Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 61 von 85 ErsteErste ... 122232425253545556575859606162636465666768697080 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 961 bis 976 von 1355

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #961
    Elite-Spieler Benutzerbild von Windhose
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Geht dich auch nix an
    Beiträge
    418
    Ich so
    Ne, also ehrlich. Mädchen und zocken das geht nicht wo kommwer denn da hin.
    Dann sie so
    Zitat Zitat von KleineKatze
    Selbst wenn das nur für ein Scherz war aber für den frauenfeindlichen Scheiss gehört dir echt ne Verwarnung verpasst.
    Das war totale ironie dahinter steckt "DAS WOHLWOLLEN WEIBLICHER ZOCKER GEGENÜBER" (komischer topic, was soll man da sagen)
    Frauen (mädchen) sind ja auch nur Menschen warum also nicht

    EDIT: Apropo gegeneinander spielen, wer das online mal machen möchte kann sich gerne melden. Ich hab auch keine scheu gegen ein mädchen zu verlieren dann ist sie eben so gut
    HARDWARE ONLINE ARENA- THE BEST GAME FAR AROUND

    Come n join ma room, am og yankee and ull see the master at work 1on1 evrytime , NOW!!

    He Mr ganja, auch hier? Riieesen mowl und dann das 9zu2 du flasche trotz laggswitch!! Lol, nimm nächstmal paar von deinen weed-gang-posse kollegen mit oder deck dich mit allen cheats ein vielleicht hast dann mehr glück.....lmao <-< <-<

  2. #962
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    hallo

    man ist doch iegal was mädchen spielen oder ?

    ey das den freigestellt ja

    kenn ein mädchen aus meiner klasse die zockt GTA un noch mehr Ballerspiele

    also ich kann auch gegen mädchen verlieren.

  3. #963
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    46

    Männlich

    Mir ist es meist egal, ob ich gegen einen Mann oder eine Frau spiele.
    Ich bin als KarlLogan im Battlenet bei Diabolo II, da sehe ich auch oft Frauen, mir ist unter anderem aufgefallen, dass ebenjene freigiebiger mit Items (tauschen u.s.w.) umgehen.
    Vom Können her, ist mir bisher keine Frau aufgefallen, die auf Grund ihrer Weiblichkeit schlechter ist.
    Die meisten Frauen interessieren sich halt nicht für so etwas, was aber eben nicht heissen muss, dass der Teil, der sich interessiert, nicht gut ist...

    cu
    Knaller

  4. #964
    Mitspieler Benutzerbild von Smoke mony
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Mein Zuhause ist das Schlachtfeld und das sind die Menschen
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Kronos88
    nene, sollte auf keinen Fall mehr weibliche als männliche Zocker geben.
    Ich werf einfach nochma in Raum: Männliche sind eh besser
    Tag ich habe mal ne frage hast du schon mal gegen ein mädchen im netz gezockt glaube nicht. Den dann würdest du nicht so was schreiben. Die meisten mädels gegen dich ich bis jetzt gespielt habe sind echt hammer und echt gute gamer.

    Es macht auch mehr spaß gegen mädchen/frauen zu zocken den die haben echt ne gute reaktion und haben auch mehr geduld als die meisten.
    Ein Engel kamm und erfand die Playstation.

  5. #965
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gothicus Maximus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Kronos88
    nene, sollte auf keinen Fall mehr weibliche als männliche Zocker geben.
    Ich werf einfach nochma in Raum: Männliche sind eh besser
    Hört sich für mich leicht Frauenfeindlich an>.<
    Frauen können genauso gut zocken wie Männer wenn nich sogar besser.
    Obwohl ich genug Mädchen kenne, dies Gerad mal schaffen den PC anzustellen.

  6. #966
    Mitspieler Benutzerbild von jo-tho
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9

    Talking

    Ich bin leidenschaftliche Zockerin! XD Ich zock eigentlich fast alles, hab auch viele Konsolen. ^^ Also PS2, NGC, NDS, GB, GBC, PC, hmmm...mehr fällt mir jetz nich ein^^
    Jedenfalls zock ich sehr gern, aber is halt unterschiedlich, manchmal zock ich Spiele wie Harvest Moon oder Sims, also eher ruhigere Spiele und manchmal kommt sowas aus der Reihe GTA oder Battlefield. ^^
    Hauptsache zocken. XD

    Keep on rocking! Peace! ^^
    Candi020765 ~ The Uglacy Family Returns:

    "Look, we know about you two, whoohooing all over town. We have a reputation to uphold, and frankly, we don't want to ruin the yearbook with pictures of your kids."

  7. #967
    Elite-Spieler Benutzerbild von marcel3067
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    salzgitter
    Beiträge
    334
    Ist doch geal ob Frauen zocken oder nicht,das seh ich keinen unterschied
    Meine PS ID: marcel3067

    Added mich einfach mal

  8. #968
    Mitspieler Benutzerbild von jo-tho
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Kronos88
    Keine Ahnung, das kann man am Nick-Name leider sehr schlecht erkennen.
    Aber ich bleib dabei. Kommt natürlich auch aufs Spiel an.

    Na da hab ich aber andere Erfahrungen mit den nicknames. Da kann man sehr wohl erkennen, ob die weiblich oder männlich sind. Zwar nicht immer, aber immer öfter.

    Deshalb, tut mir leid, falls ich dich jetzt damit verärgern werde, glaube ich, dass du eher der Meinung bist, dass Frauen nichts mit Technik zu tun haben sollten, sondern sich um den Haushalt und so Zeuch kümmern sollten. Ich weiß, glauben heißt nicht wissen, aber trotzdem ist das meine Spekulation über deine Einstellung zu Frauen. XD

    Warum einen Unterschied zwischen dem Geschlecht machen? Zocken Jungs besser, nur weil sie was zwischen den beinen hängen und ne flache Brust haben? lol, na die logik musst du mir mal erklären! XD
    Candi020765 ~ The Uglacy Family Returns:

    "Look, we know about you two, whoohooing all over town. We have a reputation to uphold, and frankly, we don't want to ruin the yearbook with pictures of your kids."

  9. #969
    Profi-Spieler Benutzerbild von vortex44
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    121
    man ich hab vorhin mal das topic enddeckt.....was is das bloß wieder fürn macho-sexistenthread....ey echt ma. auf die idee erst mal kommen....
    "spielen mädchen pc spiele, oder spielen sie lieber mit puppen..."
    reißt euch doch einfach mal zusammen ihr seppel
    HAHA = = = tot =

    salad fingers 4ever

  10. #970
    Elite-Spieler Benutzerbild von marcel3067
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    salzgitter
    Beiträge
    334
    Ich gebe dir da voll recht,weil es da wirklick keinen unterschied gibt.
    Meine PS ID: marcel3067

    Added mich einfach mal

  11. #971
    Mitspieler Benutzerbild von jo-tho
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Kronos88
    Es gibt viel mehr männliche Zocker die mit solchen Sachen mehr zu tun haben und demnach besser sein müssen.
    Qualität geht über Quantität, mein Guter. ^^
    Nur weil es mehr männliche Zocker gibt, sind sie nicht zwangsweise besser als die Mädels, oder?
    Naja, du magst es wohl einfach nicht, wenn Frauen/Mädchen sich an "männliche Dinge" heranwagen. Schon mal was von Girl's Day gehört? hrhrhr

    ~trotzdem 'n Grüßle
    Geändert von jo-tho (7.6.06 um 13:00 Uhr)
    Candi020765 ~ The Uglacy Family Returns:

    "Look, we know about you two, whoohooing all over town. We have a reputation to uphold, and frankly, we don't want to ruin the yearbook with pictures of your kids."

  12. #972
    Elite-Spieler Benutzerbild von marcel3067
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    salzgitter
    Beiträge
    334

    Wichtig

    Det theard ist so was von sinlos,das Spieleforum ist dazu da zu helfen und nicht zum diskutiren ob männer besere Spieler als Frauen sind.
    Meine PS ID: marcel3067

    Added mich einfach mal

  13. #973
    Mitspieler Benutzerbild von jo-tho
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von marcel3067
    Det theard ist so was von sinlos,das Spieleforum ist dazu da zu helfen und nicht zum diskutiren ob männer besere Spieler als Frauen sind.
    Hm, schätze, da hast du Recht. ^^
    Ich verteidige nur die Mädels. ^^ Weil ich mich bi einigen Beiträgen als weibliches Wesen angegriffen fühle und damit sicher nicht die einzige bin. ^^
    Bin halt eine Emanze aus Überzeugung.

    Aber woher kommt der Thread? Hm...sehen wir mal, wer so nen sinnlosen Thread verzapft - Oh, ein Typ. ^__^ *schweig*

    ~sry, musste sein
    Candi020765 ~ The Uglacy Family Returns:

    "Look, we know about you two, whoohooing all over town. We have a reputation to uphold, and frankly, we don't want to ruin the yearbook with pictures of your kids."

  14. #974
    Elite-Spieler Benutzerbild von marcel3067
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    salzgitter
    Beiträge
    334
    Ich glaub es ist am besten wenn der Theard geschlossen wird



    @Moderator Bitte schließen
    Meine PS ID: marcel3067

    Added mich einfach mal

  15. #975
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    so jetz komm ich mal wieder dazu des hier zu lesen weil ich grad ziemlich WoW süchtig bin... ;p
    NEIN den Thread sollte man NICHT schließen! Des ist die beste gelegenheit solche dummen vorurteile aus der welt zu schaffen und vielleicht ein paar mauern vor manchen kerlen zu sprengen!
    Ich denk schon dass viele Kerle, wenn sie ein paar Posts hier gelesen haben, ne andere Einstellung zu weiblichen Zockern haben!
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  16. #976
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    212
    Ich bin auch dafür, dass der Thread nicht geschlossen wird. Hier hat man mal die möglichkeit zu sagen was man ist...

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •