Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 5 von 85 ErsteErste 123456789101112131424344454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #65
    zu vermieten
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    577
    Bin auch nen männlicher Zocker. Was ich ab und zu mal spiele wäre:

    Big Scale Racing
    C&C4 Yuris Rache
    C&C Generals
    Max Payne 2
    GTA Vice City
    Unreal Tournament 2004
    Doom3

    und selbstverständlich Neverball macht süchtig ohne Ende.

  2. #66
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    argh! was für eine verallgemeinerung! ich binw eiblich und das ganz sicher
    und habe imemr schon gerne gezockt, auf der ps2 spiele ich gerne rachet und clank, silent hill, dark cronicle und anderes!also bitte sdagt nicht mädchen wären keine zocker! ichs chlage meinen bruder in tekken allemal!

  3. #67
    Elite-Spieler Benutzerbild von Athena
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Nicht mehr Saarland ;-P
    Beiträge
    286

    Wink

    Zitat Zitat von Hitman_Silent
    also wenn es soetwas gibt dann sagt bitte noch dazu was ihr zockt!!!
    ICH ICH^^ *Hochhüpf und mit der Hand rumfuchtel*
    Ich spiele gerne Fantasy's und RPG's wie Gothic, Baldurs Gate und Taktische Spiele wie Warcraft. :-)

  4. #68
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    na also 14 sind wir schon! mädels an di konsolen!

  5. #69
    zu vermieten
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    577
    ichs chlage meinen bruder in tekken allemal!
    Mit welchem Charakter?

  6. #70
    Florida Lady Benutzerbild von Krypto
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    4.102
    heyho
    hab des hier grad ma gefunden^^
    aaalso me is weiblich und ich zogg im mom GTA vice city (eig zogg ich das schon seid nem jahr^^...komm nur nimmer weiter *grml*) daann....öhm simpsons hit and run, kingdom hearts, FF10, autospiele und so weiter und so fort
    LG krypto

  7. #71
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    ich bin ein männlicher zocker!
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  8. #72
    Elk
    Elk ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elk
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    The World
    Beiträge
    254
    Eins ist kalr. Ich zocke nciht um den Jungs zu zeigen das ich es auch kann! -__- Es gibt solche mädels, aber auch eher selten.
    Ich spiele, weil es spaß macht und nciht weil ich die beste sein will, ist doch klar.
    Und männersache ist zocken ja wohl nicht. Oder wollt ihr Sailor Moon, oder so zocken, hm?
    Abe rich ahbe jetzt auch keine lust zu zoffen. Egal. Jedem das seine!^^
    If you are lost in your way
    Deep in an awesome story
    Don't be in doubt and stray
    Cling to your lonesome folly

  9. #73
    Elite-Spieler Benutzerbild von VampireLady (MG)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Schattenreich
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von IceDragon
    7...


    mädchen spielen wohl eher mit puppen oder verbringen ihre zeit mit "sich schön machen" oder so.

    ich kenne allerdings, nur meine schwester, die psx spielt...
    wohl eher nicht-.-" *hüstel*
    Ich verbringe die meiste Zeit an meiner heißgeliebten PS2/1 oder vorm PC und zocke BR,Tekken,DMC und Doom 3 und GTA... alles mögliche!
    Ich HASSE diese Vorurteile!! Es gibt auch mädchen die spielen, zwar wenige, aber immerhin welche!! Und ich will ja nicht sagen das ich grad schlecht bin, immerhin kann ich die hardcore CS-Zocker von unsrem I-net cafe schlagen
    Und auch bei Tekken schlag ich meinen Bruder der es immer wieder versucht mich zu schlagen *lol*
    Wie Elk auch schon gesagt hat kommts bei mir auch nicht nur ums gewinnen an, sondern weils laune macht.

    MFG~VampireLady
    Kaze wa tomari kotoba wa
    yasashii maboroshi...
    kumo wa yabure ashita wa
    tooku no koe....

    Sono kao...
    sotto furete...
    sas ni tokeru...
    yumemiru.....

  10. #74
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    ich bin zwar ein männlicher zocker, aber ich habe hier so 2 frauen iner wohung, die richtig spielesüchtig sind....

    die eine (meine frau) zockt gerne : siedler-reihe, harry potter-reihe, ut2k3

    die andre (meine stieftochter) zockt gerne : alles was ihr gefällt und das ist viel!

    greetz

    mrcopykiller75

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  11. #75
    Elite-Spieler Benutzerbild von Joda
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    lol bin auch ein männlicher Zocker , aber kenne auch genug Zockerweibchen
    z.B in WC3, CS, UT04, BFV...und ich werde von denen meist richtig schön gebasht *g*
    NIX IS FÜR IMMER

  12. #76
    GESPERRT Benutzerbild von Venom27
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    488

    Smile

    Zitat Zitat von Leo@honk
    Ich kenne zwei weiblche zocker und find das auch net schlim oder egenartig
    Weil jungs machen ja auch balet oder so

    nee nee das muß nicht sein. und kerle die ballet machen sind keine männer das sind weicheier. es muss ja auch mal was geben wo kerle unter sich sein können oder?? ich trag ja auch keine bhs und stöckelschuhe und fang an zu häkeln.

    gruß venom

  13. #77
    Elite-Spieler Benutzerbild von VampireLady (MG)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Schattenreich
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von Venom27
    nee nee das muß nicht sein. und kerle die ballet machen sind keine männer das sind weicheier. es muss ja auch mal was geben wo kerle unter sich sein können oder?? ich trag ja auch keine bhs und stöckelschuhe und fang an zu häkeln.

    gruß venom

    wieder so 'n macho typ....
    Kaze wa tomari kotoba wa
    yasashii maboroshi...
    kumo wa yabure ashita wa
    tooku no koe....

    Sono kao...
    sotto furete...
    sas ni tokeru...
    yumemiru.....

  14. #78
    Elite-Spieler Benutzerbild von Joda
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    @venom27 warum ? ich find des toll *g*
    Geändert von Joda (1.9.04 um 17:44 Uhr)
    NIX IS FÜR IMMER

  15. #79
    GESPERRT Benutzerbild von Venom27
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    488

    Talking

    wie gesagt für frauen gibts hunderttausend andere sachen. beim zocken wollen kerle unter sich sein, wenn meine perle an meine konsolen drangehen würde würde ich ihr kräftig ins hirn kacken. aber jedem seine meinung, ist ja ein freies land (noch)


  16. #80
    Elite-Spieler Benutzerbild von °mAniAc°
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von Venom27
    wie gesagt für frauen gibts hunderttausend andere sachen. beim zocken wollen kerle unter sich sein, wenn meine perle an meine konsolen drangehen würde würde ich ihr kräftig ins hirn kacken. aber jedem seine meinung, ist ja ein freies land (noch)

    eieiei... ich habe selten so einen müll gelesen!

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •