Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: C&C Generals Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    11

    C&C Generals Problem

    Ich hab das Problem bei Generals das wenn ich lade und man die Panzer sieht kommt kurz ein schwarzer Bildschirm,Desktop,schwarzer Bildschirm,Desktop und dann nix mehr . Wer kann mir helfen ???

    256DDR RAM
    ASUS AGP V3800
    AMD Duron 1200

    Danke schonmal

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    5
    1.05 patch drauf dann müsstes gehen wenn du 98, ME oder 2000 hast! Wenn du XP hast kauf dir mehr RAM!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    11

    Unhappy

    Es ging leider immer noch nicht trotz Patch. Aber trotzdem Danke

  4. #4
    Linux Artist Benutzerbild von promoter
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.004
    ja, dann wäre es mal gut zu sagen, was für ein betriebssytem du hast, ...

    und ähm, ... was fürn chip ist das auf der Graka?
    Original geschrieben von thEcrEaturE
    hi leute, ich hab da ein kleines cd was mich ziemlich aufregt

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    17
    also abgesehn mal davon dass deine hardware selbst bei minimalend etails ruckeln wird (zu wenig ram, prozessor viel zu lahm):

    c&c generals läuft nicht auf karten ohne t&l. ich hatte ne kyro2 und genau das selbe problem wie du. jetzt hab ich mir ne r9500pro geholt und es läuft auf max details mit 4xAA und 4xAF super flüssig
    jetzt nur noch nen AXP2700+ damit ich die polygondetails hochstellen kann und alles ist perfekt
    NINTENDO RULET!!!!!!!!

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    203
    Original geschrieben von ice cool69
    also abgesehn mal davon dass deine hardware selbst bei minimalend etails ruckeln wird (zu wenig ram, prozessor viel zu lahm):
    Ähm glaubst du??? Ich hab AMD Athlon mit 1ghz und 256sdram (grafikkarte Gf4 440MX) und das läuft sogar auf hohen details (zwar etwas langsamer aber) flüssig!!!!!!!!!!!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    17
    lol das zeigst du mir!!

    im übrigen bedeutet langsamer = weniger flüssig. ich hab sogar mit meinem AXP1600+ bei minimalen partikeleffekten noch gelegentliche ruckler drin wenn viele einheiten auf dem schirm sind.

    flüssig heißt bei mir dass auch bei massenschlachten alles perfekt flüssig läuft und das tut es bei dir sicher nicht. das kann man in jeder pcgames/gamestar nachlesen dass man für max details für ein sehr flüssiges spiel (nie weniger als 30 fps) einen AXP2700+ mit 512 MB RAM braucht!!!
    NINTENDO RULET!!!!!!!!

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    203
    ich geb dir mal nen tipp: Glaube nicht immer was in den gamestar zeitschfiften steht!!!! Mein freund hat ne gamestar da steht Geforce2/4MX Rot (rot = nicht spielbar oder so) und irgendwie läuft es bnei mir bei niedrigen details (mit schatten und geglättetes wasser) sogar bei Massenschlachten flüßßig und das auf ner auflösüng von 1280Xwasweisich (mehr verkraftet mein monitor nicht)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    17
    vielleciht hast du ja ein anders empfinden für "flüssig", bei mir isses jedenfalls erst dann flüssig, wenn sich beim runterstellen der details kein subjektiv besseres gefühl mehr einstellt.

    und bei massenschlachten zb mit vielen feuer tanks u. ä. geht die framerate doch ziemlich in den keller bei mir.

    ich reagiere halt etwas empfindlicher auf weniger frames (was du als "läuft langsamer" beschreibst). details sind super aber nicht wenn das flüssigkeitsgefühl dadurch leiden muss.

    ich werde mir jedenfalls in nächster zeit ne neue cpu in den rechner einbauen lassen damits wirklich perfekt läuft!!!
    NINTENDO RULET!!!!!!!!

  10. #10
    LOL Member Benutzerbild von hypron
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    312
    gut ich hab ne gf2 mx 400 und nen amd 1700 und des läüft ohne zu ruckeln.
    man muss halt nen bisschen was an der graka rumstell , eventuell übertakten , dann läuft des.
    sogar unreal 2 is bei mir gelaufen und zwas auf 1024*768 und mittleren details. und zwar ohne ruckler

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von DMX7
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    53
    Hi leute habe eure Beiträge mal durchgelesen und Frage mich warum bei mir das Spiel doch etwas mal anfängt zu ruckeln?

    Mein System:

    AMD 1700+
    Radeon 9000 pro 128 DDR
    Board K7S5A falls wichtig
    Fettplatte 40GB seagate 5400UPM
    768 Marken DDR 266Mhz laufen mit CL2

    Übrigens mein freund hat ne Geforce 4 MX 440 und einen Duron 750 Mhz, er meint das spiel geht doch! Für mich Ruckelt es und ist einfach nicht flüssig, bin genau so Empfindlich was das angeht.
    Stimme dir voll zu @ ice cool69
    Man braucht schon ein ziemlich gutes System um solche Spiele "Flüssig" zu Spielen. Mein Kumpel hat wohl auch keine Ahnung was das ist

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    17
    es ist schon spielbar, macht aber einfach weniger spaß wenn die framerate regelmäßig unter die 30 fps sackt.

    c&c generals ist vor allem prozessorlimitiert;

    für max. details sollts schon ein AXP 2700+ sein, für mittlere details reicht ein AXP2400+ und für niedrige details sollts nen 2000+ schon richten.

    natürlich meine ich damit die extremsituationen, 95% der spielzeit wird auch ein schwächerer prozessor für flüssigen spielspaß sorgen, damits aber perfekt rennt is das obige schon eher realistisch.

    was die grafikkarte angeht so sollte für 800x600 ne radeon8500 reichen, mit ner gf4ti4200 läufts auch in höheren auflösungen super, mit ner karte ab so r9500pro is auch noch AF und AA ohne probleme drin. alles natürlich mit max. texturdetails
    NINTENDO RULET!!!!!!!!

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von DMX7
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    53
    naja ich spiele mit einer Mittleren dateilstufe + allle Effekte und wenig Partikeln, Auflösung 1024x768

    Ich habe mal in LAN gegen mein Nachbar das spiel gezockt (er hat einen 2000+ AMD)

    Und bei Massenangriffen ging schon die Frames runter, aber halt nicht so stark, man merkte das fast garnicht, dennoch war es weniger Flüssig.
    Ok das waren auch ca. 500 oder mehr einheiten zusammen.
    bei 100 oder 200 läuft das eigentlich schon Flüssig.

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Dorschbert
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Nordish by Nature
    Beiträge
    591
    bei mir ruckelt's manchmal, weil ich nur 256 MB DDR hab

  15. #15
    Snud der Assistent! Benutzerbild von Snud
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Aus meiner Mama ;-)
    Beiträge
    394
    Das liegt an der Grafik Karte.

    Das weiss ich ganz genau.
    Push my fingers into my eyes...
    It's the only thing that slowly stops the ache...
    But it's made of all the things I am today...
    Jesus, it never ends, it works it's way inside...
    If the pain goes on...
    Aaaaaaaah!

    I have screamed until my veins collapsed
    I've waited last, my time's elapsed
    Now, All I do is live with so much fate ....

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Age-of-Chaos
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Bergham
    Beiträge
    139
    ich hab auch nen Prob mit C&C...
    ich hab C&C Generals Version 1.0 amerikanisch
    nun, ich starte das Spiel, starte das Game, spiele 5min. und danach muss ich reset drücken weil er so der abstürzt mein Rechna:
    1.333 Ghz Athlon
    64MB GeForce MX 400
    512 RAM
    XP Prof

    woran könnte das liegen? (DirectX= 9.0)

    gruß
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    If you fight against the best, you will lose like the rest!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit C&C Generals
    Von Hammer im Forum C&C: Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.7.06, 11:12
  2. C&C Generals Video-sound-problem
    Von Hirshy im Forum C&C: Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.8.04, 12:44
  3. C&C Generals Problem
    Von Biggy im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.9.03, 01:22
  4. C&C Generals PROBLEM!!!!
    Von im Forum C&C: Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.3.03, 00:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •