Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 69 von 85 ErsteErste ... 2030405060616263646566676869707172737475767778 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.089 bis 1.104 von 1355

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #1089
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Lilith_86
    Hab ich früher viel gespielt.
    In letzter Zeit aber nicht mehr so... weiß gar nicht wieso ^^
    Spellforce spiele ich nur noch gelegentlich. Aber es ist wirklich cool ^^
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  2. #1090
    Mitspieler Benutzerbild von duddits29
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    10
    Ich bin selber Zockerin und kenne viele Mädels die da drauf stehen.
    Meine beste Freundin und ich können ganze Wochenenden nix machen als im Dunkeln zu sitzen und Silent Hill zu spielen :-))

    Ich spiele am liebsten Horror Action, wovon es übrigens viel zu wenig gibt oder auch gerne mal ein gutes Rollenspiel.

  3. #1091
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS2queen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    176

    Unhappy

    Ich bin auch weibliche Zockerin.
    Ich spiel fast alles auf der PS2.
    Aber in einem Punkt haben die meisten Recht, es gibt viel zu wenige weibliche Zockerinnen. Ich habe nur Jungs als Freunde und kein einziges Mädchen.
    Alle Mädchen die ich kenne schminken sich lieber oder sowas. Find ich echt schade. Aber ich finds cool des es ich hier im Spieleforum so viele weibliche Zockerinnen wäre aber besser wenn ich einige persönlich kennen würde...

  4. #1092
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von duddits29
    Meine beste Freundin und ich können ganze Wochenenden nix machen als im Dunkeln zu sitzen und Silent Hill zu spielen :-))
    Wieder ein gutes Beispiel für die Tatsache, WAS Mädchen gern spielen. Es darf etwas intelligenter als bei z.B. Serious Sam oder RTCW (bei der Story kräuseln sich die Zehnägel) zugehen. Außerdem ist die Komponente "Gewalt" anders umgesetzt.

    Ein weiteres Beispiel:

    Zitat Zitat von Rezension von Niki, Amazon.de
    Leute, kauft euch dieses Spiel [Call of Duty 2] nicht. Es ist einfach nur brutal und dumm. Es ist nun wirklich nicht lustig wenn brennende Deutsche auf einen US Ranger zulaufen und genau vor dessen Füßen sterben und verbrennen.
    Da hört dann der Spielspaß bei den meisten Spielerinnen auf, viele lassen sich dann vielleicht auch abschrecken. Wobei das Spiel noch lange nicht so blutrünstig ist, wie es in dieser Rezension zu sein scheint.

    Zitat Zitat von Rezension von Melissa
    ich finde das spiel [Max Payne 2] grafisch auch sehr gut, aber es ist sooo brutal. Ich bekam es unter einigen Umständen gebrannt und war eher froh das es ziemlich kurz ist.
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  5. #1093
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Ich weiß, es gibt viele Mädchen, die nichts mit "bruuuutaalen" Spielen anfangen können. Aber es gibt widerum die, die so was lieben.
    Zum Beispiel spiele ich Resident Evil 4, da is es ja auch blutig (Köpfe abballern und so), aber ich finde es nicht schlimm.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  6. #1094
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation
    Zum Beispiel spiele ich Resident Evil 4, da is es ja auch blutig (Köpfe abballern und so), aber ich finde es nicht schlimm.
    Aber Resident Evil verlangt immer noch mehr Grips als anderer Vertreter des Shooter-Genres (Ein Ego-Shooter mit ähnlichen Spielmotiven ist Painkiller..und naja. Rätsel - Fehlanzeige. Häckselmaschine - Bingo!) Daher spricht es auch andere Zielgruppen an. Ich sehe mehr Mädchen berichten, dass sie Survival-Horror spielen, als Jungen.
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  7. #1095
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Abroxas
    Aber Resident Evil verlangt immer noch mehr Grips als anderer Vertreter des Shooter-Genres (Ein Ego-Shooter mit ähnlichen Spielmotiven ist Painkiller..und naja. Rätsel - Fehlanzeige. Häckselmaschine - Bingo!) Daher spricht es auch andere Zielgruppen an. Ich sehe mehr Mädchen berichten, dass sie Survival-Horror spielen, als Jungen.
    Hmm, ich spiele öfter mit Freunden zb Splinter Cell,Derby Descruction Arenas und sowas. Also nicht so ruhige Sachen wie Sims 2 oder so n Schwachsinn. Ok, Sims 2 ist ganz in Ordnung, nur auf Dauer oft langweilig.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  8. #1096
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    84
    Hallo ich bin auch ein weiblicher Zocker. Und spiele gerne Rollenspiele, Adventure, Action-Adventure, Horror und Aufbau und Wirtschaftssimulationen.

    Ich spiele gerne Resident Evil, Silent Hill, Project Zero, Final Fantasy und so weiter.

  9. #1097
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    21
    ich kenne ein paar weibliche zocker aus meiner klasse die zocken aber nur sims und sin schei...

  10. #1098
    Mitspieler Benutzerbild von Mayu_Amakura
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Hamburg-City
    Beiträge
    70

    Cool

    warum sollte es denn keine weinlichen zocker geben??
    also ich zocke FF 8/x/x2, PZ 2/3 und KH ^^
    Ich grüße Angel of Retaliation, Kusabi, Takamine und Mio_Amakura xD

    >< Sieh, ich fliege besser als du dachtest... ><

  11. #1099
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    753
    Also ich bin ein Weiblicher Zocker und Zocke so Allgemein gerne RPG´s
    Sind einfach zu viele um sie zu erwähnen...

  12. #1100
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    3

    Cs:s

    hi leute auch frauen zoggen ich zb.CCS

    gruss zockerlilli

  13. #1101
    Elite-Spieler Benutzerbild von MrDanger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    spieleforum.de
    Beiträge
    311
    498:1000
    Jeder zweiter zocker weiblich???!!
    glaub ich irgendwie nicht.

    Zu sagen Frauen spielen keine Spiele mit Gewalt ist übringens auch schwachsinn
    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich
    geplant

    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  14. #1102
    Mitspieler Benutzerbild von Huckleberry
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    United States of Whatever
    Beiträge
    89
    also ich bin männlich und spiel gerne Killerspiele und bin ja so aggressiv ich verprügel jeden tag meinen contoller
    ^J^
    jetzt ma im ernst.
    meine lieblingsspiele sind GUT GEMACHTE ego shooter, aufbau spiele, funsport spiele und beat em ups
    She walked away, well her shoes were untied
    And the eyes were all red
    You could see that we'd cried

    and I watched and I waited 'till she was inside
    forcing a smile and waving goodbye
    .....
    Nintendo
    Know your roots !

  15. #1103
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    24
    Frauen spielen fast nur pokemon und mario weil sie sonst heulen müssen.

  16. #1104
    Dressed in black uniforms Benutzerbild von Crimson Moon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    644
    Zitat Zitat von Schwarzer Rächer
    Frauen spielen fast nur pokemon und mario weil sie sonst heulen müssen.
    Hast du überhaupt eine Ahnung wie BRUTAL diese beiden Spiele sind??

    In Mario zertrampelt ein übergewichtiger italienischer Klempner arme, kleine Pilzviecher (die unter Naturschutz stehen) und bekommt dafür Punkte!!! Ausserdem stellt er seine Überlegenheit dadurch da, das er durch das einnehmnen von Pilzen (Drogen?) größer und stärker wird.

    In Pokemon fängt man freilebende, friedliche Tiere und hetzt sie zum Kampf gegen ihre Artgenossen! Ausserdem werden dort Minderjährige nachts unbeaufsichtigt auf die Straße gelassen.

    Also bitte!!!

    Wenn Frauen solche gewaltverherrlichenden Medien konsumieren, sind das MONSTER!!!!
    "Diese Feierlichkeiten waren symbolisch.
    Sie waren gigantische, heilige Dramen.
    Mysterien, bei denen Haltung, Wort, Rhythmus, Gestaltung und die Stille, in welcher hunderttausende mit dem Zentrum ihres kollektiven Seins kommunizierten,
    verborgene Empfindungen heraufbeschwörten;
    die ewigen Empfindungen der Neuen Ordnung."


    - S.D.M.

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •