Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 67 von 85 ErsteErste ... 1828384858596061626364656667686970717273747576 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.057 bis 1.072 von 1360

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #1057
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    15
    @ Didi wenn Du auf Lan Partys gegangen bist dürfte Dir aufgefallen sein das der Anteil an W Zockern doch gering ist und damit dieser Threat nicht Schwachsinn ist.
    Geändert von He- Man (26.7.06 um 20:34 Uhr)

  2. #1058
    Mitspieler Benutzerbild von Smoke mony
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Mein Zuhause ist das Schlachtfeld und das sind die Menschen
    Beiträge
    49
    hallo erstmal,

    Zitat Zitat von Murinia
    Ok,

    Arbeiten Frauen in Männerberufen?
    Welche Männer führen Haushalte?
    Welche Männer nehmen ein "Vaterschaftsjahr" zur Kinderbetreuung?
    Fahren Frauen Autos oder reparieren sie gar selbst?
    Gibt es Frauen in leitenden Positionen?
    Schminken sich Männer? (auch das gibts!!)
    Bei Frauen ist es Parfum, bei Männern After Shave
    Können Frauen technische Geräte reparieren oder gar zusammenstellen?
    Frauen und LKW-Fahren?
    Wer hat in einer Beziehung häufiger die Hosen an, Frau oder Mann?
    Was täte ein Mann ohne die Frau?
    Was täte eine Frau ohne den Mann?

    Sucht die Antworten für euch selbst.
    Ich bin nun seit 15 Jahren aktiv im INet unterwegs und ich denke, ich kann manchem ITler noch etwas beibringen.
    Und ja, ich bin eindeutig weiblich und zocke verdammt gerne! *smile*
    Ja ist ja schön und gut aber Der Bundeskansler ist glaube ich ne frau

    naja an sich ist es ja jeden egal ob er gegen ein mädchen zockt so ist es auf jden fall bei mir wen ich gegen jemnaden zocke und der gut ist frage ich nicht ob er eine sie ist sondern das kommt irgendwan mal raus beim zocken.
    oder chaten.

    klar die meisten jungs spielen agressiver aber es gibt auch ein paar mädels das hauts dich echt von den socken.


    ich bin ein Junge damit das klar ist und keine misverständnise aufkommen.
    Ein Engel kamm und erfand die Playstation.

  3. #1059
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Hi
    Also ich kenn nur 1 Mädchen das Interesse an Video Games zeigt.
    Und da steht sie auf allen Seiten alleine weil sie einfach nicht zu ertragen ist.
    Damit sage ich nicht,dass sie nicht zu ertragen ist WEIL sie weiblich ist,sondern nur , dass das ne schlechte Eigenschaft von ihr ist.

    Mich würden nenpaar Mädels auf der Lan oder im Keller for der Station nicht stören.Ganz im Gegenteil ich sitz lieber neben Aphrodite aufm Sofa als neben nem fetten Rülpsklotz.
    Einzige Vorraussetzung ist,dass sie schon über spielerische Fähigkeiten verfügen sollte.
    Aber das ist ja bei Männern genauso.

    Gruss Ingrid
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  4. #1060
    Mitspieler Benutzerbild von Siedlerin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Mr Vice
    also ich würde hier ger mal die "frauen <-> fußball" frage klären zumindest was die zocker hier angeht....

    spielt ihr fußball bzw sport spiele???

    mr vice
    Ich liebe Sportspiele. Früher als ich noch ganz klein war hatte mein Bruder einen Amiga 2000 (hat er immernoch) und da haben wir dann immer "Summer Games" gespielt. Jetzt hab ich an Sportspielen leider nur noch eins FIFA 06 vom geilsten Sport der Welt außer reiten! LG die Siedlerin

    P.S.: Ich denk das Spiel ich gleich auch ma wieder ne Runde! Ich muss noch die Bundesliga durchspielen...
    Geändert von Siedlerin (28.7.06 um 12:27 Uhr)
    LG Katrin
    Mein Forum zu einem PC-Spiel:
    klick hier

  5. #1061
    Profi-Spieler Benutzerbild von Didiana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    165
    Arbeiten Frauen in Männerberufen?
    so gesehen ja.
    es gibt ausnahmen, wie zB. bergbau, weil frauen zu zierlich und körperlich zu sensibel für so einen job sind.

    Welche Männer führen Haushalte?
    die die sich von ihrer frau getrennt haben, oder arbeitslos geworden sind im gegensatz zur frau. ^^

    Welche Männer nehmen ein "Vaterschaftsjahr" zur Kinderbetreuung?
    kenn ich einige von..

    Fahren Frauen Autos oder reparieren sie gar selbst?
    ja meine mama kann das ^^
    gibt auch genug mechanikerinen

    Gibt es Frauen in leitenden Positionen?
    ja die mutter von meinem freund, arbeitet bei airbus

    Schminken sich Männer? (auch das gibts!!)
    ja ^^

    Bei Frauen ist es Parfum, bei Männern After Shave

    Können Frauen technische Geräte reparieren oder gar zusammenstellen?
    ich kanns oO

    Frauen und LKW-Fahren?
    ich habe genug dieser mannsweiber gesehen ^^

    Wer hat in einer Beziehung häufiger die Hosen an, Frau oder Mann?
    die männer, aber die frauen suchen die hosen aus



    Zitat Zitat von He- Man
    @ Didi wenn Du auf Lan Partys gegangen bist dürfte Dir aufgefallen sein das der Anteil an W Zockern doch gering ist und damit dieser Threat nicht Schwachsinn ist.
    mh 4 mädchen, 6 jungs...
    einmal 2 mädchen 3 jungs...
    dann bei einer grösseren lan 6 mädels und 10 jungs..

    find ich eigentlich ausgeglichen, dass die jungs in der überzahl sind is klar, aber wie gesagt es gibt viele mädels die zocken und das is nix ausergewöhnliches.
    Geändert von Didiana (29.7.06 um 14:26 Uhr)
    (\_/)
    (^^)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  6. #1062
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Soul
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Talking

    Zitat Zitat von Didiana
    kA wo du wohnst, wenn du in nem dorf oder so wohnst könnte des sogar gut sein, aber von meinen freundinen sind zwar die meisten power zocker, aber alle und zwar wirklich jede weibliche person zockt irgendein spiel am rechner.
    neben mir zocken zwei andere egoshooter, sowie andere blut vergießende spiele, eine andere spielt immer wiederjump and run spiele und hat ne ganze kollektion von ps2 spielen, ne andere lässt sich immer wieder für die spiele die ich spiele begeistern und viele andere spielen ab und zu sims, black and white, age of empires und andere spiele in dieser richtung.

    und nein ich wohne nich in einer virtuellen pc welt wo alle meine freunde leben.
    es ist nun mal nix besonderes für mich, dass weibliche zocker existieren, da einfach jede die ich kenne schon mal irgendwas am rechner gezockt hat und es immer wieder gerne ab und zu tut. (deswegen find ich den thread so dämlich)
    die meisten von ihnen zocken nicht so extrem viel wie jungs, aber 1-2h am tag würden da hinhauen.


    @ seedrachen
    ist ja fast so wie bei mir, habe meinen alten amiga 500 immer noch und auch die ps ist noch in benutzung. ^^
    Ich beneide dich echt und nein ich habe das nie so gemeint das du nur virtuell Frauen die zocken kennst oder sowas. Ich wohne wohl offentsichtlich in der falschen Stadt oder sowas. Dorf ists aber nicht.

    Naja vielleicht outen sich mir ja doch irgendwann mal ein paar andere die mein Hobby teilen, man weiß ja nie!

  7. #1063
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonMega
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Ich bin a Franke!
    Beiträge
    226
    Also ich errinere euch nur mal ans PS2-Girl ^^


    Die zockt ach was es Zeug hält

    Und Mega Aussehn tut se ach noch ^^

    Was will man mehr

    Wenn man so ne Freundin hat is Sex doch nebensache?!


    hehe ^^
    Die Kunst zu leben ist zu leben bis man stirbt!

    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern...
    Was war deine Nummer?
    47…


    In my restless dreams, I see that town... Silent Hill. You promised you'd take me there again some day... but you never did. Well, I'm alone there now in our special place... waiting for you...

  8. #1064
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Didiana
    Arbeiten Frauen in Männerberufen?
    so gesehen ja.
    es gibt ausnahmen, wie zB. bergbau, weil frauen zu zierlich und körperlich zu sensibel für so einen job sind.

    Welche Männer führen Haushalte?
    die die sich von ihrer frau getrennt haben, oder arbeitslos geworden sind im gegensatz zur frau. ^^

    Welche Männer nehmen ein "Vaterschaftsjahr" zur Kinderbetreuung?
    kenn ich einige von..

    Fahren Frauen Autos oder reparieren sie gar selbst?
    ja meine mama kann das ^^
    gibt auch genug mechanikerinen

    Gibt es Frauen in leitenden Positionen?
    ja die mutter von meinem freund, arbeitet bei airbus

    Schminken sich Männer? (auch das gibts!!)
    ja ^^

    Bei Frauen ist es Parfum, bei Männern After Shave

    Können Frauen technische Geräte reparieren oder gar zusammenstellen?
    ich kanns oO

    Frauen und LKW-Fahren?
    ich habe genug dieser mannsweiber gesehen ^^

    Wer hat in einer Beziehung häufiger die Hosen an, Frau oder Mann?
    die männer, aber die frauen suchen die hosen aus





    mh 4 mädchen, 6 jungs...
    einmal 2 mädchen 3 jungs...
    dann bei einer grösseren lan 6 mädels und 10 jungs..

    find ich eigentlich ausgeglichen, dass die jungs in der überzahl sind is klar, aber wie gesagt es gibt viele mädels die zocken und das is nix ausergewöhnliches.
    Na, dann freu dich: du kennst so ein Mannweib *lachtleise*
    Ein Mann muß in meinen Augen ebenso alltägliche Dinge tun können, wie eine Frau.
    Warum dann nicht auch eine Frau in "Männerjobs"?
    Warum dann nicht auch eine Frau in IT Jobs?
    Warum dann nicht auch eine Frau Zocken?

    Manchen Dreibeiner sollten mal ein wenig von ihrem hohen Roß herunterkommen *s* Bevor sie sich noch wehtun.

  9. #1065
    Mitspieler Benutzerbild von Jojo007
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    33

    Talking

    Also ich finde eigentlich ist es doch egal ob das Männerjobs sind oder nicht!! Ich meine Frauen können doch auch z.B. Fussball spielen (wenn nicht sogar besser! wenigstens sind wir weltmeister geworden!!)!
    GLEICH BERECHTIGUNG sag ich nur

  10. #1066
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Ich bin männlich und kenne meine Schwester und meine Mutter die PS2 spielen.*ggg*


    mfg Zoper
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  11. #1067
    Elite-Spieler Benutzerbild von MrDanger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    spieleforum.de
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Zoper
    Ich bin männlich und kenne meine Schwester und meine Mutter die PS2 spielen.*ggg*


    mfg Zoper
    wär das schön wenns bei mir auch so wär
    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich
    geplant

    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  12. #1068
    Mitspieler Benutzerbild von Smoke mony
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Mein Zuhause ist das Schlachtfeld und das sind die Menschen
    Beiträge
    49
    Hi,

    Zitat Zitat von MrDanger
    wär das schön wenns bei mir auch so wär
    Also ich muss auch sagen das es egal ist wer gegen wen zockt hauptsache man hat spaß dran.

    Klar ärgert man(n) sich wen man gegen ein mädchen verliert das ist bei mir auch so aber auch nicht lang, dann mus man halt besser gamen. Aber der mist das Männer besser zocken ist quatsch genauso das Mädels/Frauen besser kochen nur mal so als beispiel.


    Also mir macht es spaß gegen mädchen zu zocken.
    Ein Engel kamm und erfand die Playstation.

  13. #1069
    Mitspieler Benutzerbild von Eujinu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    25
    mir würde es auch spaß machen gegen zockerinnen zu zocken, wenn ich welche kennen würde, die auch mal nicht sofort verlieren :/ oder gut sind
    big -> bigger -> Eujinu

  14. #1070
    PlayStation 3 Benutzerbild von burton
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    1.008
    Ich wäre überhaupt mal froh, eine Zockerin in meiner Umgebung persönlich zu kennen! Ich kenne wirklich überhaupt keine, die man als Zockerin einstufen könnte!

    Also Zockerinnen aus Chur (Graubünden, CH), meldet euch per PN bei mir!
    PlayStation-Network-ID: xsandrox (...könnt mich ruhig adden)

    "Manchmal passieren Sachen aus einem guten Grund"

  15. #1071
    Mitspieler Benutzerbild von Yuuki-shi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Weit, weit weg von hier...ganz alleine...
    Beiträge
    57

    Talking

    Hi,
    also ich bin ne weibliche Zoggerin! Ich spiel für mein Leben gern Warcraft!! Un ich spiel immer!! Un ich will ja nich angeben, aber ich spiel sogar recht gut Also wer gegen mich zoggen will hat schlecht Karten...MUHAHA

    LG.
    Yuuki

  16. #1072
    Elite-Spieler Benutzerbild von MrDanger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    spieleforum.de
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Yuuki-shi
    Hi,
    also ich bin ne weibliche Zoggerin! Ich spiel für mein Leben gern Warcraft!! Un ich spiel immer!! Un ich will ja nich angeben, aber ich spiel sogar recht gut Also wer gegen mich zoggen will hat schlecht Karten...MUHAHA

    LG.
    Yuuki
    cool.ich bin auch ein dauer WC3 zocker.Spiel aber fast nur laddergames.Das spiel macht einfach Spaß =).
    Spielst du TFT?
    edit:hat sich erledigt wenn ich mir deine Signatur anschaue =]
    Geändert von MrDanger (13.8.06 um 21:26 Uhr)
    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich
    geplant

    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 13:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 22:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •