Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 58 von 85 ErsteErste ... 91929394950515253545556575859606162636465666777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 913 bis 928 von 1355

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #913
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von *Namine*
    außerdem woher willst du wissen das Mädchen nicht auch spaß am abknallen von Mänchen haben die blöd durch die gegend laufen???
    ich hab doch auf die allgemeinheit hingewiesen..von der gehe ich aus, nicht von ausnahmen
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  2. #914
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    hm...ich verstehe nicht so ganz, wieso du dich immer so in diese
    "die männer haben gejagt die frauen nicht"
    was bitte soll das denn nun damit zu tun haben O__O
    das muss ich nicht verstehen, oder?!
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  3. #915
    Mitspieler Benutzerbild von Smoke mony
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Mein Zuhause ist das Schlachtfeld und das sind die Menschen
    Beiträge
    49

    Red face meinte ich ja auch nich

    Zitat von ~Hikaru-chan~
    Das soll doch wohl nicht heissen, dass alle guten Zockerinnen jetzt hässlich sein müssen oder?

    Tag ich will mal was zu meinen vorigen post sagen! Also ich meine dochnich damit das alle mädels hässlich sind aber ich meinte damit halt nur das es jeden guten zocker eigentlich egal sein kann gegen wenn er zockt aber ich entschuldige mich wen das manche falsch verstanden haben.
    Ein Engel kamm und erfand die Playstation.

  4. #916
    Florida Lady Benutzerbild von Krypto
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    4.102

    Wichtig

    Eeehm Leute? <.<
    Das hier ist kein Forum in dem Posts wie "Jaaaaa, danke!!!!" oder ähnliches geduldet werden. Wenn ich nochmal sowas von den Usern (*zu *Namine* guck*) sehe, werde ich Verwarnungen verteilen.

    Das hier ist kein Topic indem man sich bekriegen, sondern anständig diskutieren sollte. Also bitte ... erneut:
    Back to Topic!

    LG Krypto

  5. #917
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Ach ja ich hatte auch ganz vergessen dass männer die leute bei ego shootern abknallen und anschließend ihrer familie zum essen mitbringen.... (was für ein blödsinn!!!!!!!!! *lol*)
    Und ÜBRIGENS wenn ihr des schon mit der Steinzeit begründen wollt:
    Frauen waren übrigens fürs Jagen von Kleinvieh verantwortlich. Dann könnt ich jetz genauso behaupten Frauen hätten bessere Reflexe weil sie in der Steinzeit Hasen fangen mussten...
    Und den komischen Test hätte man genauso auch mit nem Typen der sich nicht für Videospiele intressiert machen können, der hätte sich auch nicht anders verhalten wie die schwester von dem Typ! (Wetten? )
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  6. #918
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Talking

    Zitat Zitat von Blood Of Your Soul
    Ach ja ich hatte auch ganz vergessen dass männer die leute bei ego shootern abknallen und anschließend ihrer familie zum essen mitbringen.... (was für ein blödsinn!!!!!!!!! *lol*)
    Und ÜBRIGENS wenn ihr des schon mit der Steinzeit begründen wollt:
    Frauen waren übrigens fürs Jagen von Kleinvieh verantwortlich. Dann könnt ich jetz genauso behaupten Frauen hätten bessere Reflexe weil sie in der Steinzeit Hasen fangen mussten...
    Und den komischen Test hätte man genauso auch mit nem Typen der sich nicht für Videospiele intressiert machen können, der hätte sich auch nicht anders verhalten wie die schwester von dem Typ! (Wetten? )
    Genau das denke ich auch, setzt da mal nen Typen hin der noch nie mit Spielen in Kontakt gekommen ist, der wird sich sicher mindestens genau so doof anstellen, sind die Kerle deshalb nicht fürs zocken geeigent? XD

    Die machen diese Tests ob Frauen auch zocken können immer mit so Frauen, die noch nie was von Konsolen und Co. gehört haben. Und vergleichen das ganze dann mit männlichen Gamern, toller Vergleich.

  7. #919
    Mitspieler Benutzerbild von *Namine*
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    12

    Talking

    Zitat Zitat von Dark Soul
    Genau das denke ich auch, setzt da mal nen Typen hin der noch nie mit Spielen in Kontakt gekommen ist, der wird sich sicher mindestens genau so doof anstellen, sind die Kerle deshalb nicht fürs zocken geeigent? XD

    Die machen diese Tests ob Frauen auch zocken können immer mit so Frauen, die noch nie was von Konsolen und Co. gehört haben. Und vergleichen das ganze dann mit männlichen Gamern, toller Vergleich.
    naja man muss auch bedenken das die Typen die das Heft in dem der Test drin is machen bzw.die Typen dies kaufen net damit zurecht kommen würden wenn sie von nem Mädel besiegt würden also nehmen sie welche die VERLIEREN!!

    so is des halt mim MÄNNLICHEN Ego!!!
    @die Männer:nicht böse gemeint so is es halt!!^^
    Wisst ihr ich hab da sone TREPPE die würde euch gefallen!!!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  8. #920
    Mitspieler Benutzerbild von Dr.dre
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    89
    Ist doch schön zu wissen das auch Mädchen zocken

    Da kommt einem das zocken nicht gleich so kindisch vor
    Und außerdem Nerven diese 34jährigen Männer die sich als "Susi 89" ausgeben

    Ist doch toll zu wissen das manche wirklich weiblich sind
    Breathin, Believing............
    That the World is a Prison

  9. #921
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Talking

    Zitat Zitat von Dr.dre
    Ist doch schön zu wissen das auch Mädchen zocken

    Da kommt einem das zocken nicht gleich so kindisch vor
    Und außerdem Nerven diese 34jährigen Männer die sich als "Susi 89" ausgeben

    Ist doch toll zu wissen das manche wirklich weiblich sind
    Echte weibliche Gamer haben auch nicht immer weibliche Namen bzw. solche wo man sofort erkennt das sie w sind.

    Und wie man sich als Kerl Susie nennen kann, kann ich nicht verstehen, ich würde mich nie Hans nennen oder so.

  10. #922
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fairy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Zu Hause, wo sonst
    Beiträge
    311
    Ich bin weiblich und spiel gerne Rollenspiele!
    Vor allem Fantasy. Ab und zu spiel ich aber auch gern die Spiele meines Bruders... GTA oder so. Aber nicht so oft.
    Zudem kenn ich noch jede Menge anderer Mädchen die auch gerne den lieben, langen Tag vor einer Konsole sitzen und zocken. Auch wenn sich bei denen das ganze auf 'ne GameCube beschränkt.
    Bald werd ich 18! ~lalala~

  11. #923
    c_r
    c_r ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    braunschweig, niedersachsen
    Beiträge
    16
    hi ich bin auch nen weiblcher zocker!!

    ist doch ne komische diskussion. warum sollen weibliche zocker hässlich sein?? dann müssten doch die männlichen zocker.. pickelige pupertierende brillenträger sein?? oder<??

    das ist doch einfach egal.

    ich spiele ja auch verschiedenes gerne.. zwischen nen farbenfrohen jump´n´run bis zum actionspiel über need for speed oder acuh mal nen gruselspiel wie resident evil...

    was soll das ..

    es gibt auch spiele da kommt "MANN" nicht ganz ohne "FRAU" zurecht. oder lösungen!!!

    ich möchte ja nicht sagen das es bei jedem so ist aber es gibt eben solche und solche.

    nen ex von mir wäre damals bei den rätseln ohne mich aufgeschmissen gewesen oder bei manch einem need for speed ( da ich seine konkurenz war!)


    denke solang es jedem noch spass macht zu zocken dann ist es doch das wichtigste!!!

    have fun @ all

    c_r

  12. #924
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von c_r
    es gibt auch spiele da kommt "MANN" nicht ganz ohne "FRAU" zurecht.
    wie meinst du das? is das auf die lösungstipps bezogen??

    pickelige pupertierende brillenträger sein??
    -.- jetzt lasst doch mal die sehbeeinträchtigten in ruhe
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  13. #925
    Elite-Spieler Benutzerbild von MrDanger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    spieleforum.de
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von c_r
    hi ich bin auch nen weiblcher zocker!!
    es gibt auch spiele da kommt "MANN" nicht ganz ohne "FRAU" zurecht. oder lösungen!!!

    ich möchte ja nicht sagen das es bei jedem so ist aber es gibt eben solche und solche.

    nen ex von mir wäre damals bei den rätseln ohne mich aufgeschmissen gewesen oder bei manch einem need for speed ( da ich seine konkurenz war!)
    c_r
    Wenn "Mann" nicht weiter kommt, kann er ja auch "Mann" fragen.
    Ist doch auch egal wer ihn hilft
    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich
    geplant

    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  14. #926
    Mitspieler Benutzerbild von Dr.dre
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    89
    männlich oder weiblich is egal hauptsache das spielen macht Spass und füllt die restlichen Lücken der Freizeit
    Breathin, Believing............
    That the World is a Prison

  15. #927
    Mitspieler Benutzerbild von schatzi106
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Skie
    Ihr müsst mal sehen wie meine Schwester ONI spielt.

    Sie knallt jeden Gegner tot und schaffte das Spiel auf Hard in 2 Stunden und 33 Minuten.(Ich schaffe es nur in 3!)
    Und da will jemand sagen Mädchen könnens nicht.
    Es ist nur so das Mädhcne nicht so verspielt wie Jungs sind und auch mit 18 TOTAL erwachsen sind (Jungs erst mit 20-26).

    Ich bin im übrigen auch weiblicher Zogga

    Achja und mein Freund wird 30 und benimmt sich wie 20, will jedes Spiel zoggen und sitzt 25h am tag vorm PC ....

  16. #928
    Mitspieler Benutzerbild von *Namine*
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    12

    Wink Genau!!!

    Da haste Recht!!!!!!!!
    Alle Jungs die ich kenne sitzen immer ganz begeistert vor der PS2!!!

    Da kann man richtig beobachten wie denen ihre Augen zum leuchten anfangen wenn se irgendwas abgeknallt haben egal obs Gegner war oder nur a Taube !!!!!!!!!
    Wisst ihr ich hab da sone TREPPE die würde euch gefallen!!!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •