Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 6 von 85 ErsteErste 12345678910111213141525354555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 1360

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #81
    GESPERRT Benutzerbild von Venom27
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    489

    Lightbulb jedem seine meinung

    Zitat Zitat von °mAniAc°
    eieiei... ich habe selten so einen müll gelesen!

    rofl ich auch nicht!! aber ist ja lediglich meine und die ist kein glaubensartikel.


  2. #82
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    ZH / Schweiz
    Beiträge
    9

    ist das so speziell?

    Also meine Freundin gamet auch regelmässig mit mir mit...
    Seit einiger Zeit ist "Call of Duty" eines ihrer Favoriten. wobei ich hier auch erwähnen muss, dies nur im Multiplayer Mod.

    Ich geniesse es komplett, mit ihr mal an einem gemütlichen Abend noch eine Session im Team Deathmatch durchzugeben, vorallem mit ihr im gleichen Team ist genial, sie oder ich decken die Treppen und sonstigen Zugangsmöglichkeiten ab, währed der/die ander(e) mit dem Sniper aus der Deckung feuert, geniales Team ;-).

    Habe hier irgendwo vorhin noch den Beitrag gelesen, dass wenn seine Freundin an die Playstation sitzen würde, er ihr ins Gehirn kacke.... Ou man.... 1. werde erwachsen
    2. hofentlich lässt Deine Freundin Dich bald sitzen, hast wohl noch nicht so recht verstanden, was eine Beziehung ist....

  3. #83
    GESPERRT Benutzerbild von Venom27
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    489

    Lightbulb tz tz tz

    @ zögge erwachsen werden?? du hast grad nötig. und wenn dir mir mit verlassen kommen würde, würde ich ihr gehörig die meinung geigen. wenn du deine brosche nicht im griff hast und dir auffem kopf rumtanzen lässt ist das dein problem.



    gruß venom
    Geändert von Venom27 (1.9.04 um 19:12 Uhr)

  4. #84
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    ZH / Schweiz
    Beiträge
    9

    Kommst du aus der Steinzeit?

    Das hat ja wohl nichts mit "auf dem kopf herumtanzen" zu tun. Eher mit gegenseitigem Respekt haben....., welcher in einer gesunden Beziehung das A und O ist.

    Aber ich denke das hat bei solchen Typen wie dir gar keinen Sinn (warscheinlich als Baby, keine Mutterliebe bekommen).

    Wenn ich Deine Beiträge so lese, erinnerst Du mich an solche Typen, welche bei den Nachmittags Talks erscheinen, genau das selbe Niveau.
    Aber easy, jedem das seine.... (Dazu musst Du Dich nicht einmal fragen, wieso deutsche Männer einen solchen Ruf haben, Du machst es ja genau vor.)

    Du solltest Deinen Text allerdings noch abändern:

    "beim zocken wollen kerle unter sich sein" = Kerle? Bei Deinem Verhalten und Deiner Einstellung musst Du Kinder schreiben .

    Grüsse

  5. #85
    GESPERRT Benutzerbild von Venom27
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    489

    Talking weibliche zocker

    pffft was ein unsinn du hier verzapfst ist schon nicht mehr feierlich. und dich kann ich ich nicht zur männlichkeit zählen.

    zuhause gabs früher halt dresche, na und?? geschadet hats mir nix, sonst wäre ich wahrscheinlich genauso verweichlicht wie manch andere hier.

  6. #86
    maximalbestückt Benutzerbild von Der_nette_Mann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1.302
    Also ich bin männlicher Zocker aber weibliche ZOcker rocken voll
    und sind hammer gut in CS

  7. #87
    GESPERRT Benutzerbild von Venom27
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    489

    Talking weibliche zocker

    klar rocken die. (aber nicht beim zocken)



    wenn meine freundin noch anfangen würde zu zocken wär ja echt nicht gut, da müsste ich ihr noch ne konsole neben den herd oder das bett stellen.

    und wenn ich mein mittagessen nicht pünktlich kriege werde ich verdammt sauer.


  8. #88
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    ich bin zwar ein männlicher zocker , aber ist doch cool , wenn es auch weißliche zocker gibt , ich hab nix dagegen . aber ich kenne glaube gar keinen weiblichen zocken

  9. #89
    Mitspieler Benutzerbild von Burning Silence
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Kristall-Tokio
    Beiträge
    3
    Also ich bin auch ein weiblicher Zocker und zwei meiner besten Freundinnen sind auch weibliche Zocker.
    All great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds!

  10. #90
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    @Venom:
    Du bist ja echt voll der Macho . Nichts ist nur für Männer oder nur für Frauen! Wenn ein Mann gern Ballet macht, dann macht er das, dafür ist es kein Weibchen... Man soll machen, was einem Spass macht .

    Zurück zum Thema!

  11. #91
    The Chosen Pessimist Benutzerbild von S3r4ph1m
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2.049
    Ich sag mal so: ne lan ist viel interessanter wenn weibliche Zocker dabei sind!
    Look over your shoulder, ready to run.
    Like a good little bitch, from a smokin gun.

    Try to figure out what my moods gonna be.
    Come on over sucker, why don't you ask me?

  12. #92
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    2

    Talking

    Ich bin zwar männnlich, allerdings ist meine Frau seit 15 Jahren Zockerin.
    Adventures, Duke3D, Quake, viiiiel EverQuest, Auto- und Motorrad Games ...
    Echt klasse, nie Probleme die Notwendigkeit neuer Hardware zu erklären ...

    Eylhardt

  13. #93
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    ist doch nichts dagegen einzuwenden , wenn frauen auch zocken , ist doch klasse.

    @coboy bebop : ist doch geil , wenn auch frauen bei ner lan dabei sind , da hat man sicherlich auch mehr spaß

  14. #94
    The Chosen Pessimist Benutzerbild von S3r4ph1m
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2.049
    Cowboy Bebop Ich sag mal so: ne lan ist viel interessanter wenn weibliche Zocker dabei sind!
    Manchmal frage ich mich echt ob die auch die Beiträge durchlesen oder nur antworten....

    MfG

    CB
    Look over your shoulder, ready to run.
    Like a good little bitch, from a smokin gun.

    Try to figure out what my moods gonna be.
    Come on over sucker, why don't you ask me?

  15. #95
    Elite-Spieler Benutzerbild von Joda
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    aber nur wenn sie gut aussehn *g*
    NIX IS FÜR IMMER

  16. #96
    GESPERRT Benutzerbild von Venom27
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    489

    Talking weibliche zocker

    mittlerweile müsste auch der letzte begriffen habe das es sich bei meinen threats um SATIRE!!! handelt.


    guten morgen



Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 13:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 22:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •