Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 63 von 85 ErsteErste ... 142434445455565758596061626364656667686970717282 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 993 bis 1.008 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #993
    Profi-Spieler Benutzerbild von besserweisser
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Vorm pc
    Beiträge
    212
    Ich finde das gut das immer mehr weiber zocken... Ich finde das sogar sehr erotisch... nein!!! Weiber können auch zocken, nur nicht so gut wie wir männer. warum eigentlich???
    Das einzig positive in Meinem Leben war der Aids- Test!!

  2. #994
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Salzburg/Österreich
    Beiträge
    21
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, ich habe jetzt ebenfalls abgestimmt… Und ja, ich bin weiblich, zumindest war ich das noch, als ich zum letzten Mal nachgesehen habe… Ich zocke jetzt seit ungefähr 15 Jahren… Nein, ich habe keinen Bruder, der es mir beigebracht hat… mein Stiefvater, wusste nicht einmal wie man, die PS oder den Nintendo einschaltet… mein Ex-Mann, hat sogar den Controller der PS, falsch herum gehalten… Man(n) will es kaum glauben, aber ich habe selber herausgefunden, wie man diese Technischen Geräte bedient… Bis vor zwei Jahren, hatte ich nicht einmal ein Internet, PC ja, aber ich war eben nicht mit dem Rest der Welt vernetzt. So gesehen, habe ich auch von dieser Seite her, keine Hilfe bekommen… Die Frage an sich, wer denn nun besser Zockt, ist unsinnig… Es gibt Männer die können Nähen oder Stricken, ich kann noch nicht einmal einen Knopf annähen, der länger als eine Woche an seinen Platz bleibt… Es gibt nun mal solche und solche… Allerdings stellen sich mir, als 30-jährige Frau und Mutter, die Nackenhaare auf, wenn ich solche Aussprüche wie: Männer sind Schlauer, oder besser als Frauen; zuhören (lesen) bekomme… Ich habe nur die ersten paar Seiten gelesen… also entschuldige ich mich hier und jetzt, falls ich jemanden auf den Schlips getreten bin… Aber das ist im Grunde genommen, eine genauso Unsinnige Debatte, wie das eigentliche Thema… Auf das ich jetzt auch wieder zurückkommen will… Mit ein bisschen Übung, Willen und Interesse, können beide Geschlechter SEHR gut werden… Meine Nicht ist 16, ich hab Tellergroße Augen bekommen, als ich ihr dabei zugesehen habe, wie sie den Endgegner in FF8 Massakriert hat… Meine Mutter ist 54, und sie hat FF9 in einem durchlas heruntergeleiert… Die einzige die nicht so ganz in unser Familienbild passt ist meine Schwester *drop* Die hat sich wirklich, mehr für Kosmetik interessiert, als für irgendwelche Games… *schulterzzuck* Ich würde sagen, jeder so wie er will und wie es ihm gefällt…

    *winkz*

    Shad

    PS.: Noch irgendwelche Fragen?? *g*
    Finger vermögen zu sprechen; Haut vermag zu hören.

    ~

    Aus Das Halsband der Taube von E.W.Heine

  3. #995
    Profi-Spieler Benutzerbild von besserweisser
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Vorm pc
    Beiträge
    212
    Nein.............................................. ................................................
    Geändert von besserweisser (8.6.06 um 19:06 Uhr)
    Das einzig positive in Meinem Leben war der Aids- Test!!

  4. #996
    Elite-Spieler Benutzerbild von marcel3067
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    salzgitter
    Beiträge
    334
    Ich hoffe es werden bald mehr Frauen zocken
    Meine PS ID: marcel3067

    Added mich einfach mal

  5. #997
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gothicus Maximus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    273
    'Werb' doch ein Paar an xD Ich mach das schon^^
    Bring ihnen das zocken bei wenns sies nich können oder so helft den Mädchen beim zocken xD
    Das sollte jetzt nicht fies klingen natürlich gibts auch Mädchen die richtig gut Zocken können das streite ich nicht ab, aber ich hab hier von den gesprochen dies nich können^^

  6. #998
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Soul
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Talking

    Zitat Zitat von Orochimaru
    Meine Gilde in Guild Wars und ich wurden bei einem Gildenkampf von einer Mädchengilde besiegt :-) Am Ende sind 2 von denen auf unseren TS-Server gekommen und haben uns getröstet

    Was heissen soll: Es gibt auch Mädchen die gut Computer spielen können.

    P.S.: Auf RTL 2 war vorgestern ein Bericht darüber, dass sehr viele "Zockerweibchen" gerne WoW spielen. Der Hammer!
    Na sowas aber auch wer hätte das gedacht *WOWstarte*

    Nein wie kommt ihr denn da drauf sowas spielen wir doch nicht?

  7. #999
    Mitspieler Benutzerbild von sevenoften
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Voyager
    Beiträge
    20

    Cool

    Also ich zock schon ewig...!!!! dürften jetzt schon fast 20 Jahre sein und alles hat mit einem guten alten Game Boy angefangen!

    Hab ein ganzes Zimmer dafür hergerichtet...
    muß ja auch alles seinen Platz haben:

    NES
    SNES
    Dreamcast
    PS1
    PS2
    XBox
    Game Gear
    GBA SP

    weiteres in Arbeit :-)

    ich kenne einige Männer die an mir gezweifelt haben und dann nach einer Niederlage ganz still wurden *grins*

    nur leider wird man immer wieder schief angeschaut wenn man sich als leidenschaftlicher Zocker outet !!! schade eigentlich ...
    * Live long and prosper *

  8. #1000
    Mitspieler Benutzerbild von jo-tho
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von ShadowRiddle
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, ich habe jetzt ebenfalls abgestimmt… Und ja, ich bin weiblich, zumindest war ich das noch, als ich zum letzten Mal nachgesehen habe… Ich zocke jetzt seit ungefähr 15 Jahren… Nein, ich habe keinen Bruder, der es mir beigebracht hat… mein Stiefvater, wusste nicht einmal wie man, die PS oder den Nintendo einschaltet… mein Ex-Mann, hat sogar den Controller der PS, falsch herum gehalten… Man(n) will es kaum glauben, aber ich habe selber herausgefunden, wie man diese Technischen Geräte bedient… Bis vor zwei Jahren, hatte ich nicht einmal ein Internet, PC ja, aber ich war eben nicht mit dem Rest der Welt vernetzt. So gesehen, habe ich auch von dieser Seite her, keine Hilfe bekommen… Die Frage an sich, wer denn nun besser Zockt, ist unsinnig… Es gibt Männer die können Nähen oder Stricken, ich kann noch nicht einmal einen Knopf annähen, der länger als eine Woche an seinen Platz bleibt… Es gibt nun mal solche und solche… Allerdings stellen sich mir, als 30-jährige Frau und Mutter, die Nackenhaare auf, wenn ich solche Aussprüche wie: Männer sind Schlauer, oder besser als Frauen; zuhören (lesen) bekomme… Ich habe nur die ersten paar Seiten gelesen… also entschuldige ich mich hier und jetzt, falls ich jemanden auf den Schlips getreten bin… Aber das ist im Grunde genommen, eine genauso Unsinnige Debatte, wie das eigentliche Thema… Auf das ich jetzt auch wieder zurückkommen will… Mit ein bisschen Übung, Willen und Interesse, können beide Geschlechter SEHR gut werden… Meine Nicht ist 16, ich hab Tellergroße Augen bekommen, als ich ihr dabei zugesehen habe, wie sie den Endgegner in FF8 Massakriert hat… Meine Mutter ist 54, und sie hat FF9 in einem durchlas heruntergeleiert… Die einzige die nicht so ganz in unser Familienbild passt ist meine Schwester *drop* Die hat sich wirklich, mehr für Kosmetik interessiert, als für irgendwelche Games… *schulterzzuck* Ich würde sagen, jeder so wie er will und wie es ihm gefällt…

    *winkz*

    Shad

    PS.: Noch irgendwelche Fragen?? *g*

    Wow, ich bin begeistert *.*
    Du hast ja ne geile Familie ^^
    Candi020765 ~ The Uglacy Family Returns:

    "Look, we know about you two, whoohooing all over town. We have a reputation to uphold, and frankly, we don't want to ruin the yearbook with pictures of your kids."

  9. #1001
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Soul
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Talking

    Ja, *seuftz* so eine Familie hätte ich auch keine, meine sagt mir immer nur: Spiel nicht immer nur, spiel nicht so viel bla bla....

    Hoffentlich werden Spiele endlich als Kultur bei uns anerkannt, dann outen sich vielleicht noch mehr heimliche Zockerinnen in der Öffentlichkeit auch mal (weiß ja nicht wie dies handhaben, die sich hier gemeldet haben ob die im real life ein Geheimnis draus machen)

  10. #1002
    Elite-Spieler Benutzerbild von MrDanger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    spieleforum.de
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Dark Soul
    Ja, *seuftz* so eine Familie hätte ich auch keine, meine sagt mir immer nur: Spiel nicht immer nur, spiel nicht so viel bla bla....
    Jo kenn ich zu gut.......ist schon sehr nervig.
    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich
    geplant

    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  11. #1003
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Meine Mutter hat mir auch schon angedroht dass Internet abzuschalten wegen WoW.... ich hab doch ferien ich kann zocken so viel ich will!! lol
    Und den bericht bei rtl 2 hätt ich so gern gesehn... da war doch uschi dabei ^^
    Aber Shadowriddle du hast echt ne coole familie!!!!! Obwohl ich ja auch durch meine Oma zu tetris gekommen bin... lol aber ich glaub net das meine oma ff zocken würd... des ist ja der hammer! eigentlich zock aus meiner familie nur ich! (meine schwester auch aber die zockt net oft)
    aber des ist erschreckend ich zock auch schon seit 14 jahren und bin erst 18 lol
    Aber grad nochmal zu WoW.... ich war in ner Gruppe mit drei untoten mädels und einem taure... und der taure sagt zum abschied "Ciao Jungs" HALLO?????? die gehn echt davon aus das alle die zocken männlich sind!!! *kopfschüttel*
    ach und was sollte des heisen "Männer können besser zocken wegen der physik!" was denn bitte für ne physiK????? wenn du damit ausdrücken willst männer hätten ein besseres physikalisches verständniss dann muss ich dir vielleicht sagen, dass ich in meinem physik kurs die klassenbeste bin mit 15 punkten und der klassendurchschnitt bei 5 punkten liegt! also komm mir net mit "physikalischen argumenten"!!
    ich glaub manche wissen au net was die da reden ;p
    und nochmal! ich bin NET der meinung frauen könnten besser zocken! ich bin der meinung ALLE haben die selben vorraussetzungen wenn sie des erste mal an ner konsole oder nem pc hocken! nur des interesse und der ehrgeiz zählen!
    ohman ich laber mal wieder zu viel....
    ciao! ^^
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  12. #1004
    Profi-Spieler Benutzerbild von flöhchen2
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    186

    ich bin auch ein mädchen!

    ich zocke zelda,sonic,baller spiele,ssbm,flyff(fly for fun)

    natürlich noch mehr!!!!

    EDIT:
    Zitat Zitat von Blood Of Your Soul
    Meine Mutter hat mir auch schon angedroht dass Internet abzuschalten wegen WoW.... ich hab doch ferien ich kann zocken so viel ich will!! lol
    Und den bericht bei rtl 2 hätt ich so gern gesehn... da war doch uschi dabei ^^
    Aber Shadowriddle du hast echt ne coole familie!!!!! Obwohl ich ja auch durch meine Oma zu tetris gekommen bin... lol aber ich glaub net das meine oma ff zocken würd... des ist ja der hammer! eigentlich zock aus meiner familie nur ich! (meine schwester auch aber die zockt net oft)
    aber des ist erschreckend ich zock auch schon seit 14 jahren und bin erst 18 lol
    Aber grad nochmal zu WoW.... ich war in ner Gruppe mit drei untoten mädels und einem taure... und der taure sagt zum abschied "Ciao Jungs" HALLO?????? die gehn echt davon aus das alle die zocken männlich sind!!! *kopfschüttel*
    ach und was sollte des heisen "Männer können besser zocken wegen der physik!" was denn bitte für ne physiK????? wenn du damit ausdrücken willst männer hätten ein besseres physikalisches verständniss dann muss ich dir vielleicht sagen, dass ich in meinem physik kurs die klassenbeste bin mit 15 punkten und der klassendurchschnitt bei 5 punkten liegt! also komm mir net mit "physikalischen argumenten"!!
    ich glaub manche wissen au net was die da reden ;p
    und nochmal! ich bin NET der meinung frauen könnten besser zocken! ich bin der meinung ALLE haben die selben vorraussetzungen wenn sie des erste mal an ner konsole oder nem pc hocken! nur des interesse und der ehrgeiz zählen!
    ohman ich laber mal wieder zu viel....
    ciao! ^^
    Was zockst du denn gerne?

    EDIT2:
    Zitat Zitat von Dark Soul
    Ja, *seuftz* so eine Familie hätte ich auch keine, meine sagt mir immer nur: Spiel nicht immer nur, spiel nicht so viel bla bla....

    Hoffentlich werden Spiele endlich als Kultur bei uns anerkannt, dann outen sich vielleicht noch mehr heimliche Zockerinnen in der Öffentlichkeit auch mal (weiß ja nicht wie dies handhaben, die sich hier gemeldet haben ob die im real life ein Geheimnis draus machen)
    Die sperren mein gameboy weg und meine tastatur von meinen heiligen computer
    "wääähha"
    aber geheimniss:
    ich knacke einfach das schloss(hihi)
    Geändert von Bloodreaper (11.6.06 um 00:48 Uhr)
    The saints are crippled
    On this sinners' night
    Lost are the lambs
    with no guiding light

    The walls come down like thunder
    The rocks about to roll
    It's The Arockalypse
    Now bare your soul

  13. #1005
    Mitspieler Benutzerbild von xXLoMoXx
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Schleching
    Beiträge
    19
    Hier! ^^
    Ich spiel: CS:S, Swat 4 *****, Sudeki, GTA:SA


    LG
    LoMo
    Geändert von Bloodreaper (17.6.06 um 00:53 Uhr) Grund: Link entfernt.

  14. #1006
    Mitspieler Benutzerbild von Miss$.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    4

    Talking

    Mmmm.... also ich bin bei CS.S hängen geblieben.
    Wie schön öfters gesagt ist das ne Übungssache - wer den Ehrgeiz hat wird auch gut
    Allerdings kann mans mit nem Mädels-Nick auf den meisten Servern vergessen - das ist schon allerhand was man da erlebt....deshalb sind wohl viele weibliche Gamer oft unerkannt

    Also - wir sind unter Euch!

  15. #1007
    Profi-Spieler Benutzerbild von besserweisser
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Vorm pc
    Beiträge
    212
    Meine mutter zockt immer super nintendo. Playstation und gamecube kann sie nicht so gut. Sie sagt das die steuerung zu schwer ist. Aber zocken ist zocken!!!
    Das einzig positive in Meinem Leben war der Aids- Test!!

  16. #1008
    Mitspieler Benutzerbild von nofrete
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    99
    ich liebe diese gehinrjogging, zur zeit spiele ich das neue onimusha dank tabitha
    lee weiss ich endlich wie man den endgegner besiegt der ist ne ziemlich harte
    nuss meine neueste errungenschaft ist matrix path of neo beim media markt um 29.99 ein echtes schnäpchen.

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •