Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 79 von 85 ErsteErste ... 3040506070717273747576777879808182838485 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.249 bis 1.264 von 1355

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #1249
    Profi-Spieler Benutzerbild von Millenia133
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Dort, wo du nie hinkommst!
    Beiträge
    238
    Na ja...
    'Tschuldigung, wenn ich dich verletzt hab... Ich habe nicht ALLE Jungs gemeint, natürlich ist die Mehrheit von euch okay, bloß gibt's viel zu viele, die die Mädchen unterschätzen.
    Na ja, okay, ich hab eben einen guten PC und Grafikkarte...
    Doch das ist ja nich das Thema...
    Nun, ich habe diesen Beitrag geschrieben, aber das heißt ja nicht, dass er sich nicht ändern lässt... und das wiederum heißt nicht, dass ich ihn tatsächlich ändern werde.

  2. #1250
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    Seitdem ich mit 4 Jahren Bomberman angefangen habe zu zocken bin
    ich richtig süchtig nach allem, am liebsten Nintendo und PS² zurzeit !!
    Nur schade dass ich kein anderes Mädl kenn das gerne zockt

    Warum auch sollten mädels nicht zocken ? zeiten ändern sich !
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  3. #1251
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    23
    Also ist das eben nur so, dass wir eine andere Art von Spielen zocken... Z.B. mehr Rollenspiele-Simulation-Adventure, während Jungs eher im I-net spielen, Action+Strategie.
    Hab übrigens nix gegen Action...

    Also dann bin ich ja wohl weiblich nach deiner aussage(und das bin ich nicht) denn denn ich spiel rollenspiele simulation und adventure mehr als action oda strategie .......... adventure is sogar mein lieblingsgenre bei action spielen mag ich action rpg ein bisschen(obwohl es ja auch zu rollenspielen geht)udn dann höchstens noch action adventure das leigt aber nur an zelda(meinem lieblingsgame) das geht aber dann wieder auch zu adventure.

  4. #1252
    Profi-Spieler Benutzerbild von Millenia133
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Dort, wo du nie hinkommst!
    Beiträge
    238
    Ich habe geschrieben: "eher"... Nie behauptet, es gäbe keine Ausnahmen! Ich habe ja auch gesagt, dass ich auch Action spiele, das geht nach meiner Aussage mehr in die Jungs-interessen... Also keine Verallgemeinerungen.
    Nun, ich habe diesen Beitrag geschrieben, aber das heißt ja nicht, dass er sich nicht ändern lässt... und das wiederum heißt nicht, dass ich ihn tatsächlich ändern werde.

  5. #1253
    Elite-Spieler Benutzerbild von *_Rikku_*
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Bei mir zu Hause
    Beiträge
    295

    Talking Zockerin

    hey

    ich zock eigentlich unterschiedliches aber zurzeit rollenspiele wie final fantasy oder shadow hearts covenant.

    und ihr?

  6. #1254
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Nähe Leipzig
    Beiträge
    20
    So... ich klink mich da mal ganz kurz ein,....

    und wieder ein weiblicher Zocker... wie

    also wenn mir spiele in die Hände fallen, wie Resident Evil, oder Haunting Ground, Silent Hill und und und... da können meine hände einfach nicht wiederstehen....

    joar, ich spiel aber auch ganz gerne Rollenspiele und dann aber am liebsten die Klassiker wie FF und SH... eben solche netten kleinen sachen...

  7. #1255
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    tjaja.....
    Beiträge
    3

    Wichtig Hey ho..... wie gehts so???

    Hey Leutz...........
    Natürlich gibt es Mädchen die zocken.................. <-- ICH
    Und ich hab Freundin die auch zoggen so ungewöhnlich ist das nicht mehr.....

  8. #1256
    Elite-Spieler Benutzerbild von All.Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    293
    Moin,

    kene zwar kaum Mädchen die zocken Abbbber, meine Freundin, ihre Freundin zockt^^, die sieht aber dementsprechend auch aus.....

    Aber es giebt sicher viele Weibchen die zocken.
    MFg
    Ich weiss dass es dich sehr trifft, was ich dir jetzt zu sagen habe ! Es wird dir auch sehr weh tun ! Bevor du es von jemandem anderen hörst : Den Weihnachtsmann gibt es nicht !!

    http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Sil...3_ID_25723.png

  9. #1257
    Profi-Spieler Benutzerbild von Millenia133
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Dort, wo du nie hinkommst!
    Beiträge
    238
    Scheint es dir hier nicht etwas unangemessen, Mädchen und Frauen als "Weibchen" zu bezeichnen?!
    Nun, ich habe diesen Beitrag geschrieben, aber das heißt ja nicht, dass er sich nicht ändern lässt... und das wiederum heißt nicht, dass ich ihn tatsächlich ändern werde.

  10. #1258
    Doktor der Dröhnung Benutzerbild von Amnesiac
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    556
    Ist doch nur eine verniedlichung... gibt ja im Gegensatz auch die Zockermännlein wenn man so will.

    Ich für meinen Fall finde Zocker(mädchen) um es weniger "provokant" auszudrücken klasse. Hab zwar leider keins mit dem ich zocken kann aber vielleicht ändert sich ja das dann und wann.
    Wenn die Verhältnisse zu irre werden, werden die Irren zu Profis.

    - der Doktor hat nun Zeit für Sie.

  11. #1259
    Mitspieler Benutzerbild von SunShIne86
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    HIGHdelberg
    Beiträge
    13
    kene zwar kaum Mädchen die zocken Abbbber, meine Freundin, ihre Freundin zockt^^, die sieht aber dementsprechend auch aus.....
    das is nur ein klischee
    die mädelz, die ich kenne und zocken, kann man auch ins gesicht schauen

    und mir sowieso

  12. #1260
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709

    aw

    Ich bin ein Junge.Es erstaunt mich das es auch so viele weibliche Zocker gibt.In unserer umgebung kenn ich kein Mädchen das eine Konsole hat.

  13. #1261
    Profi-Spieler Benutzerbild von Millenia133
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Dort, wo du nie hinkommst!
    Beiträge
    238
    Wow, ne... Ich kenne viele Mädchen außer mir, die eine Konsole haben... Ich kenne sogar welche, die mehr zocken, als ich!
    Nun, ich habe diesen Beitrag geschrieben, aber das heißt ja nicht, dass er sich nicht ändern lässt... und das wiederum heißt nicht, dass ich ihn tatsächlich ändern werde.

  14. #1262
    Mitspieler Benutzerbild von James_Sunderland1993
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    94
    Könnt ihr euch das vorstellen? Meine Mutter spielt die ganzen Horrorspiele wie Resident Evil, Silent Hill, Project Zero und Obscure und so in kurzer Zeit durch und heult mich dann voll, weil die Spiele so schnell zu Ende gehn. OMG bitte sagt mir wie sowas sein kann.

    Gruß
    James
    Geändert von James_Sunderland1993 (13.4.07 um 15:01 Uhr)

  15. #1263
    Mitspieler Benutzerbild von Sakura Hinasaki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    8
    Ich bin ein mädchen und gewinnen immer gegen meinen bruder in Tekken 5

    aber ich spiele alle horrorspiele , und zwar über 24 Stundenlang FF ist so ein spiel das ich nichtmehrlos lassen kann.

  16. #1264
    Mitspieler Benutzerbild von Kippschalter
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    21
    Ka was ihr jetzt genau unter zocken versteht, aber wenn ich könnte, würd ich den ganzen tach vorm PC bzw. vor der Konsole hocken.
    am wochenende bin ich min. einen Abend bei meiner Freundin (mit der ich mir diesen Account teile- und bei der ich grad bin) und wir spieln das sovon 6 Uhr abends bis ca 2-3 Uhr morgends playstation.^^
    Zuhause fällt es mir äußert schwer, mich vom computer loszueisen (hauptstreitgrund in meiner familie )...

    PS: Ich bin w, das is klar, oder?

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •