Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 70 von 85 ErsteErste ... 2131415161626364656667686970717273747576777879 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.105 bis 1.120 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #1105
    Profi-Spieler Benutzerbild von Phil Cyberbrot
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    tja das wüsstet ihr gerne was??? :D
    Beiträge
    120
    Ich selbst (mänlicher Zocker) kenne kein Mädchen was Irgendwelche Spielchen zockt.

  2. #1106
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Schwarzer Rächer
    Frauen spielen fast nur pokemon und mario weil sie sonst heulen müssen.
    Hmm, soll ich das jetzt als Beleidigung aufnehmen? Ich zocke alles mögliche, früher auch die beiden Games, aber wieso sollten wir Mädchen/ Frauen heulen bei anderen Games? Ich kann diese Aussage wirklich nicht bekräftigen!
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  3. #1107
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    24
    Frauen sind sensibel und fangen an zu heulen.Frauen können keine anderen spiele spielen.

  4. #1108
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Schwarzer Rächer
    Frauen sind sensibel und fangen an zu heulen.Frauen können keine anderen spiele spielen.
    das mag, mit Ausnahme des Wortes "Heulen", auf einen Großteil der damen zutreffen, aber Vorsicht mit den Verallgemeinerungen.

    Und wie ich dieses Forum kenne, wird jetzt wieder irgendjemand, der nicht mal Bock hatte, sich die letzte Seite anzuschauen, irgendetwas neunmalkluges dazwischenwerfen und denken, er /sie habe die Diskussion auf den Punkt gebracht...z.b. "das stimmt nicht! ich kenne viele mädchen (auch mich) die spiele spielen, zum beispiel FF und resident evil!"

    ...
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  5. #1109
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Ja, wir sind etwas sensibler als ihr, aber wir können auch alles spielen! Ich zu meinem Teil spiele auch "harte" sachen wie Resident Evil. Und ich wüßte nicht, wobei ich heulen sollte bei einem Game??

    Du kannst so etwas nicht behaupten, oder bist du etwa ein Mädchen?

    Edit: Ok, ich kann so etwas nicht auf mich beruhen lassen. Es regt mich auf, wenn Männer sagen "Frauen können nicht Auto fahren" "Frauen fangen an zu heulen, wenn sie n Zombie im Game treffen" oder so ähnlich.

    Bitte etwas mehr Respekt, Jungs!
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  6. #1110
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation
    Ja, wir sind etwas sensibler als ihr, aber wir können auch alles spielen! Ich zu meinem Teil spiele auch "harte" sachen wie Resident Evil. Und ich wüßte nicht, wobei ich heulen sollte bei einem Game??
    rofl ich werd bekloppt
    naja, scheinbar will hier ja kaum einer verstehen, was ich denn hier in allen posts predige
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  7. #1111
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Abroxas
    rofl ich werd bekloppt
    naja, scheinbar will hier ja kaum einer verstehen, was ich denn hier in allen posts predige
    Und ich habe hart extra in Anführungszeichen gesetzt -.-

    Ich meine damit, ich spiele nicht "nur Pokemon und Mario". Dieser Post hat mich extrem beleidigt!
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  8. #1112
    Elite-Spieler Benutzerbild von MrDanger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    spieleforum.de
    Beiträge
    311
    mach dir kein Kopf weil jemand der keine ahnung hat was sagt.
    edit:@Abroxas xD voll ins Schwarze getroffen^^
    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich
    geplant

    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  9. #1113
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation
    Und ich habe hart extra in Anführungszeichen gesetzt -.-
    nein, das habe ich nicht gemeint. aber vergleich mal meinen post von 21.13h und deinen von 21.14
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  10. #1114
    Dressed in black uniforms Benutzerbild von Crimson Moon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    644
    @Schwarzer Rächer: Also du hast es echt geschafft dich in kürzester Zeit bei mir unbeliebt zu machen. Glückwunsch! Erst ist das Christentum zu „Uncool“ für dich, und jetzt sind alle Frauen sensibel und Heulsusen. Deine Vorurteile sind gigantisch! Ich bin weder Feminist noch sonst irgendein Frauenverteidiger, aber deine Einstellung ist schon etwas banal.

    Woher kommt’s? Weder einen Blick in die Bibel geworfen noch je Kontakt zu einer Frau gehabt. Armer kleiner Junge.
    "Diese Feierlichkeiten waren symbolisch.
    Sie waren gigantische, heilige Dramen.
    Mysterien, bei denen Haltung, Wort, Rhythmus, Gestaltung und die Stille, in welcher hunderttausende mit dem Zentrum ihres kollektiven Seins kommunizierten,
    verborgene Empfindungen heraufbeschwörten;
    die ewigen Empfindungen der Neuen Ordnung."


    - S.D.M.

  11. #1115
    Mitspieler Benutzerbild von Huckleberry
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    United States of Whatever
    Beiträge
    89
    also ich wüsste nicht wiso frauen keine gewaltverherrlichenden spiele spielen sollen, wenn jungen im gleichn alter das auch tun...
    also die mädchen und frauen die ich kenne, scheren sich einen dreck um gewalt
    erst neulich hab ich mir mit zwo kumpels und ner freundin "Hostel" reingezogen und da hat auch niemand angefangen zu heulen

    ich finde "schwartzer rächer" sollte frauen nicht gleich nervlich schwächer und sensibeler als männer darstellen nur weil es eben frauen sind...das find ich echt ziemlich oberflächlich...



    mfg.Huckleberry
    She walked away, well her shoes were untied
    And the eyes were all red
    You could see that we'd cried

    and I watched and I waited 'till she was inside
    forcing a smile and waving goodbye
    .....
    Nintendo
    Know your roots !

  12. #1116
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.177
    ich weise nun darauf hin, dass es hier nicht um die meinung eines einzelnen geht, sondern um das thema "Weibliche Zocker ?!?!?".
    nachdem nun bereits die erste beleidigung anzutreffen war, wird ab sofort jedes unsachliche reagieren auf aggressive beiträge untersagt.

    letzten endes ist es falsch verallgemeinernd zu sein. zudem wenn eine bründung dafür ausbleibt.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  13. #1117
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fiore
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    N-Feld Nr. 11
    Beiträge
    393
    Ich bin weiblich und stolz drauf!

    Ich find die Behauptung das Männer besser sind im Spielen als das andere
    Geschlecht einfach lachhaft!
    Es gibt durchaus viele weibliche Spielerinnen die besser oder mindestens
    genauso gut im spielen sind!Jeder der das gegenteil behauptet
    weiß wohl nicht wovon er spricht...

  14. #1118
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Fiore
    Ich bin weiblich und stolz drauf!

    Ich find die Behauptung das Männer besser sind im Spielen als das andere
    Geschlecht einfach lachhaft!
    Es gibt durchaus viele weibliche Spielerinnen die besser oder mindestens
    genauso gut im spielen sind!Jeder der das gegenteil behauptet
    weiß wohl nicht wovon er spricht...
    Es sprach die weise Wahrheit
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  15. #1119
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Zitat Zitat von IceDragon


    mädchen spielen wohl eher mit puppen oder verbringen ihre zeit mit "sich schön machen" oder so.

    ich kenne allerdings, nur meine schwester, die psx spielt...
    Hey, ich bin ein Mädchen und verabscheue Puppen und schminken und so zeug hass ich noch mehr!
    Da zock ich lieber Games und so was!

    Und außerdem ist mein Bruder zwei Jahre älter als ich und hab schon mehr Spiele durchgespielt als er.

    Mädchen müssen nicht immer mit Puppen und son kak spielen!
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  16. #1120
    Meisterspieler Benutzerbild von Master Luke
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    518
    Sind es nicht die Frauen, die, wenn es einem nicht gut geht, immer am umsorgen sind, den Rechner ausschalten wenn man am einschlafen is, und/oder jederzeit hinter einem stehen wenn man mal wieder nen Level aufgestiegen is ?

    Also Frauen mögen wohl schon bewusster zocken als Männer, aber sie suchen sich auch ganz genau aus was sie spielen wollen !

    Wir Männer zocken alles....egal....hauptsache neuer Input !
    Frauen wählen und genießen !
    Hab da größten Respekt vor ! Ehrlich ! Weiter so !
    -> Außerdem sind Mädels viel Schmerz unempfindlicher als wir "ich jammer gerne" Männer ! Ohne Scherz !
    wann wird endlich der 2-seitige Würfel erfunden ?

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •