Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 65 von 85 ErsteErste ... 162636465657585960616263646566676869707172737484 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.025 bis 1.040 von 1355

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #1025
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    wie ryoga sagen würde wo bin ich?
    Beiträge
    21

    Ich muss auch was dazu sagen

    Es gibt keinen unterschied zwischen männliche und weibliche Spieler.
    ich kenne eben so viele weibliche wie auch männliche die Z.B bei Final Fantasy uns gegenseitig helfen und nicht nur da auch bei anderen spielen.
    Also an alle weibliche Zockerin nie die Lust verlieren.

  2. #1026
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Mr Vice
    mich als mänlichen spieler würde mal interessieren was ihr mädels denn so zockt vielleicht könntet ihr mal alle euer lieblingsspiel oder so posten
    würd mich echt mal interessieren ( wirklich ganz ohne vorurteile einfach so aus interesse )

    mr vice

    Final Fantasy 1-10 X-2
    Sillent Hill 3-4 1-2 hab ich noch nicht.
    Resident evil 1-4
    Sehr viele Adventures von einigen uralt Teilen wie Monkey island bis zu neuen wie Tony Tough.
    Bin ein sehr großer Adventurefan.
    Jump und run games mag ich besonders Rayman, und sehr viele alte Ms-Dos Games.
    Kingdom hearts steht noch auf meiner want to play List.
    Doa 2 bis jetzt muss erst den Patch für Doa 3 runter laden und meine Xbox zickt im Moment rum.
    Doa 1 bei nen Freund einmal gezockt.
    Im Prinzip mag ich fast jedes Spiel Genre bei Stratgie allerdings nur wenige außer sie sind nett und kreativ gemacht.Kriege führen oder Städe bauen reizt mich kaum.
    Aber Black and white war zb recht nice zum spielen.
    Tomb Raider 1-2 durch und hab den Teil für die Ps2 Angel of Darkness noch nicht ganz durch.
    Ich hab nichts gegen Egoshooter sofern ne gute Story mit dabei ist wie zb in Resident evil, aber einfach nur sinnloses niederballern ödet mich schnell an.

  3. #1027
    Mitspieler Benutzerbild von Schoko-Milch
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    in Baynern ..naja grenze Hessen also ich wohne genau zu sagen in Elsenfeld das ist in der nähe von Aschaffenburg ^^ wenn euch das was sagt *g*
    Beiträge
    31

    Jap die gibt es *g* ^^

    Also ich zocke Psp, ps2, xbox, n64, nes, psone , super nintendo xD und natürlich

    also ich zocke am Pc CS ...aber das hat bei mir irgendwie nachgelassen , dann och Tomb Raider alle teile , 007 liebes grüße aus moskau, Monkey island, NFS alle teile...es gibt noch so viel was ich zocke aber mir fällt gerade im mom nichts mehr ein xDD *peinlich* .

    Yeah Girls an die ...macht *lol* X3~~~

    eure schoko



    _____

    Hitman , Sims (alle teile , FF, KH, alle rollen spiele und baller spiele ach xD fast alles ^^
    Geändert von Schoko-Milch (18.7.06 um 20:10 Uhr)
    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verschwendeter tag!

  4. #1028
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Flenz
    Es gibt keinen unterschied zwischen männliche und weibliche Spieler.
    die gibt es sehr wohl, wie es den meisten posts hier zu entnehmen ist. es ist eindeutig, dass die männlichen spieler öfters zu shootern greifen als die weiblichen. bei der intensität, wie jeder einzelne spieler seinem hobby nachgeht, da mag es keine unterschiede geben.
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  5. #1029
    Mitspieler Benutzerbild von Smoke mony
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Mein Zuhause ist das Schlachtfeld und das sind die Menschen
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Abroxas
    die gibt es sehr wohl, wie es den meisten posts hier zu entnehmen ist. es ist eindeutig, dass die männlichen spieler öfters zu shootern greifen als die weiblichen. bei der intensität, wie jeder einzelne spieler seinem hobby nachgeht, da mag es keine unterschiede geben.
    Na ja Ich bin ein Junge und ego shooter haben mich noch nie so interresiert ich bin ehr ein FF fan und stehe auf RPG´s und spiele mit storys.

    ahso meine lieblingsgames sind

    Final Fantasy
    Chaos Legion
    Shadow Hearts
    und noch ne pallete andere aber wen ich nich auf höre schreibe ich bis morgen noch. deswegen nur die drei.

    PS bin in Guild wars unterwegs wer bock hat kan sich ja melden.
    Ein Engel kamm und erfand die Playstation.

  6. #1030
    Profi-Spieler Benutzerbild von leonigluecklich
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    178

    Thumbs up

    Alte weibliche Zockerbraut!

    Stehe auf alles mögliche von Animal Crossing bis Resident Evil Auch Autorennen spiele ich sehr gern! Am liebsten Driv3r. Ich gestehe ich liebe Tanner!

    Zur Zeit bin ich wieder im Resiwahn! Leon der süße Schnuckel *schmachtknutschknuddel*

    Was ich nicht mag sind Sportspiele, Fussball und so was, das mag ich absolut nicht!

    PS: Ohne die Sims kann ich auch nicht leben! Die habe ich für jede Plattform!

  7. #1031
    Mitspieler Benutzerbild von Light-Shiek
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    am arsch der welt xp
    Beiträge
    50
    Natürlich gibt es weibliche Zocker! Und die meißte sind besser als ihr denkt! Ich zocke nämlich für mein Leben gern und bin WEIBLICH!!!!!!!!!

  8. #1032
    Mitspieler Benutzerbild von Socke 1993
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    14
    Meine Schwester und ich spielen immer Fifa 06 PS2 und sie Zockt mich voll ab
    Happy

  9. #1033
    Mitspieler Benutzerbild von YugiSimon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    bielefeld
    Beiträge
    13
    hab ne schwester die ist ein jahr jünger als ich und die macht mich immer voll fertig wenn wir bei pokemon stadium die minispiele spielen das regt mich immer RIOCHTIG auf aber wenns mir dann zu fiel wird verglobb ichj die eifnacj hehehe
    aber bei yugioh macht mich keine fertig gegen mein deck kommt niemand an

  10. #1034
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    also ich würde hier ger mal die "frauen <-> fußball" frage klären zumindest was die zocker hier angeht....

    spielt ihr fußball bzw sport spiele???

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  11. #1035
    Profi-Spieler Benutzerbild von T??T
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    238
    Ich bin leider nen mädchen zocke aber bis jetzt


    counter strike und nfs u2

  12. #1036
    Elite-Spieler Benutzerbild von MrDanger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    spieleforum.de
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von T??T
    Ich bin leider nen mädchen zocke aber bis jetzt


    counter strike und nfs u2
    leider?Sag das nicht
    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich
    geplant

    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  13. #1037
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    Zitat Zitat von T??T
    Ich bin leider nen mädchen
    WARUM ??????
    versteh ich net ist da jetzt nur aufs zocken bezogen?

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  14. #1038
    Profi-Spieler Benutzerbild von T??T
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    238
    Ne nicht auf zocken ich will halt nen junge sein das meine ich damit

  15. #1039
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Interessant, dass so einige weibliche Zocker Spiele im Schrank haben, in denen Gewalt etwas, naja, stärker zum Ausdruck kommt ^^
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  16. #1040
    Mitspieler Benutzerbild von Miss$.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    4
    @T??T: mmm.... warum willst Du ein Junge sein? Mädelz stehen in Kerlen in nix nach.

    OK - einen Vorteil hats: die können im Stehen pinkeln


    Wie gesagt, ich zocke auch nur CS:S - habs mal mit Sims probiert, da ist mir alles eingeschlafen - also, bei mir gibts seitdem nur Ballerspiele!
    Wer aufhört zu kämpfen hat schon verloren.

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •