Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 53 von 85 ErsteErste ... 4142434444546474849505152535455565758596061627282 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 833 bis 848 von 1355

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #833
    Mitspieler Benutzerbild von Sanji-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hyrule, nähe des Gerudo-Tals
    Beiträge
    7
    ich bin weiblich,
    und ich zocke da hier
    Harvest Moon
    Zoo Tycoon
    Legend of Zelda

    sieht noch ziemlich einseitig aus ne...


    BON VOYAGE! mabushii hikari o mezashite
    bokura no KIRAMEKI wa shizumanai taiyou
    yukou hito kakera no yuuki hirogete
    mirai e no SHIPPO chotto mieta yo

    saisho wa minna BARABARA ni egaite ita chiheisen
    ima nara hitotsu no bouenkyou de nozokeru

    kimi no KOKORO madowasu unmei no shoppai KONPASU
    saka te ni kajitoru yo

  2. #834
    Mitspieler Benutzerbild von Martinique
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    21
    ----> männlicher Zocker. Ich spiele am liebsten die resident Evil Reihe. Dann noch. Anno 1602 und 1503, Tactical Ops und Ähnliches.

  3. #835
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Legend
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Bin Ich Gott?!
    Beiträge
    126
    -> männlicher zocker

    Zocke unterschiedliches zeugs... Im Internet DotA, D2 LoD, Far Cry und solo eigentlich alles mögliche von der Splinter Cell Reihe über HL2 bis zu Mafia.

    Aber Lieblingsgenre is schon Action würd ich mal sagen...
    Geändert von Overminder (20.3.06 um 21:24 Uhr)
    Regel für die Orkze:

    Wenn's nich grün is dann schieß bisses sich nich mehr bewegt; und dann noch ma zur Sicherheit...

    Kriegslied der Orkze:

    Jetz geht's los, jetz geht's los, jetz geht's los...

    - Warhammer 40k Dawn of War

  4. #836
    Mitspieler Benutzerbild von Tidus~Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand
    Beiträge
    71
    Also ich bin weiblich und zocke am liebsten;
    Final Fantasy, Kingdom Hearts, Harvest Moon, Shadow of the Colossus ab und zu auch mal ein nettes Autorennen oder Kampfspiele xD nya also eigentlich spiel ich so ziemlich alles was mir in die Hände kommt und sich ganz interessant anhört ^^
    Tidus, the sweetest Guy in the Fantasy World !!! ^^

  5. #837
    Profi-Spieler Benutzerbild von LittleMiss
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    In Schweden, oder zumindest würde ich es gerne ;-)
    Beiträge
    126
    Ich bin auch weiblich und liebe es zu ZOCKEN.

    Mag vorallem Harvest Moon, stranded kids, die Conker Titel find ich gut usw.
    Am besten finde ich Adventures und Simulationen wie Sims 2.
    "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie die Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

    Astrid Lindgren (1907-2002),
    schwedische Kinderbuchautorin


    That's me click

  6. #838
    Mitspieler Benutzerbild von nofrete
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    99
    Wie Ich Das Erste Mal Nen Joystick Für Ps2 In Der Hand Hielt Hab Ich
    Nen Mann Bei Dead Or I Live Besiegt Da Soll Noch Einer Sagen Wir
    Frauen Können Nicht Zocken Es Gibt Frauen Die Sind Genau So Gut
    Wie Ihr Männer

  7. #839
    Mitspieler Benutzerbild von nofrete
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von www.webseiten.zx9.de
    na klar zocken mehr männer! ich halte jede wette das es weit über 90 % sind wenn man mal so 5-10 min bürospiele wegläßt.. aber richtig zocken tun mädels praktisch fast garnicht !
    und wenn sind sie in der regel häßlich wie die nacht
    frauen machen auch sonst weniger am pc..flirten/email das wars in den meisten fällen was sie damit machen..
    frauen hatten schon immer ein weit geringeres interesse für technik.
    und das frauen besser spielen als männer halte ich für ein großes gerücht!
    es is zwar nicht so das das beste mädel schlechter is als der schlechteste kerl aber was gute spieler angeht kommen erst ne gaaaaaanze menge kerle bevor das erste mädel kommt und das wird auch so bleiben!
    hier werden mich nun zwar in unserer heutigen femi welt viele für nen super macho halten aber das is mir föllig wurscht sollte vielmehr davon geben
    sind wir doch mal ehrlich es gibt eigendlich garnichts wo frauen besser sind als männer... sieht man mal von so sachen wie synkronschwimmen ab

    ob das sport, wirtschaft, wissenschaft oder sonst was ist!
    die 10 besten geschäftsleute sind männer,die 10 besten schachspieler sind männer, die 10 besten wissenschaftler sind männer, die 10 besten köche sind männer und so könnte ich stundenlang weitermachen..
    es ist einfach fakt und ich finde es derb daneben das man sowas was nicht von der hand zu weisen ist nicht sagen "darf"..
    men RULZ!
    laßt euch nicht auf der nase rumtanzen jungs
    also das frauen keine ahnug von technik haben das stimmt nicht

  8. #840
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    9

    Talking

    Tag auch,

    bin auch ein "weiblicher" Zocker.

    Mein Freun wollte unbedingt ne PS2 für Tekken haben - wurde gekauft.
    Tja, sitze jetzt die ganze Freizeit davor, und er mault rum.

    Ich spiele (habe gespielt):

    Silent Hill 1,3,4
    Resident Evil 4
    Jak & Daxter
    Psychonauts
    Fahrenheit
    UND ICH BIN SOVIEL BESSER ALS MEIN KERL! HA

  9. #841
    Mitspieler Benutzerbild von Irgendwiesowas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    52
    Zitat von www.webseiten.zx9.de
    na klar zocken mehr männer! ich halte jede wette das es weit über 90 % sind wenn man mal so 5-10 min bürospiele wegläßt.. aber richtig zocken tun mädels praktisch fast garnicht !
    und wenn sind sie in der regel häßlich wie die nacht
    frauen machen auch sonst weniger am pc..flirten/email das wars in den meisten fällen was sie damit machen..
    frauen hatten schon immer ein weit geringeres interesse für technik.
    und das frauen besser spielen als männer halte ich für ein großes gerücht!
    es is zwar nicht so das das beste mädel schlechter is als der schlechteste kerl aber was gute spieler angeht kommen erst ne gaaaaaanze menge kerle bevor das erste mädel kommt und das wird auch so bleiben!
    hier werden mich nun zwar in unserer heutigen femi welt viele für nen super macho halten aber das is mir föllig wurscht sollte vielmehr davon geben
    sind wir doch mal ehrlich es gibt eigendlich garnichts wo frauen besser sind als männer... sieht man mal von so sachen wie synkronschwimmen ab

    ob das sport, wirtschaft, wissenschaft oder sonst was ist!
    die 10 besten geschäftsleute sind männer,die 10 besten schachspieler sind männer, die 10 besten wissenschaftler sind männer, die 10 besten köche sind männer und so könnte ich stundenlang weitermachen..
    es ist einfach fakt und ich finde es derb daneben das man sowas was nicht von der hand zu weisen ist nicht sagen "darf"..
    men RULZ!
    laßt euch nicht auf der nase rumtanzen jungs
    ----

    Danke, ich hab herzlichst gelacht . Du bist ein lustiger Kerl und der Text war amüsant. Aber mal ernsthaft. Findest du nicht, du bist langsam mal Alt genug um zu verstehen das du nicht ewig diese Traumvorstellungen durchsetzen kannst?

    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit

  10. #842
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    13
    Ich bin ein männlicher Zocker der eigentlich alles zockt. (selbst Lula3d) Meine Freundin spielt übrigens auch Videospiele.

  11. #843
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bullitt24
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    272
    Ich bin ein männlicher Zocker

    Also ich zocke eigentlich alles was Spass macht.
    Titel wie Metal Gear Solid, Final Fantasy, Resident Evil und Project Zero sind einfach Hammergames. Ich zocke aber auch ab und zu gerne mal ne Runde Tekken. Was ich aber auch sehr gerne spiele, sind Ego-Shooter aller Doom3, Far Cry, FEAR und Half Life 2. Auch die Splinter Cell Reihe hat es mir sehr angetan, da ich sinnloses töten in Videospielen nicht so toll finde. In Splinter Cell versucht man lieber seine Aufträge so zu erfüllen, das man keinen Gegner umbringen muss. Also entweder den Gegner bewusstlos machen oder diesen komplett zu umgehen. Das macht dieses Spiel so richtig interessant und treibt den Nervenkitzel noch einen ganzen Schwung in die Höhe.

    Was die weiblichen Spieler angeht, muss ich sagen, das diese zwar sehr selten sind und ich persönlich sehr wenige kenne. Aber die Mädels, die auch Videospiele spielen, können genauso gut spielen wie Jungs es auch tun. Manche können sogar besser spielen als Jungs.

    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich mal wieder eine Freundin finden würde, die nichts gegen das zocken von Spielen hat. So wie meine letzte Freundin, die hat mit mir Schluss gemacht, weil ich se ein bissi vernachlässigt habe. Vielleicht habe ich das wirklich, aber das soll jetzt nicht heissen, das ich ein verrückter und süchtiger Zocker bin. Ich zocke ja schliesslich auch ned jeden Mist. Aber wenn mal ein neues Game rauskommt, auf des ich scho richtig lange gewartet habe, dann freu ich mich darauf und zocke des dann auch bis zum bitteren Ende

    Ich seh schon jetzt, wenn FF12 rauskommt, werde ich warscheinlich wieder richtig lange vor der Klotze hängen

    PS: Und hackt ned immer alle hier auf die Mädels herum, wie:
    "Die spielen ja nur mit Puppen und machen sich selbst schön"

    Also ich kenne keine, die heute noch mit Puppen spielt (mal von den kleinen Kindern abgesehen). Klar, gibt es auch Mädels, die nicht soo gut spielen können wie wir Jungs. Aber deswegen müsst Ihr Jungs, ned gleich alle des lachen anfangen. Im Gegenteil, greift den Mädels, die Probleme haben doch mal unter die Arme und helft Ihnen.

    Und das es mehr männliche Zocker gibt, liegt wohl daran, das es einfach mehr Games gibt die für Jungs zugeschnitten worden sind. Es gibt halt nicht viele Mädels die auf Actionspiele stehen. Und davon gibt es einfach zuviele bei uns auf dem Markt.


    Mit freundlichen Grüssen

    Bullitt24

  12. #844
    Mitspieler Benutzerbild von wonni
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Bei Northeim
    Beiträge
    45

    Talking Mami und trotzdem Zockerin

    So, ich spiele FF und ziehe meinen Mann bei GT ab.
    Alles klar?
    Hab mir auch Project Zero gekauft und muss es immer alleine spielen, weil mein Mann es zu gruselig findet. Ist aber wirklich teilweise heftig.
    Noch Fragen???

  13. #845
    ??? Benutzerbild von Golden Player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    586
    Zitat Zitat von wonni
    So, ich spiele FF und ziehe meinen Mann bei GT ab.
    Alles klar?
    Hab mir auch Project Zero gekauft und muss es immer alleine spielen, weil mein Mann es zu gruselig findet. Ist aber wirklich teilweise heftig.
    Noch Fragen???
    noch so eine FF fanatiker oO?
    wie oft ist er den gegen die mauer gefahren bei GT xD?
    *hust* er findet Project Zero gruselig ?
    ich finde es einfach nur genial =D

    B2T:
    <-- männlicher spieler is

    das schockirenste war als in den nachrichten kamm das mädels jungs in CS besiegt haben xD"
    .-={=DANGER=}=-.


    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich geplant!! ©™

  14. #846
    Raffi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    >>das schockirenste war als in den nachrichten kamm das mädels jungs in CS besiegt haben xD"

    Wieso ist das schockierend? Männer haben in CS ja keinen direkten Vorteil gegenüber Frauen.

  15. #847
    ??? Benutzerbild von Golden Player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    586
    Zitat Zitat von Raffi
    >>das schockirenste war als in den nachrichten kamm das mädels jungs in CS besiegt haben xD"

    Wieso ist das schockierend? Männer haben in CS ja keinen direkten Vorteil gegenüber Frauen.
    stimmt ,jungs haben ja da noch ein gewisses bedürfinss zu erledigen und mädels nicht.
    so liegen die jungs immer um eine hand zurück xD~~~~~
    .-={=DANGER=}=-.


    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich geplant!! ©™

  16. #848
    Mitspieler Benutzerbild von wonni
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Bei Northeim
    Beiträge
    45

    Talking FF Fanatikerin???

    Ja ich geb`s zu.
    Ist schon mein Lieblingsspiel...also 8.9.10 und X2. Ist auch eher ein Frauenspiel, weil Frauen mehr Wert auf Umgebung und Story legen...( Behaupte ich jetze ma so). Auf hirnlose Abknall- und splatterspiele hab ich eher keine Lust. Klopperei sehe ich schon den ganzen Tag bei meinen Kindern...Hi Hi

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •