Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 78 von 85 ErsteErste ... 293949596970717273747576777879808182838485 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.233 bis 1.248 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #1233
    Profi-Spieler Benutzerbild von ~Psycho~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Schleswigholstein
    Beiträge
    188
    Ich bin auch Anhänger des männlichen Geschlechts aber ich kenne auch sehr viele Mädchen/Frauen , die zocken Momentan ists denke ich mal noch ne kleine männlichkiste aber denke, das sich das bald ändern könnte.... ich denke bald wirds eher halb halb aussehen Also nicht unbedingt hier sondern statistisch....
    Mfg ~Psycho~

    Schlafen? Schlafen kann man, wenn man tot ist!

  2. #1234
    Mitspieler Benutzerbild von Lacrima87
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    26
    hi,
    bin auch ein mädel und ich zocke auch für mein leben gerne.
    bin auch immer das einzige weibliche wesen bei lan-partys in meinem freundeskreis.
    aber was solls, jeder das seine.

  3. #1235
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    Ich bin ein weiblicher Zocker und gerne spiele ich : Tekken klaro, Tomb Raider, Dead or alive, Yakuza und viele mehr
    gyvenimą į laisvę

  4. #1236
    Mitspieler Benutzerbild von Kumiko
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    in einem kleinen Dorf ^^
    Beiträge
    26
    Ich bin auch ein weiblicher Zocker und liebe es
    Ich spiele Project Zero,Dreamfall,Metal Gear...und Sims und,und...und!
    Aber ob man ausgesorgt hat fürs Leben wenn man ne Zockerin als Freundin
    hat naja...ich kann ja mal meinen Freund fragen

    Ich mag nur keine Spiele die keinen tiefern Sinn habe bzw. keine Geschichte.
    z.B. Battlefield und so...
    (ohh....gott,lass das ja nie meinen Freund lesen)


    Gruss,Kumi

  5. #1237
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Kumiko
    Ich mag nur keine Spiele die keinen tiefern Sinn habe bzw. keine Geschichte.
    z.B. Battlefield und so...
    ja, das haben online-shooter so an sich. deshalb muss man das auch mit der spaßigen multiplayer-komponente wett machen, um das stumpfe zu überstehen.
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  6. #1238
    Mitspieler Benutzerbild von Kumiko
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    in einem kleinen Dorf ^^
    Beiträge
    26
    Es ist wahrscheinlich einfach geschmacksache...
    @ Abroxas

    P.S.: Hab ja auch nichts gegen solche spiele
    (so lang die leute nicht durchknallen)
    Wenn wir nie wir selbst sind sondern immer eine Rolle spielen, immer das machen was andere von uns wünschen, geben wir unsere Einmaligkeit preis und werden kaum jemals so ganz glücklich!!!

  7. #1239
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suicune
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Mitten im größten Krieg
    Beiträge
    113
    Ich bin zufälliger weise ein weiblicher Spieler. tya ich spiele alles was mir gefällt.

  8. #1240
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Hi,

    erstma, das sind ja wirklich viele Seiten.
    Und, ich spiel jk3 (noch), und da hab ich viele mädels
    gesehen, und die san wirklich gut .
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  9. #1241
    KalterKaffee
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    wahnsinn kann ich da nur sagen, da haben sich doch tatsächlich doch einige weibliche "zocker" gefunden...und ja...auch ich gehöre dazu!

    Zwar bin ich noch sehr "frisch" in der Szene, aber schon übelst infiziert...und das mit fast 23 Jahren*hehe*....

    wobei ich denke das alter spielt da weniger ne rolle....als der Spaß an der Sache.

    Meine Lieblingsgames (nicht nur Shooter):

    NFS Carbon
    FarCry
    Runaway2
    UT2004
    Battlefield1942
    seit neuestem dann auch
    MOH und Flatout2 (was in ner lustigen Runde richtig laune bringt)

  10. #1242
    Mitspieler Benutzerbild von Footballstef
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    11

    Wink Weiblicher Zocker

    Hallihallo ja ich bin ne weibliche Zoggerin!
    ich zogg imma Champions of Norrath
    hamma geil!

  11. #1243
    Mitspieler Benutzerbild von Lilina
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    13

    Talking

    Huhu =)

    Also ich bin auch ne weibliche Zockerin und ich zock zur Zeit Silent Hill 4 und Resident Evil 4 und zock da regelmäßig meine beiden Brüder ab
    Vor allem bei dem Extra Modus 'Mercenaries' haben die keine Chance gegen mich.
    Zock auch schon ziemlich lange wenn ich mal so überlege war mein erstes Spiel noch auf dem alten Sega und das war der erste Sonic Teil =)
    Die ganzen alten Kracher zock ich auch heute noch und mein Sega hab ich auch immer noch =)
    Is einfach zuuu gut um es in den Schrank zu packen

    In meinem Freundeskreis kenne ich allerdings keine anderen weiblichen Zockerinnen
    Die sind alle m

  12. #1244
    Mitspieler Benutzerbild von DaAs1988
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    6
    bin die 602te frau........


    und spiel im moment wohl voll das frauenuntypische spiel "Call of Cthulhu".....aber auh nur weil die rätsel cool sind......
    Die Kunst besteht darin, einmal mehr aufzustehen als man umgestoßen wurde....

  13. #1245
    Mitspieler Benutzerbild von Pink_reloaded
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    irgendwo im niergendwo
    Beiträge
    29
    Ich bin ein Vertreter der Weiblichen Zocker. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wieso nur so wenige mädchen zocken? An zu wenig Zeit kann es nicht liegen, da ich auch ewig im Badezimmer brauche, telefoniere und shoppe, aber zum zocken reicht die Zeit allermal!

    Hmm was ich zocke...Alle Sorten von Rollenspielen und Natürlich auch Sims 2 ^^
    Aber Tekken, NFS und Guitar Hero find ich auch spitze!!

  14. #1246
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Ich finde es schade, dass es so wenig Zockerinnen gibt. Also meine Exfreundinnen waren bis jetz alle eher gegen Games bzw haben nicht verstanden was ich daran finde. Bis auf eine, und ich muss sagen mit der Freundin zu zocken macht wirklich Spass!

    lg absurd_mind
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  15. #1247
    Profi-Spieler Benutzerbild von Millenia133
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Dort, wo du nie hinkommst!
    Beiträge
    238
    AU weia... Wir Mädchen hängen eben nicht in battle.net rum...
    Und was das Schminken angeht: ich verbringe pro Tag damit so 'ne Viertelstunde. Zocken tue ich so 2-3 Stunden.
    Also ist das eben nur so, dass wir eine andere Art von Spielen zocken... Z.B. mehr Rollenspiele-Simulation-Adventure, während Jungs eher im I-net spielen, Action+Strategie.
    Hab übrigens nix gegen Action...

    Ihr Jungs kennt euch bloß mit uns Mädchen nicht aus. Unser Klassen-macho hat mir eben auch nicht geglaubt, dass ich im mom "Gothic 3" zocke...
    Nun, ich habe diesen Beitrag geschrieben, aber das heißt ja nicht, dass er sich nicht ändern lässt... und das wiederum heißt nicht, dass ich ihn tatsächlich ändern werde.

  16. #1248
    Mitspieler Benutzerbild von HughJackmanFan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    71
    bin weiblicher Zocker, seit habe ich am Anfangs für ersten Konsole "Atari" gespielt und bis alten GameBoy dann bin ich Spiel-Süchtig. Heute sammle ich noch viele Spiele für verschiedene Konsolen. Ausserdem spiele ich weniger am PC, Hardware Mist...
    ich zocke gerne am Wochendene...hier zu wenig spielerinnen? schade ja

    ich spiele gerne Ego-Shooter als Rätsel-Familien...
    "Now that I your attention" Gabriel Van Helsing
    "Requiescat in pace!" Gabe to Count Dracula

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •