Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 44 von 44

Thema: Fragen zu Final Fantasy VII - IX ?

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Ryu
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    222
    Er meint Omega Weapon

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    26
    Ganz genau den meine ich!!!

  3. #35
    Exitus Enigma Benutzerbild von Skie
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    ?
    Beiträge
    986
    MIt richtigen Kopplungen kann man wenigstens den Zustandmagien entgegensetzen, aber dennoch ist Omega Weapon eine echte Herausforderung.

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von Dorschbert
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Nordish by Nature
    Beiträge
    591
    Man kann auch mit Quistis die Spezialtechnik "Totale Abwehr lernen"
    Dies bewirkt, dass alle Charaktere nur die hälte des Schadens zugefügt bekommen(Sowohl physisch als auch magisch).
    Allerdings muss man die Technik erstmal lernen und sie ist nur im Limitmodus verfügbar.
    Ist aber eigentlich ganz nützlich.

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Elberfeld
    Beiträge
    5
    ich habe kurz ne frage zu FF VII
    nämlich wie krieg ich das letze limit für aeris dieser typ in der höhle gab mri einmal "mithril und will es dem einsamen typen da in der nähe von gerongia bringen aber der is nich da ab wann is der denn da?

    und was muss ich auf dem klavier spielen damit ich tifas letzes limit bekomme(ich habe pc also keine tasten kombis für die ps)
    Geändert von Elberfelder (3.7.03 um 16:18 Uhr)
    Lieben deinen Feind, denn er wird dich dafür Hassen

  6. #38
    Exitus Enigma Benutzerbild von Skie
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    ?
    Beiträge
    986
    Original geschrieben von Dorschbert
    Man kann auch mit Quistis die Spezialtechnik "Totale Abwehr lernen"
    Dies bewirkt, dass alle Charaktere nur die hälte des Schadens zugefügt bekommen(Sowohl physisch als auch magisch).
    Allerdings muss man die Technik erstmal lernen und sie ist nur im Limitmodus verfügbar.
    Ist aber eigentlich ganz nützlich.
    Ja, mit ihren 20 verschiedenen Blaumagien (manche sehr nützlich, andere hilfreich) ist Quistis total trainiert mit allen Limit (ihr letzter ist fast so Stark wie Eden's "Hauch des Universums")
    gehört Quistis neben Squall, Selphie, Rinoa und Irvine zu den stärksten Chara's (Xell's "Duell ist am Anfang stark, jedoch wird er immer schwächer")

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von macfoolish
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Murrhardt (nähe Stuttgart)
    Beiträge
    65
    Ja ich habe eine Frage zu den GFs.Die gfs können verschiedene Sachen erlernen!Shive todesurteil ifrit Stürmen Siren heilung aber wie benutze ich das heilung etc........???????????

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von Dark Defiler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    ?????
    Beiträge
    31
    Ist zwar schon ne Weile her müsste aber so sein:
    Du gehst ins Menü unter KOPPELN und gehst dann auf ABILITIES.
    Da kannste dann aussuchen welche Fähigkeiten du deiner Figur geben willst.
    sitze hier am Tresen und trinke ganz allein,aus-vorbei,es ist gewesen,schenk mir noch eins ein,brauche keinen doktor,brauch keine Theraphie,sitze lieber hier am Tresen und denke nur an sie,nachts kann ich nicht schlafen,wach mittags dann erst auf,gehe nicht zur Arbeit und trink mir einen drauf,denk an die schönen Stunden und schau ins leere Glas,Alkohol heilt nicht die Wunden aber er bringt Spass!

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von Master143
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    9
    Kann mir Jemand das Cover von Final Fantasy 12 schicken

  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von Blue Ninja
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    15
    Frage zu Final Fantasy 8

    Hat es irgend eine Bedeutung wen man die Timber Maniacs liest?

    ---

    Hey ich hab noch eine Frage zu FF8

    Kann man in FF8 mit einen Chocobo nach Schätzen suchen und wenn ja wie?


    Danke im voraus für eure Hilfe
    Geändert von Balmung (20.3.08 um 17:24 Uhr) Grund: Doppelpost

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von Dark Defiler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    ?????
    Beiträge
    31
    Nö, in FF8 kannste keine Schätze mit den Chocobos suchen,
    das einzige was du mit denen machen kannst ist die Choco-Kid
    Karte bekommen.
    sitze hier am Tresen und trinke ganz allein,aus-vorbei,es ist gewesen,schenk mir noch eins ein,brauche keinen doktor,brauch keine Theraphie,sitze lieber hier am Tresen und denke nur an sie,nachts kann ich nicht schlafen,wach mittags dann erst auf,gehe nicht zur Arbeit und trink mir einen drauf,denk an die schönen Stunden und schau ins leere Glas,Alkohol heilt nicht die Wunden aber er bringt Spass!

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    7
    Frage: bin in Artemisias Schloss muss glaub ich tripel-klinge
    plattmachen .und wie mach ich dat jetz, dat viech metzelt mich!
    Ich bin dein Vater!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30
  2. Final Fantasy VII vs. Final Fantasy VIII
    Von Snaptrax im Forum Final Fantasy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.8.05, 13:11
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.3.04, 19:32
  4. Final Fantasy IX
    Von Bambr im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.4.03, 21:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •