Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 83 von 85 ErsteErste ... 34445464747576777879808182838485 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.313 bis 1.328 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #1313
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.661
    Mann seit ihr doof >.> Ich bin leidenschaftliche [Killerspiel] zockerin, aber ich zocke nur weil es Spaß macht und ich diese Games liebe. Ich bin kein Opfer und auch nicht süchtig oder so. Es ist nicht so dass keiner was mit mir zu tun haben will oder so, aber ich brenne auch nicht darauf Bekanntschaften zu schließen (ich lebe in einem Bauernkaff bei dem alle total hässlich und dumm und bäuerlich sind). Ich bin zwar nicht die bestaussehendste, aber ich sehe wenigstens besser aus als diese Bauern <.< Mann seid ihr doof und naiv -.-

  2. #1314
    *FSK18* Benutzerbild von slice89
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In meiner Wohnung
    Beiträge
    766
    Gut eins kann ich zumindest sagen...
    Der Großteil der Zockerinnen die hier schreiben haben anscheinend nen Hirnschaden. Andauernd kommen hier irgendwelche Mädchen her, lesen 2 Kommentare (wenn sie denn überhaupt welche lesen) von irgend nem Depp und meinen dann alle Männer beschimpfen und sich selbst profilieren zu müssen.
    Leutz lest euch doch zumindest die letzten 2 Seiten durch, bevor ihr postet, dann seht ihr auch das hier der Großteil eine ziemlich hohe Meinung von Zockerinnen hat.

    Den Thread könnte man echt zumachen. Hier kommt doch eh immer wieder das gleiche... 3 Posten etwas gutes über weibliche Zocker, einer schreibt Scheiße und dann kommen 10 Mädchen und beleidigen alle Männer und behaupten sie seien das beste was auf der Welt rumläuft, weil sie ja eh alles 120.000 Mal besser könnten als Männer...

    MfG
    slice
    Erst wenn das letzte Spiel verboten, die letzte DVD zerstört und der letzte Programmierer verhaftet ist,
    dann wird Deutschland lernen,
    das ZENSUR,
    die Gesellschaft NICHT VERANTWORTUNGSVOLLER macht!!!


  3. #1315
    Mitspieler Benutzerbild von melika
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    71
    Also ich bin auch w und spiele schon seit ich 6 bin und das sind immerhin 11 Jahre und da kann man mir nich sagen,dass ich zocke weil keiner was mit mir zu tun haben will.Ich bin einfach damit aufgewachsen.
    Ich würde aber auch nicht sagen dass ich in allen spielen gut bin vor allem nicht besser als Jungs z.B. in Renn- oder Fußballspielen.Ich muss aber auch nicht unbedingt besser als andere sein: Hauptsache spielen macht Spaß!!!
    Give me a break

  4. #1316
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Bloody Kirika
    Mann seit ihr doof ... Mann seid ihr doof und naiv -.-
    *seufz* ich hatte heir erst was getippt, und dann habe ich slice' beitrag ein paar posts weiter oben gelesen und er hat es ja schon gesagt: das fängt hier wirklich an zu nerven - das ist wirklich nicht sinn einer diskussion.
    deshalb können die weiblichen zocker gleich mal das formular hier benutzen, einfach nur ankreuzen und posten:

    ich zocke auch und
    [ ] alle, die was anderes behaupten sind doof und sollten nochmal nachdenken
    [ ] ich spiele besser als die meisten jungs, die ich kenne und auch zocken!

    ich spiele am liebsten
    [ ]final fantasy/ kingdom hearts
    [ ]silent hill
    [ ]resident evil
    [ ]anderes japanisches rollenspiel/horrorspiel

    und
    [ ]sonst noch alles mögliche!
    [ ]sonst noch alles für PS2 oder PC!

    übrigens glaube ich, dass
    [ ]es bald viel mehr weibliche zocker gibt als männliche
    [ ]die weiblichen zocker allgemein viel besser zocken
    [ ]alle in diesem thread doof sind, weil sie behaupten, wir könnten nicht spielen
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  5. #1317
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Ich kann mich den vorherigen Postings nur anschließen, es nervt!
    Ich finde es schade, dass es bei einem so großen und populären Thema soweit kommen musste, aber so ist es jetzt nun mal. Bei dieser Diskusion kommt nichts weiter mehr bei rum und da ich bereits schon einmal (>>Klick mich<< ) darauf verwiesen habe, Offtopics zu vermeiden, werde ich nun das Schloss zücken müssen.


    >>>Topic Closed<<<


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  6. #1318
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.868
    Das Thema wird auf Userwunsch wieder eröffnet.

    Ich denke nach dieser langen "Pause" können wir durchaus einen neuen Versuch mit diesem Diskussionsthema wagen - diesmal hoffentlich ohne eine Wiederholung der Vorfälle aus vergangenen Zeiten, sprich: Keine Beleidigungen, keine Vorurteile - einfach die Formen des gesellschaftlichen Miteinanders einhalten.

    In diesem Sinne viel Spaß...

    soggy
    Super Moderator
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  7. #1319
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    904
    Muhahahaha ^^
    Lohnt sich immerhin zu fragen!

    Also...
    @Topic

    Ich bin selbst weiblich und finde das Frauen in der Zockergemeinde großen Einzug bekommen haben. Momentan beschränkt sich das zwar stark auf Casual Games, aber ich denke das wird sich mit der Zeit auch ändern. Ich selber spiele am liebsten RPG's, Action-Adventure, Hack n Slay und dergleichen. Mit Casual Games kann ich nichts anfangen ^^

    (Ich hoffe das der Thread hier in eine Diskusion ausartet, da er viel "Stoff" dafür bietet, auch hoffe ich dass Streitigkeiten beiseite gelassen werden)

  8. #1320
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Abend,

    ich kann mich NYX nur anschließen.
    Meiner Meinung nach haben die Frauen endlich das Spielen angefangen.
    Ich hatte schon eine Bekanntschaften (und die nicht wenig) mit weiblichen Zockern.
    Meine Kontakte beschränken sich da nur auf CS, WoW und Diablo 2.
    Aber immerhin, vor allem bei dem von Männern dominierten Game CS fand ich es sehr überraschend, das viele Frauen auch Ego-Shooter spielen. ^^

    Immer weiter so liebe Zocker-Frauen, nur Männer im Game ist auf Dauer auch langweilig.

    Hochachtungsvoll

    Der der weiß, was Frauen zocken
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  9. #1321
    Elite-Spieler Benutzerbild von Snackbox
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    Untermaßfeld
    Beiträge
    285
    also ich bin zwar männlich aber ich finde frauen können genau so gut zocken wie männer, bzw. noch besser kommt ganz drauf an. warum auch nich ? frauen sind menschen, genau wie männer xD
    Zockt zur Zeit
    Battlefield Bad Company 2
    World of Warcraft
    Crysis


    Wartet auf
    Dead Space 2


    Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann diesen gerne behalten oder auch an mich zurückschicken

  10. #1322
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    Ich kenne auch einige weibliche Zocker und finde das auch nicht wirklich seltsam.
    Ich denke aber das die Begeisterung bei männlichen Geschlecht eher gegeben ist und Jungs mehr Zeit damit verbringen.

    dennoch eine Begeisterung für Computerspiele ist mmn nicht oder nur wenig geschlechtsabhängig.
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  11. #1323
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blut-Mond
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    145
    Warum sollten Frauen denn bitte nicht auch gute Spielerinnen sein. Vieleicht interessieren sich viele Frauen nur mehr für andere Spiele z.B Simulationen. Das ist zumindest meine Erfahrung.

    PS: Ich bin auch weiblich, kann aber genauso gut Resident Evil oder Silent Hill spielen wie viele männliche Zocker. Nur Ego-Shooter sind mir zu eintönig...

  12. #1324
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Blut-Mond Beitrag anzeigen
    Warum sollten Frauen denn bitte nicht auch gute Spielerinnen sein. Vieleicht interessieren sich viele Frauen nur mehr für andere Spiele z.B Simulationen. Das ist zumindest meine Erfahrung.

    PS: Ich bin auch weiblich, kann aber genauso gut Resident Evil oder Silent Hill spielen wie viele männliche Zocker. Nur Ego-Shooter sind mir zu eintönig...

    Jepp das kann ich so unterschreiben.
    Ich meine das nicht alle Mädel´s gleich sind müßte doch klar sein oder ?
    Nicht alle zocken nur Simulationen oder "softe Games" sag ich mal.
    Ich liebe Horror und ähnliche Genres aber genauso gerne zocke ich Shooter oder ein gutes RPG.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  13. #1325
    Mitspieler Benutzerbild von Sepia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    The Crimson City
    Beiträge
    76
    Zocke hauptsächlich RPGs bin aber auch immer für ein gutes Action-Adventure aufgelegt.
    Leider scheine ich in meinem Umfeld die einzige richtige Zockerin zu sein, die anderen Mädchen spielen wirklich nur so einen Kram wie Sims was ich überhaupt nicht ausstehen kann...
    Maximum casualties, minimum effectiveness.
    That's us!

  14. #1326
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blut-Mond
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    145
    Ach hin und wieder ne Runde Sims spielen macht zwischendurch auch mal Spass aber dann brauch ich wieder etwas mehr Spannung.
    Wenn ich mir das Umfrageergebnis so ansehe: Fast doppelt so viele männliche wie weibliche Zocker...Scheint für Spielerinnen ja noch ne Menge Luft nach oben da zu sein.
    Geändert von Blut-Mond (14.2.10 um 12:10 Uhr)

  15. #1327
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Oharr, da gibt's einige! Die meisten Spielen warscheinlich NDS, Wii oder Sims xD. Aber es gibt auch "Coregamer" unter den Frauen. Eine Freundin von mir spielt momentan CoD6 auf der 360 ^^.
    Ich hatte EINE im Clan, die spielte besser als ich (was keine grosse Kunst ist xD)...

  16. #1328
    ω Motte ω Benutzerbild von Ezela
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.250
    Süß, glaubt ihr im Ernst es gibt keine Mädls die nicht richtig Stoff geben können wenn sie zoggen?
    Hah, find ich echt niedlich.
    Ich würd mich selbst jetzt nicht als Sims und Nintendogs Playerin bezeichnen. Je niedlicher ein Spiel wird, wie Little Big Planet; tu mir da sowas von schwer ôo Wäre einfach nur ein herumgehüpfe und im richtigen Augenblick nen Knöpfchen drücken aber nein; Motte kann das ja nicht (Und ja, ein gewisser SF Spieler belächelt das auch xD)

    Darf ich allerdings Halo, RE5 oder Uncharted auf dem Extremen Level spielen plätt ich alles was in meine Nähe kommt òó (Soll jetzt nicht heißen dass ich nicht auch Süßstoffspiele zogge xD)

    Aber: Das Vorurteil dass Mädls nur Kinderspiele spielen dementier ich mal ^^ Wir sind nicht viele, aber wenn wir Gas geben dann Richtig (und das im gesundem Maß )
    .: Respect the spirit world and think with heart :.
    .: Believe in dreams you love so much
    Let the passion of your heart make them real
    And tell all the ones you love anything and everything you feel :.
    Inaktiv, April 2010

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •