Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 50 von 85 ErsteErste ... 112131414243444546474849505152535455565758596979 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 785 bis 800 von 1360

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #785
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    290
    also ich bin 21 Jahre jung, weiblich und zocke mit Vorliebe PC oder PS1/2 Games.
    wie z.B. Tomb Raider, Resident Evil, Silent Hill, Tekken, Street Fighter, Dino Crisis, Haunting Ground, MoH:AA, Guild Wars, Final Fantasy usw.
    und ich denke das die Mädels genauso gut / wenn nicht sogar manchmal besser als die männliche Zockergemeinde sind


    MfG Black
    Geändert von Black Aspen (2.1.06 um 00:21 Uhr)

  2. #786
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Nigthmare
    "Zu den typischen Machos gibt es die passenden Schlampen"
    'Schlampen' klingt hier etwas vulgär und unpassend, ich würde da eher sagen 'Feministinnen', passt vielleicht eher, wenn man von der konkreten Wortbedeutung ausgeht.
    Mein letzter Satz war auch nur auf die Spieler-Gemeinde bezogen, weil hier die Vertreter des männlichen Geschlechts in der Regel (schon fast eindeutig) stärker zur Selbstüberschätzung neigen als die weibliche Zockergemeinde.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  3. #787
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    bayern
    Beiträge
    13
    yo das mädchen "erwachsener sind" ist totaler schwachsinn jungs haben eben mehr spaß am leben =P
    das soll nicht heißen das es keine mädchen gint die gut videospiele spieln xD
    die gibts schon ich kenn n paar xD
    aber jungs sind trotzdem im gesamten besser was videospiele angeht
    aber es gibt solche und solche gute un nicht so gute streitet euch nicht xD
    gott segne euch xD
    Lebe und denke nicht an morgen

  4. #788
    Mitspieler Benutzerbild von Alra
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5
    hi ich bin auch eine weibliche zockerin
    leider zockt niemand sonst aus meiner klasse, gehe auf eine reine mädchenschule
    abe wenn man die conektions hat findet man die zockerinnen
    alot of WOW und noch viel mehr ( leider kann ich kein WOW spielen *ganz traurig*)
    ich häng nicht jeden tag an der ps2 wie an einem infusions beutel aber sobald ich mal spiele dann kann man erwarten das ich den ganzen tag nix anders mach

    ich spiele auch alles aber am liebsten rpg und adventure
    ego- shooter is net schlecht
    aber was ich nicht mag sind auto spiele

    ich bin stolz zockerin zu sein aber eines muss man sich sagen: wenn man nur zoggt dann verliert man den draht zur welt und realität ( siehe "a gamers day" xD)
    die schulaufgaben machen sich nicht von allein und ein gepflegtes äußeres ist immer schön ein bisschen liedschatten oder lipgloss hat noch niemanden geschadet
    [/COLOR]Someday you will lokk up into the sky and say to yourselfe:

    " isn´t something missing?"


  5. #789
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shiny-Glurak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    259
    Ich bin ein männlicher Zocker und spiele gerne Strategiespiele wie Rome-Total War.Rollenspiele spiele ich auch gern.

  6. #790
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    Bin zwar männlich, aber meine verstorbene Freundin hat Magic gezockt und zwar fast noch besser als ich!!
    vito satana perkele

  7. #791
    Mitspieler Benutzerbild von Alra
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5
    wenn man zoggt egal ob m/w man sollte dazu stehen
    und ein bisschen is ja immer gut aber sich krankhaft nur auf spiele zu konzentieren is auch net gut

    aber eines muss man sagen:
    zoggen is fun
    [/COLOR]Someday you will lokk up into the sky and say to yourselfe:

    " isn´t something missing?"


  8. #792
    Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    wtr2i3opß8w2-Hausen
    Beiträge
    718
    Also ich würde mich freuen wen die meinsten Girls in miener kLAsse zocken würden dann würden wir nur über Games reden aber wir können ja nicht alles haben also ich sage nur eins ich habe nichts gegen Weiberzockerinen

  9. #793
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bären Klonkrieger
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    nung is das halbe Leben ^^"
    Beiträge
    145
    Also ich würde mich freuen wen die meinsten Girls in miener kLAsse zocken würden dann würden wir nur über Games reden aber wir können ja nicht alles haben also ich sage nur eins ich habe nichts gegen Weiberzockerinen
    Dat is genau meine rede! ich kenne vielleicht 5 mädels die am computer zocken, (und nicht barbie oder ähnliches) die zocken half-life und sogar doom3 unter anderem. is doch och mal ne schöne abwechslung sowas. es sollen net nur de jungs zocken sondern auch die mädels!!!
    Die Rechtschreibfehler in meinen schlauen Texten sind von mir gewollt und haben nichts mit Unfähigkeit zu tun.
    Ich passe mich lediglich dem Pisa Ranking dieses Landes an!

  10. #794
    Mitspieler Benutzerbild von Nightguard
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    7
    Also ich würd sehr begrüßen, wenn mehr Mädls zocken würden!
    Dann gäbs doch endlich eine "vernünftige" Möglichkeit um den Kampf der Geschlechter auszutragen!

  11. #795
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    4

    Wink

    Also ich bin weiblich und am liebsten spiele ich äh Harvest moon!Am gameboy(wieso >boy< )naja ich komm net weiter ich bekomme keine Frau!!!(da kama nämlich heiraten)Das ist soo gemein

  12. #796
    Meisterspieler Benutzerbild von THX789
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    528

    Männlicher Pro-Gamer

    Also ich kenne leider kein Mädchen aus meiner Klasse das Pc-Spielt. Ich würde es sehr begrüßen wenn es mal auch weibliche Liga-Clans geben würde

    Also ich finde es im allgemeinen gut wen Mädchen zocken.
    Und das mit dem besser spielen oder nicht liegt nur am Training und wie Intensiv man spielt (ich sprech aus eigener erfahrung)

  13. #797
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Otherworld
    Beiträge
    387
    Also ich bin ein männlicher Zocker, möchte hier aber mal eins ganz klar sagen.

    Frauen sind die besseren Zocker!

    Frauen haben mehr geduld beim zocken, gehen genauer vor, haben ein besseres Reaktionsvermögen, sind intelligenter, haben allgemein wesentlich besser ausgeprägte Sinne was beim zocken sicher kein Nachteil ist und zu guter letzt sind sie einfach viel geschickter.





    Und für alle die es bis jetzt nicht mitbekommen haben... das war natürlich alles ein Scherz. Ich begrüße es sehr wenn sich beim zocken ein weibliches Geschöpf zu mir gesellt, doch bin ich nicht dazu geneigt einzugestehen das ich ihr aufgrund meines Geschlechts unterlegen wäre.
    Es lebe somit der Geschlechterkampf!
    Hasta la Victoria siempre!!!

  14. #798
    Mitspieler Benutzerbild von Aszara
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    19
    hii!
    ich bin weiblich und zocke oder habe gezockt ^^ :
    ° JediKnight 2+3
    ° Gothic 1+2+Nacht des Raben
    ° KOTOR 1+2
    ° woW
    ° ...
    ° im mom : The Movies

    nich das ich jetzt den ganzen Tag zocke ... ich spiel halt schon seit vielen Jahren und immer weniger weil ich wegen der Schule immer weniger Zeit habe

    lg

  15. #799
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    Erst mal: Kompliment an alle weiblichen Zocker! Schön, dass es euch gibt!

    Auch wenn es die meißten wohl nicht gern hätten, von einer Frau geschlagen zu werden.

    Ich kenne leider auch nur eine weibliche Person, die Computer spielt, aber das tut sie dann auch richtig! Counterstrike 1.6 mit Clan, Teampspeak und allem.
    Wenn du darauf wartest, dass andere deine Probleme lösen, hast du ein größeres, als du glaubst

  16. #800
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Otherworld
    Beiträge
    387
    So nach dem Motto: "Wenn sie es machen, dann richtig!"

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 13:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 22:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •