Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 66 von 85 ErsteErste ... 1727374757585960616263646566676869707172737475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.056 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #1041
    Elite-Spieler Benutzerbild von MrDanger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    spieleforum.de
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Miss$.
    @T??T: mmm.... warum willst Du ein Junge sein? Mädelz stehen in Kerlen in nix nach.

    OK - einen Vorteil hats: die können im Stehen pinkeln
    lol^^.Männlich zu sein hat sicherlich noch viele andere Vorteile aber auch Nachteile.
    z.B. muss eine Frau Kinder zur Welt bringen....
    Aufs zocken bezogen muss es doch cool sein weiblich zu sein oder?Ich meine, wenn man ein gutes Zockerweibchen ist, ist man was besonderes. Als Mann ist man dann eines unter vielen xD.
    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich
    geplant

    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  2. #1042
    Mitspieler Benutzerbild von Smoke mony
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Mein Zuhause ist das Schlachtfeld und das sind die Menschen
    Beiträge
    49

    Talking

    da hat er recht kannst doch froh sein so wie du bist.
    Ein Engel kamm und erfand die Playstation.

  3. #1043
    Mitspieler Benutzerbild von Nintendo Wii
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Bei Nintendo
    Beiträge
    12
    Ich stimme ganz klar zu
    denn Mädchen haben auch ihre forteile

    mann soll stolz darauf sein was man ist.
    Nintendo Wii
    Nintendo Wii
    Nintendo Wii
    Nintendo Wii
    Nintendo Wii

  4. #1044
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    Zitat Zitat von T??T
    ich will halt nen junge sein
    ds lässt sich ja auch operativ ändern wenns net mehr geht oder^^?

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  5. #1045
    Mitspieler Benutzerbild von ~Ninchen~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    53
    Ich bin auch ein Weiblein und zocke zurzeit DTM Race Driver 2, was nicht heißen soll das ich auf Rennspiele fixiert bin...
    GTA gefällt mir auch sehr gut und Hitman zählte auch schon immer zu meinen Lieblingsspielen.

  6. #1046
    Profi-Spieler Benutzerbild von Didiana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    165
    ich weiss ehrlich gesagt nich was das soll ^^

    diese fixierung darauf, dass mädchen und jungs getrennte hobbys haben sollen ist doch schwachsinnig.

    als mädchen hab ich auch gerne mit autos und lego gespielt und mir eine eisenbahn gewünscht, mir hat das eben auch neben puppen gefallen.

    und es spielen auch sehr viele weibliche personen am rechner, wieso euch das wundert versteh ich ehrlich gesagt nicht, als ob es irgendwo ne regel wäre, dass mädels nicht zocken dürften oder so...
    vor allem da der rechner zu einer standard ausstattung gehört und praktisch jeder einen besitzt, wieso sollten mädchen sich dann auch nicht dran setzen?
    weil sie mädchen sind und lieber shoppen gehn sollten? schwachsinn -.-


    btw noch eine überraschende nachricht: ich zocke egoshooter! geschockt?
    ich bin früher sogar auf lans gegangen! noch mehr geschockt? ich zocke auch spiele in denen viel blut fließt, wie zB. postal 2..



    ich find den thread scheisse, weil es einfach ne tatsache und es normal ist, dass auch mädels am rechner sitzen und zocken...
    und sie zocken auch "jungen spiele" und sogar das ist normal...
    (\_/)
    (^^)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  7. #1047
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Unhappy

    Ich weiß ja nicht in was für eine wunderwelt du lebst aber ich stehe hier bei uns so ziemlich alleine mit dem Hobby da. Und wenn ich mal was davon erwähne sind die Reaktionen von allen weiblichen Personen durchgehend extremst negativ.

    Wäre wirklich schön wenns normal wäre wie du es beschreibst, dann wäre ich nicht so alleine mit meinen Hobby. Ich hab eine einzige Freundin die durch mich mehr oder weniger auch Gamerin ist aber mehr gibts hier nicht oder sie schämen sich so für ihr Hobby das es keine zugibt.

  8. #1048
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14

    Talking

    Ich gehöre auch schon einer Älteren Generation an und bin Weiblich und spiele seit 15 Jahren erst am Amiga ,PC dann PS 1 und PS2
    ich liebe RPG mit Story folgende sind meine Favoriten
    FF 1 - 10x-2
    Suikoden 1- 4 und Tactik, warte auf Teil 5 in deutsch, spiele aber auch US Versionen
    Grandia 1- 3
    Star Ocean für 1 und 2
    Dragon Warrior VII, Dragon Quest VIII
    Darc Cloud und Cronicel usw also alles was Rollenspiele sind
    aber auch Crash Bandigot das wir dann mit mehreren gespielt sowie
    Tekken
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich ..

  9. #1049
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3
    also ich W war schon auf einigen privat Lan´s dabei und zocke am liebsten Counter Strike oder unreal, was ich nicht so gut finde sind diese aufbau spiele die langweilen mich

  10. #1050
    Profi-Spieler Benutzerbild von Didiana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Dark Soul
    Ich weiß ja nicht in was für eine wunderwelt du lebst aber ich stehe hier bei uns so ziemlich alleine mit dem Hobby da. Und wenn ich mal was davon erwähne sind die Reaktionen von allen weiblichen Personen durchgehend extremst negativ.

    Wäre wirklich schön wenns normal wäre wie du es beschreibst, dann wäre ich nicht so alleine mit meinen Hobby. Ich hab eine einzige Freundin die durch mich mehr oder weniger auch Gamerin ist aber mehr gibts hier nicht oder sie schämen sich so für ihr Hobby das es keine zugibt.

    kA wo du wohnst, wenn du in nem dorf oder so wohnst könnte des sogar gut sein, aber von meinen freundinen sind zwar die meisten power zocker, aber alle und zwar wirklich jede weibliche person zockt irgendein spiel am rechner.
    neben mir zocken zwei andere egoshooter, sowie andere blut vergießende spiele, eine andere spielt immer wiederjump and run spiele und hat ne ganze kollektion von ps2 spielen, ne andere lässt sich immer wieder für die spiele die ich spiele begeistern und viele andere spielen ab und zu sims, black and white, age of empires und andere spiele in dieser richtung.

    und nein ich wohne nich in einer virtuellen pc welt wo alle meine freunde leben.
    es ist nun mal nix besonderes für mich, dass weibliche zocker existieren, da einfach jede die ich kenne schon mal irgendwas am rechner gezockt hat und es immer wieder gerne ab und zu tut. (deswegen find ich den thread so dämlich)
    die meisten von ihnen zocken nicht so extrem viel wie jungs, aber 1-2h am tag würden da hinhauen.


    @ seedrachen
    ist ja fast so wie bei mir, habe meinen alten amiga 500 immer noch und auch die ps ist noch in benutzung. ^^
    (\_/)
    (^^)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  11. #1051
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    2
    na dann mal ran

    ich bin einer der typischen weiblichen zocker
    ob ps2 oder comouter bei mir is viel drinne

    ich zock viel fantasy zb diablo 2(auch bnet und da hab ich schon mal jungs einesbesseren belernt die mich unterschätzt haben aber is ja bissel her weil bnet nicht mehr richtig funktioniert) ansonsten so games wie gothic , spellforce, vampire, warcraft, und auf ps2 so finalfantasy luciferscall ,prince of percia devilmay cry usw
    soviel dazu
    wird wohl einige mädels geben die zocke
    ich verbinge definitiv einen großen teil damit
    und ich stehe dazu nicht jedes mädel verbringt den ganzen tag damit sich schön zu machen

  12. #1052
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    5
    Ok, stellen wir mal ein paar Gegenfragen/-thesen.
    Vorab fixiere ich nicht "Jungen" und "Mädchen", sondern weiblich/männlich (ohne Altersangaben)

    Arbeiten Frauen in Männerberufen?
    Welche Männer führen Haushalte?
    Welche Männer nehmen ein "Vaterschaftsjahr" zur Kinderbetreuung?
    Fahren Frauen Autos oder reparieren sie gar selbst?
    Gibt es Frauen in leitenden Positionen?
    Schminken sich Männer? (auch das gibts!!)
    Bei Frauen ist es Parfum, bei Männern After Shave
    Können Frauen technische Geräte reparieren oder gar zusammenstellen?
    Frauen und LKW-Fahren?
    Wer hat in einer Beziehung häufiger die Hosen an, Frau oder Mann?
    Was täte ein Mann ohne die Frau?
    Was täte eine Frau ohne den Mann?

    Sucht die Antworten für euch selbst.
    Ich bin nun seit 15 Jahren aktiv im INet unterwegs und ich denke, ich kann manchem ITler noch etwas beibringen.
    Und ja, ich bin eindeutig weiblich und zocke verdammt gerne! *smile*

  13. #1053
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    15
    @ Didi wenn Du auf Lan Partys gegangen bist dürfte Dir aufgefallen sein das der Anteil an W Zockern doch gering ist und damit dieser Threat nicht Schwachsinn ist.
    Geändert von He- Man (26.7.06 um 19:34 Uhr)

  14. #1054
    Mitspieler Benutzerbild von Smoke mony
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Mein Zuhause ist das Schlachtfeld und das sind die Menschen
    Beiträge
    49
    hallo erstmal,

    Zitat Zitat von Murinia
    Ok,

    Arbeiten Frauen in Männerberufen?
    Welche Männer führen Haushalte?
    Welche Männer nehmen ein "Vaterschaftsjahr" zur Kinderbetreuung?
    Fahren Frauen Autos oder reparieren sie gar selbst?
    Gibt es Frauen in leitenden Positionen?
    Schminken sich Männer? (auch das gibts!!)
    Bei Frauen ist es Parfum, bei Männern After Shave
    Können Frauen technische Geräte reparieren oder gar zusammenstellen?
    Frauen und LKW-Fahren?
    Wer hat in einer Beziehung häufiger die Hosen an, Frau oder Mann?
    Was täte ein Mann ohne die Frau?
    Was täte eine Frau ohne den Mann?

    Sucht die Antworten für euch selbst.
    Ich bin nun seit 15 Jahren aktiv im INet unterwegs und ich denke, ich kann manchem ITler noch etwas beibringen.
    Und ja, ich bin eindeutig weiblich und zocke verdammt gerne! *smile*
    Ja ist ja schön und gut aber Der Bundeskansler ist glaube ich ne frau

    naja an sich ist es ja jeden egal ob er gegen ein mädchen zockt so ist es auf jden fall bei mir wen ich gegen jemnaden zocke und der gut ist frage ich nicht ob er eine sie ist sondern das kommt irgendwan mal raus beim zocken.
    oder chaten.

    klar die meisten jungs spielen agressiver aber es gibt auch ein paar mädels das hauts dich echt von den socken.


    ich bin ein Junge damit das klar ist und keine misverständnise aufkommen.
    Ein Engel kamm und erfand die Playstation.

  15. #1055
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Hi
    Also ich kenn nur 1 Mädchen das Interesse an Video Games zeigt.
    Und da steht sie auf allen Seiten alleine weil sie einfach nicht zu ertragen ist.
    Damit sage ich nicht,dass sie nicht zu ertragen ist WEIL sie weiblich ist,sondern nur , dass das ne schlechte Eigenschaft von ihr ist.

    Mich würden nenpaar Mädels auf der Lan oder im Keller for der Station nicht stören.Ganz im Gegenteil ich sitz lieber neben Aphrodite aufm Sofa als neben nem fetten Rülpsklotz.
    Einzige Vorraussetzung ist,dass sie schon über spielerische Fähigkeiten verfügen sollte.
    Aber das ist ja bei Männern genauso.

    Gruss Ingrid
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  16. #1056
    Mitspieler Benutzerbild von Siedlerin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Mr Vice
    also ich würde hier ger mal die "frauen <-> fußball" frage klären zumindest was die zocker hier angeht....

    spielt ihr fußball bzw sport spiele???

    mr vice
    Ich liebe Sportspiele. Früher als ich noch ganz klein war hatte mein Bruder einen Amiga 2000 (hat er immernoch) und da haben wir dann immer "Summer Games" gespielt. Jetzt hab ich an Sportspielen leider nur noch eins FIFA 06 vom geilsten Sport der Welt außer reiten! LG die Siedlerin

    P.S.: Ich denk das Spiel ich gleich auch ma wieder ne Runde! Ich muss noch die Bundesliga durchspielen...
    Geändert von Siedlerin (28.7.06 um 11:27 Uhr)
    LG Katrin
    Mein Forum zu einem PC-Spiel:
    klick hier

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •