Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 82 von 85 ErsteErste ... 3343536373747576777879808182838485 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.297 bis 1.312 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #1297
    Mitspieler Benutzerbild von ~hitomi~
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    7
    bin auch ne weibliche zockerin, also ich weiß garnich warum es immer das klischee gibt dass mädels überhaupt nicht/ selten unn wenn überhaupt, nur schlecht spielen... O.o. was ich sehr gern spiele, sind rollenspiele, zb oblivion, final fantasy.. freu mich grad sehr auf two worlds und außerdem action-adventures, zb ZELDA, eines der besten spiele überhaupt.. oder tomb raider. und an beat 'em ups zock ich gern dead or alive. wieso meinen eig. alle, dass 'spielerfrauen' hässlich sind ach ja, auf assassin's creed freu ich mich auch wird sau geil..

  2. #1298
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    37

    Hi

    Also ich brings auch mal auf 9 h Computerspielen pro Tag (aber nur in den Ferien ) heißt dass das ich ne Zockerin bin oder net ?

  3. #1299
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von ~hitomi~
    bin auch ne weibliche zockerin, also ich weiß garnich warum es immer das klischee gibt dass mädels überhaupt nicht/ selten unn wenn überhaupt, nur schlecht spielen...
    boah, max 3 leute haben das behauptet, der rest hat, wenn überhaupt, das gegenteil gesagt!
    wieso meinen eig. alle, dass 'spielerfrauen' hässlich sind
    ok, die worte von oben kann ich im prinzip mit kleinen änderungen übernehmen:
    boah, 2 leute haben das behauptet, der rest hat, wenn überhaupt, das gegenteil gesagt!


    wenn man mal hier ein bisschen lesen würde, dann würde sowas auch nicht passieren - und damit meine ich nicht nur ~hitomi~
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  4. #1300
    *FSK18* Benutzerbild von slice89
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In meiner Wohnung
    Beiträge
    766
    @Nori: Jup, ich würde einfach mal behaupten du könntest dich als Zockerin (bzw. weiblicher Zocker) bezeichnen.

    @Rest: Könnte man jetzt mal aufhören über die hässlichkeit von Zockerinnen zu diskutieren und zum Topic zurückkehren?
    Geändert von Rhea (2.5.07 um 20:09 Uhr)

  5. #1301
    Mitspieler Benutzerbild von ~hitomi~
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Abroxas
    boah, 2 leute haben das behauptet, der rest hat, wenn überhaupt, das gegenteil gesagt!wenn man mal hier ein bisschen lesen würde, dann würde sowas auch nicht passieren - und damit meine ich nicht nur ~hitomi~
    ich hab mich ja auch nicht auf das forum bezogen, wie viele leute das behauptet haben usw. sondern dass das so allgemein behauptet wird, v.a. dort wo ich wohne sind viele der auffassung...

  6. #1302
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Etwas Allgemein zu meinen wird, leider öfter mal missverstanden und das lustigerweise von Männern.
    Zankt euch nicht, hab selten es erlebt das es so begrüßt wird auch von männlichen Usern als hier wenn Frauen auch gerne zocken, und das find ich gut.

  7. #1303
    Mitspieler Benutzerbild von Double Phenix
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    63
    Ich nehm alles zurück, was ich gesagt habe! ZOCKERWEIBCHEN ich liebe euch

    PS: Was ein Foto bewirken kann!

  8. #1304
    Mitspieler Benutzerbild von -=BlackBoXX=-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1
    Hallo,

    Also ich weiß das Frauen mindestens genauso gut Spielen wie Männer, wenn nicht sogar besser, und das aus folgendem Grund:
    Frauen bleiben meistens ruhiger beim Spielen und schaffen das Game dann meistens mit etwas Geduld. Bei uns kann es schon mal leicht vorkommen, dass die Maus oder die Tastatur fliegt. Und das verstehe ich nicht unter gutem Spielen ...

    Und ich spreche aus Erfahrung, da meine Freundin selbst nur Ego Shooter und Rennspiele ála NFS zockt. Und ich muss sagen sie ist echt sehr gut ...
    Wir haben zB Stalker zur gleichen Zeit angefangen zu spielen und sie ist mir immer um Welten vorraus ...

    Es ist einfach so, dass weibliche Wesen viel mehr nachdenken beim Spielen und mit viel mehr Geduld voran gehen!

    Zum Thema Schminken:
    Und jetzt denkt nicht, dass meine Freundin weil sie des öfteren Computer spielt sich nicht um ihr Aussehen kümmert.
    Wenn wir fortgehen und ich noch vorm Computer sitze, schminkt sie sich währenddessen. Sprich das Aussehen ist ihr noch immer wichtiger.
    Aber wenn sie zu Hause ist und sich nicht schminken oder sonstiges braucht, wieso sollte sie da nicht zocken können?

    Lg BlackBoXX
    PS: Unreal Tournament hat sie zB durchgezockt ...

  9. #1305
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hana-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nekA
    Beiträge
    101
    bin auch weiblich und zokke ... und meine besten freundinen zokken alle ö.ô
    Impulsive Menschen kennen keine krenzen!!!!
    Schmeis die Möbel aus dem fenster wir brauchen Platz zum Tänzen!!!!!!
    Yippie Yippie Yeah! Yippie Yeah!
    Kraval und Remmi Demmi

  10. #1306
    Mitspieler Benutzerbild von Idefix007
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3

    ... ich auch ...

    Bin w, etwas älteres Semester (34J) und zocke sehr gerne!

    Am liebsten natürlich Rollenspiele oder Adventures. Mein Lieblingsspiel ist Zelda, is´ doch klar

    Zurzeit spiele ich Magical Starsign, und Final Fantasy III.; zwischendurch zocke ich kleine Zoo-Keeper-, Actionloop-, Mario Kart oder Tetrisrunden auf die schnelle...

    Ich freue mich schon auf Zelda (Phantom Hourglass) und auf Die Siedler für den NDS.

    Übrgigens, mein Mann ist eine Spiele-Muffel, nur mal nebenbei erwähnt

    mfg an alle
    Geändert von Idefix007 (16.5.07 um 10:11 Uhr)

  11. #1307
    Mitspieler Benutzerbild von EllenRipley
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    68
    hey hoooooooo


    bin auch W. und bin mit zoggen gross geworden..ging mit game boy/nintendo los....und es geht weiiiiitterrrrrrrr..ps3 xD


    das was ich gern zogge is zb silent hill 1-4 resident evil (alle) cold fear...usw...aber auch time splitters,zelda,blood rayne,monster hunter....oder need for speed.. usw ...meine sammlung is zu gross.. halt alles was fäät spass macht xD....

    online : Wolfenstein ET. (*werbung mach*) lol


    Weibliche zogger werden i -wann die männlichen übertreffen :-PPPPP


    gruss E.Ripley
    Ruhelose Seelen
    wandern ohne Wonne.
    Gib Frieden
    mit der Hymne der Sonne.

  12. #1308
    Mitspieler Benutzerbild von BurningGreymon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Irgendwo in der Digiwelt
    Beiträge
    32

    Angry

    ich habe nicht jeden beitrag gelesen,aber genug um zu erkennen,dass manche jungs von euch ganz schön naiv sind. ihr glaubt doch nit im ernst dass wir mädchen den ganzen tag vorm spiegel sitzen, immer schön brav sind und euch das zocken überlassen!!!??? wir sind wahrscheinlich tausendmal besser als ihr,aber das männliche geschlecht hat ja die angewohnheit,uns nie zuzuhören und als schwach und immer schön brav zu bezeichnen.naja,ihr könnt ja nix dafür dass gott euch so geschaffen hat
    BurningGreymon

  13. #1309
    *FSK18* Benutzerbild von slice89
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In meiner Wohnung
    Beiträge
    766
    Wo wir gerade über Vorurteile reden...
    Ihr müsst auch nicht glauben das ihr den Männern in allem überlegen seid.
    Aber ihr könnt ja nichts dafür das ihr so eingebildet seid, ist halt die Erziehung
    Jetzt ernsthaft. Es gibt immer jemand der besser ist als man selbst. Frauen können besser sein als Männer, hier allerdings zu behaupten das sie alle besser sind als alle Männer ist nicht nur vermessen und unverschämt, es ist auch ein Zeichen für mangelnde Toleranz

    Im übrigen ist die Mehrheit dieses Forums wohl der Meinung das es viele und auch sehr gute Zockerinnen gibt.

    MfG
    slice
    Erst wenn das letzte Spiel verboten, die letzte DVD zerstört und der letzte Programmierer verhaftet ist,
    dann wird Deutschland lernen,
    das ZENSUR,
    die Gesellschaft NICHT VERANTWORTUNGSVOLLER macht!!!


  14. #1310
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von BurningGreymon
    ich habe nicht jeden beitrag gelesen,aber genug um zu erkennen,dass manche jungs von euch ganz schön naiv sind.
    das isn echtes kunstwerk, sich dann gerade die 3 rauszusuchen aus dem ganezn haufen. anscheinend hast du dir ja nicht mal die beiträge auf dieser seite angeguckt. und was du danach teilweise geschrieben hast, ist ja noch dicker als das, für was du uns schuldig machen willst.
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  15. #1311
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    129
    Joa, meine Cousine z. B., die spielt so viel wie ich, und zieht mich fast überall ab (außer bei Fußball- und Rennspielen). ich weiß ich bin so schelcht xD Naja is auch deshalb so weil ich eigentlich NUR Rennspiele und Fußballspiele spiele. Ausnahme ist FF und Kingdom Hearts.

  16. #1312
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    50
    Also ich persönlich kenne nur wenige Mädchen oder Frauen die sich für Vidoespiele interessierren, aber die ich kenne sind einfahc nur Opfer. Sie sehen so scheiße aus und zocken nur weil mit ihnen keiner etwas zu tun haben will. Ich will das eig nicht verallgemeinern, aber ich höre eig immer das die Mödhcen die zocken, einfach nur Opfer sind.....Ich will das aber nicht verallgemeinern, da es bestimmt Ausnahmen gibt.

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 13:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 22:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •