Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 62 von 85 ErsteErste ... 132333435354555657585960616263646566676869707181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 977 bis 992 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #977
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nemylus
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Roon
    Beiträge
    249
    Ich wollte nur mal in dieses Sinnlose Teil posten, dass ich ein männlicher Zocker bin und es respektiere, dass Frauen auch mal besser sein können.
    I CAN DIE THOUSAND TIMES
    but till then darkness in my mind and heart I will live forever.
    ------------------------------------------------------
    Der blutige Pfad Gottes

  2. #978
    Elite-Spieler Benutzerbild von marcel3067
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    salzgitter
    Beiträge
    334
    Wenn der Theard gut ist kann ich ja noch einen aufmachen und fragen ob Frauen besser abwaschen als Männer

    Es ist einfach sinlos
    Meine PS ID: marcel3067

    Added mich einfach mal

  3. #979
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Soul
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Talking

    Zitat Zitat von marcel3067
    Wenn der Theard gut ist kann ich ja noch einen aufmachen und fragen ob Frauen besser abwaschen als Männer

    Es ist einfach sinlos
    Das hat aber reichlich wenig mit dem Spiele(forum) zu tun?

  4. #980
    Elite-Spieler Benutzerbild von marcel3067
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    salzgitter
    Beiträge
    334
    Ja das hast du recht ,aber es gibt von Mänlichen BZW Weiblichen Geschlecht gut und schlete Spieler und ob man dafür ein Theard aufmacht es nützt doch nichts
    Meine PS ID: marcel3067

    Added mich einfach mal

  5. #981
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Soul
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Talking

    Zitat Zitat von marcel3067
    Ja das hast du recht ,aber es gibt von Mänlichen BZW Weiblichen Geschlecht gut und schlete Spieler und ob man dafür ein Theard aufmacht es nützt doch nichts
    Wenn du das so siehst, nützt das ganze Gamimg an sich nichts.
    Das komplette Hobby Gaming ist sinnlos und nützt nichts.

    Der Thread ist natürlich zum diskutieren da. Und sowas gehört doch wohl in Foren oder nicht?

  6. #982
    Elite-Spieler Benutzerbild von marcel3067
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    salzgitter
    Beiträge
    334
    Ja das Forum ist zum Diskutiren aber nicht un sinlose sachen zu Diskotiren.
    Das ist nich Böse gemeint
    Meine PS ID: marcel3067

    Added mich einfach mal

  7. #983
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jinzo Updat Ver. 2.6
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    103
    LoL, was soll den dise geschlechter diskrimnirung hir, ich finde das ein wenig unpassend. aber ist es im endeffekt nicht egal ob man junge oder mädchen ist, hauptsache das spiel macht spass.

    PS Mädels for
    Bitte Bitte Bitte Ratet emin deck, auch wens weh tut.

  8. #984
    Mitspieler Benutzerbild von Smoke mony
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Mein Zuhause ist das Schlachtfeld und das sind die Menschen
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Jinzo Updat Ver. 2.6
    hauptsache das spiel macht spass.

    is doch egal ob mädels oder jungs und das sage ich als junge auserdem wenn es gute gamerin gibt warum nicht muss mann hallt besser aufpassen was er sagt und tut und in online games ist es auch besser wen ein girl dabei ist die gucken er auf die kleinen details.

    das war meine meinung wen jemand was dagegen hat kann ers ja sagen.
    Ein Engel kamm und erfand die Playstation.

  9. #985
    Elite-Spieler Benutzerbild von marcel3067
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    salzgitter
    Beiträge
    334
    Ich Spiele liebe mit einem Girl das macht mehr spaß als mit einem Boy.
    Meine PS ID: marcel3067

    Added mich einfach mal

  10. #986
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nemylus
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Roon
    Beiträge
    249
    Ihr habt ja echt ne tolle Diskussion.
    Ihr seid ja mitten drin in eurer Diskussion über Mädchen-Junge.
    Ich appelier jetzt mal an die Gentelmänner in diesen Abschnitt, wei heiß es so schön Ladies first.
    I CAN DIE THOUSAND TIMES
    but till then darkness in my mind and heart I will live forever.
    ------------------------------------------------------
    Der blutige Pfad Gottes

  11. #987
    Elite-Spieler Benutzerbild von marcel3067
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    salzgitter
    Beiträge
    334
    Frauen können öfter besser Zocken als Männer
    Meine PS ID: marcel3067

    Added mich einfach mal

  12. #988
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nemylus
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Roon
    Beiträge
    249
    Es wird nur leider sehr selten anerkannt, dass jemand von einer Lady besiegt wurde.
    Es heißt zwar immer Gleichberechtigung aber ich weiß nicht, wo diese heutzutage zu merken sit.
    I CAN DIE THOUSAND TIMES
    but till then darkness in my mind and heart I will live forever.
    ------------------------------------------------------
    Der blutige Pfad Gottes

  13. #989
    Mitspieler Benutzerbild von Agonyshade
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    67
    Nicht öfter, es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Männer besser zocken können als Frauen (zumindest bei Shootern wegen der Physik). Das aber nicht immer (ist klar hängt ja noch von dem Training ab). Aber wenn Mann und Frau gleich viel trainiert haben, dann ist zu 75% der Mann besser! Glaub ich aber nicht, dazu kenn ich genug bei denen das nicht im geringsten zutrifft!

  14. #990
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    157
    Meine Gilde in Guild Wars und ich wurden bei einem Gildenkampf von einer Mädchengilde besiegt :-) Am Ende sind 2 von denen auf unseren TS-Server gekommen und haben uns getröstet

    Was heissen soll: Es gibt auch Mädchen die gut Computer spielen können.

    P.S.: Auf RTL 2 war vorgestern ein Bericht darüber, dass sehr viele "Zockerweibchen" gerne WoW spielen. Der Hammer!

  15. #991
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nemylus
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Roon
    Beiträge
    249
    @Kronos 88 leider.
    Ich kenn einige, die würden so ziemlich jeden bei CS, UT, SW... in die Pfanne haun.
    Aber die kennen das Problem, wenn die anderen erfahren, dass sie weibl. sind, kommen Kommentare wie Cheater, ich hab gelaggt... halt nur ausreden ich hasse das.
    I CAN DIE THOUSAND TIMES
    but till then darkness in my mind and heart I will live forever.
    ------------------------------------------------------
    Der blutige Pfad Gottes

  16. #992
    Mitspieler Benutzerbild von PS-Fighter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    findets raus
    Beiträge
    29
    ich hab nix gegen weibliche zocker!
    Denk nicht an den nächsten Tag,denk an heute!!

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •