Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 73 von 85 ErsteErste ... 2434445464656667686970717273747576777879808182 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.153 bis 1.168 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #1153
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Hunnigan
    Das brauchen nur Jungens,wenn sie sich beim Unreal zocken Weizen und Cheeseburger reindrehen.
    Böser Seitenhieb Du weisst schon das das klischee mittlerweile ofiziell abgeschafft wurde?

  2. #1154
    Mitspieler Benutzerbild von Jutsu
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    OST-Berliner
    Beiträge
    52
    also ich kenn da einige kandidaten die sich neben WoW dass ein oder andere weizen genehmigen
    Kimi wa kimi dake shika inai yo
    Kawari nante hoka ni inainda
    Kare naide ichirin no hana


    Games:
    Bleach: Blade Battlers
    Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 2
    Naruto: Narutimett Hero 3
    Final Fantasy 12

  3. #1155
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    12

    Lightbulb Spiele!

    Hab mal ne frage was spielt ihr Mädls so??
    Ich z.B spiele gerne Buffy, Sims, Tomb Raider, Alias, Dark Angel usw.

  4. #1156
    Mitspieler Benutzerbild von SunShIne86
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    HIGHdelberg
    Beiträge
    13

    also...

    ich bin eine stolze weibliche zockerin
    und bin süchtig nach css

    und jungz ...ihr würdet verzweifeln :P

    ja und ab und zu zock ich noch guild wars ...will mir demnächst auch noch factions und nightfalls kaufen



    und über manche kommentare ,wie : mädchen können gar nicht zoggen...
    ...
    HAHA..darüber lach ich nur...HAHA

  5. #1157
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arla
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    389
    Ich bin weiblich und spiele sehr gerne.
    Im Bekanntenkreis ist nur noch eine Andere, die auch recht viel spielt.
    Andererseits kenne ich persönlich auch keine männlichen Spieler, die über 13 sind.

  6. #1158
    Mitspieler Benutzerbild von lila
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Ich lebe..wo??wo noch mal??...
    Beiträge
    64
    Also zu weiblichern Zockern empfehl ich euch diesen coolen Beitrag:
    {Defekter Link entfernt #50195}
    und wer keinen bock hat für den hab ichs nommal kopiert:

    [WOW] Weibliche Überraschungen
    Über den Autor:

    Dilanya w, 24
    aus Schwäbisch Gmünd

    Männlein oder Weiblein – das Überraschungsei MMORPG am Beispiel von World of Warcraft


    So da stehst Du also nun vor den Toren Zul Farraks (meinetwegen auch vor dem Blackrock, dem Kloster oder sonst wo in der weiten weiten Welt von Azeroth). Um Dich versammelt sich Deine Gruppe heldenhafter Mitstreiter, die Du zuvor in mühseliger Kleinarbeit zusammengesucht hast, um sich mit Dir gemeinsam den Feinden entgegenzustellen. Es könnte so schön sein. Es könnte ein Spaziergang werden. Ein Imba-Run wie es ihn noch nie gegeben hätte. Aber halt, NEIN, mal wieder ist ein Spieler dabei, der es nicht lassen kann. Der die verhasste Frage stellt: Habt Ihr alle Teamspeak? Und Du beginnst zu stammeln. Klar, hast Du Teamspeak. Aber willst Du es wirklich wagen? Sollst Du sie vorwarnen? Oder lieber ins kalte Wasser springen lassen? Sollst Du wirklich Preis geben, dass Du in Wirklichkeit nicht der absolut männliche Nachtelf Jäger bist, sondern im Real einfach ein normales Mädel, das sich Gedanken drüber macht wann Sie mal wieder zum Friseur gehen könnte und warum das neue Shampoo so schweineteuer geworden ist?

    Du entscheidest Dich dafür, ohne Vorwarnung, und freust Dich schon auf das Gestammel im TS. Und es geht los. Alle haben sich eingeloggt. Die ersten Worte, es wird sich begrüsst. Noch traust du Dich nicht was zu sagen. Und dann wieder der verhasste Satz: „He Hakkruh, geht dein TS? Sag mal was!“. Leise und zögerlich presst, ja flüsterst du förmlich ein kurzes „Hallo“ heraus. Um dich herum nur noch gespentische Stille!



    „Hakkruh, Du bist ja'n Mädchen“ Und Du wünscht Dir in dem Moment nur noch, nicht Allianz, sondern Horde zu spielen, um deine Gruppe langsam und genüsslich ausrotten zu können. Aber was soll´s, es muss ja weiter gehen.

    Und hier gelangen wir zu dem sonderbaren Phänomen des Verhaltens männlicher Spieler innerhalb der Gruppe, sobald sie gemerkt haben, dass ein Mädel mit von der Partie ist. Wo sind die Ausdrücke hin? Wo die Beschimpfungen? Wo das Philosophieren, ob elfische oder menschliche Charaktere die grösseren T***** haben? Wo ist das ganze Verhalten hin, das die Gruppe vorhin so lustig und unbeschwert gemacht hat?


    Denken Männer/Jungs ernsthaft wir Frauen wollen beim Spielen wissen wie sexy unser Charakter ist!? Denken Männer wir wollen hören wie wuschig unser Charakter sie macht?


    Nein!
    Wir Frauen spielen um zu killen! Wir spielen um die Horde auszurotten! Wir spielen um zu sehen wie epische Items droppen! Wir spielen aus FUN! Und leider können wir mit Barbies nix anfangen, sonst hätten wir uns wohl dieses PC Game ausgesucht. Wir wollen im Spiel nicht flirten, wir wollen keine Bevorzugung und überhaupt WELCHER IDIOT HAT EIGENTLICH DIESES TEAMSPEAK ERFUNDEN?

    Textquelle: selbstverfasser Artikel
    Bildquelle: www.slackercentral.com
    [lila] 16:56: also ich kopier jetzt ein zitat von hier für meine sig
    [saint micha] 16:58: ich dachte eigentlich sig= nordische rune
    [Gothicus Maximus] 16:58: saint, wir wollns ma nich so genau nehmen
    Je suis . . .[I]
    Jede Lösung bringt mindestens zwei neue Probleme.

  7. #1159
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Soul
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Talking

    LOL, das mit Teamspeak kommt mir verdammt bekannt vor.
    Irgendwie das ganze so...hehe

    Mein Xfire Profil sagt alles: http://miniprofile.xfire.com/bg/bg/t...laralegend.png

  8. #1160
    Mitspieler Benutzerbild von Anymie
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    16
    Das traurigste ist ja, wenn man eine leidenschaftliche Zockerin ist und auf dem eigenen Computer gar KEIN Internet hat!!!
    Ich beneide euch erstmal...
    Muss mich ja mit Solo-Warcraft, Doom, Farcry, etc. zufrieden geben.
    Setzt Bush, Merkel und Castro ab!
    Zocker-Mädels an die Macht!

  9. #1161
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    a propos warcraft...der n!faculty clan hat einen weiblichen wc3-squad eröffnet - die kommentare der (männlichen und sonst so nörgelnden) Giga community war durchweg positiv
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  10. #1162
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    425
    Also ich spiele nur solo, aber nur weil meine freundin eine "allergie" gegen computer hat. sie sitzt den ganzen tag auf arbeit vor dem ding und will dann in der freizeit nichts mehr was sie irgendwie damit verbindet. aber so kommts wenigstens nicht zum streit wer das teil jetzt benutzt

  11. #1163
    Elite-Spieler Benutzerbild von MrDanger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    spieleforum.de
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von lila
    Also zu weiblichern Zockern empfehl ich euch diesen coolen Beitrag:
    {Defekter Link entfernt #50257}
    und wer keinen bock hat für den hab ichs nommal kopiert:

    [WOW] Weibliche Überraschungen
    Über den Autor:

    Dilanya w, 24
    aus Schwäbisch Gmünd

    Männlein oder Weiblein – das Überraschungsei MMORPG am Beispiel von World of Warcraft


    So da stehst Du also nun vor den Toren Zul Farraks (meinetwegen auch vor dem Blackrock, dem Kloster oder sonst wo in der weiten weiten Welt von Azeroth). Um Dich versammelt sich Deine Gruppe heldenhafter Mitstreiter, die Du zuvor in mühseliger Kleinarbeit zusammengesucht hast, um sich mit Dir gemeinsam den Feinden entgegenzustellen. Es könnte so schön sein. Es könnte ein Spaziergang werden. Ein Imba-Run wie es ihn noch nie gegeben hätte. Aber halt, NEIN, mal wieder ist ein Spieler dabei, der es nicht lassen kann. Der die verhasste Frage stellt: Habt Ihr alle Teamspeak? Und Du beginnst zu stammeln. Klar, hast Du Teamspeak. Aber willst Du es wirklich wagen? Sollst Du sie vorwarnen? Oder lieber ins kalte Wasser springen lassen? Sollst Du wirklich Preis geben, dass Du in Wirklichkeit nicht der absolut männliche Nachtelf Jäger bist, sondern im Real einfach ein normales Mädel, das sich Gedanken drüber macht wann Sie mal wieder zum Friseur gehen könnte und warum das neue Shampoo so schweineteuer geworden ist?

    Du entscheidest Dich dafür, ohne Vorwarnung, und freust Dich schon auf das Gestammel im TS. Und es geht los. Alle haben sich eingeloggt. Die ersten Worte, es wird sich begrüsst. Noch traust du Dich nicht was zu sagen. Und dann wieder der verhasste Satz: „He Hakkruh, geht dein TS? Sag mal was!“. Leise und zögerlich presst, ja flüsterst du förmlich ein kurzes „Hallo“ heraus. Um dich herum nur noch gespentische Stille!



    „Hakkruh, Du bist ja'n Mädchen“ Und Du wünscht Dir in dem Moment nur noch, nicht Allianz, sondern Horde zu spielen, um deine Gruppe langsam und genüsslich ausrotten zu können. Aber was soll´s, es muss ja weiter gehen.

    Und hier gelangen wir zu dem sonderbaren Phänomen des Verhaltens männlicher Spieler innerhalb der Gruppe, sobald sie gemerkt haben, dass ein Mädel mit von der Partie ist. Wo sind die Ausdrücke hin? Wo die Beschimpfungen? Wo das Philosophieren, ob elfische oder menschliche Charaktere die grösseren T***** haben? Wo ist das ganze Verhalten hin, das die Gruppe vorhin so lustig und unbeschwert gemacht hat?


    Denken Männer/Jungs ernsthaft wir Frauen wollen beim Spielen wissen wie sexy unser Charakter ist!? Denken Männer wir wollen hören wie wuschig unser Charakter sie macht?


    Nein!
    Wir Frauen spielen um zu killen! Wir spielen um die Horde auszurotten! Wir spielen um zu sehen wie epische Items droppen! Wir spielen aus FUN! Und leider können wir mit Barbies nix anfangen, sonst hätten wir uns wohl dieses PC Game ausgesucht. Wir wollen im Spiel nicht flirten, wir wollen keine Bevorzugung und überhaupt WELCHER IDIOT HAT EIGENTLICH DIESES TEAMSPEAK ERFUNDEN?

    Textquelle: selbstverfasser Artikel
    Bildquelle: www.slackercentral.com
    lol^^
    Ich kann mir aber irgendwie gut vorstellen, dass es ein tool gibt das die Stimme verändert.Mir ist aufgefallen, dass selbst Menschen mit den hellsten Stimmen wenn ich sie aufnehme und dann beim wiedergeben verlangsame tiefe Stimmen haben
    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich
    geplant

    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  12. #1164
    Mitspieler Benutzerbild von Cyberfish
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Bordesholm
    Beiträge
    67
    Ich bin auch weiblich, habe allgemein sehr männliche Hobbies und habe von daher auch keine typische beste Freundin, mit der ich am Telefon gacker und so. Ist aber deshalb auch schade, dass ich kaum Mädels treffe, die auch zocken und halbwegs die selben Interessen haben...

  13. #1165
    Mitspieler Benutzerbild von xXLoMoXx
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Schleching
    Beiträge
    19
    Das mit dem Teamspeak kenn ich irgendwoher >.<
    Is immer sone Sache, wenn man dann bevorzugt wird weil man weiblich ist oder komsich angeredet wird

    @Cyberfish: Kenn ich auch irgendwoher xD

    Ich zock zur Zeit: Swat4, CS:S, CoD, DoD:S, Vietcong 1 und NFS:MW

  14. #1166
    Meisterspieler Benutzerbild von Master Luke
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    518
    NFS MW ???
    Ja fein !
    Da muss man net einparken. Tolle sache, gell !

    *ganzschnellduckundwegrenn*
    wann wird endlich der 2-seitige Würfel erfunden ?

  15. #1167
    Mitspieler Benutzerbild von Cyberfish
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Bordesholm
    Beiträge
    67
    Im RL parke ich gut ein, in NFSMW rase ich dann.

  16. #1168
    Meisterspieler Benutzerbild von Master Luke
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    518
    ohne jetzt gemein zu sein....

    aber bei den meisten Frauen is es genau umgekehrt !
    wann wird endlich der 2-seitige Würfel erfunden ?

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 13:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 22:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •