Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 80 von 85 ErsteErste ... 31415161717273747576777879808182838485 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.265 bis 1.280 von 1355

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #1265
    Mitspieler Benutzerbild von SunShIne86
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    HIGHdelberg
    Beiträge
    13
    löl james xD meine mama is genauso xD

    kennt jem auf der playsi 1 noch abe`s oddworld???auf jeden fall sie und mein stiefpapa sasßen 1 monat jeden tag dran und haben gezockt xD
    resident evil und silent hill haben die auch schon durch...jetz sind sie auf dem rollenspielflair

  2. #1266
    Funmaker Benutzerbild von Alex 92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Erde wo sonst
    Beiträge
    555
    also ich kenn einige weibliche zocker (bin aber selber mänlich) einige zocken soger besser als einige jungs die ich kenne
    Meine lieblings Mangas
    ONE PIECE
    NARUTO

  3. #1267
    Profi-Spieler Benutzerbild von imba
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    125
    Als ich damals als 10 jähriger Bub Harvest moon für den SNES bekommen hab, war die Freude natürlich übergroß; nur hatte ich nicht mit meiner Mutter gerechnet^^
    Die zockte das Spiel die ganze Nacht durchgehend, wenn wir Kinder bereits im Bett waren =D

    Tagsüber die nette Hausfrau spielen und nachts zum ultimativen Powergamer werden. XD

  4. #1268
    GESPERRT Benutzerbild von M.M.G
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Im Herzen meines geliebten ♥Xaldinn♥
    Beiträge
    198

    Unhappy Bin ich eine zockerin?

    Seit ich 6 Jahre alt bin spiele ich Tomb Raider. Als ich dann so mit 15 mal Tomb Raider III gespielt habe fiel mir auf das ich sehr viel in diesen Spiel schon weiß. Z.B ob Jetzt ein gegner angerabt kommt oder nicht. Ich weiß nicht welche Teile des Spiels ich damals schon gespielt habe. Das merke ich erst dann wann ich es erneut spiele. Doch ich spiel sehr wenig würde ich sagen. Ist nun schon mindestens ein jahr her seit ich das letzte mal ein PCspiel "gezockt" habe!
    Kann ich mich als Zockerin bezeichnen?

  5. #1269
    *FSK18* Benutzerbild von slice89
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In meiner Wohnung
    Beiträge
    765
    Naja, ich würde sowas eher als Gelegenheitsspielerin beschreiben.

    MfG
    slice
    Erst wenn das letzte Spiel verboten, die letzte DVD zerstört und der letzte Programmierer verhaftet ist,
    dann wird Deutschland lernen,
    das ZENSUR,
    die Gesellschaft NICHT VERANTWORTUNGSVOLLER macht!!!


  6. #1270
    GESPERRT Benutzerbild von M.M.G
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Im Herzen meines geliebten ♥Xaldinn♥
    Beiträge
    198

    Unhappy

    Zitat Zitat von mamon
    oa ich auch weil richtige zogger sind welche die garnix anderes machen(so wie ich^^)

    Habt ihr überhaupt noch Zeit für die Schule?
    Und wie sieht es mit der fitness aus?

  7. #1271
    Profi-Spieler Benutzerbild von Millenia133
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Dort, wo du nie hinkommst!
    Beiträge
    238
    Okay, ich halte mich schon für eine Zockerin, weil ich ja jeden Tag zocke... Von einer halben Stunde bis 7 Stunden... Außerdem brauche ich jeden Monat ein neues Spiel... Tja, aber ich habe ja schon genug Zeit für alles andere... Von wegen "fitness", bin vor einer Stunde aus dem Fitness company zurück...
    Nun, ich habe diesen Beitrag geschrieben, aber das heißt ja nicht, dass er sich nicht ändern lässt... und das wiederum heißt nicht, dass ich ihn tatsächlich ändern werde.

  8. #1272
    *FSK18* Benutzerbild von slice89
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In meiner Wohnung
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von M.M.G
    Habt ihr überhaupt noch Zeit für die Schule?
    Und wie sieht es mit der fitness aus?
    Mein letztes Zeugnis hatte nen Schnitt von ca. 2,3 und ich hab nur für 1 Arbeit gelernt. Ohne lernen bleibt ja nur 1/2 - 1 Stunde Hausaufgaben am Tag. Das lässt sich doch locker vereinbaren.
    Und was die Fitness abelangt. Ich trainiere eigentlich jeden Tag. Zwar nicht viel Cardioeinheiten, aber als eher Mesomorpher Typ hab ich's eh nicht so mit laufen.
    Erst wenn das letzte Spiel verboten, die letzte DVD zerstört und der letzte Programmierer verhaftet ist,
    dann wird Deutschland lernen,
    das ZENSUR,
    die Gesellschaft NICHT VERANTWORTUNGSVOLLER macht!!!


  9. #1273
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von M.M.G
    Habt ihr überhaupt noch Zeit für die Schule?
    Und wie sieht es mit der fitness aus?
    mh..schule...die zeit, die ich nichts weiter mache, die ich also für'S ausführlich verwenden könnte, hole ich meinen versäumten schlaf nach :] bin einfach zu faul und 10pkt sind nicht wirklich gut...und fitness? mit fahrrad hin und zurück - muss reichen, muss ja auch noch zunehmen :P
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  10. #1274
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von M.M.G
    Habt ihr überhaupt noch Zeit für die Schule?
    Und wie sieht es mit der fitness aus?

    Fitness??Trainierst du jeden Tag 10 Stunden ????Das sag ich jez nur weil du anscheinend keine zeit hast mal 5 stunden zu zocken !!!!und ich glaub nicht das du 18 stunden am tag in der schule bist!!!also ich lern auch jeden tag mach auch sport geh auch zur schule und schaff es trotzdem 5 stunden am tag zu spieln..........oder mehr????

  11. #1275
    der G0ttesgleiche Benutzerbild von Valnar55
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Hinter dir.
    Beiträge
    2.021
    Jungs seit erwachsen.

    Es gibt Weibliche Zocker.

    Im WC3 hab ich welche im Clan und in der Freundschaftsliste.

    Fallen halt nur durch ihrer Chatt fähichkeiten auf
    Wenn ihr versteht was ich meine.

    Und ich glaube kaum das mich ein Mädchen oder ein Junge in irgendwas schlägt :P


    Valnar ist ein Gott
    ~Valnar55~
    ________________________

    "Bin im Ulaub"

    Eure Signatur

  12. #1276
    GESPERRT Benutzerbild von M.M.G
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Im Herzen meines geliebten ♥Xaldinn♥
    Beiträge
    198

    Unhappy

    Zitat Zitat von Der Deku Baum
    Fitness??Trainierst du jeden Tag 10 Stunden ????Das sag ich jez nur weil du anscheinend keine zeit hast mal 5 stunden zu zocken !!!!und ich glaub nicht das du 18 stunden am tag in der schule bist!!!also ich lern auch jeden tag mach auch sport geh auch zur schule und schaff es trotzdem 5 stunden am tag zu spieln..........oder mehr????

    10 Stunden nicht. Aber ich mache Kampfsport und bin Rettungsschwimmerin, also ich muss einfach viel trainiern.
    Ja manchmal komme ich um 8.30 von der Schule, öffters mal so um 3. Habe leider keine Zeit um zu "zocken".
    Ich will aber umbedingt mal wieder was von Tomb Raider spielen. Ich frage mich jetzt schon wo ich die Zeit finden sill dazu!!!

  13. #1277
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von M.M.G
    10 Stunden nicht. Aber ich mache Kampfsport und bin Rettungsschwimmerin, also ich muss einfach viel trainiern.
    Ja manchmal komme ich um 8.30 von der Schule, öffters mal so um 3. Habe leider keine Zeit um zu "zocken".
    Ich will aber umbedingt mal wieder was von Tomb Raider spielen. Ich frage mich jetzt schon wo ich die Zeit finden sill dazu!!!
    naja..am wochenende vllt? tomb raider ist ja nicht wirklich ein spiel, wo man sich viel zeit am stück nehmen sollte, wie bei den echtzeitstrategie-schwergewichten.
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  14. #1278
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    So Leute...nicht zu sehr vom Thema abschweifen bitte. Es geht hier nicht darum, wie lang oder wann und wie viel man spielt, sondern ob man Weiblich oder Männlich ist.


    >>>Back to Topic<<<


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  15. #1279
    Mitspieler Benutzerbild von Heidilein
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    8
    ich bin ein weiblicher Zocker und stolz drauf
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  16. #1280
    Mitspieler Benutzerbild von mcmahon6
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1
    Ich bin eine Zockerin und spiele sicher jeden Tag eine Stunde. Meine Lieblingsspiele sind Final Fantasy VIII, Devil May Cry und Star Wars Battlefront. Ich schlage meinen Freund immer beim gamen Und da soll man noch sagen ein Mädchen sollte lieber ins Fitness und den Haushalt schmeissen..tststs

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •