Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Resident Evil 3 & Windows XP

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    25

    Resident Evil 3 & Windows XP

    Nur eine frage, gibt es eine möglichkeit Resident Evil 3 - Nemesis unter Windows XP zu zocken???

  2. #2
    Hanta- Virus Benutzerbild von keineAhnung
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Beiträge
    784
    mach einen rechtsklick auf die xx.exe datei und wähle kompatiblitä (oder so) und suche dir danach ein Betriebssystem aus (win95, win98)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    25

    Kompatibilität

    Den Trick kenne ich schon, aber mein Problem ist nicht das starten sondern, das intro läuft, dann soll der das erste mal spiel grafik drastellen und dann hängt sich das spiel auf.........trotzdem danke
    Wäre nur gut wenn jemand das problem lösen könnte

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1

    Talking Resident Evil 3 unter WinXP

    Versuch mal einige deiner Win XP Dienste abzuschalten.
    Bei mir läuft des Game ohne Probleme.
    Und seit der Umstellung auf Kombatibilität mit 98/ME
    und der Abschaltung der Designs und erweiterten Textfeaturs (wie oben gesagt rechtsklick und dann kombatibilität) geht auch der merchendarie modus.

  5. #5
    Herr der Schatten Benutzerbild von GrosserschatteN
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    die Stadt in den Wolken
    Beiträge
    354
    Ich hab jetz vor Kurzem RE3 bei ebay ersteigert und könnt verrückt wern!

    Gleiches Problem wie Mattovic und alle Lösungsansätze von Papabear...

    Nichts hilft...

    Ach ja,
    das Game bleibt stehen bei nem schwarzen Bildschirm auf dem nur
    Farewell to my life
    Farewell to my home
    steht.

    Win XP - Home
    neueste Treiber für Grafik, Sound und Board (!)

    Is zwar nen altes Game, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen, der das gleiche Problem hatte.

    Danke

    GrosserschatteN
    Geändert von GrosserschatteN (29.2.04 um 15:02 Uhr)
    - Das leben ist schön! -
    - Doch endet es meist mit dem Tod! -

    PERMAFROST

    TIMMEYYYY ! ! !

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    7
    Hardwarebeschleunigung von DirectX auschalten. Start, ausführen, dxdiag eingeben, spalte sound, Regler runtersetzten. fertig

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von Venom27
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    488

    Wichtig

    Zitat Zitat von GrosserschatteN
    Ich hab jetz vor Kurzem RE3 bei ebay ersteigert und könnt verrückt wern!

    Gleiches Problem wie Mattovic und alle Lösungsansätze von Papabear...

    Nichts hilft...

    Ach ja,
    das Game bleibt stehen bei nem schwarzen Bildschirm auf dem nur
    Farewell to my life
    Farewell to my home
    steht.
    Win XP - Home
    neueste Treiber für Grafik, Sound und Board (!)
    Is zwar nen altes Game, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen, der das gleiche Problem hatte.

    Danke

    GrosserschatteN

    ein tipp von mir: die pc version wegschmeissen und sich eine plastation oder einen dreamcast zulegen. da hat man keine probleme. cya

    gruß venom

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Forest Speyer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Racoon City
    Beiträge
    65
    neue treiber und Programme im hintergrund abschalten.. geht alles nicht. Bei mir hängt es gleich zu beginn(wo jill erzählt und das da dann steht: Farewell to my home, farewell to my life. glaube ich).
    Ich bin der, der anscheinend getötet wurde...
    Aber ich habe einen Überlebenden meine Weste gegeben und bin geflüchtet...
    ohne das die anderen es gewusst haben...

  9. #9
    Pig
    Pig ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    9

    danke

    Super der Tipp wo man bei Start\Ausführen dxdiag.exe eingibt und dann im untermenü sounds die hardware beschleunigung runter dreht ( also deaktivier) hat geholfen er bleibt jetzt nicht mehr bei dieser schrift stehen... übrigens bei RE 1 hilft das auch (das game läuft dann mit normaler geschwindigkeit)

  10. #10
    80's Skinhead Benutzerbild von ravendust
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Pig Beitrag anzeigen
    Super der Tipp wo man bei Start\Ausführen dxdiag.exe eingibt und dann im untermenü sounds die hardware beschleunigung runter dreht ( also deaktivier) hat geholfen er bleibt jetzt nicht mehr bei dieser schrift stehen... übrigens bei RE 1 hilft das auch (das game läuft dann mit normaler geschwindigkeit)
    thx, hat bei mir geholfen
    Spielt zurzeit:
    nix wirklich, leider... Empfehlungen für PS3?

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von marloe91
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    67
    Ich hab mir RE3 von XPlosiv gekauft.Funktioniert alles super,was habt ihr denn nur für PC's?

  12. #12
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.070
    Blog-Einträge
    3
    Sicher funktioniert die super, denn sie ist für XP ausgelegt. Bei dem Orginal von RE3 ist das nicht der Fall. Das war die Zeit von Win95 bzw. Win98.

    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 1 (für Pc WINDOWS XP)
    Von Mikael666 im Forum Resident Evil 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.3.07, 11:50
  2. resident evil 1 für PC XP fähi
    Von diedeldumm1978 im Forum Resident Evil 1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 6.8.06, 19:54
  3. Resident Evil 0 & 1
    Von Snorre im Forum Resident Evil
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.5.05, 15:58
  4. Resident Evil 3 unter win XP
    Von PeterSilie im Forum Resident Evil 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.8.03, 22:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •