Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 84 von 85 ErsteErste ... 354555657576777879808182838485 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.329 bis 1.344 von 1355

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #1329
    Elite-Spieler Benutzerbild von King Kevino
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von Chobit Beitrag anzeigen
    Hatten wir auch damals. Die war zwar nicht wirklich gut aber was fürs Auge.
    Naja, die ist jedenfalls irgendwann geleaved, kam wohl mit unserem Humor im TS nicht klar oder so, keine Ahnung. xD Die meisten Mädels habe ich übrigens in WoW getroffen. Dort steckt also nicht hinter jedem Weiblichen Charakter ein notgeiler alter Sack. ^^

    Auf diese weise hab ich mal einen Phädophilen kennengelernt xD ( glaub ich zumindest ) doch es is doch n bisschen komisch wenn der mich wegen meinem Alter fragt und ich sage ich währe 15 und der sagt " So alt schon? " und dann mich niemehr anschreibt bzw. wie immer auf mich in eisenschmiede wartet xD ( er wahr 44 )
    CHILDREN OF BODOM AND KATAKLYSM=BEST BANDS!!

  2. #1330
    Mitspieler Benutzerbild von LordGwitty
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    53
    Ich würde es sehr begrüßen wenn ich mehr weibliche zocker kennen würde. Aber zur frage wer besser spielen kann bin ich der Meinung es kommt nichtaufs Geschlecht an sondern aufs Talent

  3. #1331
    Profi-Spieler Benutzerbild von YuYu
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    111
    ich zocke alles.
    im moment nur wow und aion ;P
    habe aber auch schon gta san andreas oder
    einige hdr games gespielt.. kommt halt drauf an,
    inwiefern sich mädels für games interessieren.
    "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten.
    Einen starken Willen,
    große Träume,
    das Schicksal.
    Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

  4. #1332
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blut-Mond
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    144
    @ Nachtfalter

    "Süßstoffspiele" nee sowas ist gar nichts für mich: Wenn wir in meinem Privaten Umfeld über Videospiele (vorzugsweise Horror oder Abenteuer) reden höre ich irgendwann unweigerlich den Satz: "Du bist ja sowieso ein alter Killer" Das sagt eigentlich alles oder?
    Geändert von Blut-Mond (15.2.10 um 18:07 Uhr)

  5. #1333
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Blut-Mond Beitrag anzeigen
    @ Nachtfalter

    "Süßstoffspiele" nee sowas ist gar nichts für mich: Wenn wir in meinem Privaten Umfeld über Videospiele (vorzugsweise Horror oder Abenteuer) reden höre ich irgendwann unweigerlich den Satz: "Du bist ja sowieso ein alter Killer" Das sagt eigentlich alles oder?
    Dann redest du aber bestimmt nicht mit Zockerinnen^^ Selbst ich hab schon von Jungs sowas gehört, wie du gerade beschreibst. Aber das sind dann keine Zocker, sondern Leute, die sich für sowas nicht interessieren. Und das hat dann wenig mit dem Geschlecht zu tun.
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  6. #1334
    Mitspieler Benutzerbild von Weiss
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    12
    Ich bin auch weiblich und ich liebe zocken. Games sind echt meine Leidenschaft, was gibt e schöneres, als sich nach einem langen arbeitstag vor de Konsole zu setzen?
    Ich zocke seit ich 10 bin, glaub ich, weiss ich jetzt nicht genau un dich zock eigentlich alles auser shooter, abgesehen von the darkness und resident evil 4+5. Am liebsten mag ich adventures, action-adventures, hacknslay und beatemup. Wenn ich Tekken spiele rast ich völlig aus, da bekommen eure Trommelfelle ne neue Herausforderung XDD hat manmir zumindest so schon mal gesagt. ^^
    Ich hasse es auch wenn dann solche daherkommen und alle Spiele schlecht machen, weils ja nur was für Kinder und Nerds wäre, obwohl se nich einmal eins gezockt haben auser Super Mario. Und der kann mich ma Kreuzweise, ich hasse jumpnrun -.-

  7. #1335
    Mitspieler Benutzerbild von kiyoko_san
    Im Spiele-Forum seit
    May 10
    Ort
    Pyhra - niederösterreich
    Beiträge
    20
    hahahah was für ein treat *lachn muss* ^^

    ich bin auch ein weiblicher zocker ^^

    bin auch schon aus etwas aus der älteren generation lol 26
    und zock für mein leben gern:

    tekken
    soul calibur 3
    final fantasy
    prince of persia
    god of war
    9 dragons
    .
    .
    .
    reicht euch das`? ^^ hahahahaha *noch immer amysiert bin*

  8. #1336
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blut-Mond
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Winterseele Beitrag anzeigen
    Dann redest du aber bestimmt nicht mit Zockerinnen^^ Selbst ich hab schon von Jungs sowas gehört, wie du gerade beschreibst. Aber das sind dann keine Zocker, sondern Leute, die sich für sowas nicht interessieren. Und das hat dann wenig mit dem Geschlecht zu tun.
    Stimmt, aber solche Sätze kommen bei mir eben meist eher von "Soft-Spielerinnen" rüber die mit etwas härteren Spielen nix anfangen können.
    In meinem Bekanntenkreis gibt es leider nur wenige weibliche Zocker die sich für Spiele wie Resident Evil oder Silent Hill begeistern können. Wenn ich die zu einer Runde einlade höre ich öfter den oben beschriebenen Satz.

    Heißt aber nicht das es nicht auch andere gibt...

  9. #1337
    Saint#1 Benutzerbild von Rabi.mao
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Saints Row, Stillwater
    Beiträge
    794
    Blog-Einträge
    5
    weiblich - zocke alles was gut ist! Auch Ego-Shooter, Horror, Adventure etc ^^
    In every sinner there's a saint

    -3rd Street Saints
    Madness returns..
    23.08.2013 - IV




  10. #1338
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466
    Mänchen^^

    beste Grüße

    Daniel
    Wenn jemand Glück im Unglück hat ist das gut.
    Aber wenn jemand Unglück im Glück hat ist das besser
    Der Herr der Ringe IG
    ^^^ come in and have fun
    Meine Spiele

  11. #1339
    Schmetterling - 蝶 Benutzerbild von Chou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    662
    Bin auch weiblich und zocke auch gerne mal Resident Evil, Silent Hill usw.
    Am liebsten Spiele ich Horrorspiele.

    In meiner Klasse sagen alle, dass ich wie ein Kerl bin weil ich sowas spiele. oO
    › __Nothing could be truer than this love I have for you
    ... My love will testify and last through the ages


    All I wanna do, is keep a smile for you until I close my eyes __ ‹

  12. #1340
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Männchen ._.

    Weibchen Lust auf RL-MP? xD

  13. #1341
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Männlich ... sind ja garnicht so wenige weibliche Zockerwesen hier ... warum trifft man sowas dann nie online o:
    Gebts doch zu ... ihr gebt euch als Männer aus um nicht in der Unterzahl zu sein

  14. #1342
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Also... ich glaube ich bin weiblich. O.o
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  15. #1343
    Mitspieler Benutzerbild von TheToaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    Männlich ... sind ja garnicht so wenige weibliche Zockerwesen hier ... warum trifft man sowas dann nie online o:
    Gebts doch zu ... ihr gebt euch als Männer aus um nicht in der Unterzahl zu sein
    Genau, vll. ist es manchen Menschen des "zarten" Geschlechts peinlich zuzugeben das sie ganz versessen aufs Zocken sind und tarnen sich als unscheinbare Männchen .

    ...ich denke aber das die Kluft zwischen männlichen und weiblichen Zockern immer geringer werden wird, auch weil das virtuelle Spielen immer weiter in die Gesellschaft eingegliedert und akzeptiert wird.
    Geändert von TheToaster (12.7.10 um 01:17 Uhr)

  16. #1344
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 10
    Beiträge
    2
    Frauen SIND Zockerinnen ^^
    Beste Seite die ich kenne
    Unbedingt ausprobieren : http://bit.ly/fqHnsA

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •