Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 45 von 85 ErsteErste ... 6162636373839404142434445464748495051525354647484 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 705 bis 720 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #705
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    Ich Bin Auch Ein Weiblicher Zocker!!! Wir Können Alles Besser,als Die Männer
    also so würde ich das jetzt nich sagen, dass is einfach unfair, den netten typen hier gegenüber, die sich auf unsere seite gestellt haben...
    es gibt auf beiden seiten schlechtere un bessere zocker...
    also bei mir is das nur immer so, dass ich mich da total reinsteiger,
    denn bei manchen von unseren netten zocker kolegen isses echt schwer gegen die dämlichen vorurteile anzukommen...
    aber ich habe bis jetzt jedn kerl geschlagen, den ich schlagen wollte, un ich habe auch jeden rekord meiner männlichen freunde geknackt, un wenn es noch solang gedauert hat...
    an dieser stelle möchte ich mal meinen lieblingszockerkolegen un DoA Mentor grüßen:
    Danke für alles Robi^^
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  2. #706
    Meisterspieler Benutzerbild von poposchnoli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    würzburg
    Beiträge
    560
    es bringt hier jetz aber nichts sich zustreiten wer besser im zocken ist!
    jeder ist bestimmt in einem spiel gut oder in mehreren spielen gut!
    man zockt ja nich weil man am besten sein will sondern weil man spaß haben will!!!
    hmm....

  3. #707
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.352
    Meine Meinung.
    Persönlich würde ich mir wünschen, dass in meinem Freundes- und Bekanntenkreis viel mehr Mädels zocken, wenn dann schaut mal ne Freundin von einem von uns mal vorbei, aber das wars schon. schade

  4. #708
    Mitspieler Benutzerbild von gabber_maus
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3
    also bin eindutig ne weibliche zockerin , was meinen Feund auch sehr freut*lol*

    Was ich meist spiele nun ja Midghnight CLub 3 DUB Editoon, TEkken.Reihe, Final Fantasy, Need for Speed Underground 2 usw ..... am pc hab ich früher meist gespielt die sims, spellforce, SimCity, Die siedler .. usw einige spiel ich noch ab und an mal
    ~ lg gabber_maus ~

  5. #709
    Mitspieler Benutzerbild von ~Woof~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    69
    Ob man besser oder schlechter spielen kann, hat doch nu wirklich nix mit dem Geschlecht zu tun Und da die Mädels von heute ja zum Glück auch den Umgang mit dem PC beherrschen müssen, nimmt die Spielfreude am PC m. E. im Falle der weiblichen Spieler in der nächsten Zeit eher noch zu.

  6. #710
    Mitspieler Benutzerbild von BlackLady
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    37

    Smile ^^

    also ich bin ein weibliches etwas*löl*
    und ich zocke im großen und ganzen sowas wie Battlefield, Hailf-Life, VampiresMasqueradeBloodline, Need for Speed, Sacred, TombRaider, PainKiller(grade angefangen),...

    es kommt wirklich nicht an ob man w oder m ist wer da besser spielen kann es kommt aufs könne an und nicht auf das geschlecht im dem sinne(hoffe ihr versteht mich grad^^V)
    Denke, und du wirst reich!

    In der Ferne des Lichts,
    das Vertraute...
    Im nahem der Zukunft,
    das Glück...
    In der Finsternis,
    die ersehnte Gebrogenheit
    dein Weg allein,
    Freundschaft die Rettung aller sei...

  7. #711
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Ich finde es gut das es weibliche Zockerinen gibt. Hab schon Mädels gesehen die Enemy Territory gezockt haben, und viel besser als ich sind. Es gibt auch solche Jungs die sich tödlich aufregen weil sie von nem Girl gekillt werden. Mir ist das im Prinzip egal. Der Spass am Spiel bleibt trotzdem, auch wenn man gegen Girls verliert. Das gleicht ist auch im cs. Dort gibts einen Clan der heisst Girls United oder so. Da hatte ich auch keine Chance. Also Girls, weiter so!
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  8. #712
    Elite-Spieler Benutzerbild von D3V!L
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    In der Hölle!!!
    Beiträge
    339
    Ich hab auch nichts gegen Zockerweiber hab selber 'ne freundin die zockerin is ist eine sehr gute CS spielerin sie rulez ma so richtig!!
    Bloß schade das es zu wenige davon gibt *mist*

    Spiele zur Zeit
    Borderlands Uncut (PC)
    Tekken 6 (PS3)
    Uncharted 2 (PS3)
    Colin Mcrea Dirt 2 (PS3)



  9. #713
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    @D3V!L
    Das kommt bestimmt noch. Es wird vielleicht mal Zeiten geben, da gibt es mehr weibliche Zockerinnen. Könnte doch sein.^^
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  10. #714
    Elite-Spieler Benutzerbild von D3V!L
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    In der Hölle!!!
    Beiträge
    339
    @ Laser
    Durch aus denkbar wäre bestimmt besser und spannender!!!

    Spiele zur Zeit
    Borderlands Uncut (PC)
    Tekken 6 (PS3)
    Uncharted 2 (PS3)
    Colin Mcrea Dirt 2 (PS3)



  11. #715
    Elite-Spieler Benutzerbild von stephie
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Da, wo jeder den Plan hat
    Beiträge
    435
    Ich bin Zockermännchen und stehe auf Zockerweibchen.
    [WER FLAMED, FLIEGT RAUS]

  12. #716
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2.534
    hab letztens mal eine (sehr gute?)zockerfrau gesehen bei cs die hat gesagt das sie lieber man männern zockt als mit frauen weil die nicht so gut sind

  13. #717
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luzzskywalker
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in einem Haus
    Beiträge
    357
    da es games noch nicht so viele generationen lang gibt, wird es nicht viel mit genen zu tun haben, die geschlechtsspezifisch ausgeprägt sind, also gibts wohl kaum nen unterschied zwischen männlichen und weiblichen zockern.
    ich glaub es gibt einfach viel mehr mänliche irre die den ganze tag vor der kiste sitzen und sich das hirn wegzocken. gibt jedenfalls zumindest bei mohaa genug frauen die mir weit überlegen sind.
    Zieh die Kackstelzen ein!

  14. #718
    Mitspieler Benutzerbild von miokiko
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    8
    Also ich bin auch ne weibliche Gamebraut und sogar schon über 18 !!!
    Geändert von miokiko (6.10.05 um 17:40 Uhr)
    ~miokiko~

  15. #719
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Philippp
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    271
    Ich bin ein mannlicher Zocker und spiele gerne Fable, Need for Speed, Halo, Mech Assault, GTA und Splinter Cell.

  16. #720
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Da wo mich keiner vermutet
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von Flocke
    was bist du denn fürn Macho.
    Es gibt bestimmt Mädchen die besser sind als du

    Icxh bin aber m

    Mit Dir habe ich letztens gezoggt. gar net so übel Baby...
    MFG
    Lucyferek

    Win95-feature: "Mouse-Driver not found - please klick OK!"
    Meine Kiste:
    P IV 2.66 Ghz
    1 GB RAM
    ATI X1650 PRO
    AC 97
    WIN 7 Ultimate 32 Bit

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •