Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 9 von 85 ErsteErste 12345678910111213141516171828384858 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #129
    Profi-Spieler Benutzerbild von M]=[e.T.w]=Deus[X
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    201
    die zocken SIMS und sowaskannte auch mal ne CS lady
    war sexy und sie war gut
    By Deus!



    Mafia, ein Leben für die Familie

    GTA...San Andreas...Play you´re life!

  2. #130
    Raffi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    kenne genügend frauen die zocken, fallen mir spontan sicher 4-6 ein

  3. #131
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    ich kenn auch einige... da wär mal: meine schwester... die schwester vieler meiner freunde... und meine mom.. die spielt immer solitär oder minesweeper...^^... okay.. das ab: "...meiner freunde" lassen wir wohl lieber weg.... ^^
    Geändert von Schwertjäger (8.9.04 um 13:27 Uhr)
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  4. #132
    GESPERRT Benutzerbild von Venom27
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    489

    Talking

    Zitat Zitat von Kabuki´s Blood
    Lol das Problem hab ich auch, kenn auch keine weiblichen Zocker außer mir
    ><
    @Venom: Ich mag auch die ganze DOA Reihe ^^ Und ich würde dich alt aussehen lassen muahaha =P

    wir können ja mal gegeneinander antreten. das wird bestimmt unterhaltsam.
    mit welchem charackter spielst du ?? ich bevorzuge Bayman und einbeim 2er und bei doa 3
    zak und christie (schmacht)

  5. #133
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    8

    Cool

    Hallo ,
    hier ist noch ein weiblicher Zocker
    und ich zocke eigentlich alles , bis auf die hirnlosen Egoshooter
    Am liebsten MMORPG , die sind echt genial

    Gruß
    Sandra

  6. #134
    GESPERRT Benutzerbild von Venom27
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    489
    prima, willkommen im club.

    ach ja: egoshooter sind alles andere als hirnlos, schon mal Rainbow six 3 gespielt? ohne taktik geht da gar nix.

    cya

  7. #135
    zu vermieten
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    577
    Naja, gibt eigentlich kaum so richtig sinnvolle Spiele... ich selbst würde behaupten, Wirtschaftssimulationen a la Siedler3 sind sinnvoll, weil man hinsichtlich BWL und VWL was dazulernt aber ansonsten fällt mir da grad nix anderes ein. Spiele sollen eigentlich auch Spaß machen und nicht unbedingt sinnvoll sein.

  8. #136
    GESPERRT Benutzerbild von Venom27
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    489

    Talking

    ich spiele für mein leben gern action, baller und prügelspiele. auch rollen und strategytiteln bin ich nicht abgeneigt.

    desweiteren spiele ich auch sehr gerne schach.

    aber um abzuschalten will ich mal was einfaches wie eben beat em ups etc.


    hauptsache es macht spass

  9. #137
    Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Solitude
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von Venom27
    wir können ja mal gegeneinander antreten. das wird bestimmt unterhaltsam.
    mit welchem charackter spielst du ?? ich bevorzuge Bayman und einbeim 2er und bei doa 3
    zak und christie (schmacht)

    Alle, aber am liebsten Christie *mitschmacht*
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .



  10. #138
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    58
    Ich sage dazu nur: Ja, es gibt sie. Und ich gehöre eingeschränkt dazu. Wozu sind Spiele denn da? Um Spaß zu haben. Aber ich finde man kann einige andere Sachen machen, die genauso Spaß machen und bei denen man sich sportlich betätigt und evtl. auch noch etwas lernt und nicht nur starr vor einer Kiste sitzt, unbeweglich und bleich wird.
    California, here we come!

  11. #139
    Mitspieler Benutzerbild von haldirr
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von chen
    Ich sage dazu nur: Ja, es gibt sie. Und ich gehöre eingeschränkt dazu. Wozu sind Spiele denn da? Um Spaß zu haben. Aber ich finde man kann einige andere Sachen machen, die genauso Spaß machen und bei denen man sich sportlich betätigt und evtl. auch noch etwas lernt und nicht nur starr vor einer Kiste sitzt, unbeweglich und bleich wird.
    na da hast du aber total recht :-)
    Der Pöbel ist wankelmütig (Zitat: der Gladiator)

    Das Leben steckt voller Überraschungen.

    Mein Tagebuch

  12. #140
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    58
    Ja, so seh ich das Und ich werde jetzt "spielen" gehn *gg*
    California, here we come!

  13. #141
    GESPERRT Benutzerbild von Venom27
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    489
    viel spass dabei


  14. #142
    HSV-Fan Benutzerbild von El-Loco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    895
    So Leute ich bin auch m.
    Ach ja und solche Leute die kein WC spielen, weil sie merken, dass sie b00ns sind und weggerusht werden die sollten Lego spielen ...
    ------------------------------------------------------
    Mein PC: Shuttle SN25P, Athlon 64 3500+, Gigabyte 6800GT, 1GB Corsair CL2

    Nette Leute im Spieleforum: N!CO2k, JG-dX, EL-DIABLO, Killercat, Antworter, Waschbäähr, Freak51, TactiX, Overhead, Archfiend, Kopaka, Zorro L., Kaius

  15. #143
    HSV-Fan Benutzerbild von El-Loco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    895

    Unhappy Hab net so viel Zeit ...

    Wie ist das eigentlich bei euch ?!?
    Ich bin 14 Jahre alt und gehe aufs Gymnasium und habe in letzter zeit nicht mehr viel Freizeit. Die meiste Zeit mache ich Hausaufgaben und übe für Arbeiten da wir jede Woche 2 Arbeiten schreiben. Wenn ich dann mal fertig bin mit Schulsachen machen, was meistens um 18.00 der Fall ist zocke ich PC
    CS un WC3 TFT
    ------------------------------------------------------
    Mein PC: Shuttle SN25P, Athlon 64 3500+, Gigabyte 6800GT, 1GB Corsair CL2

    Nette Leute im Spieleforum: N!CO2k, JG-dX, EL-DIABLO, Killercat, Antworter, Waschbäähr, Freak51, TactiX, Overhead, Archfiend, Kopaka, Zorro L., Kaius

  16. #144
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    192
    Es gibt viele weibliche Zocker und finde ich es sogar gut, wenn Mädls Rollen- oder Stratiegiespiele zocken ...

    Aber ich finde es sowas von unpassend, wenn Mädls vorm PC hocken und Egoshooter und Rennspiele daddeln ... passt einfach nicht zu Mädl, aber ich will jetzt die Mädls davon nicht abhalten

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 13:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 22:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •