Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 49 von 85 ErsteErste ... 102030404142434445464748495051525354555657586878 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 769 bis 784 von 1355

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #769
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    5
    was heißt hier vorurteile!??
    ist doch nachweisbar!
    kannst alles nachschauen..
    sowohl wer die top ten der wirtschaft, köche,schachspieler, wissenschaftler etc sind..
    oder auch wer in irgendwelchen pc game liegen die ersten 10 oder wegen mir 500 plätze belegt.. kann man alles nachschauen
    alles zufall oder wer solche fakten nicht akzepiert der verdrängt etwas!
    viele sachen sind einfach messbar und da schneiden die frauen sehr schlecht ab und das ist nunmal fakt.

  2. #770
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Weil sie aufgrund der patriarchischen Hirarchie viele Dinge erst vor ca 100 Jahren machen durften und wir schon einiges im Instinkt haben.
    Aber das starke geschlecht ist trotzdem das weibliche, zumindest kann ich noch so gut sein egal worin, einem bezaubernden lächeln kann ich nix abschlagen ^^

  3. #771
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    sag mal webseiten.zx9. was soll dass denn bitte heißen dass mädchen die zocken hässlich sind???? ich denke du kennst keine, wie kannst du das denn dann bitte sagen!?!?!?!! ich glaub du spinnst!!!
    kukk doch mal die user-fotos an, da gibt es KEINE hässlichen mädchen!!!!!!!!

    Das die Top 10s von allem nur aus männern bestehen hat ja auch was mit der zeit zu tun!!! die meisten sind ja wahrscheinlich so 60 jahre alte männer! kukk dir die listen mal in 30 jahren an!! da sieht des schon ganz anders aus!!!

    Und ich muss Seppinho rechtgeben. Vorurteile sind IMMER kleinkarriert!!

    Mich macht es echt traurig das es heutzutage(!) noch solche menschen gibt
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  4. #772
    GESPERRT Benutzerbild von Rain1988
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Irrenhaus
    Beiträge
    43
    Also ob ich mein Resispiel in 6Std. schaffe oder in 6Std. 15 min spielt doch keine Rolle. Und ob Mädels die zocken häßlich sein müssen? Nun ich hab ein Foto eingestellt! Also trau dich webseiten.zx9.de und zeig dich mal!

  5. #773
    Mitspieler Benutzerbild von Katty82
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    76
    Das die Top 10s von allem nur aus männern bestehen hat ja auch was mit der zeit zu tun!!! die meisten sind ja wahrscheinlich so 60 jahre alte männer! kukk dir die listen mal in 30 jahren an!! da sieht des schon ganz anders aus!!!

    Da muss ich wirklich zustimmen! Außerdem ist es auch bewiesen, dass Frauen in naturwirtschaftlichen Fächern sehr viel besser abschneiden würden, wenn es in der Schule geschlechtergetrennt unterrichtet werden würde. Das liegt daran, dass die Lehrer Männern in diesen Fächern einfach mehr zutrauen, warum? Keine Ahnung!

    Um zum Ursprungsthema zurück zu kommen, ich denke man kann es schlecht verallgemeinern, dass das eine Geschlecht besser zockt als das andere! Wie ja vorher schon erwähnt wurde, es kommt auf die Übung an. Und würde es unter Mädchen mehr Interesse an Computerspielen gäbe (wenn ich mich nämlich mal in meinem Bekanntenkreis umsehe, ist dieses Interesse leider begrenzt), dann sähe es ganz anders aus!!

  6. #774
    Mitspieler Benutzerbild von Snowbabe92
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    München
    Beiträge
    28

    Angry

    Zitat Zitat von IceDragon
    7...


    mädchen spielen wohl eher mit puppen oder verbringen ihre zeit mit "sich schön machen" oder so.

    ich kenne allerdings, nur meine schwester, die psx spielt...

    So ein scheiß !
    Ich bin ein Mädchen und alle meine Freundinnen spielen ps2 pder xbox und
    wir "MACHEN UNS TROTZDEM SCHÖN "
    So, jetzt bin ich das endlich los........
    BYE
    Snowbabe92
    (\_/)
    (O.o)
    (><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  7. #775
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    Zitat Zitat von Snowbabe92
    So ein scheiß !
    Ich bin ein Mädchen und alle meine Freundinnen spielen ps2 pder xbox und
    wir "MACHEN UNS TROTZDEM SCHÖN "
    Schade das es in meiner Gegend nicht so ist
    Es sollten mehrere weiblichere Zockerinnen geben
    IKEA


    Lebst du noch oder zockst du schon ?

  8. #776
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.890
    @webseiten.zx9.de (Wie kommt man bitte auf solche Namen!?)

    sind wir doch mal ehrlich es gibt eigendlich garnichts wo frauen besser sind als männer
    1. So intollerante Typen wie dich finde ich wirklich immer wieder ganz toll.....

    2. Die 10 größten Angeber sind unter Garantie auch Männer und du stehst wahrscheinlich ganz oben.


    Nur, weil laut ein paar Statistiken die Männer in ein paar Gebieten etwas besser sind als Frauen, sind garantiert nicht alle Frauen im gleichen Gebiet schlecht. Eine Frau kann alles erreichen, was ein Mann erreiche kann, wenn sie es will.

    Ich ziehe da generell keine Unterschiede, Spieler ist für mich Spieler, ob männlich oder weiblich. Wenn ich allerdings sehe, wie manche Kerle sich hier äußern, bin ich eher auf Seiten der weiblichen Spieler.
    (Wie soll man denn auch noch zu seinem eigenen Geschlecht halten, wenn man weiß, was für Deppen es darunter gibt?)
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  9. #777
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Tag,

    von The Outlaw

    Ich ziehe da generell keine Unterschiede, Spieler ist für mich Spieler, ob männlich oder weiblich. Wenn ich allerdings sehe, wie manche Kerle sich hier äußern, bin ich eher auf Seiten der weiblichen Spieler.
    (Wie soll man denn auch noch zu seinem eigenen Geschlecht halten, wenn man weiß, was für Deppen es darunter gibt?)
    Was für wahre Worte.
    Aber wir sollten nicht vergessen:

    "Zu den typischen Machos gibt es die passenden Schlampen"

    Was können wir dafür wenn er durch sein soziales Umfeld nicht in der Lage ist weiter zu denken als dass, was er sieht?

    MfG
    Nigthmare *der im folgendem Beiträge zu diesem Off-Topic Thema nicht weiter beantwortet*

  10. #778
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    35
    also ich weiß auch nicht, warum Mädchen/Frauen besser oder schlechter sein sollten, was Videogames betrifft, als Jungs/Männer. Ich hab ne Schwester die mich bei EE ziemlich fertig macht, also...
    Kontakt per IM erwünscht
    Danke an alle die mir je geholfen haben

  11. #779
    Elite-Spieler Benutzerbild von D1@bl0
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Buggyfield 2: the Return of Bugs
    Beiträge
    367
    Naja, dass heißt aber nicht das du ein ProGamer bist.
    Be water my friend and play battlefield!

    Logitech G5|Sennheiser PC160
    Everglide Ricochet Prosurface 2.52

  12. #780
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    35
    Hab ich nie behaupten wollen, aber wir sind beide etwa gleichgut und sie zockt überhaupt sehr viel. Ich denke nicht, dass das Geschlecht da etwas ausmacht.
    Frohe Weihnachten allerseits!
    Kontakt per IM erwünscht
    Danke an alle die mir je geholfen haben

  13. #781
    Mitspieler Benutzerbild von MuPu1976
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    im "Pott"
    Beiträge
    23

    Talking

    Es wird Zeit das sich mal wieder ein Mädel zu Wort meldet

    Ich zocker selber, wenn ich Zeit habe wie ein wahnsinnige. Und daß schon seit zig´Jahren.

    Egal ob Ratchet and Clank, MoH, Burnout oder Need for speed...etc

    Ich frage mich selber warum es so wenig Mädels gibt, die sich für´s zocken
    begeistern können - in meinem Freundeskreis bin ich auch die einzige.
    Aber dafür habe ich einige Kollegen die ich schon unter den Tisch gespielt habe

    Gruss an alle
    MuPu

  14. #782
    Mitspieler Benutzerbild von jmplove
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    58
    Also ich bin och ein Mädel. Und ich liebe Pc-Spiele...ob CS,Battlefield,GTA San Andreas,Sims2....usw!Ich bin oft im Internet und liebe Lan-Partys.
    Man sollte wirklich nicht behaupten das Jungs besser sind. Da ich persönlich wieso glaube das es am meisten darauf an kommt...wie oft man spielt!
    Und es gibt genauso Jungs die nichts für PC usw. am Hut haben wie Mädchen.

    Und schließlich ist es wieso nicht so Gesund das man nur am PC hängt. Also sollte man immer noch versuchen das alles nicht zu übertreiben.

  15. #783
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElaSusi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    In der Sims-Welt
    Beiträge
    279
    Hi, ich bin eine 33-jährige Mutter und liebe es, zu zocken. Mit dem Gameboy Advance SP und dem Nintendo DS meiner Tochter sowie auf meinem recht neuen, schnellen Laptop PC-Spiele sowie Online-Games (Ich habe DSL 2000 und eine Flat - bin also super ausgestattet.).

  16. #784
    Elite-Spieler Benutzerbild von Canetek
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    315
    Hey, echt cool das es auch weibliche Zocker gibt die dazu stehen, warum auch nicht, wäre nice wenn es davon mehr geben würde. Gruß an alle Mädels ,
    und frohes Neues an alle !
    ...it takes a nation of a million to hold us back...

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •