Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 1 von 85 1234567891020304050 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hitman_Silent
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    116

    Hilfe Weibliche Zocker ?!

    also wenn es soetwas gibt dann sagt bitte noch dazu was ihr zockt!!!
    The time has come!
    APOKALYPSE NOW!!!

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Dorschbert
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Nordish by Nature
    Beiträge
    587
    Das würde mich allerdings auch mal interssieren.
    bis jetzt gab's bloß 5 männliche Zocker

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von IceDragon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Zimbabwe
    Beiträge
    27
    7...


    mädchen spielen wohl eher mit puppen oder verbringen ihre zeit mit "sich schön machen" oder so.

    ich kenne allerdings, nur meine schwester, die psx spielt...

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von Flocke
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Skatepark
    Beiträge
    340
    was bist du denn fürn Macho.
    Es gibt bestimmt Mädchen die besser sind als du

    Icxh bin aber m

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Dorschbert
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Nordish by Nature
    Beiträge
    587
    Na klar gibt es Mädchen, die besser sind als er, es gibt auch Mädchen die besser sind als du oder ich, aber rein Statistisch gesehen zocken wesentlich mehr männliche Wesen als weibliche.
    Und das mit dem schön machen. Im durchschnitt wird es wohl auch so sein dass Mädchen mehr Zeit damit verbringen sich schön zu machen als zu zocken.
    Seh's positiv: dafür sehen sie besser aus als Männer

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von IceDragon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Zimbabwe
    Beiträge
    27
    Original geschrieben von Oelder
    was bist du denn fürn Macho.
    Es gibt bestimmt Mädchen die besser sind als du

    Icxh bin aber m
    Macho = Ich habe das nicht aufdringlich, Mädchen gegenüber gesagt, ich kenne das von meiner schwester und all den mädchen (zb in meiner klasse -.- )

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hitman_Silent
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    116
    naja also ich hab bis jeze nur 3 im battle.net getroffen! und ide sind wesendlich schlechter als ich ^^! (soll keine beleidigung sein) oda ham sich es vom bruder beibringen lassen!
    The time has come!
    APOKALYPSE NOW!!!

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Dorschbert
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Nordish by Nature
    Beiträge
    587
    Na und? ich hab auch schon n paar hunder Jungen abgezogen.
    Oder glaubst du dass sich alle weiblichen Zocker im Battlenet treffen nur um gegen dich zu verlieren? Ich glaube kaum

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hitman_Silent
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    116
    Nein glaube ich nicht aber die die ich bis jetzt getroffen habe sind schlechter als ich!!!
    from sister: also jetzt meldet sich ma nen mädchen zu wort!! glaubt ihr nicht das wir besseres zu tun haben als uns stunden lang vor den pc zu knallen und wie irre in die röhre zu glotzen! und noch ma zum shcminken ich kenn echt wenig weibliche wesen die sich den ganz tag zu schminken und schön zu machen!Die meisten von eurer sorte(also solche pc freaks) kriegen sehr selten ne freundin ab!!! hab ihr euch schon mal gedanken gemacht warum???Kleiner Tipp ihr klebt zu viel an eurem pc und deswegen bleibt euch nur eure möhre und wichshäftchen!!!!!gez:hitman-silent´s sister!!!!!!
    The time has come!
    APOKALYPSE NOW!!!

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  10. #10
    Respect my Authority Benutzerbild von CheatersFeind
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    165
    Ich geb Hitman2 recht.Ich bin PS2 zocke und stolz drauf.Es gibt schlechte Jungen und schlechte Mädchen.Und es gibt gute Jungs(wie ich) und es gibt gute Mädchen(selten).Es zocken wesentlich weniger Mädchen weil sie es eh nicht können.

    (Ich hoffe ich hab keine Mädchen beleidigt und wenn zieh ich alles zurück)

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Dorschbert
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Nordish by Nature
    Beiträge
    587
    Oh man Hitman_Silent, ich glaub da spricht jemand aus erfahrung.
    Ich weis selber dass es solche Kerle gibt, die sich den ganzen Tag im Zimmer verbarrikadieren und den ganzen tag nur wie Zombies da abhängen und schon ganz käsige Haut bekommen!
    *schuttelvoranwiederung*
    Diese Behauptung mich zu dieser Randgruppe zu zählen weise ich weit von mir, da ich meinen PC selten noch zum spielen benutze und meine einzigen Tasks Spieleforum, E-mail und Filmegucken sind.
    Außerdem glaube ich dass ich es nich nötig habe mich mit einem
    "schmuddel häftchen" zu begnugen!
    Vielen Dank für die Kenntnisnahme!

  12. #12
    Exitus Enigma Benutzerbild von Skie
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    ?
    Beiträge
    983
    Ihr müsst mal sehen wie meine Schwester ONI spielt.

    Sie knallt jeden Gegner tot und schaffte das Spiel auf Hard in 2 Stunden und 33 Minuten.(Ich schaffe es nur in 3!)
    Und da will jemand sagen Mädchen könnens nicht.
    Es ist nur so das Mädhcne nicht so verspielt wie Jungs sind und auch mit 18 TOTAL erwachsen sind (Jungs erst mit 20-26).

  13. #13
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Also ich finde, dass es eben doch eher so ne Männerkiste ist (wie Autos). Aber das heist dann natürlich ned, dass es keine Frauen gibt, die sich für Autos interesieren.

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Dorschbert
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Nordish by Nature
    Beiträge
    587
    @ Ray
    Meine Rede!

  15. #15
    GESPERRT Benutzerbild von Flocke
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Skatepark
    Beiträge
    340
    EMANZIPATION RULES!!!

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von dingstel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Beiträge
    175
    so dann bin ich wohl die erste weibliche zockerin
    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei manchen ist es anders rum.

    Sei wie du bist,
    mach was du willst,
    lebe deine Träume,
    denn Träume sind keine Schäume !!

    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •