Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 60 von 85 ErsteErste ... 112131415152535455565758596061626364656667686979 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 945 bis 960 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #945
    Mitspieler Benutzerbild von *Namine*
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    12

    Talking

    löl...........der war gut!!!und ja so wahr!
    Vllt sollten wir nichtmehr weibliche zocker sagen sondern "Ballerinas"
    Wisst ihr ich hab da sone TREPPE die würde euch gefallen!!!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  2. #946
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    701
    Zitat Zitat von PsychoD@D
    Wisst ihr was mir auch mal aufgefallen ist, das weibliche Zocker im Teamspeak das Verhalten der Männer beeinflussen.

    Wenn ich an meinen einen Clan denke, da gab es immer ein paar die alle paar Sekunden was zu meckern hatten, wenn mal was nicht richtig gelaufen ist.

    Als mal ein Mädchen dabei war, war es irgendwie ganz anders ich glaube da haben Sie sich dann nicht so getraut was zu sagen weil sie ja kein schlechtes Bild abgeben wollten.
    jep das ist bei unsrer gilde in WoW auch so. Sind wir männer unter uns sagen wir uns sachen an den kopf die könnt ihr ned glauben (natürlich zum spass hehe) aber sobald ne weibliche person ins ts da sind alle so nett zueinander, und manche geben dann voll an ^^
    das heisst weibliche zocker sind mir sympathischer ^^

  3. #947
    Mitspieler Benutzerbild von Jojo007
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    33

    Wichtig Mädchen können auch zocken!!!

    Also ICH bin auch ein mädchen und soll ich euch mal sagen was ich so zocke:
    Die sims 2
    Dungeon siege 2
    Black and white 2
    Tony Hawk
    Kingdom hearts!!!!!

  4. #948
    Profi-Spieler Benutzerbild von ghostie05
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    185
    wow fast die hälfte vom forum sind weibliche zocker. wer weiss vielleicht gibt es bald mehr weibliche zocker als männliche ^^

    Bin M und finde es gut das es auch weibliche zocker gibt. Meine traumfrau sollte ne zockerin sein lol ^ ^

    Kingdom Hearts und final fantasy sind meine lieblingsspiele

  5. #949
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    14
    Ich kenne ca. 50 Mädchen die auch zokken ob es rollenspiele, ego-shooter oder Jump'n run spiele sind!
    sie sind garnich ma so schlecht ich ahb gegen die CnC und Battlefront 2 gespielt und die meisten haben gewonnen udn ich bin auch nihct gerade der schlechteste also kann man nicht sagen das mädchen nicht gute zokker sind!!


  6. #950
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    35
    Also ich hätte gerne mal gewusst, wieso ihr weiblich = Mädchen annehmt, ich bin weiblich = Frau und habe schon so einiges gezockt, von Final 7, 8, 9, 10,10/2(kann bald nicht mehr warten bis 12 rauskommt), bis baldurs gate, kingdom hearts( auch hier wird der nächste Teil brennend erwartet), Narnia, Tomb raider, Dark Cloud 1+2, Die Mumie und im Moment gerade mit Haut und Haar: Dragon Quest! Schöne Grüsse Hätte ich doch glatt Soul Reaver 2 und Defiance vergessen

  7. #951
    Elite-Spieler Benutzerbild von Windhose
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Geht dich auch nix an
    Beiträge
    418
    Ne, also ehrlich. Mädchen und zocken das geht nicht wo kommwer denn da hin.
    HARDWARE ONLINE ARENA- THE BEST GAME FAR AROUND

    Come n join ma room, am og yankee and ull see the master at work 1on1 evrytime , NOW!!

    He Mr ganja, auch hier? Riieesen mowl und dann das 9zu2 du flasche trotz laggswitch!! Lol, nimm nächstmal paar von deinen weed-gang-posse kollegen mit oder deck dich mit allen cheats ein vielleicht hast dann mehr glück.....lmao <-< <-<

  8. #952
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Windhose
    Ne, also ehrlich. Mädchen und zocken das geht nicht wo kommwer denn da hin.

    Selbst wenn das nur für ein Scherz war aber für den frauenfeindlichen Scheiss gehört dir echt ne Verwarnung verpasst.

  9. #953
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.417
    Ich bin männlich, zocke, und eigentlich zocken alle Jungs, mit denen ich so irgendwie zun habe, mehr oder weniger. Irgendwie geht das Phänomen Computer an meinen Girls vorbei. Muss ja auch nicht sein, aber ich finde trotzdem, dass auch mehr Frauen spielen sollten, um uns Männer wenigstens etwas zu verstehen. Desweiteren, weils einfach ein nettes Hobby ist.

    mfg an ALLE

    Di Pélé
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  10. #954
    Mukuro Kyuubi ⊙﹏⊙ Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Windhose
    Ne, also ehrlich. Mädchen und zocken das geht nicht wo kommwer denn da hin.

    Warum den? Hast du Angst, gegen ein Mädchen zu verlieren????
    Meine männlichen Mitspieler verlieren in Tekken sehr oft gegen mich... das hatte schon zur Folge, dass sie gar nicht mehr gegen mich "kämpfen" wollen. <- schon ne sauerei! Wäre ich männlich, hätten sie wohl kein Problem damit!

    Ist noch interessant, dass es hier Herren gibt, die sich über weibliche Zocker freuen würden. Warum begegne ich denen nicht??

  11. #955
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    701
    Zitat Zitat von Nicci
    Warum den? Hast du Angst, gegen ein Mädchen zu verlieren????
    Meine männlichen Mitspieler verlieren in Tekken sehr oft gegen mich... das hatte schon zur Folge, dass sie gar nicht mehr gegen mich "kämpfen" wollen. <- schon ne sauerei! Wäre ich männlich, hätten sie wohl kein Problem damit!

    Ist noch interessant, dass es hier Herren gibt, die sich über weibliche Zocker freuen würden. Warum begegne ich denen nicht??
    kannst ja mal bei mir auf ne runde vorbeischauen ^^ ich mags immer wenn mädchen mitspielen ^^ die sind auch netter zu einem hehe.

  12. #956
    Mukuro Kyuubi ⊙﹏⊙ Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von GTA-SA
    kannst ja mal bei mir auf ne runde vorbeischauen ^^ ich mags immer wenn mädchen mitspielen ^^ die sind auch netter zu einem hehe.
    Wie ich mich freuen würde, mal gegen einen motivierten Gegner zu spielen!!! Einmal gegen jemanden antreten, der nicht nur wahllos Knöfchendrückt!?

    Aber höchstwahrscheinlich wohnt man mehr als nur einen Katzensprung voneinander entfernt

  13. #957
    Mitspieler Benutzerbild von Yadis[Rasu]
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Korbach
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von ghostie05
    Kingdom Hearts und final fantasy sind meine lieblingsspiele
    Das is man nen Wort!!
    Meine zufällig auch!!

    "Weil du eine Marionette bist"
    - Jenova , zu Cloud

    ''Selbst, wenn sich der Zweck, für den man erschaffen wurde,
    als fehlerhaft erweist, kann es einem trotzdem gelingen hinauszuwachsen,
    über diesen bloßen Sinn seiner Erschaffung,
    und als etwas Neues weiterleben.''
    -Vivi
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  14. #958
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    701
    Zitat Zitat von Nicci
    Wie ich mich freuen würde, mal gegen einen motivierten Gegner zu spielen!!! Einmal gegen jemanden antreten, der nicht nur wahllos Knöfchendrückt!?

    Aber höchstwahrscheinlich wohnt man mehr als nur einen Katzensprung voneinander entfernt
    Wohn im Rheintal das is in der Schweiz, an der Grenze zu Österreich....
    also eigentlich sollten wir uns besser benehmen wenn Mädchen dabei sind, und ned nur Knöpfchendrücken, man will sich doch ned lächerlich machen ^^
    Villeicht kommt man sich dann auch näher...

  15. #959
    Mitspieler Benutzerbild von Akiko Tsuchihara
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von GTA-SA
    kannst ja mal bei mir auf ne runde vorbeischauen ^^ ich mags immer wenn mädchen mitspielen ^^ die sind auch netter zu einem hehe.
    Wir sind nur netter, wenn wir gewinnen. Dann springen wir nämlich nicht im Kreis rum und machen uns über die Verlierer lustig.

  16. #960
    Elite-Spieler Benutzerbild von MrDanger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    spieleforum.de
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Claire-Redfield
    Wir sind nur netter, wenn wir gewinnen. Dann springen wir nämlich nicht im Kreis rum und machen uns über die Verlierer lustig.
    lol^^hättest du nicht sagen sollen.
    und schon will kein mann mehr mit euch zoggen xD
    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich
    geplant

    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •