Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 71 von 85 ErsteErste ... 2232425262636465666768697071727374757677787980 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.121 bis 1.136 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #1121
    Mitspieler Benutzerbild von Kendra.
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Lost
    Beiträge
    85
    Weiblich!

    Was für eine Frage, ob es sowas gibt? Natürlich gibt es das!
    Ich spiele schon sehr lange und auch viel. Am liebsten sind mir Rollenspiele (Favouriten: Guild Wars, Neverwinter Nights, Oblivion, Gothic 2). Aber auch Rennspiele (NfS, Burnout, GT), Adventures (Still Life, BF4, Fahrenheit), Simulationen (AC, Anno), Shooter (RE4,UT), Strategie (Spellforce) und so weiter.

    Also im Prinzip spiel ich alles Querbeet!

  2. #1122
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    die anzahl der proffesionellen frauenclans geht ja auch immer weiter nach oben, vorallem im bereich CS. ist doch eine erfreuliche entwicklung

  3. #1123
    SpeedPenguin
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    lol na klar! Sicher gibts die noch! Hier ich!
    Und ich liebe Action, Ego-Shooter, Strategie und Arcade-Racer!
    Naja.. den einen gefällts das Mädels Stealth-Action Spiele zocken und manchen nicht! Aber wenn's Spaß macht!:

  4. #1124
    Profi-Spieler Benutzerbild von xeenoon
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    196
    Also von den Mädels und Frauen die ich so kenne spielen nur drei Computerspiele. Das eine ist meine Cousine (Sacred, Sims 2, Playboy The Mansion), und die andere die Freundin von nem Kumpel (Age Of Empires 3 und andere Spiel solcher Art), und dann noch die Freundin von meinem Bruder (auf PS2 die ganzen Jak & Dexter Teile und Psychonauts(oder wie auch immer sich das schreibt :P))
    Die anderen haben mit Computerspilen nich so viel oder meistens gar nichts am Hut.
    MfG xeenoon

  5. #1125
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    24
    das ist nun aber halt meine erfahrung. guckt euch die ganzen pokemonzocker an.entweder kiddies unter 14 oder weiber die nix in der birne haben.

  6. #1126
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von Schwarzer Rächer
    das ist nun aber halt meine erfahrung. guckt euch die ganzen pokemonzocker an.entweder kiddies unter 14 oder weiber die nix in der birne haben.
    Ach und was ist mir dir? Du kannst beurteilen wer nichts in der Birne hat??
    Bei solchen total bekloppten Posts, die du hier machst?

    Ich glaub da werden mir die meisten zustimmen, wenn ich mal so sage, das eher du nichts in der Birne hast...

  7. #1127
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    24
    wieso.zockst du pokemon oder sowas.wenn nein fühl dich nicht angesprochen.wenn ja wie alt bist du.

  8. #1128
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Talking

    Zitat Zitat von Schwarzer Rächer
    wieso.zockst du pokemon oder sowas.wenn nein fühl dich nicht angesprochen.wenn ja wie alt bist du.
    Versuchst du mir gerade was vorzuschreiben? Versucht du gerade mich was zu fragen, ohne eine Frage zu stellen?

    Trottel. Mich würde mal interessieren wie alt du bist, bestimmt so 15 und fühlst dich voll erwachsen und allem überlegen.

    Du bist der typische Troubel Maker, irgendwas in den Raum werfen, ohne irgendwelche Begründungen, dann noch versuchen andere Leute "anzustacheln"

    Und zu deiner Frage, wenns dich so interessiert wie alt ich bin guck in mein Profil. Und ich würde Pokemon spielen, wenns das auf einer Plattform gäbe die ich besitze und wenns ein gutes Spiel wäre. Hättest du ein Problem damit?

  9. #1129
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    das ist nun aber halt meine erfahrung. guckt euch die ganzen pokemonzocker an.entweder kiddies unter 14 oder weiber die nix in der birne haben.
    die meisten die so reden, spielen es selber noch.......

    aber back to topic

  10. #1130
    Florida Lady Benutzerbild von Krypto
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    4.102

    Wichtig

    Back to Topic

    Das waren die 3 entscheidenden Worte und die 3 besten der letzten paar Posts <.< Eure Streitigkeiten macht ihr dann bitte weiter unter euch per PN aus, oder lasst es ganz sein.

    LG Krypto

  11. #1131
    Elite-Spieler Benutzerbild von bl00dytim
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    353
    Zitat Zitat von Dorschbert
    Na klar gibt es Mädchen, die besser sind als er, es gibt auch Mädchen die besser sind als du oder ich, aber rein Statistisch gesehen zocken wesentlich mehr männliche Wesen als weibliche.
    Und das mit dem schön machen. Im durchschnitt wird es wohl auch so sein dass Mädchen mehr Zeit damit verbringen sich schön zu machen als zu zocken.
    Seh's positiv: dafür sehen sie besser aus als Männer
    Mein cousin war bei einem weltweitem Rennen von Need for Speed Underground Most Wantet(oder wie man das schreibt) 2.! Vor ihm... eine Frau!!!!!

    Ich bin m!
    *!!!Ich bin gar keine Signatur!!!*

  12. #1132
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.661
    Anscheinend gibt es ja wirklich mehr männliche als weibliche Zocker.Aber ich bin eindeutig ein weiblicher Zocker,und ich liebe vor allem Action.Horror,Kampf und Beat Em Up.Vielleicht bin ich ja eine Ausnahme...?
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  13. #1133
    Mitspieler Benutzerbild von Kendra.
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Lost
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Kirikagirlie
    Anscheinend gibt es ja wirklich mehr männliche als weibliche Zocker.
    Das ist schon immer so, ein Großteil der Spieler ist immer noch männlich. Aber es wird schon mehr und irgendwann wird es vielleicht sogar mal gleichauf sein. Es hängt natürlich auch von der Art des Spiels ab, Shooter etwa werden bestimmt immer mehr Männer als Frauen spielen.

  14. #1134
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Kendra.
    Es hängt natürlich auch von der Art des Spiels ab, Shooter etwa werden bestimmt immer mehr Männer als Frauen spielen.
    Auch wenn ich selber gerne Shooter spiele (zb Time Splitters Future Perfect, Star Wars Republic Commando) stimme ich dem zu. Irgendwie ist die Mehrheit,die sich für so was interessiert, männlich.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  15. #1135
    Dressed in black uniforms Benutzerbild von Crimson Moon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    644
    Zitat Zitat von Schwarzer Rächer
    wieso.zockst du pokemon oder sowas.wenn nein fühl dich nicht angesprochen.wenn ja wie alt bist du.
    Mach hier nicht andere Mitglieder an obwohl du selber so intelligent bist wie ein Stein. Ich kenne Leute die Pokemon spielen und weeeeiiiiit intelligenter sind als du (Da gehört sich ja auch nicht viel dazu), also gib einfach Ruhe oder schreib mal was sinnvolles in dieses Forum.
    "Diese Feierlichkeiten waren symbolisch.
    Sie waren gigantische, heilige Dramen.
    Mysterien, bei denen Haltung, Wort, Rhythmus, Gestaltung und die Stille, in welcher hunderttausende mit dem Zentrum ihres kollektiven Seins kommunizierten,
    verborgene Empfindungen heraufbeschwörten;
    die ewigen Empfindungen der Neuen Ordnung."


    - S.D.M.

  16. #1136
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    9

    oha

    oha!
    Hmm naja also ICH BIN EIN MÄDCHEN, aber ob ich eine zockerin bin??
    neeee. Ich spiele höchstens einmal im halbjahr maaal aus langweile ps2
    und ich besitze 5 ps2 spiele: 3 normale und 2 eye toy spiele.
    Aber weil ich im moment ein spiel neu habe das mir schon immer gefallen hat spiel ich seid 2 wochen jeden tag eine stunde dran. Wenn eine freundin dabei ist kommts auf 2 stunden .
    ich würde sagen Mädchen wie ich spielen nicht gern playstation weils langweilig ist aber wenn sie ein neues spiel haben hocken sie vielleicht ein monat jeden tag eine stunde daran um es fertig zu spielen .
    Ich persöhnlich finde playstation spielen meistens langweilig weil wenn die spiele durchgespielt sind machts kein spass mehr!

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •