Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 54 von 85 ErsteErste ... 5152535454647484950515253545556575859606162637383 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 849 bis 864 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #849
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Talking

    Zitat Zitat von wonni
    Ja ich geb`s zu.
    Ist schon mein Lieblingsspiel...also 8.9.10 und X2. Ist auch eher ein Frauenspiel, weil Frauen mehr Wert auf Umgebung und Story legen...( Behaupte ich jetze ma so). Auf hirnlose Abknall- und splatterspiele hab ich eher keine Lust. Klopperei sehe ich schon den ganzen Tag bei meinen Kindern...Hi Hi
    Ich als stolze weibliche vollblut Gamerin, zocke auch gerne Final Fantasy.
    Einfach wegen der Story, dem Stil, mag aber eher FF7, 8, und X-2
    Es gibt aber noch viele viele andere feine Spiele, die keine bloßen Baller Spiele sind für Frauen oder besser gesagt die auch den weiblchen Gamern gefallen könnten, die die sogenannten anderen Zockerweibchen wahrscheinlich gar nicht mal kennen

  2. #850
    Mitspieler Benutzerbild von wonni
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Bei Northeim
    Beiträge
    45

    Genau.

    Frauen möchten doch beim Spielen ihr Hirn benutzen. Ballern kann ja jeder.
    Fand FF 8 am genialsten.
    Hab auch noch gespielt:
    Suikoden
    HDR
    V-Rally
    Resident Evil
    gerade Xenosaga 2
    Tomb Raider
    ...Und warte gespannt auf FF 12

  3. #851
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Talking

    Zitat Zitat von wonni
    Frauen möchten doch beim Spielen ihr Hirn benutzen. Ballern kann ja jeder.
    Fand FF 8 am genialsten.
    Hab auch noch gespielt:
    Suikoden
    HDR
    V-Rally
    Resident Evil
    gerade Xenosaga 2
    Tomb Raider
    ...Und warte gespannt auf FF 12
    LOL Tomb Raider, ja das ist eines meiner Lieblingsgames überhaupt, ich liebe dieses Spiel!! Bzw. diese Spielereihe!
    Und das obwohl das wohl eher als Männergame angesehen wird und durchaus auch als Ballergame betrachtet werden kann.

  4. #852
    Mitspieler Benutzerbild von wonni
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Bei Northeim
    Beiträge
    45

    Thumbs up Jawoll

    Na, du bist mir ja sympatisch. Ich kenne nicht viele die so ticken wie ich.
    Tomb Raider hat mich schon vor Jahren teilweise zum Verzweifeln gebracht, wegen der Rätsel. War mein 1. Spiel überhaupt

  5. #853
    Profi-Spieler Benutzerbild von CrossHair
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    H4NN0\/3R
    Beiträge
    142
    --->Männlicher Zocker<---
    Auch wenn ich ein Männlicher zocker bin finde ich es doch sehr gut das mädchen/frauen auch vor der konsole hängen DENN wenn einige mädchen aus meiner klasse (8. klasse und stolz drauf ) mal hilfe bei nem game brauchen wie z.B.: Resident Evil kann ich ihnen meist genau sagen was sie zu tun haben und das tue ich gerne denn wer hilfe braucht dem wird geholfen(<--Lol).

    Und ausserdem wenn es keine "Zockerweibchen" geben würde könntet ihr kerle (bin zwar auch einer aber naja) nicht über sie ablästern !!!!!!!

    So genug geschleimt !!!

    Mfg Mr-vercetti (<---- hoffentlich nicht mehr lange<---will nen andren namen !!)
    Ich glaube ich sollte mir langsam mal die Boardregeln durchlesen xD

  6. #854
    Rei
    Rei ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Rei
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    24
    ich bi a ein "weiblicher" Zocker und ich spiele:

    Resident Evil; Project Zero 1,2,3; Need for Speed Underground...!!!

    mfg Rei

  7. #855
    ??? Benutzerbild von Golden Player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    586
    Zitat Zitat von wonni
    Ja ich geb`s zu.
    Ist schon mein Lieblingsspiel...also 8.9.10 und X2. Ist auch eher ein Frauenspiel, weil Frauen mehr Wert auf Umgebung und Story legen...( Behaupte ich jetze ma so). Auf hirnlose Abknall- und splatterspiele hab ich eher keine Lust. Klopperei sehe ich schon den ganzen Tag bei meinen Kindern...Hi Hi
    find ich nciht so =P

    ich hab FF nur wegen der story,umgebung und den charas gespielt ^^
    und weil sie ein simples kampfsystem hatten.
    .-={=DANGER=}=-.


    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich geplant!! ©™

  8. #856
    Mitspieler Benutzerbild von wonni
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Bei Northeim
    Beiträge
    45

    Wink OK Golden Player

    Ich nehm fast alles zurück... aber es trifft glaub ich doch auf viele Kerls zu dass sie mehr auf Action, Schnelligkeit und Geballer stehen

  9. #857
    Raffi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von wonni
    Ich nehm fast alles zurück... aber es trifft glaub ich doch auf viele Kerls zu dass sie mehr auf Action, Schnelligkeit und Geballer stehen
    Definier viele. Nur weil es wesentlich weniger mädchen gibt, die Action, Schnelligkeit und Geballer-Spiele spielen, heisst das noch lange nicht, dass es auch das Lieblingsgenre aller männlichen Spieler ist. (abgesehen davon, dass es mehrere Genres sind). FF-X2 ist z.B. in der Schweiz seit Monaten das MOST WANTED Game überhaupt, das wird bestimmt nicht allein durch die Frauen geschafft.

  10. #858
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Schließe mich dem an. Das Genre hängt doch mehr vom Geschmack als vom Geschlecht ab. Ob nun Frauen oder Männer besser sind ist doch eigentlich sowas von egal, das ist ne Übungssache, es gibt früher oder später immer einen besseren oder bessere. In meiner gegend hier kenne ich aber auch kaum weibliche Zockerinnen, eigentlich schade.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  11. #859
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    35
    Also ich bin eine weibliche Zockerin, bestimmt nicht super gut, aber auch nicht ganz schlecht. Aber Hauptsache es macht Spaß.
    Ich zocke alledings eher ältere Spiele.
    Am besten komm ich inzwischen mit der XBOX zurecht.
    Ich zocke so etwas wie Baldurs Gate Dark Allience Teil 1 und 2 (beide durchgezockt auf normal), aber inzwischen hab ich mich an Prince of Persia gemacht, alle drei Teile.
    Und Halo und Halo 2 hab ich auch schon gespielt, aber nur gegen andere so mit zwei oder drei anderen XBoxen, das macht Spaß.
    Dann zocke ich noch auf der Playstation 2 Need for Speed Hot Pursuit 2. Need for Speed Underground, GTA III und GTA Vice City, Sphinx und die verfluchte Mumie (durchgespielt), die HdR Spiele (fast alle durchgespielt, aber das dritte Zeitalter auf XBOX) und jetzt GT4.
    Am PC bin ich eigentlich nur mit Schlacht um Mittelerde zugange, inzwischen hab ich mir Teil 2 zugelegt. Aber jetzt werd ich mich mal an Battlefield versuchen, meine ersten Gehversuche waren sehr peinlich, ich war schneller tot, als ich gucken konnte. *sg* Naja, da war Call of Duty doch einfacher, das hatte ich schon öfter gespielt.
    Also Mädchen spielen sehr wohl, egal ob schlecht oder gut, auf den Spaß kommt es an. Und woran will man überhaupt messen, was gut oder schlecht ist?

  12. #860
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mountain
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    210
    Also laut des Umfragenergebnisses gibt es mehr männliche Zocker, was mich auch nicht wundert. Jungs und Mädchen bzw Männer und Frauen unterscheiden sich nunmal in einigen Dingen. Wir Jungs zocken lieber und die Mädchen .. hmm schminken sich vielleicht lieber

  13. #861
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Zitat Zitat von Mountain
    Also laut des Umfragenergebnisses gibt es mehr männliche Zocker, was mich auch nicht wundert. Jungs und Mädchen bzw Männer und Frauen unterscheiden sich nunmal in einigen Dingen. Wir Jungs zocken lieber und die Mädchen .. hmm schminken sich vielleicht lieber
    Es kommt drauf an, die Zahl der weiblichen Zocker steigt ständig an .... es stimmt: männliche zocken mehr als weibliche. Computerspiele sind für Jungs interessanter als für mädchen ... (es spielen mehr mädchen Sims 2 als die männliche konkurenz -_-) es kommt auf den blickwinkel an

    PS:die mädchen werden uns eines tages überrennen -_- ....
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  14. #862
    - Benutzerbild von Dragon Tale
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    661
    Ich bin eine weibliche Zockerin und spiel gern Rollen und Action Spiele hier mal ein paar beispiele:

    -Zelda
    -Final Fantasy
    -Metal Gear Solid

    Ich spiel auch ganz gern ab und zu Hitman oder Max Payne, manchmal spiele ich Hitman mit cheats.Naja ist ungünstig für meine Feinde <_<
    Auch Beat 'em ups sind Cool, z.B Tekken,Soul Calibur,Mortal Combat, Street Fighter..
    Und sowas wie Mario Party mag ich auch sehr gern.
    Manchmal auch Horror, sowas wie Resident Evil.
    Ich glaube das wars so im groben..

  15. #863
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von ramsesverdammt
    Und woran will man überhaupt messen, was gut oder schlecht ist?
    gut messbar im kontest gegen andere humane spieler
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  16. #864
    Mitspieler Benutzerbild von mister_nobody
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    38
    Also man sieht ja, dass es mehr männliche Zocker gibt, aber sind die auch besser??? Kommt ja auch auf das Spiel an
    Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten

    ^^x M)

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •