Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 75 von 85 ErsteErste ... 2636465666676869707172737475767778798081828384 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.185 bis 1.200 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #1185
    Mitspieler Benutzerbild von xxZeckexx
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    16
    ich bin auch weiblich
    und die meisten "weiber" beschrenken sich leider wirklich auf tolle
    barbie abenteuer...-.-"
    die sind seeeeehr anspruchsvoll.....n/C

    ich denke es kommt auch immer darauf an mit wem man aufwächst
    denke dass ein mädchen dass mit lauter brüdern aufwächst eher games zockt

    glg
    ~*~ WeNN DaS HiEr KeInE SiGnAtUr WäRe.....WüRdE HiEr JeTzT WaS SiNnVoLLeS SteHn =P ~*~

  2. #1186
    Elite-Spieler Benutzerbild von MrDanger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    spieleforum.de
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Millenia133
    Erstmal: ICH BIN WEIBLICH!
    Ich würd aber sagen, dass Mädchen im Bereich Rollenspiel-Adventure und Jungs im Bereich Action-Strategie besser sind.
    Rollenspiel=skill?!eher fleißarbeit... Nimm die These zurück wenn dir die Ehre der Frauen lieb ist
    Owohl ich schon glaube das Frauen gerne Rollenspiele spielen...

    Jetzt zu meiner genialsten Theorie(Ich bin nicht selbstverliebt):
    Wenn ein männlicher Guest in Spieleforum.de surft, und diesen thread sieht dann schaut er sich evt. das Ergebnis der Umfrage an und surft weiter.Weibliche guests dagegen sind ehrgeiziger in sowas melden sich dann an und melden sich dann auch zu Wort.
    Erklärt auch warum die viele weiblichen User in diesem Thread so wenig posts haben

    Zitat Zitat von Dark Soul
    Beste Beispiel, wenn ein Mädel den Controller mit "Steuerung" betitelt ist das ganz klar ein Zeichen für kein Gamer, nix Gamer, ein Gamer würde niemals solche Noob Wörter für nen Controller benutzten, sorry an das Mädel das es geschrieben hat, aber ist so.
    eiskalt erwischt
    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich
    geplant

    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  3. #1187
    Mitspieler Benutzerbild von Queen Xelha
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Ruhrpott ;P (Moers)
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Millenia133
    Erstmal: ICH BIN WEIBLICH!
    Und ich bin der Meinung, dass es natürlich mehr männliche als weibliche Spieler gibt. Ich würd aber sagen, dass Mädchen im Bereich Rollenspiel-Adventure und Jungs im Bereich Action-Strategie besser sind
    Seh ich auch so x)
    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. [...]
    Immanuel Kant

  4. #1188
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    6
    Na was ist denn das hier für eine Diskussion?
    Ich bin weiblich und dazu noch jenseits der 40, na und?
    Heisst dass jetzt ich muss das Spielen aufgeben und dafür das Stricken und Häkeln anfangen?
    Ich hab schon das erste Zelda und das erste Mario gespielt, da könnt ihr junges Gemüse doch nicht mithalten

  5. #1189
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Talking

    Zitat Zitat von charlynn
    Na was ist denn das hier für eine Diskussion?
    Ich bin weiblich und dazu noch jenseits der 40, na und?
    Heisst dass jetzt ich muss das Spielen aufgeben und dafür das Stricken und Häkeln anfangen?
    Ich hab schon das erste Zelda und das erste Mario gespielt, da könnt ihr junges Gemüse doch nicht mithalten
    Ey du Grufti geh mit deiner Nintendo Station spielen XD (so sind die Leute bei uns, die wissen nicht mal wie Konsolen heissen, sobald sie erwachsen sind)

    Nee Scherz, find ich gut. Ich bin bestimmt auch so eine "Zocker Oma" später mal.

    Find es ist enifach ein tolles Hobby und verstehe nicht wiso es noch von so vielen Menschen, oft weiblich, oft erwachsen, immer so negativ dargestellt wird und richtig verteufelt wird.

  6. #1190
    Mitspieler Benutzerbild von SunShIne86
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    HIGHdelberg
    Beiträge
    13
    meine mama ist 38 ... und is auch sone zoggertante xD
    in tetris ist sie UNSCHLAGBAR

    und spielt solche sachen wie silent hill und resident evil :
    "da muss man denken", sagt sie immer

    und ansonsten spielt sie gern myst und so...son komisches detektivklickerspiel

  7. #1191
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    12

    Ob Mann oder Frau, Junge oder Mädel ist doch wurscht

    Also, ich bin auch ein weiblicher Zocker, und spiele eigentlich recht unterschiedliche Sachen, weil ich mich gerne mal abwechsle. Da wäre zum Bleistift, Soul Reaver, Splinter Cell, Nocturne, Pharao, Hotel gigant,
    Industrie Gigant, sherlock Holmes, Meisterdieb sehr gerne, Resident Evil,
    Silent Hill, Alone in the Dark, Prince of Persia(erste mal, es nervt mich diese Kletterei manchmal) etc, etc.
    finde nicht schlimm wenn mal mal ein anderes Wort für den controller gebraucht, udn es ist doch auch egal, ob man männlcih oder weiblcih ist, udn von wegen puppen, ist gar nicht mehr immer so typisch für Mädchen, ich habe zwar damit gespielt aber ebenso mit autos Fußball früher soweie heute Spiele zocken. und die Kritiken über Videospiele finde ich unfair. Wenn jemand von vorne herein schon nciht ganz dicht ist, und real von Phantasie nicht unterscheiden kannudn böse wird dann liegt das an der Person udn nciht an den Spielen finde ich. allerdings ist es auch wichtig, nach Altersbeschränkung zu gehen es muss nciht sein das ein Kind schon Einblick in metzelspiele oder gruseligen spielen sowei Filmen erhält, oder? So, habe Fertig!

  8. #1192
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985

    Wichtig Betreff: Fehlende Beiträge.

    @All:
    Das Thema heißt "Weibliche Zocker?!" und nicht "n00b-Bezeichnungen"!

    Desweiteren, persönliche Differenzen bitte per PN!

    Hinweis: Weiteres Off-Topic wird unverzüglich gelöscht und dementsprechend geahndet!

    @Dark Soul:
    Deine Präsenz in dieser "Off-Topic-Diskusion" war unverkennbar führend und vorantreibend. Diese Art von Verhalten dulde ich nicht! Du hast eine PN.


    Back to Topic!

    Bloodreaper

  9. #1193
    Mitspieler Benutzerbild von Jojo007
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    33

    Angry why not?

    frag mich wa ihr alle habt!! ich bin auch ein Mädel und ich zocke total gerne!!
    z.b. Splinter Cell double agent, Black&White 2, Silent hill 4 oder sims 2!!! ist doch nicht schlimm!!! wir FRAUEN dürfen ja schließlich auch SPAß haben!!!!
    Take it easy

  10. #1194
    Elite-Spieler Benutzerbild von .-:::Bioharzd:::-.
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Kunst des Erdverstecks
    Beiträge
    276
    Ich(als mann) find ok wenn frauen zocken^^

    aber tuen das leider extrem wenige, ich kenne nur sehr wenig die überhaupt mit einem pc umgehen können

    Ich hasse es wenn Freundinen sagt: Was machst du denn da schon wieder für eine Sinnlose arbeit (ich bin am Linux arbeiten--> die hat ABSOLUT kp ) es ist schade, aber in meinem Praktikum hab ich weibliche mitarbeiter gehabt(war in einem Informatik betrieb)^^

    Nun ja, aber wenigstends kommen die meisten langsam von der: Frauen-haben-vor-dem-herd-zu-stehen Therorie ab^^

    Fazit:
    GAMMERINNEN SIND GEIL!
    Ihr verschwendet hier eure zeit, guckt doch ma etwas weiter oben!

    Hass ist eine runde sachen, er eckt nirgends an und zieht flüssig seine linie...

  11. #1195
    Elite-Spieler Benutzerbild von neosildrake
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    437
    bin auch weiblich. pc spiele ich weniger, eigentlich nur wenn ich ein emulator-spiel spiele. dafür häng ich dauernd an meine diversen konsolen. im spiel ich Phantasy Star Universe für PS2...
    meine beste freundin zockt auch gern, aber ist eher für splinter cell und Metal Gear zu begeistern. Die spiele ich zwar auch gerne, aber meine favs sind RPGs aller art von Final Fantasy bis Champions of Norrath... und die Resident Evil Reihe! Die rockt!

  12. #1196
    Mitspieler Benutzerbild von Harakiri
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wo die Lune einen Bogen macht
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Millenia133
    Erstmal: ICH BIN WEIBLICH!
    Und ich bin der Meinung, dass es natürlich mehr männliche als weibliche Spieler gibt. Ich würd aber sagen, dass Mädchen im Bereich Rollenspiel-Adventure und Jungs im Bereich Action-Strategie besser sind.
    Quark. Es liegt nicht am Geschlecht, sondern an den Interessen jedes Einzelnen (jeder Einzelner). Ich spiele sehr gerne Rollenspiele und ebenso Ego-Shooter. Meine Stärken liegen aber ganz klar bei den Rollenspielen und ich bin ein männlicher Spieler.

  13. #1197
    Mitspieler Benutzerbild von Melle5678
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen

    hach, es gibt ja doch mehr weibliche Zocker als ich dachte

    also ich spiele seit ich denken kann gerne. Silent Hill, Resident Evil, GTA Vice City, Medal of Honor (die typischen Frauenspiele also )

    Ich habe das Problem, daß ich eher männliche Mitstreiter suche, die mein Hobby teilen

  14. #1198
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Naila
    Beiträge
    3
    natürlich gibts w zocker wie mich oder meine anderen friends die gehn a voll ab sagt jetzt aber ja net wir würden uns feinmachen. ich war damals total jungenhaft ich fand autos total geil usw. aba ich spiel a gern fußball auf der psp2 mit meiner freundin (is arschgeil) ich spiel aber a sehr gern pc
    Ps: ihr jungen solltet mal handball ausprobieren

  15. #1199
    Mitspieler Benutzerbild von Milva_14
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    50
    Dem stimme ich zu zwar sitzen wir nicht immer wo der scheibe und spielen
    irgentwelche auto spiele oder so
    aber mädchen hüten doch viele geheimnisse
    fragt doch mal in der nachbarschaft .....ihr werdet euch wundern^^

  16. #1200
    Mitspieler Benutzerbild von Fiole
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    3

    Weiblicher Zocker

    ich zocke auch für mein Leben gerne

    schon seit ca. 10 Jahren, was ich alles in der Zeit gespielt habe .... zu viel um es aufzuzählen. Ich beschränke mich lieber auf meine Lieblingsspiele (PC und PS 2)

    - Final Fantasy 7+8
    - Anno 1701
    - Kingdom Hearts 1+2
    - Soul Calibur 2+3
    - Star Wars KotoR 1
    - Jedi Knight 1-3
    - Spellforce 1-2
    - Oblivion
    - .hack 1-4
    - Drakan 1+2
    - Devil May Cry 3 (bei den Spiel werd ich nie vergessen, wie sprachlos der Verkäufer in so nen kleinen Spiele Laden war, als ich das Spiel gekauft habe. Ein paar Tage später war mein Nachtbar komplett sprachlos, dass ich sowas spiele )
    Ich schwor dich schön,
    hab mir dich licht gedacht,
    doch du bist höllenschwarz finstere Nacht

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •