Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 59 von 85 ErsteErste ... 102030405051525354555657585960616263646566676878 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 929 bis 944 von 1355

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #929
    Mitspieler Benutzerbild von Agonyshade
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    67
    Es gibt aber auch genug weibliche Spieler die genauso reagieren.
    Wenn ein Mädchen neben mir sitzt und ich 'ne Taube abknall, kommt immer dieser Satzt: Die Taube hat dir doch nichts getan! Zum Glück gibt es auch Mädchen die sagen: Wetten du triffst die Taube da nicht.

  2. #930
    Mitspieler Benutzerbild von Smoke mony
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Mein Zuhause ist das Schlachtfeld und das sind die Menschen
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Agonyshade
    .
    Zum Glück gibt es auch Mädchen die sagen: Wetten du triffst die Taube da nicht.
    zum glück gib´s sollche die nich auf tierschützer machen zum glück
    Ein Engel kamm und erfand die Playstation.

  3. #931
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    wobei man auch sagen muss, dass die freude begründet ist: schließlich is ne fliegende taube schwerer zu treffen als ein todesmutiges muskelpaket, welches auf einen zurennt
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  4. #932
    Kung Fu
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    496
    Naja ich habe nichts gegen weibliche Zocker, denn es gibt bestimmt genauso viele gute weibliche, wie männliche Zocker.
    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

    |~~|My Greetz |~~|

    |~~|schickt mir eine PN, falls ihr gegrüßt werden wollt|~~|

  5. #933
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der Nintendog
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    468
    Ich bin ein männlicher Zocker aber ich finds lustig Frauen beim spielen zuzusehen Umsomehr beeindruckt mich das dann wenn sie auch noch extrem gut zocken
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to
    help him on his way to world domination
    ___________________________________
    I greet DS-Master and whitepawn
    !!!Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #934
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von Der Nintendog
    Ich bin ein männlicher Zocker aber ich finds lustig Frauen beim spielen zuzusehen Umsomehr beeindruckt mich das dann wenn sie auch noch extrem gut zocken
    Und was genau ist daran lustig Frauen zuzusehen?

  7. #935
    Mitspieler Benutzerbild von Dr.dre
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    89
    weibliche Zocker tun beim ersten anblick eines Spiels uninteressiert und machen den Eindruck das spielen nicht zu mögen doch wenn man ihnen den kontroller überlässt und einige Augenblicke wartet hängen sie mindestens genau so im Spielverlauf wie wir, und genau das ist so witzig bei uns Jungs ist es schon beim ein schalten ein dumfer strohblick auf den Monitor (das könnte man die besten Seitenansichtsfotos von Spielern machen/zum totlachen/jeder hat seinen persöhnlichen strohblick)
    Breathin, Believing............
    That the World is a Prison

  8. #936
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Talking

    Zitat Zitat von Dr.dre
    weibliche Zocker tun beim ersten anblick eines Spiels uninteressiert und machen den Eindruck das spielen nicht zu mögen doch wenn man ihnen den kontroller überlässt und einige Augenblicke wartet hängen sie mindestens genau so im Spielverlauf wie wir, und genau das ist so witzig bei uns Jungs ist es schon beim ein schalten ein dumfer strohblick auf den Monitor (das könnte man die besten Seitenansichtsfotos von Spielern machen/zum totlachen/jeder hat seinen persöhnlichen strohblick)
    Strohblick? Hehe das will ich ja mal sehen Das was du da beschreibst, sind aber keine weiblichen Gamer, sondern welche dies ganz klar verleugnen, denn sonst würden sie ja nicht uninteressiert tun, sowas sollte ich sich hier gar nicht melden. Meine Meinung.

    Sowas kenne ich nicht, ich kenne das so, Game wird gesehen, Euphorie bricht aus, geil geil geil wird ständig gesagt usw. *gg*

  9. #937
    Elite-Spieler Benutzerbild von MrDanger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    spieleforum.de
    Beiträge
    311
    Kann es sein dass es viel mehr männliche Zocker gibt als weibliche,
    ABER NICHT viel mehr männliche Zocker,die gerne in foren sind als weibliche die gerne in foren sind?
    nur so ne theorie
    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich
    geplant

    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  10. #938
    Mitspieler Benutzerbild von Dr.dre
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    89
    Frauen reden viel lieber und mehr und männer tun es einfach
    Breathin, Believing............
    That the World is a Prison

  11. #939
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Also ich sags ganz ehrlich ich mag weibliche Zocker, ich hab schon oft in Clans gespielt in denen Mädchen gespielt haben.

    Sie sind im Teamspeak nicht so verklemmt wie manche Männer und wissen wie man sich unterhalten kann, sind meistens immer freundlich und es macht einfach nur Spaß mit weiblichen Zockern.

    Aber der Spaß hört dann auf wenn sie ne süße Stimme haben und es meine Konzentration stört. :P
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  12. #940
    Elite-Spieler Benutzerbild von MrDanger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    spieleforum.de
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Dr.dre
    Frauen reden viel lieber und mehr und männer tun es einfach
    yep daher meine Theorie.
    @PsychoDad ganz meiner Meinung
    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich
    geplant

    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  13. #941
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Wisst ihr was mir auch mal aufgefallen ist, das weibliche Zocker im Teamspeak das Verhalten der Männer beeinflussen.

    Wenn ich an meinen einen Clan denke, da gab es immer ein paar die alle paar Sekunden was zu meckern hatten, wenn mal was nicht richtig gelaufen ist.

    Als mal ein Mädchen dabei war, war es irgendwie ganz anders ich glaube da haben Sie sich dann nicht so getraut was zu sagen weil sie ja kein schlechtes Bild abgeben wollten.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  14. #942
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Weibliche Zocker, welche gern EGO-ShOOter spielen - da gewinnt der Begriff "Ballerina" ne völlig neue Bedeutung...
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  15. #943
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Talking

    Zitat Zitat von Al Andy
    Weibliche Zocker, welche gern EGO-ShOOter spielen - da gewinnt der Begriff "Ballerina" ne völlig neue Bedeutung...

    LOL Wo hast du das denn her?

  16. #944
    Mitspieler Benutzerbild von Dr.dre
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    89
    "Ballerina" jo das ist gutt DOGG Respekt merk ich mir
    Breathin, Believing............
    That the World is a Prison

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •