Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 77 von 85 ErsteErste ... 28384858686970717273747576777879808182838485 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.217 bis 1.232 von 1355

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #1217
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1
    Tagchen zusammen,also ich weiblich,spiele fast alles außer diese aufbau/strategie spielchen und egoshooter(muss die person sehen die ich bin),gerne sportspiele,snowboard,skateboard,basketball,fussba ll etc.nfs ganz klar und was ich richtig geil fand war second sight.

  2. #1218
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    Salve!!

    Also ich bin männlich und ich zocke eigendlich hauptsächlich Rollenspiele wie Breath of Fire 3/4, Final Fantasy 8,9,10 und 10.2

    Aber ich spiele auch Command & Conquer:Alramstufe Rot 2/ Yuris Rache Tiberium Sun/Feuersturm sowie Metal Gear Solid 1,2 und 3.

    Weiterhin spiele ich noch vieles andere und ich kenne auch viele Mädels die PS1 und PS2 sowie PC zocken und so wie ich das hier gesehen habe gibt es richtig viele Mädels die hier rumzocken. Und um auf die Frage von Nona zurück zu kommen, warum viele Mädels sich so viel Make up etc. ins Gesicht schmieren könnte ich als Spass sagen, weil sie den Jungs gefallen wollen und es nötig haben. Oder wenn ich fies wäre könnte ich sagen, weil sie sonst Pothässlich sind (aber ich bin ja nicht fies). Aber ich bin mir nicht ganz sicher warum Aber ich kenne ein Mädel, das ist ohne Make up wirklich Pothässlich ^^

    mfg,
    Gandorra

  3. #1219
    Mitspieler Benutzerbild von Celine Jules
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    21
    hideeho!

    ich bin zockerweibchen durch und durch *g* und ich spiele hauptsächlich und am liebsten rpgs. aber ich zock auch mal adventure und bemu unter zwang XD nur e-sports & strategie wirken auf mich wie knofi aufn vampir *lol*

  4. #1220
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt
    Beiträge
    7
    Na dann ich auch mal: bin im klassischen Mittelalter und spiele leidenschaftlich gern Click & Point-Spiele. Angefangen habe ich vor Jahren mit Indiana Jones, dann folgte CSI (bin auch Fan der Serie), aber das (=CSI) ist mir eigentlich ein bisschen zu einfach. Baphomet hat mir auch viel Spaß gemacht (Teil 4 wird als nächstes angestrebt, wenn der Preis mal etwas kundenfreundlicher wird ;-) ) und momentan habe ich Sakrileg/The Da Vinci Code zu fassen. Und da hänge ich momentan fest *grummel*
    "In Memoriam" wartet noch darauf, von mir gespielt zu werden ;-)

  5. #1221
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    ich denke, der anteil an weiblichen spielern entspricht nicht wirklich der realität - der hohe prozentuale anteil kommt wohl eher daher, dass es einen grund gibt, warum sich ein mädchen im SPIELEforum anmeldet...
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  6. #1222
    Mitspieler Benutzerbild von _Shiny_
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    61
    ich bin auch ein weiblicher Zocker . Also heutzutage gibst doch auch viele Spiele für Mädchen z.B. Nintendogs oder Sims 2 spielen doch auch viel Mädels. Ich stehe ja eher so auf Divine Divinity falls das jemand von euch kennt ..

  7. #1223
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Ich bin männlich. Ich finde es gut, dass es auch Spiele gibt, die für Mädchen geeignet sind, aber ich denke nicht, dass es ein Girl gibt, das Spiele wie Call of Duty oder Doom spielt oder spielen würde...

    Und das ist auch gut so...

    Meine Spiele befinden sich fast alle auf historischem Raum, mit Ausnahme von FIFA Street 2, Splinter Cell und Tekken Dark Resurrection.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  8. #1224
    Mitspieler Benutzerbild von Miss$.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    4
    @Andrejos: mmm.... also in diesem Thread wurde schon öfter von weiblichen Spielern geschrieben dass sie auch Doom und CoD spielen... Ich spiele nur CS:S obwohl ich mit CoD2 angefangen hab ;-)

    Und zu den Mädchen spielen... bei Sims schläft mir alles ein was einschlafen kann, hab ich einmal probeweise gespielt - das geht ja gar nicht (für meinen Geschmack) aber wem es gefällt :-)
    In diesem Sinn... CU
    Wer aufhört zu kämpfen hat schon verloren.

  9. #1225
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    1

    Thumbs down Unterste Sau!

    jetzt hört mal zu! Ich bin selber so ein Zockerweibchen, ja? Spiel Gamecube, PC, PS2 und was es sonst noch alles gibt, ich bin aber völlig überzeugt davon das ich es kann. Ich gebe auch zu das manche Männer besser sind als ich, WEIL SIE LÄNGER mit dem PC verbringen als mit ihren Freundinnen (wenn sie denn eine haben). Also mukkt mal hier nicht so auf ja?

    Danke ...

    Julchen

  10. #1226
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    3

    Frauen Power

    Das nenn ich mal einsatz
    find ich gut das es auch Webiliche wesen gibt die Online Games zoggen oder auch anderer games (ich muss zu geben in machne Weibliche gamer die ich kenn sind besser als ich^^)

    Also ich bin für Gleichberechtigung! ;O

  11. #1227
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von King_of_Queena
    jetzt hört mal zu! Ich bin selber so ein Zockerweibchen, ja? Spiel Gamecube, PC, PS2 und was es sonst noch alles gibt, ich bin aber völlig überzeugt davon das ich es kann. Ich gebe auch zu das manche Männer besser sind als ich, WEIL SIE LÄNGER mit dem PC verbringen als mit ihren Freundinnen (wenn sie denn eine haben). Also mukkt mal hier nicht so auf ja?
    oh ja, jetzt hast du mal gesagt, was dutzende vorher auch schon zu punkt gebracht. manchmal schadet es nicht, nicht nur die ersten, sondern auch die letzten seiten zu überfliegen.
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  12. #1228
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tha Hoodlum
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Direkt hinter dir...
    Beiträge
    412
    Hei ich kenn selber genug Mädchen mit denen man echt gut zocken kann!

    Macht auch echt fun mit denen! (Nicht nur das zocken )

    Hab genug Freundinnen, an alle emanzipierten in dieser Runde, und hänge zwar auch so zimelich den ganzen Nachmittag vorm PC, mache aber trotzdem meine Hausaufgaben und bin auch ganz gut in der Schule.

    Da sich das jetzt wie von einem Kleinkind geschrieben anhört, ich bin 16, nur so am Rande...

    Jedenfalls glaube ich, dass viele Mädchen nichts mit Konsolen, PC, etc. anfangen können dafür ich aber nichts mit Schminke xD (Bitte nicht haun)

    Naja jedenfalls: luv ya girls aus der 10 a,b,c,d

    @ King of Queena: Reg dich mal nicht so auf! Das hier ist eine mehr oder weniger sachliche Diskussion! Also verhalte dich auch tolerant!
    Geändert von Rhea (31.1.07 um 16:30 Uhr)
    Gamer Sind Keine Verbrecher!

    <--- Namenloser Held

    Old Signature Ripped by Kronos

  13. #1229
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Zitat Zitat von Miss
    mmm.... also in diesem Thread wurde schon öfter von weiblichen Spielern geschrieben dass sie auch Doom und CoD spielen
    Das passt aber irgendwie nicht zusammen. Was solls, mein Opa fand auch mal Gefallen an Call of Duty

    @ King of Queena

    Was für ein Blödsinn, sowohl Männer als auch Jungs verbringen mehr Zeit mit ihren Freundninnen/Frauen als vor dem PC oder vor der Konsole. Mit nur enigen Ausnahmen...

    Also extra dafür angemeldet, um sich darüber aufzuregen...
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  14. #1230
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    5

    Smile

    Hey,bin leidenschaftliche SPIELERIN!zur Zeit läuft Drakenhard in meiner PS2

  15. #1231
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bären Klonkrieger
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    nung is das halbe Leben ^^"
    Beiträge
    145
    weibliche zocker sin einfach nur geil^^ wenn du eine als freundin hast haste ausgesorgt für dein leben xD
    Die Rechtschreibfehler in meinen schlauen Texten sind von mir gewollt und haben nichts mit Unfähigkeit zu tun.
    Ich passe mich lediglich dem Pisa Ranking dieses Landes an!

  16. #1232
    Profi-Spieler Benutzerbild von ~Psycho~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Schleswigholstein
    Beiträge
    188
    Ich bin auch Anhänger des männlichen Geschlechts aber ich kenne auch sehr viele Mädchen/Frauen , die zocken Momentan ists denke ich mal noch ne kleine männlichkiste aber denke, das sich das bald ändern könnte.... ich denke bald wirds eher halb halb aussehen Also nicht unbedingt hier sondern statistisch....
    Mfg ~Psycho~

    Schlafen? Schlafen kann man, wenn man tot ist!

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •