Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 55 von 85 ErsteErste ... 6162636464748495051525354555657585960616263647484 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 865 bis 880 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #865
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Zitat Zitat von mister_nobody
    Also man sieht ja, dass es mehr männliche Zocker gibt, aber sind die auch besser??? Kommt ja auch auf das Spiel an
    Das wollte ich doch meinen ! Weibliche zocker können auch männliche besiegen,

    bsp. dead or alive ultimate , meine cousine hat mich immer fertiggemacht im

    gegensatz zu cs:s, wo ich sie gnadenlos vernichtet habe ....
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  2. #866
    Mitspieler Benutzerbild von cat caty
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Woher soll ich das wissen?
    Beiträge
    7

    Wichtig ICh bin auch ein Mädchen

    Ich bin ein Mädchen und zocke gerne rollenspiele aber auch Eco shotter star wars und so was,meine freundinen halten mich nicht für normal weil ich mehr vorm pc oder vor der Konsole hocke und spiele statt mich zu schminken oder so was. aber es ist mir doch egal ich spiele gerne und viel (viel zu oft wenn es nach meinen eltern geht)aber ich mach nur das was mir spaß bringt(schule bringt mir kein spaß geh aber trotzdem hin)!!

    naja das war mal meine sicht der dinge

  3. #867
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    willkommen im spieleforum hikaru-chan -.-

    weiter beim thema:

    in meiner gegend denken diejenigen (chrm jungen), dass die mädchen beim

    computerspielen "untergeordnet" sind ...

    Meine meinung: es soll gleichberrechtigung herrschen

    Jeder Mensch ist gleich , ob mann oder frau (bzw. junge oder mädchen )

    mg
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  4. #868
    Mitspieler Benutzerbild von Tcar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Oslo
    Beiträge
    91
    Bin eine Frau und spiele sehr gerne Diablo 2, Sims, Zelda, Final Fantasy, Silent Hill, Resident Evil usw.
    Wem das Wasser bis zum Halse steht, sollte nicht uch noch den Kopf hängen lassen!

  5. #869
    GESPERRT Benutzerbild von Darsha
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    auf Planet Erde
    Beiträge
    11
    Ich bin weiblich und finde es gemein, dass in meiner Gegend die

    Buben so viel angeben mit ihren Computerspielen! Also ich spiele gerne

    Rollenspiele (World of Warcraft mit Lord Archol und seinem Freunden)

    ,Kampfspiele (Super Smash Brothers,Dead or Alive 4 ...) und Multiplayerspiele

    (Mario Kart Doubledash, CS:S)

    Liebe Grüße

  6. #870
    GESPERRT Benutzerbild von Darl Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Monentan in der nähe von Akatla
    Beiträge
    523
    ich frage mich warum frauen nicht gamen sollten natürlci hwird es in der minderheit bleiben aber es gibt sie sicher

  7. #871
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    9
    Ja, es gibt uns ob wir nun besser sind, keine Ahnung. Also ich weiss das ich
    in manchen Spielen besser bin als meine Jungs, da ich Ihnen manchmal sogar helfen muss!! (Bei RE 4) Aber ich bin z. B. sehr schlecht in Autorennspielen. (Dazu stehe ich auch/fahre immer gegen die Wand.


    Gruss
    Katajama

  8. #872
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alieness
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    im Universum zuhause
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von wonni
    Na, du bist mir ja sympatisch. Ich kenne nicht viele die so ticken wie ich.
    Tomb Raider hat mich schon vor Jahren teilweise zum Verzweifeln gebracht, wegen der Rätsel. War mein 1. Spiel überhaupt
    Hallo!
    und hier ist noch eine Tomb Raider-Begeisterte
    Ich freu mich schon auf TR-Legends (Xbox360); müsste heute oder morgen bei mir im Briefkasten liegen

    lg, Eure Alieness

    EDIT:
    Zitat Zitat von Mountain
    Also laut des Umfragenergebnisses gibt es mehr männliche Zocker, was mich auch nicht wundert. Jungs und Mädchen bzw Männer und Frauen unterscheiden sich nunmal in einigen Dingen. Wir Jungs zocken lieber und die Mädchen .. hmm schminken sich vielleicht lieber
    Oder umgekehrt: Mädls zocken lieber, als sich darüber in INet Foren auszulassen

    lg, Alieness
    Geändert von Bloodreaper (7.4.06 um 19:26 Uhr)
    Achtung: Kratzt! Beißt! Schmust! Schnurrt!
    ♫ Of all these guys it's you she desires. Secretly her heart is on fire. ♫
    ♫ Waiting for you to ask her to dance. Go ahead, make your move… now's your chance. ♫
    ♫ Do it right, do it right, we ain't got all night. Do it now, do it now, I think you know how. ♫
    ♫ Let it out, let it out, now don't mess about. Let her in, let her in, let the party begin! ♫

  9. #873
    Elite-Spieler Benutzerbild von MrDanger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    spieleforum.de
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Skie
    Ihr müsst mal sehen wie meine Schwester ONI spielt.

    Sie knallt jeden Gegner tot und schaffte das Spiel auf Hard in 2 Stunden und 33 Minuten.(Ich schaffe es nur in 3!)
    Und da will jemand sagen Mädchen könnens nicht.
    Es ist nur so das Mädhcne nicht so verspielt wie Jungs sind und auch mit 18 TOTAL erwachsen sind (Jungs erst mit 20-26).
    Seh ich auch so.
    Das Umfrageergebnis bis jetzt halte ich für sehr unglaubwürdig.Da haben bestimmt paar männliche Zocker sich den Spaß erlaubt sich als weiblich zu bezeichnen.

    EDIT:
    Zitat Zitat von Exodia 01
    Wenig Mädchen ...
    viele Jungen
    Ist es gut oder schlecht?
    Ich finde es besser wenn es ausgeglichener wäre
    Und dass zocken nur für Männer ist stimmt NICHT!Mädchen sind auch nicht schlechter.Obwohl ich schon glaube,dass Männer sich etwas besser auf eine Sache konzentrieren können und Frauen eher auf viele Sachen gleichzeitig, was beim zocken für Jungs schon etwas vorteilhaft ist.Trotzdem:
    Girls rule
    Geändert von Bloodreaper (8.4.06 um 16:17 Uhr)
    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich
    geplant

    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  10. #874
    Mitspieler Benutzerbild von TheGodOfHouse
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    grad Marburg
    Beiträge
    51
    die weiblichen Wesen in meinem Umfeld sind eher die Gelegenheitszocker(innen :P ) und stehen zum großen Teil auf RPGs und Adventures. So richtige Gamerinnen hab ich jetzt noch nicht getroffen.

  11. #875
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von TheGodOfHouse
    die weiblichen Wesen in meinem Umfeld sind eher die Gelegenheitszocker(innen :P ) und stehen zum großen Teil auf RPGs und Adventures. So richtige Gamerinnen hab ich jetzt noch nicht getroffen.
    Ich auch nicht. Das denke ich sehen auch viele falsch, nicht jemand der mal hin und wieder ein Spiel auf einer Konsole/PC gesehen/gespielt hat, ist gleich eine Gamerin.

    @TheGodOfHouse Wenn du mal eine richtige vollblut Gamerin kennen lernen willst, ich stehe dir jederzeit zur Verfügung. So und nu geh ich mal weiter Digital Devil Saga zocken.

  12. #876
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    kann schon sein, aber die gibts trotzdem!!!
    *auf sich deut*

    ~Tomb Raider Meisterin~
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  13. #877
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Nur weil man(n) etwas nicht gesehen hat heißt es nicht das es nicht existiert.

  14. #878
    Mitspieler Benutzerbild von Beauté dormante
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    8
    *auch ein zockerweibchen ist^^*
    zumindest ein bisschen...
    am liebsten rollenspiele,mit vorliebe gothic (1&2,DNDR und hoffentlich bald 3 ),
    manchmal baldursgate 2, tomb raider, momentan silver, vampire - the masquerade , siedler^^ und alles was mir zugeflogen kommt

  15. #879
    Mitspieler Benutzerbild von razerplayer46
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf den Wiesen meines Mouspads
    Beiträge
    49

    es gibt zockerweibchen

    Also ich bin zwar ein männlicher zocker aba ich hab schon CoD im Multiplayer gezockt da hat sich jemand zocker weibchen genannt und da hab ich gefragt ob sie ä mächen ist und hat mit ja zugestimmt.
    Ich bin bloß eine Razermaus aber bald gehöre ich mit zu den Elite-Spielern und komme hoffentlich mal ganz groooß raus

    Viele Grüße an Razerplayer47, Razerplayer45 und Razerplayer 44

    Razerplayers 4ever!!

  16. #880
    Profi-Spieler Benutzerbild von Captain Black
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    letzte Strasse links hinter dem Nichts
    Beiträge
    130
    Ich bin ein männlicher spiel.
    am liebsten spiel ich oline, und ob ich gegen ein/mehrere männliche oder weibliche spieler spiele ist mir egal.am liebsten sind mir frauen, die machen nicht sofort gebrauch von vulgeren ausdrücken oder rufmorden!!da könnt ihr euch ein GROOOOOOOOOOOSSES stück abschneiden jungs
    Ohne das göttliche Geschlecht, hätten wir kein so hervorragendes FF X-2

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •