Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 56 von 85 ErsteErste ... 71727374748495051525354555657585960616263646575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 881 bis 896 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #881
    Mitspieler Benutzerbild von -Dune-
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    46
    Ich bin ein weiblicher Zocker und ich spiele FinalFantasy,Kingdom Hearts usw. als auch HalfLife2,Halo oder so.
    Ich denke Männer,die sagen das sie sowieso die besten wären im gegensatz zu Frauen haben vielleicht Recht,aber nur wenn sie in den Games nich ihr Gehirn anstrengen sondern die ganze Zeit nur auf einer Taste rumhämmern müssen. Das ist doch wirklich kein "können"

  2. #882
    Mitspieler Benutzerbild von BillyBlack
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    70

    Haha

    Haha Dune

    Es gibt sicher auch Typen, die Games zocken, bei denen man nachdenken muss! Ich als Kerl spiel gerade Project Zero 3 und da sind auch Stellen dabei, wo du nachdenken musst! Soll ich dir mal einige Games aufsagen, bei denen ich nachdenken musste?

    Da hätten wir z.B:

    Silent Hill1-4
    Resident Evil 1-4
    Final Fantasy 6,7,8 9 10 und X-2
    Still Life(X-Box)
    Clock Tower 2 u 3

    Sollte nun netböse gemeint sein, ich wollte jediglich nur sagen, das nicht alle Typen nur Games mögen, bei denen man eionfach nur so auf den tasten rumhämmern muss!

    Süsses ID Bild nebenbei
    ...is it you on the Painting
    Say, why dos it look so old
    My Heart seems to be arrestet as i saw a Silverplade
    Reading the inscription that you died for Hundred Years ago...

  3. #883
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Kann ich nur bestätigen, ich bin auch ein Kerl und spiele zum Beispiel weder Ego Shooter noch ähnliches stupides Geballere.

    Meine Wenigkeit bevorzugt eher die geistreiche (vor allem auf Rätsel Level Hard - sofern vorhanden) Variante von Viedeospielen wie:

    Silent Hill

    Silent Hill 3, das Shakespear Rätsel auf Level Hard... wer das löst gehört zu den erlesenen Zockern welche wirklich Ahnung haben.

  4. #884
    Mitspieler Benutzerbild von -Dune-
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    46
    sorry wenn ihr mich falsch verstanden habt aber ich meinte das Männer die sowas behaupten ,das sie in allem besser sind im gegensatz zu Mädchen insbesondere zocken ,oder meinen das weibliche Zocker nichts können einfach nur zu dumm sind um halbwegs intelligente Spiele zu spielen.


    Zitat Zitat von BillyBlack
    Süsses ID Bild nebenbei
    danke deins ist auch cool

  5. #885
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Wer Mädchen für schlechtere Zocker hält ist ein Idiot... ich zock gern mit Mädchen, und verlier auch gern gegen sie.

  6. #886
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    177
    *zustimm*
    Is mal ne Abwechslung als immer gegen männliche Spieler zu zocken.^^

    Nur leider treff ich kaum auf welche, die weiblich sind.

  7. #887
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Soul
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Talking

    Zitat Zitat von LANBoss
    *zustimm*
    Is mal ne Abwechslung als immer gegen männliche Spieler zu zocken.^^

    Nur leider treff ich kaum auf welche, die weiblich sind.
    Also ich stehe gerne als Vollblutgamerin als Kanonenfutter bereit

    Ich spiele auf PC Online, XBox 360, XBox (XBOX LIVE also), PS2 Online jo und das wars dann auch schon, woanders kann man ja auch gar nicht groß online zocken ^^

    Zur Zeit spiele ich ganz gerne Far Cry Insincts oder Battlefield 2 Modern Combat auf Xbox 360.

    Aber auch gegen eine Runde CS am PC hab ich nie was einzuwenden, auch wenn ich meist eh nur Kanonenfutter bin, aber ganz sicher nicht weil ich weiblich bin, sondern wohl eher weil ich zu viele andere Games zocke (meine geliebten RPGs und Co. XD) und von daher nie in Übung komme.

  8. #888
    Mitspieler Benutzerbild von Smoke mony
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Mein Zuhause ist das Schlachtfeld und das sind die Menschen
    Beiträge
    49

    Talking

    Tag also ich muss sagen ich kenne zwar nich viele mädels die an einer konsole zocken, aber die die ich kenne sind echt gut bei ner Lan oder ein online game sind sie meistens vorne dabei. aber es gibt heilt mehr jungs die zocken also mich würde es freuen mehr mädels auf ner Lan zu sehen.
    Ein Engel kamm und erfand die Playstation.

  9. #889
    Profi-Spieler Benutzerbild von Douglas Jay Falcon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mute City
    Beiträge
    104
    Ich kenne sehr viele Mädchen die ne Konsole und so haben . Aber die zocken nicht wirklich , oder was versteht ihr unter Zocker ? Für mich bin ich ein Hardcore Zocker . . .

  10. #890
    .:† PER$ER †:. Benutzerbild von super-link
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Douglas Jay Falcon
    Ich kenne sehr viele Mädchen die ne Konsole und so haben . Aber die zocken nicht wirklich , oder was versteht ihr unter Zocker ? Für mich bin ich ein Hardcore Zocker . . .

    ein zocker? der is für mich einfach einer der games zockt XD und stundenlang immer nur das selbe zockt naja das neigt eher einem freak zu ^^#

    ich kenn nicht viele mädels die meisten sehn auch ned soo gut aus XD will mich dazu ned weiter äußern ^^

  11. #891
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Als interessante Gegenfrage würde man sich jetzt folgende stellen: Wieviele zockende Jungs sehen im Verhältnis der zockenden Mädchen prozentuell gesehen den gut aus? Mal von der Tatsache abgesehen das es ohnehin Ansichtssache ist wer gut aussieht.

  12. #892
    Mitspieler Benutzerbild von Smoke mony
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Mein Zuhause ist das Schlachtfeld und das sind die Menschen
    Beiträge
    49
    Mal von der Tatsache abgesehen das es ohnehin Ansichtssache ist wer gut aussieht.
    Tag also die mädels mit den ich zocke sehen eigendlich nicht schlecht aus und ich muss noch dazu sagen das du ganzschön naiv bist super-link wenn du denkst das hässliche mädels zocken.
    Ein Engel kamm und erfand die Playstation.

  13. #893
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Na also, dann bin ich doch nicht der einzige Glückspilz der hübsche zockende Mädchen kennt... außerdem, guckt mal in den Thread wo reihenweise Userinnen dieses Forum Fotos von sich posten... alos ernsthaft, da sind so viele hübsche dabei, mir kann keiner erzählen das die nicht seiner Vorstellung entsprechen würden und wenn... dann tut mir dieser einsame Mensch sehr leid.

  14. #894
    Mitspieler Benutzerbild von Jule2303
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9
    Also ich bin ein Zocker...
    Und ich finde mich persönlich nicht hässlich

    Jule

  15. #895
    Mitspieler Benutzerbild von Smoke mony
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Mein Zuhause ist das Schlachtfeld und das sind die Menschen
    Beiträge
    49
    Und ich finde mich persönlich nicht hässlich
    seht ihr hier ist doch mal ein beispiel wie gut die mädels hier aussehen.
    Ein Engel kamm und erfand die Playstation.

  16. #896
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Spieglein, Spieglein an der Wand.. welches Forum hat die schönsten Zockerweibchen im ganzen Land?

    Eigentlich kommen wir vom Thema ab... es geht darum ob Mädesl genauso gut Zocken denk ich... nicht ob zockende Mädels so hübsch sind wie nicht zockende...

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 13:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 22:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •