Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 44

Thema: Was würdet ihr mir entfehlen

Profi-Spieler Benutzerbild von Master-Millenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Dafür würde aber auch ein Pegasus Deck + 1 Booster

55 Karten: 40 Deck 15 SideDeck
    Yu Gi Oh Duelist ID: DE6053323 Nobody is Perfect, ok ok call me Nobody

http://store2.yimg.com/I/iguanas-cbc_1738_3806821

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ja das stimmt! Aber dennoch ist die Regel mim Side Deck dieselbe nur austauschen nach einem Duell nicht während des Duelles!!!!
    Deshalb ist ja Starter Deck Pegasus + 1 Boster einfach zu schwach!!!
    Ich hoffe du hast nicht zu viele Anfänger vergrault mit deiner falschen Regel auslegung!!

Profi-Spieler Benutzerbild von Yugi Matao
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Verkauft jemand Yu gi Oh Karten
    YU GI OH RULEZ

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Sorry hab nur englische und würde zu lange brauchen bis ich weiß welche ich verkaufen könnte! hab jetzt seit vorigem Jahr um die 600 Karten zusammen gesammelt!

Ach wahrscheinlich könnte ich mich von gar keiner trennen sind ja alle so cool

Profi-Spieler Benutzerbild von Yugi Matao
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Nicht einmal von einer schlechten Bitte
    YU GI OH RULEZ

Mitspieler Benutzerbild von Seto
    Im Spiele-Forum seit
    May 03

Hallo

Hi ,

bin gerade neu im Forum .... und spiele auch schon Yu-Gi-Oh , hmm welches das beste Starter deck ist kann man nicht sagen da wirklich alle stärken und schwächen haben ( habe mir jedes Starter deck schon 1 mal gekauft und kaibas schon 3 mal ) aber wenn ich ehrlich bin finde ich für anfänger Yugis am besten weil da viele stärkere Monster drin sind (bei Kaiba nur 3 ) und bei Yugi glaube 7 ,

naja , mein Deck besteht mitlerweile aus 3 weißen drachen , Ultimate dragon ( fusion aus den 3 drachen) , schwarzer magier und und und

ich finde das game richtig coll und es gefällt auich allen meinen Freunden sehr gut ..... (ich finde die Englischen karten viel krasser da die überstzen die namen soo ... naja nicht weiter spricht )

Ok hoffe ich könnte euch ein bischen Helfen

Seto
    Groß ist , wer seine Größe nicht zeigt !

Dirty Fighter of Darkness Benutzerbild von Blueblader
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03

" Blue Eyes White Dragon "

Hi Leute!
    Ich habe eine Frage kann mir jemand sagen wieviele verschiedene Karten es im "Blue Eyes White Dragon" Booster pack gibt wäre sehr nett.
    Und nochwas wann wird den ein 2 Booster pack auf deutsch kommen soooo das wars erstmal über eine schnelle antwort würde ich mich freuen!
    Bye Leute
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

badDi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

Hilfe Scapegoat

Tut mir leid darauf kann ich dir keine Antwort geben aber kann mir mal einer Erklären was ich mit der Karte
    ID:73915051
    Scapegoat
    machen kann ich versteh den Text auf der Karte nich ganz iss leider auch auf Englisch!

Mitspieler Benutzerbild von Seto
    Im Spiele-Forum seit
    May 03

Re: " Blue Eyes White Dragon "

Original geschrieben von Blueblader
    Hi Leute!
    Ich habe eine Frage kann mir jemand sagen wieviele verschiedene Karten es im "Blue Eyes White Dragon" Booster pack gibt
    wenn ich mich net irre sind es 101 im deutschen ... wann es neue deutsch gibt ka ... ich kaufe mir immer die englischen

mfg Seto
    Groß ist , wer seine Größe nicht zeigt !

Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Nein ich hab mit dem SideDeck selber nie gespielt mein lieber Amiga!

Ich bin Duelist Member! SideDeck brauch ich garnicht..ich hab stammkarten und ne taktik oder besser gesagt andere karten als meine die ich im Deck schon hab brauche ich nicht..also keine Angst

Hab immer fair gekämpft..Es gibt ausnahmen, da hab ich einfach mti einpaar personen die ich gut kenne mit normalen regeln gespielt also eher dem Anime entsprechend das wars aber auch schon

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Und was ist ein Duelist Member???

Side Deck wirst aber, falls mal Turniere kommen, brauchen! wirst sehen!

Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Duelist Member: Ich bin offiziell in Amerika und in Deutschland für alle Yu Gi Oh Turniere eingeschrieben, sollte ich nicht kommen wird mein Name einfach wieder gelöscht.

Achja? ich hab schon in Turnieren gefightet und ich muss sagen, ist nicht so besonders, denn die meisten der Duelisten vergessen das mit dem Tribut und sind nicht darauf vorbereitet usw.

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    huhu wie kann ich mich bei denn tunieren anmelden also einschreiben? so wie du? bitte antworte!!^^
    @blueblader schau einfach auf der offizielen seite von konami da stehen alle karten aufgelistet von kaiba und yugi und vom booster pack!!!

Mitspieler Benutzerbild von Legend
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ja. Das stimmt. Aber, nach meiner meinung ist das mit Pegasus garnicht so schlecht. Und erlich mal.....Toonworld ist doch frü nen scheiß. Aber das besondere an dem deck von Pegasus sind ja nicht die Monster...sondern eher die Magic-trap Karten. Und soviel Toon Monster gibts drin auch nicht. Also ist das wiederum ausgeglichen. Aber ich rate zum Yugi oder Joey Deck. Im Joey deck gibts Red Eyes und den Magier und Baby Dragon. Thausen ist dadurch wiederum nicht schlecht aufgebaut, na klar gehört dazuauch wieder ein bisschen glück. Im Yugi Deck gibts viele leichte gute Karten. Magider ist da die beste Monster Karte, Beauftragter der Dämonen wiederum auch, mit der gleichen angriffst sätrke. Im Kaiba deck ist das ja die geschichte mit dem Blue Eyes. Aber dafür hat Yugi-Joey merhrere Starke Monster, zwar kommt keins dvon gegen Blue Eyes an, aber wer sagt das du Blue Eyes auf deriner Hand hast? Über Pegausu wollen wir erst recht nicht rede, ist eher für Anfänger nicht gedacht....man sollte schon seine Erfahrung mit anderen Starter Decks gemacht haben. Eine gute Kombi wäre ja auch Joey und Kaiba......da man ja dan Blue Eyes und Red Eyes hat.....ach was weiß ich das stößt ales wieder auf das gleiche das alles wieder ausgelichen ist. Der eine hat bessere Monster, der andere Bessere Magic und Trap. Bei Pegasus wie ich schon sagte ist beides auf Risiko, aber die Trap und magic Karten dort sind wirklich gut!

Legend

Mitspieler Benutzerbild von CyberAkira
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ich rate jedem das Joey deck zu kaufen soll.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    ich denk mal joeys is ziemlich gut...sind viele gute moster drin,auch welche ohne tribut(maha vailo is zb hamma,harpien brother is auch nich ohne)und den nuzzler gibts ja auch noch,dazu den magier der zeit und noch gute tributkarten(thousend und red eyes b. dragon)
    is mein lieblings deck.

yugi deck is für anfänger auch gut(zb summoned skull,2500atk und nur 1tribut)

pegasus is für fortgeschrittene leute mit bisschen glück auch sehr stark/relinquished,toons)

nur kaiba find ich kacke(nur BEWD is gut,aber mit raigeki traphole oder sogar maha vailo+2nuzzler tot)
    sig is sick

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte