Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 57 von 85 ErsteErste ... 81828384849505152535455565758596061626364656676 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 897 bis 912 von 1360

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #897
    Florida Lady Benutzerbild von Krypto
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    4.102

    Wichtig

    Zitat Zitat von Lucius
    Spieglein, Spieglein an der Wand.. welches Forum hat die schönsten Zockerweibchen im ganzen Land?

    Eigentlich kommen wir vom Thema ab... es geht darum ob Mädesl genauso gut Zocken denk ich... nicht ob zockende Mädels so hübsch sind wie nicht zockende...
    Wenn ihr es doch wisst, wieso spammt ihr dann rum?
    Bitte Back to Topic Leute. Dankeschön.

    LG Krypto

  2. #898
    Mitspieler Benutzerbild von reika19
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    1
    hier ich bin eine die gerne zockt!!ich zocke alles was horrormässig und rätselhaft ist!!sowas wie halt pz1-3, resident evil (alle teile) oder silent hill(alle teile) usw.

    Zitat von Lucius
    Spieglein, Spieglein an der Wand.. welches Forum hat die schönsten Zockerweibchen im ganzen Land?

    Eigentlich kommen wir vom Thema ab... es geht darum ob Mädesl genauso gut Zocken denk ich... nicht ob zockende Mädels so hübsch sind wie nicht zockende...


    sehe ich denn scheisse aus?oder hässlicher als eine nicht zockende??
    Geändert von Krypto (18.4.06 um 14:55 Uhr)

  3. #899
    Mitspieler Benutzerbild von Moon93
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Gamesworld
    Beiträge
    61
    alswo
    wieso nciht
    ich kenne ien mädl die zock warscheinlich besser als ihr alle zusammen BF2(Star Wars Battlefront 2)
    die macht einen in 0,nix(müsst aussprechen das isn sprichwort(für dummies)) platt
    Kein Krieg, but war

    Rächtschraibfähler in mainen Posts sind raine Absicht, und zäugen fon mainer kreativität!


    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  4. #900
    Mitspieler Benutzerbild von Smoke mony
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Mein Zuhause ist das Schlachtfeld und das sind die Menschen
    Beiträge
    49

    Talking Hast ja recht

    Moon93
    ich kenne ien mädl die zock warscheinlich besser als ihr alle zusammen BF2(Star Wars Battlefront 2)
    Tag du hast recht es gibt ein paar mädels die sin top zocker und von denen mus man respekt haben und mir persönlich ist es egal gegen wen ich zock es könnte auch das hässliche entlein sein solange sie/es gut spielen kann und eine herausforderung ist.
    Ein Engel kamm und erfand die Playstation.

  5. #901
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Also wer PcPowerplay liest so wie ich, und da mal den Bericht über Mädels und das zocken gelesen hat, der weiß das das alles physikalisch ist. Mädchen sind nicht zu doof zum spielen oder nicht so begabt wie Jungs, sie halten es einfach wie im Bsp. PCP für eine "Sinnlosigkeit", sie haben einfach keine Lust vorm Pc zu sitzen und die ganze Zeit irgendwelche Männchen abzuballern...Im Magazin, testet ein Tester mit seiner Schwester einige Games aus um zu sehen wie sie reagiert, das erste is Half Life 2, gleich am Anfang im Bahnhof in der Szene mit einem Polizisten der ihr gar nichts böses will, rennt sie weg, kauert hinter Fässern und versteckt sich vor ihm, weil sie denkt, es käme zu Gewalt...das sagt schon vieles. Nach kurzer Zeit schon, wird ihr auf einmal schlecht, und sie sagt, das Ruckartige mit der Maus würde ihr nicht gut tun, sagt ebenfalls einiges. Männer besitzen immer noch tief im inneren den Jagdtrieb, denn Frauen noch nie hatten. Sie haben Angst, flüchten lieber, versuchen es anders zu regeln, anstatt gleich mit Gewalt. Viele Spiele verlangen dem Spieler Dinge ab, die nur Männer grundhaltig besitzen. Es liegt in der Natur das Frauen Technik nur zum Arbeiten und so selten wie möglich benutzen, Jungs nähern sich spielerisch, besitzen so mehr Begabung, es ist aber trotzdem nicht so das Mädchen es nicht können, sie machen es nur seltener, haben daher weniger Übung. Frauen lesen keine Gebrauchsanweisung, sie jammern wenn was nich klappt. Frauen lernen, sich von dunkeln Ecken wegzuhalten, und alles sozial zu regeln, darum ist ein Spiel wie HL2 überhaupt nichts für sie, solange sie nicht den Grund dafüt erkennen, sie verbinden keinen Spaß damit, durch Gänge zu hetzen und zu ballern...ich zitiere die Worte eines Pädagogens: "Die Gen-Wissenschaft begründet das damit, dass Männer immer noch den Jagdtrieb in sich haben. Damit sind das Jagen und Aufspüren und natürlich dann das töten der Beute eine vererbte Eigenschaft der Männer. Frauen kümmern sich aufgrund genetischer Spuren lieber um die Gesellschaft, um den Zusammenhalt. Richtig ist auch, dass sie dunkle Ecken meiden sollen, das dient dem Schutz des Nachwuchses und der gebärfähigen Frau." Außerdem sagte er noch: " Untersuchungen haben ergeben, das Frauen immer die Opferperspektive einnehmen, deshalb heulen sie auch macnhmal bei Filmen, weil sie sich vrostellen sowas passiert ihnen, denn Männern is das Schnuppe. Für die Art und Weise wie der Täter vorgeht interessieren sie sich wenig, aber Actionspiele tuen gerade das, man nimmt die Täterperspektive ein, mann muss sich durchschießen. Das widerstrebt der weib. Veranlagung. Sie müssen sich zuerst überwinden um Spaß zu haben." Also es liegt alles in der Natur, wer hier noch widerspricht ist echt nen Trottel, das is reine Logik.
    Fazit von mir: Jungs sind genetisch veranlagt, sich spielerisch technischen Dingen zu nähern, außerdem fallen ihnen Actionspiele leichter, da sie immer noch den Drang zum jagen verspüren. Frauen sind eher sozial. Das heißt aber in keinem Fall das Frauen jungs in dieser hinsicht unterlegen sind, sie haben nur zu wenig Übung, da sie sich einfach grundauf nicht dafür interessieren, oder sich erst überwinden müssen, um Spaß zu haben. Liegt alles in den Genen. Aber wenn ein Junge und ein Mädchen gleich viel zocken, ist das Mädchen trotzdem nicht schlechter . Und ich meine, Spiele wie sims hat jedes Mädchen schon mal gespielt, und das ist den Mädchen auch viel lieber, dafür haben sie dafür viel mehr Begabung als Jungs, weil sie ihre Verknüpfungen zur Gesellschaft auspielen können. Boah das wars *krampfinfingernhab*
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  6. #902
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Soul
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Talking

    Frauen und kein Jagdinstinkt? Komm du mir mal vor meine virtuelle Schrotflinte.

  7. #903
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Ich find die ganzen "wissenschaftlichen genetischen untersuchungen über das Zockverhalten" so durchaus lächerlich..... Des passt einfach in die heutige Zeit nicht mehr rein! Sorry aber es ist so! Zocken hat REINGARNICHTS mit den Genen zu tun, des ist rein psychisch!
    Außerdem untersuchen die sowieso immer nur des verhalten bei bescheuerten rumballerspielen, wo es einfach nur darum geht zu reagieren und zu klicken. für die meisten sind "Zocker" nur "Ego-Shooter-Spieler"

    Nur nebenbei ich hab noch nie Sims gespielt und es intressiert mich auch nicht.
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  8. #904
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    hm...also dieser text da unten hat mich jetzt irgendwie zum nachdenken gebracht...
    alles, was die da als "weiblich" beschreiben, trifft garnicht auf mich zu O.O
    also bin ich laut dieses textes wohl gar kein mädchen, hm? O__O
    das muss ich echt nicht verstehen...
    und ganz ehrlich, manchmal finde ich selbst, sollte man die mädchen nicht so in schutz nehmen, wenns ums zocken geht...
    jedes mädchen kann das genau so gut wie die jungs...
    und entweder sie versuchens, schmeißen es aber dann total schnell hin, oder sie stämpeln es gleich als "schwachsinn" und "kinderkram" ab...-.-
    oh man...dann könnte ich immer kotzen...

    ich für meinen teil habe totalen spaß am zocken (und daran in den games menschen umzulegen!!! <~ für die herren, vom test, die das wohl nicht für möglich halten) und ich werde mein hobby auch niemals aufgeben!!!
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  9. #905
    Mitspieler Benutzerbild von ~Seashell~
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Smoke mony
    Tag du hast recht es gibt ein paar mädels die sin top zocker und von denen mus man respekt haben und mir persönlich ist es egal gegen wen ich zock es könnte auch das hässliche entlein sein solange sie/es gut spielen kann und eine herausforderung ist.
    Das soll doch wohl nicht heissen, dass alle guten Zockerinnen jetzt hässlich sein müssen oder?

    @Topic Ich bin w und zocke gerne Resident Evil und Project Zero.
    ...Kinder sind das schönste Zeichen dafür, dass aus Liebe Leben entsteht ...

  10. #906
    Elite-Spieler Benutzerbild von Matze1992
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    276
    Ich bin selbst männlich, aber es ist doch eigentlich egal, jeder sollte zocken, so lange wie es ihm halt Spaß macht!
    (Alle Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung)


    Das Leben ist ein scheiß Spiel
    hat aber 'ne geile Grafik

  11. #907
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Soul
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Talking

    Jaja, dieser Text bezieht sich ganz klar auf nicht Zockerinnen, die haben da doch ganz sicher jemanden hingesetzt der gar keine Ahnung vom Zocken hat, denn so kommt das auch rüber! (denn sonst wüsste die was HL2 ist und das die erste Wache da nichts macht XD )

    Und was hässlich oder nicht hässlich angeht, sollen die Herren, die das schreiben mal ein Bild von sich rein stellen (wahrscheinlich selber so mega hässliche verpickelte Typen)

  12. #908
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    ja, aber gerade weil er sich auf "nicht zockerinnen" bezieht,
    ist er beleidigend...
    denn dann heißt das ja auf deutsch:
    alle mädchen die zocken haben ihre weiblichen merkmale verloren...
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  13. #909
    Mitspieler Benutzerbild von *Namine*
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    12

    Talking :cool:

    Also ich find euch Typen echt beleidigend vonwegen wir Mädels wären zu blöd zum zocken oder nicht so begabt wie ihr Wahrscheinlich wärt ihr die ersten die SCHREIEND in die Ecke laufen würdet wenn ihr gegen uns spielen müssstet!!!
    Wisst ihr ich hab da sone TREPPE die würde euch gefallen!!!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  14. #910
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von *Namine*
    Also ich find euch Typen echt beleidigend vonwegen wir Mädels wären zu blöd zum zocken
    och, jetzt sind schon alle männlichen wesen gegen weibliche zocker?

    Zitat Zitat von Blood Of Your Soul
    [...] "wissenschaftlichen genetischen untersuchungen über das Zockverhalten" [...] Des passt einfach in die heutige Zeit nicht mehr rein! Sorry aber es ist so! Zocken hat REINGARNICHTS mit den Genen zu tun, des ist rein psychisch!
    erstmal brauch man sich hier nicht für argumente zu entschuldigen (erst recht nich mit 'nem flappsigen "Sorry, aber is so" ), und zweitens hat die psyche auch was mit den genen zu tun, aber eine verbindung ist da bewiesen. und das spielverhalten ist auch zu einem gewissen teil damit verbunden. und ich denke, was hier mit jagdinstinkt usw gesagt wurde, spielt da auch mit rein. da darf man auch nicht von sich aus gehen ("ich bin ein mädel und zock trotzdem ego-shooter"), man sieht ja, dass die mehrheit der weiblichen zocker sich wirklich mehr von anspruchsvolleren spielen angezogen fühlen, als von games mit dem ziel, die gegner möglichst schnell mit (feuer-)waffengewalt auszuschalten.
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  15. #911
    Mitspieler Benutzerbild von *Namine*
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    12
    och, jetzt sind schon alle männlichen wesen gegen weibliche zocker?



    Neeeee,aber ein paar von den Typen hier finden sich scho ganz toll mit ihren Anschuldigungen außerdem woher willst du wissen das Mädchen nicht auch spaß am abknallen von Mänchen haben die blöd durch die gegend laufen???
    Wisst ihr ich hab da sone TREPPE die würde euch gefallen!!!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  16. #912
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Das wollte ich damit nun wirklich nich ausdrücken, außerdem stammt der text nich von mir ich finde selbst das es da echt keinen unterschied zwischen jungen und mädchen gibt, und das is ja au kein thread wo sich männliche und weibliche spieler bekriegen, ich glaub die meisten verfehlen hier den sinn vom thread, hier gehts nur darum zu sehen wie viele mädchen ungefähr zocken und wie viele hier angemeldet sind...
    und ja es ist so, wollt ihr mir etwa erzählen das frauen früher gejagt ham? natürlich war dat männer sache, das is jetzt nur wegen der bemerkung da oben^^^hehe, trotzdem komm ich dir ungern vor deine schrotflinte, die würde mich kitzeln wie nen wattebäuschchen...=)
    Geändert von Cool Boy Kev (19.4.06 um 17:01 Uhr)
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 13:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 22:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •