mit stärke x verwunden immer auf einer 4,5,6 egal welchen widerstand der gegner hat.( ads heißt du verwundest einen phantom lord bei einer 4+ nicht schlecht oder) glaub ich jedenfalls. So was hallte ihr von meinen standart truppen


    7 CSM mal des nugle
    (gesegnete einheit)
    anführer mit demonenessenz
    und einer mit melter oder plasmawerfer

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    mirow in meck pom
    Beiträge
    17
    gesammt 15 +133 +10
    =158 punkte

    die können einstecken und gut austeilen
    (einzigstes problem schwere fahrzeuge)
    davon hab ich 3 trupps (einer in arbeit mit rino)
    wenn ihr meinen angriff wirklich aufhalte was bei euren armeen durch aus möglich ist rollen die CSM mit zwei cyborg als unterstüzung als zweit welle an. Ich weiß nicht ob sie euch auf reiben können aber sie können wirklich viel schaden anrichten oder was meint ihr ( ich weiß sie sind zu langsam ohne rinos aber darfür hab sie ja widerstand 5 )

    mfg kaianer

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    mirow in meck pom
    Beiträge
    17
    hab vergessen das der anführer mit demonenessenz auch noch einen E-Faust oder E-waffe hat (+10\15) sorry

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von DeathSkull
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    116
    die csm werd ich bestimmt schaffen und bei den cybots da würd ich mit gedanken machn die gegn mich einzusetzen
    denn ich hab die qual der wahl bei meine elite truppen ich kann wählen zwischen 10 termis mit sturmschind+ehammer veteranentrupp nw+bp mit rhino toteskompanie mit lemartes + sprungmodule und das werden viele einheiten bei 5 10mann standart trupps morriar oder mein vindicare assasin

    todskompanie is immer dabei meine termis oder die veteran würd ich nehm das kann ich jetz nich sagen kenn ja deine restliche armee nich und mit großer warscheinlichkeit den assasin der is einfach geil 36 zoll reichweite säure geschoß / turbo penetrator oder wie das heißt und schildbrecher der zerlegt die cybots
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by Console"

  7. #23
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leahad
    Beiträge
    104

    Aber

    Das mit dem dämonenprinz und stärke 10 Waffen interessiert ihn richtig ausgerüstet doch gar nicht, da gibts doch ne Ausrüstung wo die Waffe noch so stark sein kann und er trotzdem nur einen Lebenspunkt verliert. Ja durchaus ist so ein DP ein harter gegner,aber was willst du machen wenn du von einem C`tan gejagt wirst (DAS IST EIN VERDAMMT GUTER GEGNER, an den geh ich nicht mal mit meinem Großmeister der DarkAngels"mit Geheimnisklinge+Treminatorrüstung+Sturmbolter+Helm des Löwen"6 Terminatoren---- 3 mit Energieklauen, 2 mit Scwerer Waffe und 1 Sergeant)

    Wobei ich mit diesem Trupp jeden anderen Gegner angreife ua. Cybots, Phantomlords,Dämonen usw.

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von Magister Ezekiel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Graz
    Beiträge
    752
    Du spielst Dark Angels ?
    DAss is gut !!!
    Und so ein Dämonenprinz wird überwindbar sein.
    Wenn ich den ins Sperrfeuer negm, reicht dass.
    (Galub ich halt)
    Und welche schw. Waffen hast ?
    (Du hast ja gesagt 2 Term. mit schw. Waffen)
    Und sind das Deathwing oder normale Term. ?
    Und hey, wenn der DP richtig steht,
    nehm ich ihn mit dem Orbital Geschütz der DJ unter beschuss
    (Dann is er angeschlagen, und ich würd sagen, nicht wenig)
    DAnnach, gibts noch den Versuch von Verbannung u. Dämonenbann. (2 Psi-Karäfte auf einmal dank versiegelter schriftrolle).
    Und die Unterstüzungseinheiten könnte ich hinter meinen groß Inquisitoren stellen, nochdem er bannkreis benutzt hatt.
    Dann wird der Dämon, sobald er sich auf 3 Zoll nähert vernichtet.
    Soda, also Dämonen sind sicher stark, aber nicht unbezwingbar würd ich sagen.
    Mfg Ezekiel
    Für die einen ist es eine Phasensene...
    Für die anderen, der wahrscheinlich beste Dosenöffner der Welt.

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    mirow in meck pom
    Beiträge
    17
    mag sein das der DPrinz die ausrüstung gegen stärke zehn waffen erhalten kann aber das kostet 35 punkte(demonenrune meit ihr doch oder?)und ich finde das er mit 160 punkten schon recht teuer ist. Und ich verlasse mich mehr auf die standart truppen die meine armee sowieso auszeichnet. wieviele punkte sind eure armeen groß? denn es scheinen ne menge teure truppen enthalten zu sein. und noch was du glaust das du mit einem schuss denn cyborg los wirst, du bist ja sehr zuversichtlich
    immmerhin mußt du mit 3 w6 eine 13 zum streifschußschuß erreichen und das ist nicht ganz einfach. aller+dings habe ich vor dem vindicare assasin wirklich angst ( eigentlich hab ich vor allen
    assasin angst aber egal) denn sie sind in der lage alles aus dem weg zu räumen wenn sie glück haben!

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von Magister Ezekiel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Graz
    Beiträge
    752
    Naja, mein Trupp is.
    Wie is er eigendlich.
    Kurz warten, muss nach schaun....
    So: ca. (450+450.150+150+225+150+180+154+.....)
    Naja, so bei den 2800 Punkten würd ich tippen.
    Aber morgen bekomm ich noch Figuren geliefert.
    2 Stück, und eine Kostet 25+Psibolter= nochmal 110 Punkte dazu.
    Aber wie gesagt, ich bin nicht sicher, aber mindestens 2500 Pk.
    Und du hast angst assasines ?
    Ich kann eine in meine DämonenJäger Armee nehmen.
    Aber ich mag die Callidus.
    Mit ihrem Neuralschredder :-)
    Die Vindicare is welche ?
    Was kann die besonderes ?
    (Hab den Codex nämlich nicht, zumindest nicht dort wo ich ihn finden würde. Auf gut Deutsch, ich hab ich verräumt).
    Aber ich hab im AUgenblick keine Gegner für meine Armee.
    Und es lässt sich einfach keiner finden.
    Ansonsten:
    Mfg Ezekiel
    Für die einen ist es eine Phasensene...
    Für die anderen, der wahrscheinlich beste Dosenöffner der Welt.

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von DeathSkull
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    116
    der vindicare assasin is mein lieblings assasin denn das ist der scharfschütze
    36 zoll reichweite 3 spezial geschoße turbo penetrator 3w6 gegen fahrzeuge säure geschoß kein rüstungswurf schildbrecher kein rettungswurf auserdem must du wenn du auf ihn schießen willst einen oder 3w6 würfeln ob du ihn sehen kannst sonst pech gehabt der hat nen tarnmantel
    kostet 180 punkte die ist er aber wert
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by Console"

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von Magister Ezekiel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Graz
    Beiträge
    752
    Hab den Codex gefunden !!!
    JA, die is auch gut, die assasin, die du meinst.
    Vielleicht doch die, weiß ich noch nicht.
    Muss außerdem eh noch warten.
    Mein Geld geht für die 2 Figuren morgen drauf :-)
    Mfg Ezekiel
    Für die einen ist es eine Phasensene...
    Für die anderen, der wahrscheinlich beste Dosenöffner der Welt.

  13. #29
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leahad
    Beiträge
    104

    ??????????????

    Der Assassin kostete doch nur 110pkt. zumindest im neuen wh40k.

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von Magister Ezekiel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Graz
    Beiträge
    752
    Ja, da hast recht.
    Jede Assassine kostet 50 Punkte + dem Orden.
    Der Vindicare kostet +60 und der Callidus +70.
    (Die beiden sind meine Favouriten)
    Mfg Ezekiel
    Für die einen ist es eine Phasensene...
    Für die anderen, der wahrscheinlich beste Dosenöffner der Welt.

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von liebewolf
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    goslar
    Beiträge
    952
    halt ihr seit zu weit!

    meine meinung zu death guard s ist:
    ich hasse sie schonmal weil sie zum chaos gehören
    dann lese ich mir zugern den teil der neuen wd in dem schön umschrieben steht wie sie von cadianischen stosstrupps weggerammelt werden^^...
    und ich finde das das imperium den sturm des chaos mit einem sieg auf ganzer linie gegen die stinkende inzucht einer fetten tyraniden mama gewinnen soll...

    imperator wir stehen auf deiner seite...
    Gibt mir 100 Blood Angels wenn das nicht möglich ist gibt mir 1000 Space Mariens.

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hexer-des-Grauens
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hääschde
    Beiträge
    367
    ICh will ja nix sagen, aber die Death Guard ist n sehr starker Gegner und so mancher waghalsiger Imperialer General ist vor meiner 3500pkte Armee gefallen.....
    soviel zu dem Thema

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Cheats bei...
    Von wusler im Forum Total War
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 6.7.08, 13:42
  2. Was haltet ihr von der Indizierung von FAR CRY?
    Von 5hplayer im Forum Far Cry
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.3.04, 14:57
  3. Könntet ihr vielleicht mal schreiben was ihr von meinem kleriker deckt haltet?
    Von Rotlung Reanimator im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.1.04, 21:43
  4. Was haltet ihr von den Previews von X2
    Von Dark_Nuker im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 08:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •