Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 76 von 85 ErsteErste ... 27374757676869707172737475767778798081828384 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.201 bis 1.216 von 1355

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #1201
    ω Motte ω Benutzerbild von Ezela
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.250
    Also ich bin eine leidenschaftliche Zockerin *g* Ich weiß nicht muss ich jetzt alle Games die ich jemals gezoggt habe aufzählen? ok *g*

    • SmackDown! VS Raw 2206
    • SmackDown VS Raw
    • The Suffering
    • The Suffering - Ties that Bind
    • DragonQuest - Die Reise des verwunschenen Königs
    • Resident Evil 2
    • Resident Evil Dead Aim (mit Waffe *.*)
    • Resident Evil 4
    • Harvest Moon - Save the Homeland
    • Dragbon Ball Z 2
    • Final Fantasy X
    • Final Fantasy X2
    • Tekken Tag Tournament
    • Tekken 4
    • Tekken 5
    • Tomb Raider - Angel of Darkness
    • Tomb Raider Legend (in 3-4 Tagen ausgezoggt -.-)
    • Kingdom Hearts (grad dabei ^^")
    • Project Zero I, II, III
    • Shadow of Memories
    • 7 Sins (pervers O.O )
    • Legacy of Kain - Defiance
    • Grand Theft Auto - Vice City *.*
    • Blade II (noch nicht wirklich versucht)
    • Primal (ebenfalls noch nicht wirklich versucht)
    • Soldier of Fortune - Gold Edition
    • Hitman - Uncut Contracts
    • Dog's Life
    • Super Bust a Move
    • Spyro - Enter the Dragonfly
    • Dead of ALive 2
    • Grand Turismo 3 A spec
    • Silent Hills 2 Directors Cut
    • Die Sims
    • Die Sims - Brechen Aus
    • Clock Tower 3
    • Kessen
    • Orphen - Scion of Sorcery
    • Herr der Ringe - Die zwei Türme
    • Drakengard 2
    • Devil May Cry 3 (eigentlich auch dabei)


    Hab jetzt erstmals nur die PS2 Games aufgezählt lol
    Lasse die Ps1 und Xbox Games raus *g* (wobei .. alle sind es auch nicht, habe mir auch viele ausgeliehen.. mhm)

    Grüße
    Falterchen
    .: Respect the spirit world and think with heart :.
    .: Believe in dreams you love so much
    Let the passion of your heart make them real
    And tell all the ones you love anything and everything you feel :.
    Inaktiv, April 2010

  2. #1202
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    SK Gaming, einer der erfolgreichsten Computerclans aus Deutschland (ich sage nur Counterstrike,Warcraft 3 und FIFA 2006 ) der Welt besitzt seit Juni 2006 ein Female Squad, das eines der stärksten weiblichen CS-Teams (1. Platz ESWC 2005 und 4. Platz ESWC 2006) auf der Welt ist. Sie können sogar mit guten männlichen Spielern mithalten.

    Bei den letzten Weltmeisterschaften der Computerspieler (World Cyber Games 2006) trat in Dead or Alive 4 eine Österreicherin für ihr Land an, was bis zu diesen Zeitpunkt einzigartig war. Leider schied sie ziemlich früh aus den Turnier aus ...

    Es ist mir aufgefallen, dass die meisten Mädchen lieber auf Konsolen spielen anstatt auf PC´s. Meistens sitzen Mädchen nur vor den PC, wenn sie entweder chatten oder im Internet surfen wollen.

    Edit:

    SK Gaming gehört zu den G7, die sieben mächtigsten Clans der Welt (ähnlich wie im Fußball die G-14)

  3. #1203
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Lord Archol
    SK Gaming

    Es ist mir aufgefallen, dass die meisten Mädchen lieber auf Konsolen spielen anstatt auf PC´s. Meistens sitzen Mädchen nur vor den PC, wenn sie entweder chatten oder im Internet surfen wollen.
    Stimmt sogar bei mir.
    Meistens gibts aber eher für Konsolen mehr Spieleauswahl in sehr vielen Bereichen,es ist fast für jeden etwas dabei.
    Was Pc nicht unbedingt von sich behaupten kann..
    Da sind wohl im Moment sehr stark die Online games beliebt, und da ich keine Lust auf monatlichen Ratezahlungen habe aber ein Spiel mit netter Grafik will lass ich es derzeit gut sein^^
    Ich hab momentan mehr als genug Suchtfaktor mit Enchanted Arms für Xbox *-* die Golems sind teilweise zu süss, und die Videosequenzen teilweise herrlich.

  4. #1204
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von KleineKatze
    Stimmt sogar bei mir.
    Meistens gibts aber eher für Konsolen mehr Spieleauswahl in sehr vielen Bereichen,es ist fast für jeden etwas dabei.
    Was Pc nicht unbedingt von sich behaupten kann..
    Da sind wohl im Moment sehr stark die Online games beliebt, und da ich keine Lust auf monatlichen Ratezahlungen habe aber ein Spiel mit netter Grafik will lass ich es derzeit gut sein^^
    ich denke die ursachen liegen im interessenschwerpunkt: für konsolen gibts die meisten rollen- und fantasyspiele. pc ist nicht nur auf online-spiele, sondern vor allem auch sehr stark auf action konzentriert. da ist das schon verständlich, warum sich die weibliche zockergemeinde mehr um konsolen scharrt (scheint aber im umbruch zu sein. blutige shooter für eine nintendo-konsole, wo kommen wir denn da hin )
    ein sehr guter beweis dafür ist unter anderem auch deine assoziation: online spielbare pc-games - monatliche raten => hört sich nach rollenspiel an. onlinespiele gehen auch ohne monatliche rate, allerdings lässt da verständlicherweise die spieltiefe nach und weicht einfachem, kurzweiligen spielspaß. außerdem sind diese meist im shooterbereich angesiedelt (bietet sich gut an), oft aber auch RTS.
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  5. #1205
    Profi-Spieler Benutzerbild von CryingDevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Irgendwo in einem DOrf
    Beiträge
    159
    Also ich befürworte eigentlich, dass es weibliche Zocker gibt. Warum sollten Mädchen bzw. Frauen nicht zocken. Nur weil manche denken, dass Videospiele nur was für Jungen bzw. Männer sind. Das ist Schwachsinn.
    [*†~Come with us and you will see~†*]

    {†~*This, our Town of Halloween*~†}

  6. #1206
    Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas17
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im "Devil May Cry"
    Beiträge
    278
    ich sehe das auch wie CryingDevil

    frauen haben auch das recht zu zocken, wir leben nicht mehr in der vergangenheit wo frauen keine rechte hatten und nichtmal arbeiten gehen durften

    ich persönlich kenne nur wenige mädels die zoggen, aber es werden immer mehr, und ich find das gut so =)
    Meine lieblings Spiele: "Kingdom Hearts 2", "Devil May Cry 1-3", "World of Warcraft", "Counter-Strike Source". Pro Evolution Soccer 6"

  7. #1207
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ich finde es auch schön dass es immer mehr weibliche Zocker gibt, immerhin gibt es ja auch Kerle die anfangen sich zu schminken , war jetzt net böse gemeint.

    Spaß beiseite, ich spiele schon ne Ewigkeit Unreal Tournament 2k4 und das auch desöfteren mit weiblichen Personen und es macht immer Spaß wenn man gleichzeitig über Teamspeak redet.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  8. #1208
    Mitspieler Benutzerbild von Nocturne
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    HB
    Beiträge
    81

    Weiblich

    Also ich spiele eigentlich von allem etwas,immer wozu ich gerade lust habe
    Ein paar Beispiele:

    Resident Evil 1-4
    Silent Hill 1-4
    Baphoment Fluch 1-3
    diverse andere Adventures
    XIII
    F.E.A.R
    Dungeon Siege
    Commander and conquer
    Die Sims
    Rainbow Six
    Splinter Cell
    Hellforces
    Nerverwinter Nights
    Quake 4
    usw.

    Zur Zeit ist aber das einzige was ich spiele GUILD WARS
    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!!!


    Computer dienen uns zur Lösung von Problemen
    die wir ohne sie nicht hätten

  9. #1209
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Mir geht es da wie Knutschkulla. Ich brauche auch kaum Zeit im Bad und schminke mich kaum. Versteh auch garnicht wozu das gut sein soll, sich so viel von dem Zeug ins Gesicht zu schmieren. (nichts gegen die Leute, die das machen. Für mcih persönlich ist das einfach nichts.)

    Ich bin weiblich, zocke aber was ich grade so finde. Also im Grunde alles. Auch wenn es sich um typische Jungsspiele wie Wrestling oder Fußball handelt. In meiner Familie gibt es fast nur Zocker und Leute die ihre Spiele selbst programmieren.

    Am Liebsten spiel ich aber trotzdem: Final Fantasy, Super Smash Bros. Melee, the Legend of Zelda, die Sims(2) und Harvest Moon.
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  10. #1210
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571
    Ich bin auch nicht son Schminke-Fan,aber trotzdem weiblich!
    Ich spiele zwar kein Fußball oder Boxen,aber Ballerspiele!
    ZB:Time Splitters2,Sirious Sam,Zelda und natürlich das Horrorgame Project Zero.
    (Teil 1,2 und Bin ein Game-Fan,egal ob männlich oder weiblich!3).

  11. #1211
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    1
    Also ich weiß ja nicht, aber ich finde, man kann gut aussehen, sich schminken, und auf sein Aussehen achten -und gleichzeitig Spiele spielen.
    Ich weiß ja nicht, wie genau ihr den Begriff 'Zocker' interpretiert, aber eins weiß ich:
    Beim ultimativen Fighting-Games-Contest auf ner großen Con mit tausenden Besuchern in Düsseldorf hab ich alle Jungs, die so sehr von sich überzeugt waren, in die Pfanne gehaun! ;P Und bin erst in der vorletzten Runde ausgeschieden, als nur noch 4 Spieler übrig waren.
    War immer sehr geil, wie die am Anfang so abfällig geschaut haben (weil ich eben aussehe wie jemand, der mehr Zeit vorm Spiegel verbringt als vorm PC oder der Konsole), und meinten, sie hätten leichtes Spiel -aber Pech gehabt.
    Und bei Soul Calibur zum Beispiel gewinne ich immer. Egal gegen wen ich spiele und egal, wie lange der das schon spielt. Allerdings kommen Männer im Allgemeinen nicht damit zurecht, dass sie gegen ein Mädchen bei nem Kampfspiel verlieren. Allerdings spiele ich auch nicht alles. Ich bin da halt, wie die meisten Frauen, wählerisch. Aber was ich spiele, das spiele ich gut. Egal, welches Genre.

  12. #1212
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239

    Red face ~hihi~

    also ich bin zweigeteilt...ich schminke mich, zwar nich extrem aber trotzdem und wenn ich ma weggehe etwas mehr, ich gehe tanzen, zieh mich weiblich an und verhalte mich auch so...trotzdem liebe ich es ratchet & clank zu spielen, das is für mich das größte ...ich bin zwar en mädel aber es macht mir trotzdem spaß robotern den kopf von den schultern zu pusten^^ und ich muss euch ganz ehrlich sagen, ich bin stolz drauf ...denn damit hebt man sich ganz einfach von den anderen stinknormalen mädels ab...wir sind die coolen, die sogar was von spielen verstehen also bitte was will ein junge mehr? des weiteren spiel ich gerne kingdom hearts 1 und 2 und natürlich die sims^^...
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  13. #1213
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    Ich bin weiblich und zoqqe für mein Leben gern! Ich spiel nicht mit puppen, (bin aus dem alter raus) schmink mich net, und spiel auch noch typische "jungsspiele" z.B. GTA oder Need for Speed. Z.b. in einem NFSMW thread stand: "Jungs ,was sind eure Lieblingsautos" oder so ähnlich obwohl das auch mädchen spielen! Einfach nur ungerrecht!

    LG ~naminé~

  14. #1214
    Meisterspieler Benutzerbild von starbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Between ye Stars..
    Beiträge
    695
    ich bin weiblich und spiele sachen wie oblivion, gothic 2/3, anno 1503/1701 und auch gameboyspiele wie sämtliche zelda teile.
    In sleep, in death, thou art not here on earth
    And in intoxication thy soul is no worth
    Follow them, those lonely ones
    They cannot wait to get thee
    Thy soul is but another to feed the mead complete
    ♠,Part1.
    ♠,Part2.♠,Part3.

  15. #1215
    Mitspieler Benutzerbild von wwesen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    2
    Zocken und Weiber? Klar passt das... und zwar alles mögliche, zähl ich aber hier nicht auf - alte spiele, neue spiele - was grad so da ist - ...
    Nur bei manchen Spielen bin ich wohl einfach zu alt, zu doof, zu unmotorisch oder sonst was und das sind die Games, die ohen Altersbeschränkung freigegeben sind
    und:
    Schminke? ja, kenn ich , steht überall in Drogerien etc. in den Regalen...
    Benutz ich nur für "besondere Anlässe"

  16. #1216
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cyberfox
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    238
    Klar können Zocker weiblich sein, ich kenn eine die zieht mich bei Battlefield 2 immer ab....Naja ich zock das Game auch eigentlich sogut wie nie...trotzdem wieso nich?

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •