Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Max mit Payne 2 ???????

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von AliceInChains
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    183

    Max mit Payne 2 ???????

    weiss nehmand von euch ob Max Payne 2 raus kommt ? oder ist es schon in arbeit ???

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von SchnoddaSeuche
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Wedel
    Beiträge
    59
    Soweit ich weiß, wird es definitiv ein Max Payne 2 geben. Wäre ja auch schlimm wenn nicht!
    Erscheinungstermin ist mir hingegen nicht bekannt.

    Gegenfrage: Duke Nukem Forever? Wann?
    E nomine patris et filii et spiritu sancti.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von AliceInChains
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    183
    du möchte beinah sagen das is schon draussen (duke nukem)

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von kairai
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    1.200
    bitte link benutzen:
    {Defekter Link entfernt #17511}
    Geändert von kairai (5.5.03 um 23:36 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    BM
    Beiträge
    71
    müsste Oktober November kommen

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von washingmachine
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3
    kommt am 15 Oktober in den USA.
    hier wahrscheinlich am 30.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	frange.gif
Hits:	50
Größe:	50,6 KB
ID:	13941  

  7. #7
    - Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.409
    hey.... wollte keinen neuen thread aufmachen deswegen schreib ich mal hier rein.... ähmmm ich bin beim max payne 2 beim kapitel 8 chapter 8 und ich komm net weiter... ich muss irgendwie was mit dem vlad mchen während der mir granaten auf den kopf schmeist.... wie gehts das?.... hab die englische version, hab also keine ahung ws der sagt *G*...


    greetz und thx thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

    1o.ooo €

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von [SK]Thor
    hey.... wollte keinen neuen thread aufmachen deswegen schreib ich mal hier rein.... ähmmm ich bin beim max payne 2 beim kapitel 8 chapter 8 und ich komm net weiter... ich muss irgendwie was mit dem vlad mchen während der mir granaten auf den kopf schmeist.... wie gehts das?.... hab die englische version, hab also keine ahung ws der sagt *G*...


    greetz und thx thor
    musst die orangen dinger (3) über ihm wegschießen, dann fällt erst so ein blech-ding runter, dann nochmal 4 dinger, dann kracht so ein mega-ding runter, dann noch paar schüsse auf vlad und das wars!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    wtal city
    Beiträge
    82
    und dann hast du das spiel auch schon durch wie ich finde ist maxpayne 2 viel zu kurz , max 1 war mindestens doppelt so lang und schwerer.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von BujutzuStyle
    und dann hast du das spiel auch schon durch wie ich finde ist maxpayne 2 viel zu kurz , max 1 war mindestens doppelt so lang und schwerer.
    naja, ich finde zwar auch, dass max payne 1 schwerer war, aber nicht unbedingt länger.
    ich finde beide ca. gleich lang, bzw. gleich kurz, aber stört mich nicht wirklich, lieber kurz und knackig als langgezogen!

Ähnliche Themen

  1. Max Payne 2-The Fall of Max Payne Cheats
    Von Bruno111 im Forum Max Payne 1-2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.12.07, 18:52
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.2.04, 15:18
  3. Problem mit Max Payne 2
    Von Freakshorty im Forum Max Payne 1-2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.1.04, 01:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •