Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 74 von 85 ErsteErste ... 2535455565666768697071727374757677787980818283 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.169 bis 1.184 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #1169
    Meisterspieler Benutzerbild von Skyline GTR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    764
    männlich....
    Hardware: PS3 40GB(320 GB),Dualshock 3,Sixaxis,26 Zoll HD-Ready,HDMI Kabel,Sony Headset

    RsmDaMobby

  2. #1170
    Mitspieler Benutzerbild von [F.E.A.R.]
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1

    Talking

    blöde frage.. als ob zocken männer sache wäre tzz tzz ^^
    mhh ok,wenn ich ehrlich bin kenn ich ausser mir keine weiblichen zocker persöhnlich .. und beim mp wird man schnell unterschätzt aber bis jetzt konnt ich noch allen zweiflern das gegenteil beweisen jaa,auch weiber können zocken,und oft besser als die ganzen machos mit ihren vorurteilen

    --> zZ FEAR,BF,NFS C,NWN

  3. #1171
    Mitspieler Benutzerbild von Anymie
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Cyberfish
    Ist aber deshalb auch schade, dass ich kaum Mädels treffe, die auch zocken und halbwegs die selben Interessen haben...
    Wie wärs mit einer Beste-Zocker-Freundin-Börse? lol... wär aber irgendwie cool, so n paar Mädels in der Nähe zu haben um sich mal zum zocken zu treffen.

    Ich versuche ja immer meine Freundinnen zu BEKEHREN !! Aber das will irgendwie nicht so.
    Setzt Bush, Merkel und Castro ab!
    Zocker-Mädels an die Macht!

  4. #1172
    Mitspieler Benutzerbild von SunShIne86
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    HIGHdelberg
    Beiträge
    13

    lol

    tu das lieber nich das gibt nur ärger

    mein freund hat mich auch "bekehrt"
    und jetz hat er ne vollblutzockerin

    jetz bereut er es

  5. #1173
    Elite-Spieler Benutzerbild von bl00dytim
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    353
    Also meine cousine, muss ich sagen, spielt sehr gut z.B. Sims, aber auch Desperdos oder so...

    Ansonsten kenn ich nur meine Freundin die Sims spielt, sonst eigentlich niemand...

    Bin übrigens m...
    *!!!Ich bin gar keine Signatur!!!*

  6. #1174
    Mitspieler Benutzerbild von Anymie
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    16
    Ach, was. Das ist so als würde man sich zum Barbie spielen *löl* treffen... anstattdessen ballert man sich gegenseitig kaputt.

    ...ja, Rammstein soll an die Macht!...bloodytim
    Setzt Bush, Merkel und Castro ab!
    Zocker-Mädels an die Macht!

  7. #1175
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schattenkind
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    301
    hmm... also mit allen ladys, die ich so kenne, lässt es sich ganz gut zocken. nur verloren hab ich noch nie
    Im Übrigen bin ich nicht der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.

  8. #1176
    Mitspieler Benutzerbild von Anymie
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Schattenkind
    hmm... also mit allen ladys, die ich so kenne, lässt es sich ganz gut zocken. nur verloren hab ich noch nie
    lol..nun ja, wenn ich Besucherinnen mal zu einer Runde Tekken oder Gran Turismo auf der Playsi herausgefordert habe, habe ich auch nie verloren.
    Setzt Bush, Merkel und Castro ab!
    Zocker-Mädels an die Macht!

  9. #1177
    Mitspieler Benutzerbild von mysticfantasy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    29
    also ich bin auch eine Zockerin^^

    und ich würde sagen, eine recht gute
    spiel ja auch schon seit ich acht bin und das ist jetzt schon seit 14 Jahren her
    am liebsten spiel ich Rollenspiele, wobei das ja nicht besonders schwer ist, weil man sich da ja aufleveln kann
    Aber ich zock auch alles andere
    Onimusha, Devil May Cry, Metal Gear Solid (auf Wünsche von meinem Schatz^^) Silent Hill etc

    Wobei ich bei Horrorspielen schon lieber meinem Freund zugucke
    und ach ja, Tekken spiel ich auch (wobei ich kein großer Fan von Kampfspielen bin) und meißtens gewinne ich, aber wenn es mir zu verbissen wird, dann leg ich die Steuerung lieber beiseite

    was ich als letztes gespielt habe, war Suikoden V
    mal sehen, was als nächstes kommt^^

    also dann an alle Männer da draußen, es gibt wohl weibliche Spielerinnen, nur prahlen wir nicht so viel rum oder hämmern auf unseren Joypets rum, kriegen keine Wutanfälle und wenn wir mal nicht mit stärke weiterkommen, setzen wir unser Gehirn ein *hüst*
    So sind nun mal Frauen *g*

  10. #1178
    Mitspieler Benutzerbild von holly22
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    11
    Klar zocken Frauen auch! Wir machen das nur echt ohne großes Gebrüll und viel Getue. Wahrscheinlich outen sich viele Spieler gar nicht als Frauen. Wenn Ihr Männer wüsstet ...

    PS Einparken können wir inzwischen auch so leidlich, auch ohne Getue und Gebrüll.
    Leben und leben lassen

  11. #1179
    Mitspieler Benutzerbild von Queen Lunami
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Kronshagen
    Beiträge
    4

    Talking

    Ich bin weiblich,zocke Zelda,Mario Kart,Golden Sun uvm.
    Kämpfe für deine Freiheit!Kämpfe aus Leidenschaft!Kämpfe für die Liebe und für alle,die dir nahe stehen!Gib niemals auf!Lebe so,wie es dir Spaß macht,damit du nie etwas bereuen wirst!Du kannst es schaffen!Das ist der Sinn des Lebens!Kämpfe für deine Träume und Hoffnungen!Kämpfe für denFrieden und das Licht!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #1180
    K-C
    K-C ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von K-C
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hannover/Wunstorf
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von xXLoMoXx
    Das mit dem Teamspeak kenn ich irgendwoher >.<
    Is immer sone Sache, wenn man dann bevorzugt wird weil man weiblich ist oder komsich angeredet wird

    @Cyberfish: Kenn ich auch irgendwoher xD

    Ich zock zur Zeit: Swat4, CS:S, CoD, DoD:S, Vietcong 1 und NFS:MW
    was beschwert ihr euch da bitte drüber? meine güte, als ob das so schlimm wäre -.-
    ich bin jetzt auch schon dazu übergegangen, mein geschlecht nicht überall groß ranzuschreiben. aber frau ist nunmal frau. wenn mich jemand fragt sag ichs, und wenn ich dadurch vorteile hab; immer gerne. was habt ihr also für ein problem. seid doch einfach mal stolz drauf ne frau zu sein.

    männer müssen sich da auch erst dran gewöhnen mit weiblichen zockern zu spielen.

    frauen sollten da mal ihren vorteil draus ziehen. so mache ich das. jetzt wo ich noch dazu informatik studiere wird es richtig auffällig, dass frauen in so männer-dominierten bereichen sehr geschätzt werden.

    also nicht immer alles so schlecht und negativ sehen. ich finds immer lustig einige seltsame worte an den kopf zu bekommen, wenn sie mein geschlecht überrascht. aber letzendlich kann ich ja nur davon profitierten.... das ist zumindest meine meinung
    Wenn du redest,
    dann muß deine Rede besser sein,
    als dein Schweigen gewesen wäre.

  13. #1181
    Profi-Spieler Benutzerbild von Millenia133
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Dort, wo du nie hinkommst!
    Beiträge
    238

    Talking ???

    Erstmal: ICH BIN WEIBLICH!
    Und ich bin der Meinung, dass es natürlich mehr männliche als weibliche Spieler gibt. Ich würd aber sagen, dass Mädchen im Bereich Rollenspiel-Adventure und Jungs im Bereich Action-Strategie besser sind. Obwohl ich auch schon ein paar Jungs bei Action geschlagen gab.

  14. #1182
    Mitspieler Benutzerbild von TheBlues
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    92
    Meine Schwester zockt auch, Abenteuer auf dem Reiterhof 5
    Ist gar nicht so schlecht, find ich - obwohl ich mir das als "gestandener Kerl" hö hö jetzt nicht so kaufen würde. Aber für Mädchen, why not?

  15. #1183
    Mitspieler Benutzerbild von SunShIne86
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    HIGHdelberg
    Beiträge
    13
    ich bin zwar ein mädel

    aber ich finde ... wenn ein mädel ps, ps2 oda sonstige consolen zoggt ... naja ich weiß nicht ... is ja keine schwierigkeit sogar meine jüngste sister hat auf der console echt was drauf ...
    was ich damit sagen möcht ...
    zockerweibchen sind für mich mädelz, die auf dem pc mit WASD umgehen können

    und leider gibt es zu wenige

  16. #1184
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Talking

    Zitat Zitat von SunShIne86
    ich bin zwar ein mädel

    aber ich finde ... wenn ein mädel ps, ps2 oda sonstige consolen zoggt ... naja ich weiß nicht ... is ja keine schwierigkeit sogar meine jüngste sister hat auf der console echt was drauf ...
    was ich damit sagen möcht ...
    zockerweibchen sind für mich mädelz, die auf dem pc mit WASD umgehen können

    und leider gibt es zu wenige
    Jup, das ist mir auch schon aufgefallen, viele die sich hier gemeldet haben sind, sorry für das Wort, Möchtegern Gamerin, haben mal ein paar Spiele auf PS1, PS2 gezockt und das wars.

    Beste Beispiel, wenn ein Mädel den Controller mit "Steuerung" betitelt ist das ganz klar ein Zeichen für kein Gamer, nix Gamer, ein Gamer würde niemals solche Noob Wörter für nen Controller benutzten, sorry an das Mädel das es geschrieben hat, aber ist so.

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •