Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 48 von 85 ErsteErste ... 91929394041424344454647484950515253545556576777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 753 bis 768 von 1360

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #753
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Soul
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Talking

    Also ich denke, es gibt nur zwei Dinge die beim Gaming ausmachen, wie gut man ist oder halt auch nicht. Erstens Talent (ja sowas kann man haben, da hat mans irgendwie leichter, wo andere mehr üben müssen) und da wären wir schon bei Punkt 2 die Übung.

    Jungs die nie CS gezockt haben werden genau so scheisse sein wie ein Mädel, das nie CS gezockt hat, es sei denn einer von beiden ist ne Naturtalent :P

  2. #754
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    @Dark Soul

    Das würde ich jetzt nicht behaupten, dass Jungs und Mädels die zum Beispiel noch nie Counterstrike gespielt haben, am Anfang beide gleich schlecht sind.

    Jungs fällt es einfach leichter Spiele am Computer zu spielen, sie lernen es schneller und können es von Anfang an meistens besser.
    Danach kommt es halt auf die Übung an.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #755
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    München
    Beiträge
    26

    Weiblicher Zocker

    Ich zocke aktuell GUN. Warte schon auf Ratchet & Clank 4 der ja morgen erscheint. Ansonsten hab ich bislang alles mögliche gezockt:
    CSI 1 - 3
    Ratchet & Clank 1 - 3
    Metal Gear 1 - 3
    Splinter Cell 1 und 2
    Emergency 2 + 3
    Fifa 2004
    Athen 2004
    Ace Combat - Squadron Leader
    Red Dead Revolver
    Resident Evil
    Runaway
    Rainbow Six
    Black Mirror
    usw. Das war ein kleiner Ausschnitt. Sonst noch Fragen meine Herren?

  4. #756
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Soul
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Talking

    Zitat Zitat von PsychoD@D
    @Dark Soul

    Das würde ich jetzt nicht behaupten, dass Jungs und Mädels die zum Beispiel noch nie Counterstrike gespielt haben, am Anfang beide gleich schlecht sind.

    Jungs fällt es einfach leichter Spiele am Computer zu spielen, sie lernen es schneller und können es von Anfang an meistens besser.
    Danach kommt es halt auf die Übung an.

    Nein, das ist quatsch, das ist schon wieder genau das Gerücht, Männer können besser zocken, das ist totaler nonsense, tut mir leid aber das ist so.

    Es liegt einzig und allein daran, das wenn die Materie für einen komplett neu ist man sich halt erstmal ziemlich blöd anstellt, ein Junge, der nie mit Spielen in Berührung kam, wäre da nicht anders (ich denke da gerade an die Mädels, die nie oder kaum zocken und dann an ein Game kommen und nicht mal wissen wie man sich ingame bewegt)

    Wenn wir uns dafür interessieren, uns damit befassen, dann können wir genau und zwar ganz genau so gut sein wie ihr, ein Mädel, das schon zocken gewöhnt ist, wird sich auch genauso schnell in einen komplett neuen Game zurechtfinden, wie ne Kerl.

    WIR KÖNNEN GENAU SO GUT ZOCKEN WIE IHR! NUR DIE ÜBUNG MACHT DEN UNTERSCHIED!

  5. #757
    Skaven Benutzerbild von Kapitan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Nurgle's Schos, neben all den nurglings ;)
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von PsychoD@D
    @Dark Soul

    Das würde ich jetzt nicht behaupten, dass Jungs und Mädels die zum Beispiel noch nie Counterstrike gespielt haben, am Anfang beide gleich schlecht sind.

    Jungs fällt es einfach leichter Spiele am Computer zu spielen, sie lernen es schneller und können es von Anfang an meistens besser.
    Danach kommt es halt auf die Übung an.
    was?
    das ist doch quatsch.
    man könnte genausogut sagen, dass jungs und mädels die zuvor noch nie die fingernägel angemalt haben(ja das beispiel ist irgendwie blöd) nicht gleich schlecht wären. da mädchen sich bei kosmetischen dingen schneller einleben können.

    wenn zwei verschiedengeschlechtliche eine sache, die sie zuvor noch nie gemacht ahben, angehen, werden sie zwangsläufig statistisch gleich schlecht sein.

    wenn ein junge die ganze zeit quake zockt aber noch nie cod gezockt hat, wird er sich wohl schneller eingewöhnen können als ein mädchen, das garkein pc-spiel gezockt hat.

    aber wenn beide nichts mit dem game zu tun haben und beide auch genausowenig andere shooter gezopckt haben, dann werden sie einfach gleichschlecht sein (statistisch gesehen, da zwischen zwei personen bestimmt unterschiede bestehen)
    Wenn es um Tiere geht, sind alle Menschen Nazis

  6. #758
    Mitspieler Benutzerbild von Uruha-san
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    In Kaffhausen -_-
    Beiträge
    4
    Na das mein ich doch au!

    Ich kenn z.B. einen grottenschlechten spielER, der schon seit Jahren zockt und genauso schlecht wie am anfang ist! (okay vielleicht net ganz XD) Hat aber ne Ps2 und ne Gamecube (so richtig ._.?) und jede menge Spiele... einfach um zu sagen (was er auch immer tut --") "Guckt mal meine tolle Sammlung an" Und die meisten Spiele hat er nicht mal durch +_+"
    Das ist also immer das gleiche, ein auf dicke Hose machen aber eigendlich garnix steckt dahinter! ><*

    öhm... *hust* also...ich denk ganz einfach es kommt ganz sicher nicht aufs Geschlecht an, eher die übung machts!
    Same shit... different day!

  7. #759
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Soul
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Talking

    Wie gesagt ich denke es kommt drauf an wie man die Sache angeht, jemand der mit Leidenschaft dabei ist, kann auch besser sein als jemand der genau so lange dabei ist, aber halt einfach nur so zockt. Was auf jeden fall unwichtig ist ist das Geschlecht.

  8. #760
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Chobit
    Es sollte viel mehr Weibliche Zocker geben. Frauen an die Macht! zuminest in sachen Games.
    P.S: Ich bin ein Männchen

    hey da schliess ick mir dir an

  9. #761
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    @Dark Soul

    Lies dir den Beitrag mal durch, denn er kam von dir.

    ***Jungs die nie CS gezockt haben werden genau so scheisse sein wie ein Mädel, das nie CS gezockt hat, es sei denn einer von beiden ist ne Naturtalent :P***

    Dann meine Antwort.

    *** Das würde ich jetzt nicht behaupten, dass Jungs und Mädels die zum Beispiel noch nie Counterstrike gespielt haben, am Anfang beide gleich schlecht sind.

    Jungs fällt es einfach leichter Spiele am Computer zu spielen, sie lernen es schneller und können es von Anfang an meistens besser.
    Danach kommt es halt auf die Übung an.****

    Bevor du mich angreifst mit einem Fakt den du in deinem vorherigen Beitrag nicht verwendet hast, solltest du lieber Lesen wie mein Post gemeint war.

    Und es ist einfach so, da kann man mir sagen was man will, Jungs leben sich schneller in Sachen Computer und SPiele ein (Ego_Shooter).
    Das ist bewiesen.

    Weiter gehts:

    DU hast das geschrieben.

    ***Nein, das ist quatsch, das ist schon wieder genau das Gerücht, Männer können besser zocken, das ist totaler nonsense, tut mir leid aber das ist so.***

    Zeig mir bitte die Stelle wo ich das geschrieben habe, muss ich übersehen haben. DU musst auf deine Ausdrucksweise achten.


    ***WIR KÖNNEN GENAU SO GUT ZOCKEN WIE IHR! NUR DIE ÜBUNG MACHT DEN UNTERSCHIED!***

    Das ist genau das was ich in meinem Post geschrieben habe, dass es danach auf die Übung an kommt, nicht das Jungs besser sind als Mädels, es ging darum nur um den Anfang, generell habe ich nichts gergleichen gesagt.

    Und noch was an alle weiblichen Zocker, lasst mal zusammen ne Teamspeak RUnde mit nem kleinen Game machen, ich liebe weibliche Stimmen wenn sie sich aufregen, da sie von mir gnadenlos geownt werden.

    @Dark

    Wir haben ein bisschen an uns vorbeigeredet.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  10. #762
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Soul
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Talking

    Hmm, keine ahnung wie du das meinst, auf jeden Fall glaube ich nicht das es so ist, das sich Jungs da schneller einleben, nicht wirklich. (nur eingebildete Jungs, die denken sie können eh alles besser denken so :P)

    Oder wenn das bewiesen ist, dann zeig mir doch mal nen Beweiß
    Also wenn ich ein Game genau so viel zocke, wie ein Kerl und zur gleichen Zeit anfange und beide das Game nicht kennen, bin ich auf keinen Fall schlechter als der, öfters sogar besser :P Also von wegen bewiesen, oder bin ich etwa keine Frau?

  11. #763
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    3

    Ich bin eine Frau und ich zocke!!!

    nun, also ich bin 28 Jahre alt und ich gehöre wahrscheinlich zu einer Minderheit! Zumindest scheinen das viele mänliche Zocker zu glauben.
    Ich kenne viele Frauen die richtig gern, gut und oft zocken.
    Hier meine Lieblingsspiele:
    Unreal Tournament 04
    GTA
    Warcraft
    Harry Potter 1-4
    Age of empire (Siedler, Armies of Exigo, Spellforce,)
    Black and White

    Bisher habe ich jeden meiner mänlichen Freunde in Unreal T. zum Beispiel geschlagen, sogar meinen Freund, der tatsächlich mehr mit zocken verbringt als ich regulär arbeiten gehe!
    Ich find es gibt zwar immer noch mehr mänliche Zocker, aber wir weiblichen sind im Anmarsch!

    LG Mina

  12. #764
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Von wegen Jungs können sich schneller eingewöhnen!!!

    Als ich (weiblich übrigens) des erste mal auf ner LAN -Party war (und dafor NOCH NIE am PC egoshooter gespielt hab!!!) hab ich bei unreal tournament ne halbe stunde gebraucht um auf "Skilled" zu spielen und alle meine Kumpels haben gesagt sie hätten dafür ein halbes Jahr gebraucht!!!
    Also von wegen!!!!!!!!
    Naja ich zock auch schon seit ich vier bin *lol* (also fast 14 jahre )
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  13. #765
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marienkaefer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    152

    Talking

    Ich schminke mich nicht, mache mich auch nie so zurecht, so wie manche Weiber stundenlang im bad verbringen, ich brauche max 5Minuten früh, das heiße Haare kämmen, Hänge und Gesicht waschen, Zähne putzen, anziehen, fertig

    Ich verbinge viel zeit mit meinem Sohn, wenn ich mal zeit zum zocken habe, spiele ich viele unterschiedliche Genre.

    Call of Duty, Sims, Fifa 06, Sims 2, Cultures 1 und 2, Tony Hawk, Need for Speed, Pokemon, FFX, ich spiele das was mir gefällt und ich bin weiblich
    Ich liebe Dich mein Sohn ...

  14. #766
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Also das meint ihr doch nicht Ernst, oder?
    Das Geschlecht sagt glaub ich nichts über die Fähigkeit beim Zocken oder die Eingewöhnungszeit darin aus.
    Das einzige was mir bekannt ist, ist das Männer ein besseres räumliches Vorstellungsvermögen haben, Frauen dafür aber weniger zum Tunnelblick neigen als Männer, also Dinge besser finden können als wir.
    Auf Games bezogen kann man also sagen, dass Männer zwar Locations wie Maps besser beschreiben können und im Kopf haben, Frauen dafür z.B. in vielseitigeren Games wie Rollenspielen die Location von Items ihrer Gruppe besser kennen.
    Aber das ist ja auch nur eine instinktive Tendenz aus der Urzeit, die nicht immer zutrifft.
    Männer sind im direkten Vergleichen mit Frauen nur sehr oft gehemmt, allein schon weil wir das zoggen mit oder gegen euch nicht gewohnt sind, was nicht heißt, dass Männer unter normalen Umständen besser wären, hab ich aber oben schon gesagt.
    Also "Ran an die Waffen, Laden und schießen, ihr Frauen und Männer"

  15. #767
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    5

    re

    na klar zocken mehr männer! ich halte jede wette das es weit über 90 % sind wenn man mal so 5-10 min bürospiele wegläßt.. aber richtig zocken tun mädels praktisch fast garnicht !
    und wenn sind sie in der regel häßlich wie die nacht
    frauen machen auch sonst weniger am pc..flirten/email das wars in den meisten fällen was sie damit machen..
    frauen hatten schon immer ein weit geringeres interesse für technik.
    und das frauen besser spielen als männer halte ich für ein großes gerücht!
    es is zwar nicht so das das beste mädel schlechter is als der schlechteste kerl aber was gute spieler angeht kommen erst ne gaaaaaanze menge kerle bevor das erste mädel kommt und das wird auch so bleiben!
    hier werden mich nun zwar in unserer heutigen femi welt viele für nen super macho halten aber das is mir föllig wurscht sollte vielmehr davon geben
    sind wir doch mal ehrlich es gibt eigendlich garnichts wo frauen besser sind als männer... sieht man mal von so sachen wie synkronschwimmen ab

    ob das sport, wirtschaft, wissenschaft oder sonst was ist!
    die 10 besten geschäftsleute sind männer,die 10 besten schachspieler sind männer, die 10 besten wissenschaftler sind männer, die 10 besten köche sind männer und so könnte ich stundenlang weitermachen..
    es ist einfach fakt und ich finde es derb daneben das man sowas was nicht von der hand zu weisen ist nicht sagen "darf"..
    men RULZ!
    laßt euch nicht auf der nase rumtanzen jungs

  16. #768
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    ...Jedoch sind die 10 schönsten Lebewesen Fraunen, oder, Zocker-Mädels, zeigt euch mal

    Du projezierst nur Vorurteile und deine Erfahrungen auf die Allgemeinheit, was mir sehr kleinkarriert erscheint.

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 13:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 22:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •