Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 68 von 85 ErsteErste ... 1929394959606162636465666768697071727374757677 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.073 bis 1.088 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #1073
    .:† PER$ER †:. Benutzerbild von super-link
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.001
    ich finde eher es sollten nur jungs zocken ^^ und vlt. paar ausnahmen an mädels aber nich gleich so viele wie hier gevotet haben xD...also..

    ich finde mädchen sollten wie immer noch shoppen gehen oder chatten bzw flirten mit sonst jemandem aber ned anner konsole zocken sowas is graunhaft find ich ich will nie eine freundin haben die den ganzen tag mit mir ps zockt omg is ja ned auszuhalten oO

  2. #1074
    Profi-Spieler Benutzerbild von G-unit gangsta
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in fiftys crew
    Beiträge
    213

    Talking

    Also ich bin ein mänlicher Zocker

  3. #1075
    D&P
    D&P ist offline
    Banned Benutzerbild von D&P
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Schland
    Beiträge
    117

    Wichtig

    Also, ich bin ein männlicher Zocker, aber ich finde es nicht korrekt, dass Mädchen da irgendwie benachteiligt werden!
    Natürlich gibt es mehr Jungs als Mädchen in den Zockerkreisen, weil eher Jungs auf Videospiele stehen und nicht Mädchen!
    Egal, aber Mädchen können genauso gut Videospielen wie Jungs, da gibt es kein Gesetz!!

  4. #1076
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Ich wünsche mir ein mädchen das mit mir zockt,aber ich finde keins.
    Warum schenkt mir diese Welt nur fette NERDS?
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  5. #1077
    PlayStation 3 Benutzerbild von burton
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Hunnigan
    Ich wünsche mir ein mädchen das mit mir zockt,aber ich finde keins.
    Warum schenkt mir diese Welt nur fette NERDS?
    Das frag ich mich manchmal auch! Kenne in meiner Umgebung keine einzige Frau, die sich als Zockerin betiteln würde. Allerdings beruhigt mich die Tatsache, dass es immer mehr weibliche Zocker gibt! Find ich echt geil!
    PlayStation-Network-ID: xsandrox (...könnt mich ruhig adden)

    "Manchmal passieren Sachen aus einem guten Grund"

  6. #1078
    Mitspieler Benutzerbild von Biest
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19
    ich bin n mädel
    und ich möchte schon sagen das mir ob nun mädchen oder kerl so leicht keiner was vormachen kann wenn ich the legend of zelda zocke. da bin ich unschlagbar!^^
    aber wenn man mit mir wrestling oder NFS zockenmöchte verlier ich schon in den ersten 3min...
    Farin: "Es fing an als sie mich anrief...", bricht ab, "hab ich natürlich erstmal aufgelegt, wo kommen wir denn dann hin? Mich anrufen? MICH anrufen? Spinnt die?"


    You want to kiss me, so this is my farewell.
    You should have know I'm an Intellectual.
    You want to kiss me, so I will go,
    cause if you love me I'll never know.
    I'll never know, I'll never know...

  7. #1079
    K-C
    K-C ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von K-C
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hannover/Wunstorf
    Beiträge
    788
    Ich bin weiblich und zocke leidenschaftlich gern.
    meinen jetztigen freund habe ich über ein browsergame kennegelernt und beim clantreffen hat es dann heftig gefunkt.
    oft sagt er mir, ich soll nicht so viel vor dem pc hängen und mehr zeit mit ihm verbringen, das sehe ich als deutliches zeichen aufzuhören

    auch mit meinen exfreunden konnte ich immer gut zocken ^^
    also wenn ich einen freund hätte, der mit computern und konsolen nichts anfangen kann wäre das nichts für mich. ist eben mein hobbie. außerdem fällt es mir einfacher meinen freund zu verstehen, wenn er unbedingt noch ein level schaffen will bevor wir essen, da ist das konfliktpotentiol sehr gering.

    daher bin ich ganz froh, dass ich kein kerl bin, denn solche "anti-zock-mädchen" gibt es bestimmt recht oft (kenne ich ja von meinen freundinnen...) stressig sowas

    zu dem was ich spiele: rollenspiele wie diablo2, dungeonkeeper2 *ewiger fan bin*, wirtschaftssimulationen, aufbauspiele (aoe) und klassische "mädchenspiele" wie sims2. mit egoshotern kann ich mich auch anfreunden, nur bekomme ich immer einen nervenzusammenbruch wenn ich erschossen werde *fg*
    Geändert von K-C (1.9.06 um 01:30 Uhr)
    Wenn du redest,
    dann muß deine Rede besser sein,
    als dein Schweigen gewesen wäre.

  8. #1080
    Mitspieler Benutzerbild von BlaCK DeViL [T-8000]
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    60
    Ich find cool wenn mädels zocken
    ich hab auch schon mit welchen online gezockt und die hatten es drauf bei dem game gotcha hat mir sogar ein mädchen paar tricks gezeigt

  9. #1081
    Mitspieler Benutzerbild von Kurogane
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    29

    Talking Weibliche Zockerin

    Ich bin auch n Mädel und habe kein Problem damit vor irgendwelchen Games zu hocken *stolz sei*
    Meistens spiele ich dann auch gegen meine Brüder, okay ich verliere öfters, aber sie sind ja auch im Vorteil, sind schließlich deren Games und die zocke ich nicht so oft Aber es ist auch noch kein/e Meister/in vom Himmel gefallen *hihi*
    Probeleme können nie mit der gleichen Denkweise gelöst werden, durch die sie entstanden sind!

  10. #1082
    Mitspieler Benutzerbild von Refizul 7
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    45
    also ich bin ein mädel und auch wenn die statistik von dieser seite zeigt das mer jungs als mädchen zocken kenne ich ihrgendwie mer mädchen als jungs die zocken...

  11. #1083
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Ich bin eine waschechte Zockerin! Ab mit 5 Jahren hab ich meinem Cousin (5 Jahre älter als ich, ist wie ein Bruder für mich) immer zugeschaut. Als ich 7 war, spielte ich mit ihm Nintendo 64 Mario Party, Pokemon Stadium und Donkey Kong, Banjo Kazooie usw. Mit etwa 8 Jahren bekam ich meinen eigenen 64 und Game Boy. So hat meine Karriere begonnen

    Ich spiele so ziemlich alles. Shooter, Strategie, RPG (mein Favourit) usw. Ich zocke besonders:
    - Final Fantasy (einfach göttlich!!)
    - Zelda (Meilenstein der Legenden!)
    - resident evil 4 (Zombies niederballern)
    - Time Splitters Future Perfect (echt cool, erst recht der 2 Player)
    - Spellforce (das beste PC Game)
    - Starwars: Battlefront 2 (Kein Jedi-Master kommt an mir vorbei)
    - Star Wars: Republic Commando (coole Perspektive und tolle Kameraden)
    etc etc etc etc etc

    Meine Freundinnen zocken nicht viel, nur bei mir. Eine spielt nur Final Fantasy. Ich spiele immer mit zwei guten Freunden (vor allem Shooter). Wir treffen uns regelmäßig. Und ich muss sagen, in Sachen Resident Evil 4 und diversen anderen Spielen bin ich viel besser als sie. Und ich gebe selten auf!


    Also, es gibt sie doch, die weiblichen Zocker!


    Sonst noch Fragen?
    Geändert von Angel of Retaliation (10.9.06 um 17:32 Uhr)
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  12. #1084
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gothicus Maximus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Refizul 7
    also ich bin ein mädel und auch wenn die statistik von dieser seite zeigt das mer jungs als mädchen zocken kenne ich ihrgendwie mer mädchen als jungs die zocken...
    Das liegt auch mit daran das Maedchen nicht soviel im Internet sind, die meisten treffen sich mit Freundinnen oderso. Es gibt zwar viele die wie einige andere fast immer im Internet sind.
    Ich kann aber kaum etwas zu diesem Thema sagen... Das is nun ma der Preis wenn man auf ne Jungenschule geht

  13. #1085
    Mitspieler Benutzerbild von Lilith_86
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation
    Sonst noch Fragen?

    Ja: Hast du mein (nicht existentes) Tagebuch geklaut?


    Also dein Posting hätte so auch fast von mir stammen können. Früher immer bei meinen Cousins zugeschaut, dann irgendwann selber angefangen SNES und PC zu spielen und dann irgendwann die erste eigene Konsole bekommen.

    Und die Spielauswahl passt - bis auf Star Wars - auch!
    - Denkt jeder nur an sich, so ist an alle gedacht -

  14. #1086
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Lilith_86
    Ja: Hast du mein (nicht existentes) Tagebuch geklaut?

    Und die Spielauswahl passt - bis auf Star Wars - auch!
    Cool

    Nein, kenne ich net mal. LOL
    Spellforce zockst du auch???
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  15. #1087
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Bin auch männlicher Zocker.
    Aber kenne viele weibliche die auch spielen.
    Mutter,Oma,Tante,Cousine etc.

  16. #1088
    Mitspieler Benutzerbild von Lilith_86
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation
    Spellforce zockst du auch???
    Hab ich früher viel gespielt.

    In letzter Zeit aber nicht mehr so... weiß gar nicht wieso ^^
    - Denkt jeder nur an sich, so ist an alle gedacht -

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 13:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 22:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •